Angst vor der Friendzone - wo stehe ich und was soll ich tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19 Jahre
2. 17 Jahre
3. 1x ca von 17:30 bis 0:15 bei ihr gewesen, 1x mit ihr und ihrer besten Freundin Schlittschuhlaufengewesen, paar Stunden, auch spät abends.
4. Nicht einmal Etappe 1, ich falle mir sehr schwer mit Körperkontakt.
5.

Es begann alles ganz unerwartet. Sie geht auf meine Schule und war nur eine Freundes-Freundin, zuerst relativ uninteressant. Irgendwie kamen wir ins Gespräch, verstanden uns, merkten, dass wir beide oft unglaublich viel besser als der Rest gelaunt sind, umarmten uns bei jeder Begegnung auf eine.. besondere Art und Weise, schrieben mehr und mehr miteinander, telefonierten irgendwann stundenlang. Dann wurde es für mich langsam ernster, ich fing an darüber nachzudenken, was das zwischen uns ist, machte ein paar Andeutungen und schließlich wollten wir uns treffen. Wir taten das auch, wir waren bei ihr, ich habe mit ihrer sehr symphatischen Familie gegessen, sie hat mir Fotoalben aus der Kindheit gezeigt, wir haben einen romantischen Film geguckt und viel, viel geredet. aber ich wusste schon zu dem Zeitpunkt, dass sie 1-2 Monate aus einer Beziehung raus ist, die ihr das Vertrauen in Beziehungen genommen hat. Eben deswegen habe ich versucht mit Worten rauszufinden, ob die Situatuon wirklich so aussichtslos ist und ich ihr nicht näherkommen kann. Ihre Worte haben mit weder ein klares Ja noch ein Nein gegeben und ich hatte zu viel Angst vor den Folgen von Körperkontakt. Sie hat allerdings mal angedeutet, dass sie angeblich noch irgendwie auf jemand anderes stehen würde (entweder irgendein random aus der Schule oder ihr EX), aber ich bin mir sicher, dass zwischen uns etwas ist und glaube nicht daran. Sie hat ihn nur 1x erwähnt, danach nie wieder. Der Kontakt zwischen uns geht von uns beides gleichstark aus, sie hat sich daran gewöhnt, dass wir praktisch auf den ganzen Tag auf dem Laufenden darüber sind, was der andere tut. Ich weiß nicht, wie ich mich an sie annähern soll, da ich schon mehrere Chancen bei unseren Treffen alles andere als sinnvoll genutzt habe. Ich habe mehrere Chancen zu Körperkontakt im Sinne von Händchen halten oder Kuscheln verkackt, weil ich zu große Angst vor ihrer Reaktion hatte. Ich dachte, dass ein 'ich bin nicht bereit dafür' mir jede Möglichkeit nimmt, was ich mitlerweile nicht mehr ganz so sehe. Vielleicht hätte ihre Reaktion mir nur mehr Klarheit verschafft und/oder ihr gezeigt, dass sie mir vertrauen kann und ich nicht gleich zu Sex übergehe nur weil ich sie im Arm habe oder mit ihr Händchen halte oder oder oder? Der momentane Stand ist, dass ich am 08.02., am Ende der Ferien, 20 werde und mich wahrscheinlich an diesem Tag noch mit ihr treffen werde. Heißt nicht, dass wir das nicht vorher auch noch tun, aber dazu gibt es noch keinen Beschluss.
Sie ist eigentlich immer für alles offen, auch wenn sie auf Planung steht und mit ihrer Familie, Schule und Freunde schon immer ganz ganz viel im Kalender hat ^^

'
6.
Frage/n
Habe ich noch eine Chance bei ihr?
Wie ernst soll ich ihre Beziehungsangst nehmen?
Wie wahrscheinlich ist es, dass sie wirklich noch auf einen anderen Typen steht, den sie nur einmal erwähnt hat, auf den ich nie eingegangen bin und der sie nicht davon abgehalten hat sich mit mir zu treffen?
Ich habe ihr sogar schon gesagt, dass ich sie mag und mir was vorstellen könnte. Ich glaube ich hätte weniger reden und mehr tun sollen, denn sie schafft es nicht mir ein NEIN zu geben, aber auch kein JA. Ich zapple.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Das hier ist mein erster Post in diesem Forum und ich bitte um ein wenig Rücksicht. Falls ich etwas falsch, nicht genau genug o.Ä. beschrieben habe, weist mich doch bitte einfach darauf hin. ;)

1. 19 Jahre

2. 17 Jahre

3. 1x ca von 17:30 bis 0:15 bei ihr gewesen, 1x mit ihr und ihrer besten Freundin Schlittschuhlaufengewesen, paar Stunden, auch spät abends.

4. Nicht einmal Etappe 1, ich falle mir sehr schwer mit Körperkontakt.

5.

Es begann alles ganz unerwartet. Sie geht auf meine Schule und war nur eine Freundes-Freundin, zuerst relativ uninteressant. Irgendwie kamen wir ins Gespräch, verstanden uns, merkten, dass wir beide oft unglaublich viel besser als der Rest gelaunt sind, umarmten uns bei jeder Begegnung auf eine.. besondere Art und Weise, schrieben mehr und mehr miteinander, telefonierten irgendwann stundenlang. Dann wurde es für mich langsam ernster, ich fing an darüber nachzudenken, was das zwischen uns ist, machte ein paar Andeutungen und schließlich wollten wir uns treffen. Wir taten das auch, wir waren bei ihr, ich habe mit ihrer sehr symphatischen Familie gegessen, sie hat mir Fotoalben aus der Kindheit gezeigt, wir haben einen romantischen Film geguckt und viel, viel geredet. aber ich wusste schon zu dem Zeitpunkt, dass sie 1-2 Monate aus einer Beziehung raus ist, die ihr das Vertrauen in Beziehungen genommen hat. Eben deswegen habe ich versucht mit Worten rauszufinden, ob die Situatuon wirklich so aussichtslos ist und ich ihr nicht näherkommen kann. Ihre Worte haben mit weder ein klares Ja noch ein Nein gegeben und ich hatte zu viel Angst vor den Folgen von Körperkontakt. Sie hat allerdings mal angedeutet, dass sie angeblich noch irgendwie auf jemand anderes stehen würde (entweder irgendein random aus der Schule oder ihr EX), aber ich bin mir sicher, dass zwischen uns etwas ist und glaube nicht daran. Sie hat ihn nur 1x erwähnt, danach nie wieder. Der Kontakt zwischen uns geht von uns beides gleichstark aus, sie hat sich daran gewöhnt, dass wir praktisch auf den ganzen Tag auf dem Laufenden darüber sind, was der andere tut. Ich weiß nicht, wie ich mich an sie annähern soll, da ich schon mehrere Chancen bei unseren Treffen alles andere als sinnvoll genutzt habe. Ich habe mehrere Chancen zu Körperkontakt im Sinne von Händchen halten oder Kuscheln verkackt, weil ich zu große Angst vor ihrer Reaktion hatte. Ich dachte, dass ein 'ich bin nicht bereit dafür' mir jede Möglichkeit nimmt, was ich mitlerweile nicht mehr ganz so sehe. Vielleicht hätte ihre Reaktion mir nur mehr Klarheit verschafft und/oder ihr gezeigt, dass sie mir vertrauen kann und ich nicht gleich zu Sex übergehe nur weil ich sie im Arm habe oder mit ihr Händchen halte oder oder oder? Der momentane Stand ist, dass ich am 08.02., am Ende der Ferien, 20 werde und mich wahrscheinlich an diesem Tag noch mit ihr treffen werde. Heißt nicht, dass wir das nicht vorher auch noch tun, aber dazu gibt es noch keinen Beschluss.

Sie ist eigentlich immer für alles offen, auch wenn sie auf Planung steht und mit ihrer Familie, Schule und Freunde schon immer ganz ganz viel im Kalender hat ^^

'

6. Frage/n

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie wirklich noch auf einen anderen Typen steht, den sie nur einmal erwähnt hat, auf den ich nie eingegangen bin und der sie nicht davon abgehalten hat sich mit mir zu treffen?

Ich habe ihr sogar schon gesagt, dass ich sie mag und mir was vorstellen könnte. Ich glaube ich hätte weniger reden und mehr tun sollen, denn sie schafft es nicht mir ein NEIN zu geben, aber auch kein JA. Ich zapple.

Du bist schon lange in der friendzone drin.

Du himmelst sie an, triffst dich häufig mit ihr auf platonische Art weil du dich nicht traust dazu zu stehen das du ein Mann mit Bedürfnissen bist und denkst "ach, wenn ich einfach ganz ganz viel Zeit mit ihr verbringe wird das schon was". Nichts für ungut, aber wenn ich das schon lese "nichts gemacht weil sie ja gerade erst aus Beziehung raus ist" und währenddessen labert sie dich voll auf welche Typen sie steht die ja die Eier haben sie zu küssen.............. Was denkst du privilegiert dich eigentlich absolut nichts zur marterie zu lesen und dann zu erwarten das wir dir jetzt das alles nochmal umgeschrieben posten? Aber in Kurzform: Du musst dir keine Sorgen machen in die Friendzone zu kommen. Du bist drin. SIe nimmt dich null als Mann war, sondern als Freundin. Ihr macht dvd abende bei denen ihr über die typen quatscht auf die sie steht, und hör auf dir selbst einzureden "aber sie hat es ja nur einmal erwähnt" und es zu deinen Gunsten überzuanalysieren. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag MoralOptimisticHeart... (der Name fängt schon mal nicht gut an...)

es ist noch nichts 100% verloren!
aber du willst nicht mehr ihre Freundin sein oder, ich gehe davon aus, dass du auch keine Pussy mehr bleiben willst!

Irgend wie glaube ich auch, dass du noch Jungfrau bist. Wenn das der Fall ist, dann ändere das gleich in ein Brothel.
Du hast wie ich das sehe, ein langen Weg vor dir, was Mädels angeht.

Aber jetzt zu deim aktuellen Problem.
Wie gesagt, es ist nicht 100% verloren, obwohl du dich schon in der Friendzone befindest.

Was du ganz schnell ändern sollst!
Sie musst dich als sexuelles Wesen erkennen! sage ihr z. B. dass du die und die magst und wenn du geile Ärsche anguckst, du geil wirst.
So wird sie auch sehen, dass sie nicht die einzige in dein Leben ist! WAS IN DEN FALL NUR GUT IST!
Nachdem sie realisiert hat, dass du ein Mann mit Bedürfnissen bist, wirst du sie isoliern müssen (Film-Abend bei dir).

Jetzt musst du dir und ihr wirklich beweißen, dass du ein Mann bist und keine Pussy!
ESKALIEREN, du holst sie ganz nah zu dir und die Natur nimmt ihren Lauf.
Du kannst von der Aktion NUR gewinnen!
Wenn du nicht eskalierst, kannst du nur verlieren und bis jetzt machst du genau das, deswegen sinkst du auch immer mehr in der Friendzone!

Jetzt zu deinen anderen Fragen.

Gar nicht! die hat keine Beziehungsangst, egal was sie sagt, wenn der richtige Alpha kommt und sie holt, wird sie sich sowas von holen/ficken lassen! (du willst doch derjenige sein oder?)

Das ist nicht wahrscheinlich, das ist sicher! Natürlich steht sie auf jemand, du hast allerdings die Chance dich als besserer für sie zu erweisen!

Du kannst sie noch für dich gewinnen, verliere keine Zeit mehr!

Nimm was ich gesagt habe, in keiner weise negativ, ich will helfen und bin fest überzeugt, das wenn du das machst, das es nur besser wird.
Hole dir das beste raus, lese dich ein und entwickel dich zu einem Mann!
Sie wird sich auf kein Fall zu dein aktuellen "Ich" verlieben!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Frage.2 : Beziehungsangst? Bild dir nichts ein!

Frage 3: Hirnfick abstellen. Du zerfickst dir den Kopf über unnötige Dinge. Zum Schluss endest du wie John Nash.

Frage1: Wie zum Teufel soll das hier irgendjemand wissen? Das sind immer die besten Fragen.

Die Antwort ist aber zum greifen nahe. Du musst dich einfach mal überwinden, dir Eier wachsen lassen, einmal ein Mann sein, indem du Sie einfach mal küsst. Dann haste die Antwort.

So schwierig kann das doch nicht sein Sportsfreund, ich meine Ihr seht euch fast jeden Tag, oder ziemlich oft. Ich weiß du hast den Zeitrahmen verpasst, Ihr seid jetzt best friends. Aber vielleicht denkt Sie an die gleiche Scheiße, an die Du gerade denkst. Aber keiner ist bereit für den ersten Schritt. Du bist der Mann, also ran an die Sache.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Fehler Nr. 1: wir haben einen romantischen Film geguckt und viel, viel geredet. Damit landest du garantiert in der Friendzone. Du baust Vertrauen auf, eskalierst aber nicht. Reden kann sie auch mit ihrer besten Freundin.

Fehler Nr. 2: Eben deswegen habe ich versucht mit Worten rauszufinden, ob die Situatuon wirklich so aussichtslos ist. Du redest viel zu viel. Über sowas redet man nicht, sowas merkt man einfach. Du sagst ja selbst, dass sie weder Ja noch Nein gesagt hat. Wundert mich nicht.

Fehler Nr. 3: ich hatte zu viel Angst vor den Folgen von Körperkontakt. Welche negativen Folgen soll Körperkontakt denn haben? Überwinde diese Angst schleunigst! Wenn der Kontakt körperlos bleibt, bist und bleibst du ihre Freundin.

Sieht so aus, als wenn du richtig tief in der Friendzone steckst. Sie nutzt dein unbeholfenes Verhalten aus und lässt sich auf dich ein solang du dich ihr gegenüber nicht mehr als freundschaftlich verhältst. Sie nimmt damit dein asexuelles Verhalten dankend an. Bist fast drei Jahre älter als sie, das verschafft ihr nen guten Status unter ihren Mitschülern. Diesen Quatsch mit "Beziehungsangst" würde ich nicht glauben. Wenn sie schon nen Freund hatte mit 17, wird sie keine Beziehungs- oder Berührungsängste haben. In dem Alter probiert man so viel aus, kann mir keiner erzählen dass der Typ die Liebe ihres Lebens war und sie jetzt in voll dem Beziehungsloch steckt.

Von jetzt auf gleich von ,einfacher Freund' auf ,Mann mit sexuellen Ambitionen' zu wechseln, käme einer 180 ° Drehung gleich und wird kaum funktionieren. Ich würde erst mal versuchen mich von ihr zu distanzieren, ihr nicht mehr ständig zu sagen, wo ich grad bin und wie toll sie doch ist. Geh mal mit deinen Jungs feiern, versuch andere interessante Mädels kennenzulernen, übe zu Flirten und Körperkontakt aufzubauen, am besten bei Frauen, die dir egal sind. Erst wenn du sicherer im Umgang damit geworden bist, versuchst es noch mal bei der Kleinen.

Du bist noch verdammt jung, das wird schon noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, was machst du dir für einen Hirnfick! Vergiß diese ergebnislosen Analysen ihrer Psyche. Handle! nach den klaren Prinzipien des pickups. Deine attraction ist ziemlich futsch. Mach noch ein Date und eskaliere. Wenn sie dich abweist (weil sie keinen Respekt mehr vor dir hat), dann betrachte die Sache als Erfahrung und NEXT. Da draussen warten noch Millionen HBs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha
Also ich finde dieses Forum aufschlussreicht und erheiternd.

Erstmal ein großes Danke für die vielen Antworten, die mir gegeben wurden, obwohl ich auch durch eigene Studien zu diesen Ergebnissen hätte kommen können!
Entschuldigt, dass ich, überwältigt von meinen Feelings, erst gefragt und dann gelesen habe!

Also wenn ich das mal zusammenfassen darf:
- ich soll eskalieren
- ich soll riskieren
- ich soll ihr meine Sexualität durch Veranschaulichung meiner primitiven Triebe darlegen
- ich soll sie als eine von vielen sehen und wenn das ganze schiefgeht, nexten
- ich sollte mich in Zukunft an eure Schritte halten und weniger nachdenken oder analysieren ^^
- ich sollte meine Ängste was Körperkontakt angeht bekämpfen

Achso - und zu der Sache mit der Jungfrau, bin ich jetzt nicht, aber auch nicht besonders erfahren. Und für mich war Sex eben noch was besonderes, worauf sich nicht jeder sofort / so einfach einlässt. Ich weiß, ich werde hier eines besseren belehrt ^^ Jeder will ficken und es gibt keine Fehlschläge, nur Resultate :b

MoralOptimisticHeart, ja, der Name ist mit Absicht so provokant.^^

PS:
Für mich bleibt trotzdem die Frage noch ein wenig offen, wie ich jetzt direkt agieren sollte.
Sie schreibt mich an und fragt mich wie es bei mir so mit Noten aussieht, da sie viele Noten bekommen, und was ich heut mache. Soll ich das etwa einfach jetzt einfach ignorieren? xD
Also um so weit wie möglich aus der Friendzone zu escapen? Ich kann mich ja jetzt nicht schlagartig in meiner Aktions- u. Schreibweise ändern - das wirkte wohl etwas strange?!

bearbeitet von MoralOptimisticHeart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Jeder will ficken und es gibt keine Fehlschläge, nur Resultate :b

Made my day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha

Erstmal ein großes Danke für die vielen Antworten, die mir gegeben wurden, obwohl ich auch durch eigene Studien zu diesen Ergebnissen hätte kommen können!

Entschuldigt, dass ich, überwältigt von meinen Feelings, erst gefragt und dann gelesen habe!

- ich soll eskalieren

- ich soll riskieren

- ich soll ihr meine Sexualität durch Veranschaulichung meiner primitiven Triebe darlegen

- ich sollte mich in Zukunft an eure Schritte halten und weniger nachdenken oder analysieren ^^

Achso - und zu der Sache mit der Jungfrau, bin ich jetzt nicht, aber auch nicht besonders erfahren. Und für mich war Sex eben noch was besonderes, worauf sich nicht jeder sofort / so einfach einlässt. Ich weiß, ich werde hier eines besseren belehrt ^^ Jeder will ficken und es gibt keine Fehlschläge, nur Resultate :b

PS:

Für mich bleibt trotzdem die Frage noch ein wenig offen, wie ich jetzt direkt agieren sollte.

Sie schreibt mich an und fragt mich wie es bei mir so mit Noten aussieht, da sie viele Noten bekommen, und was ich heut mache. Soll ich das etwa einfach jetzt einfach ignorieren? xD

Also um so weit wie möglich aus der Friendzone zu escapen? Ich kann mich ja jetzt nicht schlagartig in meiner Aktions- u. Schreibweise ändern - das wirkte wohl etwas strange?!

Du solltest eskalieren und riskieren.

"ich soll ihr meine Sexualität durch Veranschaulichung meiner primitiven Triebe darlegen." Nein. Du gehst nicht auf sie zu und sagst "lass ficken", sondern zu verhälst dich stielvoll und charmant und flirtest mit ihr. Daran das so etwas in Sex endet ist nichts primitives. Aber du kannst nicht erwarten das sie realisiert das du etwas von ihr willst, wenn du einfach nur ganz viel mit ihr redest. Und ehe du sagst "hör mal, ich muss dir gestehen ich will etwas von dir bla bla" ist es viel besser, romantischer und selbstsicherer sie einfach zu küssen.

"ich soll sie als eine von vielen sehen und wenn das ganze schiefgeht, nexten" JA, weil du anfängst sie auf ein Podest zu stellen und ihr nicht hinterherlaufen sollst. Riskier dein Glück, wenn es nicht klappt mach dich nicht unglücklich und such dir jemand neues.

"ich sollte mich in Zukunft an eure Schritte halten und weniger nachdenken oder analysieren" nein, viele hier haben absolut keine ahnung und sie mag DICH und nicht uns. Es gibt keine ultimative pickup wahrheit. Du musst zur besten version von dir selbst werden. Und sie trifft sich mit dir, weil sie DICH mag und nicht uns. Aber sie muss sehen das du nicht nur bock auf freundschaft hast, sondern auf mehr sonst wird das nichts, denn Sie wird nicht die Eier haben dich zu küssen.

Ignoriere ihre Frage mit den Noten nicht, gehe kurz darauf ein. Sie fragt was du machst, sag ihr du hast Lust etwas trinken zu gehen und ob sie mitkommen möchte.

Du kannst nicht von 0 auf 100 dein verhalten ändern, dass kommt wie du richtig erkannt hast komisch, nennt sich inkongruenz. Deshalb darfst du auch nicht blind befolgen was die leute hier dir sagen, sondern nur machen was zu dir passt. Aber fang mal an sie im gespräch zu berühren, die berührungen langsam zu steigern und sie zu küssen wenn es geht. Nur dann erfährst du ob sie dich atraktiv genug findet damit etwas läuft oder nicht. Aber generell ist es immer besser so etwas nicht im sozialen kreis zu machen, sondern mit fremden nummern die du dir auf der straße oder im internet holst. Ich hatte zwar mal sex mit einer aus meiner uni, sogar mein erstes mal damals, aber sowas kann auch nach hinten losgehen und sich rumsprechen, mitunter daher der satz "don't fuck the company". Aber ihr seid weit genug von den freundeskreisen entfernt denke ich damit du das riskieren kannst, ohne das dein ruf zu sehr schaden nimmt wenn du gekorbt werden würdest (davon solltest du aber garnicht ausgehen. Sie kann sich glücklich schätzen mit dir zeit zu verbringen. Deshalb aber nicht arrogant sein, nur eigenen Wert anerkennen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha

- ich soll eskalieren

- ich soll riskieren

PS:

Du solltest eskalieren und riskieren.

"ich soll ihr meine Sexualität durch Veranschaulichung meiner primitiven Triebe darlegen." Nein. Du gehst nicht auf sie zu und sagst "lass ficken", sondern zu verhälst dich stielvoll und charmant und flirtest mit ihr. Daran das so etwas in Sex endet ist nichts primitives. Aber du kannst nicht erwarten das sie realisiert das du etwas von ihr willst, wenn du einfach nur ganz viel mit ihr redest. Und ehe du sagst "hör mal, ich muss dir gestehen ich will etwas von dir bla bla" ist es viel besser, romantischer und selbstsicherer sie einfach zu küssen.

"ich soll sie als eine von vielen sehen und wenn das ganze schiefgeht, nexten" JA, weil du anfängst sie auf ein Podest zu stellen und ihr nicht hinterherlaufen sollst. Riskier dein Glück, wenn es nicht klappt mach dich nicht unglücklich und such dir jemand neues.

"ich sollte mich in Zukunft an eure Schritte halten und weniger nachdenken oder analysieren" nein, viele hier haben absolut keine ahnung und sie mag DICH und nicht uns. Es gibt keine ultimative pickup wahrheit. Du musst zur besten version von dir selbst werden. Und sie trifft sich mit dir, weil sie DICH mag und nicht uns. Aber sie muss sehen das du nicht nur bock auf freundschaft hast, sondern auf mehr sonst wird das nichts, denn Sie wird nicht die Eier haben dich zu küssen.

Ignoriere ihre Frage mit den Noten nicht, gehe kurz darauf ein. Sie fragt was du machst, sag ihr du hast Lust etwas trinken zu gehen und ob sie mitkommen möchte.

Du kannst nicht von 0 auf 100 dein verhalten ändern, dass kommt wie du richtig erkannt hast komisch, nennt sich inkongruenz. Deshalb darfst du auch nicht blind befolgen was die leute hier dir sagen, sondern nur machen was zu dir passt. Aber fang mal an sie im gespräch zu berühren, die berührungen langsam zu steigern und sie zu küssen wenn es geht. Nur dann erfährst du ob sie dich atraktiv genug findet damit etwas läuft oder nicht. Aber generell ist es immer besser so etwas nicht im sozialen kreis zu machen, sondern mit fremden nummern die du dir auf der straße oder im internet holst. Ich hatte zwar mal sex mit einer aus meiner uni, sogar mein erstes mal damals, aber sowas kann auch nach hinten losgehen und sich rumsprechen, mitunter daher der satz "don't fuck the company". Aber ihr seid weit genug von den freundeskreisen entfernt denke ich damit du das riskieren kannst, ohne das dein ruf zu sehr schaden nimmt wenn du gekorbt werden würdest (davon solltest du aber garnicht ausgehen. Sie kann sich glücklich schätzen mit dir zeit zu verbringen. Deshalb aber nicht arrogant sein, nur eigenen Wert anerkennen.)

Vielen Dank, ich denke alle meine Fragen sind beantwortet, für's erste. :)

bearbeitet von MoralOptimisticHeart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden