Im Club, wie mit Orbitern des HBs umgehen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Generell immer versuchen, das HB zu isolieren bzw. sie ansprechen, wenn gerade nicht so viele um sie rumstehen, nimmt auch social pressure bei ihr raus.

Wenn dann Orbiter zu euch beiden kommen, ist das schon mal ein guter attraction-test. Wenn sie richtig attracted ist, dann schickt sie die direkt wieder weg. Teilweise sind ihnen die Orbiter dann auch peinlich, wenn sie irgendwie ins Set platzen und irgendetwas negatives über euch sagen oder sie bedrängen, raus zu gehen.

Und keine Ahnung, ich finde das passiert doch gar nicht so wirklich, dass dann ein Orbiter zu euch kommt und da irgendwas sagt, die gehen eigentlich immer alle zur HB und haten da gegen euch.

Passiert mir in der Form in letzter Zeit ständig, zu mir selbst kommt aber NIE einer an.

Vor der HB dann so ein bisschen mit "Unverständnis"-Blick schauen, was das soll gerade, dass er sie da ausm Set ziehen will oder so, wo ihr euch doch so gut unterhaltet und sie schickt ihn schon wieder ganz schnell auf seinen Weg. Da es ein Orbiter ist, macht er das auch, was sie ihm dann gerade befohlen hat und dann wendet sich HB wieder euch zu. Wenn nicht, scheint ihr nicht genug attraction gehabt zu haben oder social pressure war aus irgendeinem Grund zu groß.

So läufts bei mir in 99% der Fälle ab, wenn mal ein Orbiter irgendwie stören will.

Manchmal bleiben die weggeschickten Orbiter dann noch in eurer Nähe und schauen mit so einem creepy Blick des Ungefickten die ganze Zeit zu euch rüber. Echt unheimlich!

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weibliche obstacles befrienden, männliche befrienden und im gespräch mit HB als beta framen ("XY würd gut zu dir passen und wirkt total nett", "glaube der mag dich echt total", "XY scheint verliebt zu sein, denn er wirkt irgendwie total unsicher neben dir")...wenn sie amoggen, noch mehr befrienden und als "total cool" bezeichnen und sie bei ihrer eitelekeit packen und sie über faden scheiss labern lassen (wow, du arbeitest echt als XY...erzähl mal, das klingt ja echt voll interessant/das muss doch voll schwierig sein)...dann mini-isolation des HB...(immer so, dass sie mit rücken zu den weiblichen obstacles steht und körperlich getrennt von den amoggenden trotteln)....tja und wenn wirklich einer mal auf mega alpha kommt, dann mega befrienden und dann plötzlich sagen "wow, also ich muss sagen mich wundert jetzt echt dass du (zum HB) und er kein paar sind...der typ ist der mega hammer...ich glaub ich muss euch zwei unbedingt allein lassen, ihr wärt ein süsses paar")...wobei letzteres auch schon mal schief ging weil de rtyp wirklich gut war :-) aber ne bessere idee hatte ich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden