Im Club, wie mit Orbitern des HBs umgehen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey folgende Situation bereitet mir Kopfzerbrechen:

Mal angenommen man "lernt" eine Frau kennen die mit ihrer Clique da ist (auch Männer und auch AFCs die was von ihr wollen) ooder sogar ne Frau um eigenen Freundeskreis.

So wars letztens bei mir, man will ja sozial sein also auch mit den anderen Kerlen geredet. Irgendwann saß ich mit einem mal an der Bar haben uns unterhalten und er fragte mich dann so, machte einen auf guter Kumpel, ob ich denn was von ihr wolle.

Ich war aber, wie ich finde, dumm und hab ihm natürlich die Wahrheit erzählt. Danach war die Stimmung natürlich recht im Eimer, hab gemerkt dass er mich irgendwie "loswerden" wollte, und es ihm nun ganz und gar net passt dass ich mich an das HB ranmache in das er heimlich verknallt oder was auch immer ist.

Daher wie geht man damit um? Dem Kerl einfach irgendwas auftischen wie "naja sie ist zwar ganz nett aber steh eher auf blond". ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du den Kerl besteigen oder das HB? Das HB. Also wieso redest du mit ihm länger als 10 Sekunden? Sozial kannste im Alltag sein, aber nicht im Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frau war halt grad mit ihren Weibern zugange und mit dem Kerl hat sich halt so ergeben.

Also Zusammenfassend kann man sagen bei den Kerlen eher authentisch rüberbringen dass man net interesiert ist und denen irgendwas erzählen damit sie denken man sei keine Konkurrenz. Glaub dem Kerl damals die "Wahrheit" zu sagen war so mit das Dümmste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Männer wollen von der Einsicht ihrer Inkompetenz geschützt werden, weil sie Arme Würstchen sind. Man tut sich gut daran, wenn man dem "Anstand" folgt und ihn einfach anlügt. Das ist im Grunde das was er will, auch wenn es traurig ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sagst einfach hast ne Freundin und bist glücklich vergeben. Som Kerl würde ich einfach genau das erzählen was er hören will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter, Nebenbuhler oder sonstiges lasse ich meistens immer sich selber disqualifizieren. Ist ähnlich wie bei AMOG's.

Wenn man vorher mit seinem Target ne' kleine Connection aufgebaut hat und sich super versteht, habe ich nicht dass

Bedürfnis oder den Drang danach sie möglichst schnell von meinen "Konkurrenten" zu isolieren. Viel mehr lasse ich

solche Leute sich selbst disqualifizieren, sollen sie es ruhig versuchen. Ich spiele da auch immer mit offenen Karten,

macht die meisten dann irgendwie nervös.

Frauen merken i.d.R. recht schnell peinliches Balzverhalten, noch schöner wird's wenn dann andere über euch versuchen

her zu ziehen. Nichts lieber als das, einfach nach hinten lehnen und zuschauen. Wird sich zu 90% immer von selbst

regeln. Klassiker: Aus dem Kreis ausgeschlossen werden, Körperliche Blockaden, Abfälliges Gerede, Dominanzgesten

gegenüber einem selbst usw...

Schwieriger wirds bei (guten) Freunden. Meistens lasse ich ihnen den Vortritt, oder wir rechnen auf wer dass letzte mal

"zurückgesteckt" hatte.

Im Endeffekt entscheidet zum Schluss sowieso immer die Frau wen sie denn nun will oder nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich spiele da auch immer mit offenen Karten,

macht die meisten dann irgendwie nervös.

Kann aber durchaus auch nach hinten losgehen wenn der andere dann meint körperlich werden zu müssen. Da ist es doch besser unter dem Radar zu fliegen

Im Endeffekt entscheidet zum Schluss sowieso immer die Frau wen sie denn nun will oder nicht.

Klar aber ging ja eher darum wie geht man mit den Kerlen um damit sie möglichst ruhig bleiben. Bei Leuten wo ich den Eindruck habe die benutzen auch mal ihre Fäuste wenn sie nicht weiter wissen denke ich ist es besser es erstmal so darstehen zu lassen als ob will man offiziell nix von der Frau.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll bitteschön die Empfehlung zum Schwindeln? "Lügen-Alphas" sind Oxymorone.

Das einzig Unterschreibenswürdige liefert hier womanizer: Das ist fahren auf ner Galleere - während die Rudersklaven irrglauben mit jedem Schlag ihre Muskelkraft unter Beweis zu stellen, schiffen sie dich damit nur schneller deinem Zielhafen zu.

Im Isolationsfall und direkter Frage: Seid ihr ein Paar? Warum nicht? Wie lange stellst du ihr schon nach? Schau zu und gib mir ne halbe Stunde, wenn ich bis dahin XY nicht erreicht habe, gehe ich und du kannst dein Glück weiter versuchen, ich empfehle dir aber mal LDS zu lesen.

Bei offensichtlich gewaltfreudigen Orbittern würde ich generell nicht ins Spiel einsteigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er fragt hat er Angst. Wissen ist der Versuch über die ungwisse Situation Kontrolle zu erlangen.

Meine erste Reaktion wäre auf so eine Frage, wie er darauf kommt. Aber vermutlich ist es eh klar, weil der durchschnittliche Mann ja nur bei ner Frau hängt, wenn er was will. Nur eben nicht, wenn er ne Orbiter-Lusche ist. Nur dann müsste er doch nicht fragen? Was bringt es ihm also, offen nachzuhaken, ob da Konkurrenz lauert?

Du machst nichts verkehrt, wenn Du sagst, dass Du sie magst. Aber ich würde dann einfach frech fragen, ob er Dich verkuppeln will? Dazu grinsen... Und dann muss er im Prinzip die Hosen runterlassen. Weil, blöd, vielleicht hat er Dich gerade erst auf den Gedanken gebracht, wenn Du sie auf einmal so mit ganz neuen interessierten Augen offensichtlich ansiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und dann muss er im Prinzip die Hosen runterlassen. Weil, blöd, vielleicht hat er Dich gerade erst auf den Gedanken gebracht,

Oder er geht zum Kumpel und die beiden kommen dann zurück und faseln was von "aufpassen" "halt dich fern von ihr" etc.

Bei offensichtlich gewaltfreudigen Orbittern würde ich generell nicht ins Spiel einsteigen.

Naja ist manchmal net direkt klar. Bei dem einen Beispiel saß ich halt mit dem Kerl dann anne Bar, schien erst ganz "normal" zu sein der Kerl bis er mir dann irgendwann von seiner "Vergangenheit" berichtet hat, wievielen Kerlen er schon aufs Maul gehauen hat etc. Es kam nicht einschüchternt rüber oder so, hatte eher so dass Gefühl er wollte sich damit brüsten. Mir war ab da an der Kontakt unangenehm, aber da er sie auch kannte hab ich mir das Gesülze dann halt noch angehört aus Nettigkeit.

Ich weiß nicht mehr ob es der gleiche Abend war oder einer der darauffolgenden, hatten eh nichts miteinander zu tun bis auf das eine mal als wir an der Bar saßen jedenfalls kam dann nen Freund und er an, ich unterhielt mich grad mit HB und sie musste auf Klo, ich wollte grad zu meinem Kumpel zurück in der Disco, und sie beiden meinten ich solle mal warten, was ich net getan hab, und dann kam halt son Kram wie "halt dich fern von ihr".

Hab später dann auch noch irgendwoher erfahren dass der eine was von ihr wollte, sie aber wohl nicht von ihm.

Frage mich daher ob es dann im nachhinein net besser gewesen wäre einfach "den Unschuldigen" zu geben.

Auch Cockblocks fordert man damit doch eher heraus. Ich mein mal ehrlich, wenn man was von einer Frau will hat man immer Personen die gegen einen arbeiten, zB irgendwelche Orbiter oder auch Freundinnen die einen vllt net mögen, oder einfach kein Bock drauf haben dass die Freundin mit nem Kerl rummacht und die andere dann doof rumsteht im Club allein.

Wenn ich dann einfach sage "keine Sorge bin schwul" und sie das erstmal glaubt werde ich doch weniger "sabotiert" beim versuch die Freundin zu verführen.

Meinungen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunde die Bellen, beißen in der Regel nicht.

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer Du bist.

Sind so zwei Zitate dir mir dazu einfallen. Frag dich mal wieso sie sich mit solchen

Leuten umgibt? Was ihr Antrieb ist? Wäre für mich uninteressant. Falls Du aber

doch Interesse an ihr hast bleibt dir fast nichts anderes übrig als es drauf an kommen

zu lassen, schauen ob er wirklich beißt.

Wie gesagt, Leute die gegen einen am Abend arbeiten, könnten deine größten Helfer sein

wenn Du es geschickt anstellst und Du dich nicht auf Diskussionen, Rechtfertigungen etc.

einlässt. Einfach reden lassen und ignorieren.

Mir sind mal zwei ähnliche Fälle vor kurzem passiert. Lernte jemanden am Abend auf einer

Geburtstagsparty von Freunden kennen. Plötzlich tauchten auch alte Bekannte von ihr bei

uns auf, zogen sie zum Teil weg. Später kam sie dann wieder zu mir und erzählte mir mit

nem' Lächeln das sie meinten ich wäre komisch, merkwürdig und generell nicht "gut" für

sie. Hab dann einfach zugehört, bisschen gelächelt und ganz normal weiter gemacht.

Beim anderen Fall machte sich dann der Nebenbuhler über meine kleinen Geheimratzecken

lustig. Plötzlich fing sie an über seinen asymmetrischen Mittelscheitel zu philosophieren,

verteidigte mich quasi ohne dass ich was sagen musste. War schon witzig ;)

Generell in so Situationen einfach die Klappe halten und gar nicht erst groß drauf eingehen.

Am besten kurz auf die Schulter klopfen, lachen und ganz normal im Gespräch weiter

machen. Wenn dich der oben besagte Typ versucht körperlich anzugehen, guck halt dass

es in ihrem Blickwinkel passiert. Dann ist er (in der Regel) sowieso raus, nicht nur bei ihr

sondern wohl möglich auch aus dem Club.

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es Womanizer oder Deriss sagen, läuft es richtig.

Oder aber Du machst es so wie ich.

Auf die Frage, ob ich was von ihr wolle, antworte ich total Ernst " Hey, die Kleine ist geil. Und darum ficke ich sie heute Nacht noch.".

Nachdem beim Gegenüber erst einmal die Kinnlade runter geknallt ist und er sichtlich um Fassung ringt, lache ich herzhaft und haue ihm kurz auf die Schulter "Du hast das jetzt echt geglaubt. Oder? Komm ich lade dich auf den Schreck zu nen Drink ein.".

An der Bar sage ich dann zu ihm " Auf deine Frage nochmal von eben. Jetzt mal im Ernst. Das Mädel ist lustig und cool. Ich denke, man kann mit ihr viel Spaß haben. Und die ich habe gern solch coole Leute wie dich und das Mädel in meinem Freundeskreis.".

Anschließend einfach mit ihr locker und spaßig flirten.

Macht er dann noch Stress, dann so wie Womanizer oder Deriss reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff, Männer sind kein Problem.

Versuch es mal mit nervigen, weniger attraktiven Freundinnen, die sind fast immer das Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es mal mit nervigen, weniger attraktiven Freundinnen, die sind fast immer das Problem...

Jup, mit soner Grundeinstellung wird alles ganz schnell zum unlösbaren Problem.

Du hast es hier primär mit Menschen zu tun, und erst in 2ter Linie mit Orbittern, coldblocks, Türstehern, Exes, Neidern... also, fühlende Wesen, die tief in sich ähnlich wie du funzen: Sie wünschen Liebe, Zuneigung oder zumindest Achtung und "Respekt".

Wenn du jeden ausschliesslich als Hinderniss betrachtest, den es effizient wegzuräumen gilt, wird er/sie natürlich uU alles Mögliche tun, dir Steine in den Weg zu legen.

Behandelst du sie jedoch respektvoll, ohne dich zu verbiegen, dein Ziel ausfzugeben, trotz Konkurrenz/Differenzen dann kannst du uU sogar echte Freunde in solchen Situationen gewinnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht keinen Unterschied, ob es ein Mann oder eine Frau ist, welche Dich von Lay abhalten möchte.

Beide behandelst Du gleich.

Als Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Papa Schlumpf;)

Um es plastischer zu machen: Schaut euch mal Kriegsfilme mit Inhalt an. Also nicht die Blockbuster-Action-Gewitter-Bruce-Willis-Superheld-Märchen, sondern Filme mit glaubhaften Charakteren, die ihre Stärken UND Schwächen haben. Und dort insbesondere die Situationen "Kontrahenten untereinander"! Ihr werdet feststellen, dass trotz der Umstände/Politik/Länder/Glaubens... Differenzen, diese "Todfeinde" ein extrem respektvolles, fast freundschaftliches Verhalten füreinander haben.

Ihr vereinendes Credo lautet: Das Schicksal hat uns zu Feinden auserkoren. Ich respektiere deine Beweggründe gegen mich zu kämpfen, genau wie du meine respektierst und solange wir uns nicht in der Entscheidungsschlacht befinden, sehe ich keinen Grund dich nicht mit Hochachtung gar Freundschaft zu betrachten. Und ich weiss, das du ebenso empfindest.

Orlando Bloom (und andere Charaktere) in "Königreich der Himmel" sind solche "Über-Alphas" im Bezug Männlichkeit allgemein: Solange es geht versuchen sie teflonhaft jede Auseinandersetzung zu vermeiden. Erst wenn es partout keine andere Möglichkeit gibt, kämpfen sie, dann aber mit maximaler Entschlossenheit.

Jürgen Vogel in "Ein Freund von mir" ist so ein "Über-Alpha" in Bezug auf Frauen, Freunde, Umwelt.

Auch wenn es Kunstfiguren sind, von diesen beiden Charakteren können wir immens viel lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Wie man mit denen umgeht? So wie man mit jedem Menschen umgehen sollte - respektvoll, freundlich, sozial. Ich würde es definitiv bevorzugen Orbits auf meine Seite zu ziehen als sie irgendwie despektierlich zu behandeln, zu ignorieren oder sonstiges. Ein Hindernis stellen sie für mich ohnehin nicht dar. Sie sehen mich möglicherweise schon durch eine feindliche Brille, weil ich ihnen "die Show stehlen" könnte. Wenn ich ihnen zusätzlich auch noch blöd komme werden sie (zurecht) versuchen, mir einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Also immer die Leute mit Respekt und Anerkennung behandeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie willst du einen auf deine Seite ziehen, gleichzeitig ehrlich dabei sein, wenn du die Frau nageln willst auf die er steht? Hier besteht nen Interessenskonflikt.

Wenn ich ihnen zusätzlich auch noch blöd komme werden sie (zurecht) versuchen, mir einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Ich behaupte einfach mal es ist weniger ausschlaggebend ob du ihm blöd kommst oder nicht sondern viel mehr ob er erkennt du willst was von seiner Traumfrau oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer kann man manchmal sogar ganz gut befrienden. Oftmals sind besonders die Orbiter doch total geflasht woe gut man mit Frauen kann. Du gehst einfach auf die Frau, die die Orbiter begehren, zu und sprichst sie an. Wenn die HB dann auch noch dir Aufmerksamkeit schenkt und attracted ist, dann wird dir auch kein Orbiter dazwischenfunken. Du zeigst einfach damit viel Selbstbewusstsein.

Doofen Sprüchen kann man freundlich und mit Selbstbewusstsein reagieren.

Orbiter: "was sollen denn diese scheiß Geschichten über ..."

Simon: "ich glaube du hast nicht verstanden worum es geht...ist auch ziemlich laut hier. Ich erklärs dir nochmal"

Wenn's krasser wird:

Orbiter:"Hey, was willst denn du Penner von Laura?"

Simon: *lachen* "soso, was will denn nun dieser Penner von Laur?" (Gesagtes wiederholen und drüber lachen ist oftmals die schnelle Methode zu reagieren - wenn dir in dem Moment was anderes einfällt umso besser! Hier in jedem Fall nicht in die defensive gehen.)

Mit smile zu Laura gewandt: "dein Freund ist aber eifersüchtig.. ;) richtig süß wie er auf dich aufpasst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Männer kann man manchmal sogar ganz gut befrienden. Oftmals sind besonders die Orbiter doch total geflasht woe gut man mit Frauen kann. Du gehst einfach auf die Frau, die die Orbiter begehren, zu und sprichst sie an. Wenn die HB dann auch noch dir Aufmerksamkeit schenkt und attracted ist, dann wird dir auch kein Orbiter dazwischenfunken. Du zeigst einfach damit viel Selbstbewusstsein.

Doofen Sprüchen kann man freundlich und mit Selbstbewusstsein reagieren.

Orbiter: "was sollen denn diese scheiß Geschichten über ..."

Simon: "ich glaube du hast nicht verstanden worum es geht...ist auch ziemlich laut hier. Ich erklärs dir nochmal"

Wenn's krasser wird:

Orbiter:"Hey, was willst denn du Penner von Laura?"

Simon: *lachen* "soso, was will denn nun dieser Penner von Laur?" (Gesagtes wiederholen und drüber lachen ist oftmals die schnelle Methode zu reagieren - wenn dir in dem Moment was anderes einfällt umso besser! Hier in jedem Fall nicht in die defensive gehen.)

Mit smile zu Laura gewandt: "dein Freund ist aber eifersüchtig.. ;) richtig süß wie er auf dich aufpasst!"

Um das dann weiterzuführen: "Hm, vielleicht wärst du die die bessere Wahl (lächelnd zum Orbiter). Ist gleichzeitig ein Push und zeigt Schlagfertigkeit. Muss natürlich kongruent vermittelt werden.

Ich hatte schon mal einen Fall, bei der ich mit einer HB tanzte und dabei einen Typ unbewusste angrinste, der anscheinend auf sie stand. Der wollte mich dann mit seinen zwei Kollegen draußen "verprügeln". Bin natürlich mit raus gegangen und hab ihn einfach nur schelmisch angegrinst. Hat mich dann nur einmal geschubst und hat dann wohl gemerkt, dass ich keinen Schiss vor ihm hab und ist wieder von Dannen gezogen.

Ansonsten hab ich nie Stress mit anderen "Orbitern". Woran das liegt? Keine Ahnung.

Grüße!

EDIT: Okay, wieso das jetzt fett ist, weiß ich auch nicht, ich bitte das zu entschuldigen :P

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du einen auf deine Seite ziehen, gleichzeitig ehrlich dabei sein, wenn du die Frau nageln willst auf die er steht? Hier besteht nen Interessenskonflikt.

Nein, besteht nicht. Da Du anscheinend meinen Post hier überlesen hast, zitiere ich mich mal selbst:

So wie es Womanizer oder Deriss sagen, läuft es richtig.

Oder aber Du machst es so wie ich.

Auf die Frage, ob ich was von ihr wolle, antworte ich total Ernst " Hey, die Kleine ist geil. Und darum ficke ich sie heute Nacht noch.".

Nachdem beim Gegenüber erst einmal die Kinnlade runter geknallt ist und er sichtlich um Fassung ringt, lache ich herzhaft und haue ihm kurz auf die Schulter "Du hast das jetzt echt geglaubt. Oder? Komm ich lade dich auf den Schreck zu nen Drink ein.".

An der Bar sage ich dann zu ihm " Auf deine Frage nochmal von eben. Jetzt mal im Ernst. Das Mädel ist lustig und cool. Ich denke, man kann mit ihr viel Spaß haben. Und die ich habe gern solch coole Leute wie dich und das Mädel in meinem Freundeskreis.".

Anschließend einfach mit ihr locker und spaßig flirten.

Macht er dann noch Stress, dann so wie Womanizer oder Deriss reagieren.

Du siehst, ich sage im total ernsthaft die Wahrheit. Gleichzeitig mache ich ihm jedoch klar, daß die Wahrheit nur ein Spaß war.

Ist ähnlich so wie bei Frauen, welche fremdgehen auf die Nachfrage " Hey, wo warst du so lange?" und diese Ausrede hier gebrauchen:

Ich war bei meiner Freundin Anna gewesen.

Die Wahrheit ist:

Sie war tatsächlich bei Anna gewesen. aber nur kurz. Das sie danach noch bei ihren Liebhaber war, erwähnt sie natürlich nicht.

War sie ehrlich? Natürlich. Denn sie war ja bei Anna. Und hat somit auch nicht gelogen. Und daß sie danach noch bei ihren Liebhaber war, erwähnt sich nicht.

Ist das dann eine Lüge? Nein!

Eine Lüge wäre es, wenn der mann sie fragen würde, ob sie fremdgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden