BackInBusiness 1 Beitrag melden Januar 22, 2015 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,mittlerweile klappt es ganz gut mit dem ansprechen auf der Strasse ;o)Ich sollte noch dazu sagen das ich auf der Suche nach einer festen Beziehung bin!!!Nur irgendwie hab ich das Gefühl das die hübschsten Mädels alle vergeben sind.Viele sagen das sie schon vergeben sind - Ob das nun wahr ist oder nicht ist erst mal egal.Wie reagiert man in so einer Situation wenn man sie nicht gehen lassen will bzw. sie näher kennenlernen möchte? Januar 22, 2015 bearbeitet von BackInBusiness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Allerhöchstens noch ein "Schön" und dann gehts weiter.Aber wenn dir das öfter geschieht, solltest du nochmal darüber nachdenken ob du nicht etwas falsch machst. Januar 22, 2015 bearbeitet von nickname123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet "Macht dich nicht weniger interessant." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BackInBusiness 1 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet "Macht dich nicht weniger interessant."Guuut :o)nochwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet "Ich habe einen Toaster""Ich habe auch Freunde" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BackInBusiness 1 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet "Ich habe einen Toaster""Ich habe auch Freunde"ok... :)Das kann ich aber nicht sagen wenn sie sagt "Ich bin vergeben"Hat dazu auch jemand eine passende Antwort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet " Du denkst doch wohl nicht ernsthaft das ich mit dir was anfangen will?" dannach Game fortfahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Demonheart 19 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Cool oder ist mir egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen