Eine Frau sagt die Wahrheit " Auch diese Meinung muss stehen bleiben "

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Hatefuck-Radar schlägt bereits beim Lesen des Eingangsposts aus. Ist nicht schön. Aber isso.

Was bitte ist ein Hate-Fuck-Radar?

Noch nie Sex mit ner Person gehabt die du so sehr Hasst, dass du fast explodierst. Nein? Probiers!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Im echten Leben ist es doch nicht anders als Online. 20 % der Männer bumsen 80% der Frauen.

2. Und die Frauen halten es auch länger ohne Sex aus. Die warten bis was geiles kommt.

1. Wer erzählt Dir so nen Blödsinn?

2. Stimmt!

Boa ernsthaft.

Können wir die online Debatte mal lassen?

Online Game hat doch im pickup die gleiche Rolle wie die paralympics im Sport.

PUNKT!!! :rofl:

bearbeitet von kuschel22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck gerade Antichrist. Hat die Olle sich erstmal mit der Schere den Kitzler abgeschnitten.

Gut weitermachen mit der Trollerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde viel mehr interessieren ob die Leute die hier über 7 Seiten antworten das machen, weil sie ein so anstrengendes und spannendes Business-Leben haben und jetzt hier den Ausgleich suchen oder weil sie den Thread wirklich ernst nehmen. Bin mir nicht mehr so sicher mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde viel mehr interessieren ob die Leute die hier über 7 Seiten antworten das machen, weil sie ein so anstrengendes und spannendes Business-Leben haben und jetzt hier den Ausgleich suchen oder weil sie den Thread wirklich ernst nehmen. Bin mir nicht mehr so sicher mittlerweile.

Ne wir schreiben meistens nur pn's mit unseren Wings, Und Trollen den Mainstream :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die wenigstens nehmen den post ernst Kryptonus.

Was soll man auf so einen Post auch antworten?Er dient einfach nur dazu zu provozieren.

Und wenn jemand so trollisch anfängt , wird halt zurückgetrollt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hatefuck-Radar schlägt bereits beim Lesen des Eingangsposts aus. Ist nicht schön. Aber isso.

Noch nie Sex mit ner Person gehabt die du so sehr Hasst, dass du fast explodierst. Nein? Probiers!

Hmm... wie sollte ich denn mit jemanden Sex haben, den ich Hasse? Ich verstehe jetzt was das heißt, aber es ist nicht logisch. Wenn ich jemand hasse, ist das letzte was ich will Sex. Es war selten, dass ich jemand gehasst habe, aber ich muss dann meist kotzen....

Du meinst nicht hassen... du meinst was anderes glaub ich. Vom Hassen muss man kotzen, da wird einem Schlecht, wenn man angefasst wird von jemand, den man hasst... Also das weiß ich für mich zumindest.

Des ist erholung... richtig. Manchmal muss man auch mal einfach so und soo..... wie eben Frauentausch gucken, ist auch wahnsinn eigentlich, aber macht man auch mal zur Ablenkung... :D :)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue DVD, analysiere die Aktiencharts und lese mir noch den Bullshit hier durch. Passt schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was soll die Scheisse hier?
Kauft ihr auch die Aktien die in der Boulevard - Zeitung angepriesen werden?

Low Value alles , der TE erst recht.

Einfach peinlich, kein Wunder das sich einige User im Streetgame als needy Soziopathen ohne Feingefühl outen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll die Scheisse hier?

Kauft ihr auch die Aktien die in der Boulevard - Zeitung angepriesen werden?

Low Value alles , der TE erst recht.

Einfach peinlich, kein Wunder das sich einige User im Streetgame als needy Soziopathen ohne Feingefühl outen.

Hey! Psychisch instabile Menschen können sehr wohl gute streetgamer sein okay :D

Ich mein schau mich an :D

Aber genug getrollt, machts gut Leute

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... wie sollte ich denn mit jemanden Sex haben, den ich Hasse? Ich verstehe jetzt was das heißt, aber es ist nicht logisch. Wenn ich jemand hasse, ist das letzte was ich will Sex. Es war selten, dass ich jemand gehasst habe, aber ich muss dann meist kotzen....

Du meinst nicht hassen... du meinst was anderes glaub ich. Vom Hassen muss man kotzen, da wird einem Schlecht, wenn man angefasst wird von jemand, den man hasst... Also das weiß ich für mich zumindest.

Des ist erholung... richtig. Manchmal muss man auch mal einfach so und soo..... wie eben Frauentausch gucken, ist auch wahnsinn eigentlich, aber macht man auch mal zur Ablenkung... :D :)

lg,

LoveLing

Ok, schaut hier jemand regelmässig die Geissens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich mal jemand die Audio Datei gegeben ?

lass mich Raten, ist "Mädchen" von Lucilectric ... stimmts?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kryptonous: Oumann...... ich muss es tun wenn meine Freundin zu besuch ist und aus lauter Faszination an diesen WAHNSINN das net wegschalten kann! Dann hängt sie vor der Glotze und macht dann "whoaa...hast du das gesehen, wie die sich geekelt hat? Hast du das gesehen? hahahahaaa ... BOAH..."

JA.... ich schaue sie hin und wieder.... *schääääm

Weißt du warum dieses Harz IV-TV so gut läuift? Weil Menschen geil auf Emotionen sind. Unabhängig des Geschlechts, sie lieben emotionen sehen und sich empatisch hineinfühlen... Darauf basiert gesamt Hollywood... Die GIER nach der EMOTION! :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO ist hier eine Audiodatei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO ein scheiß... hahahahaaa... des ist echt als ob ich LIVE beim Harz IV-TV dabei bin... hahahahahaaa.... Sorry TE, aber echt ey, WIE redest du denn??? Verdammt nochmal, da gibts doch diese Raperrinnen, die so reden, moment ich such mal was raus... auf Youtube, das ist ja schon richtig makaber... :D

...also wenn du das bist, ansonsten hei... wow.... welche Frau liest freiwillig diesen Text vor???

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat man soviel Männer/auswahl und ist trotzdem so traurig und voller Hass, dass man hier einen heulthread eröffnen muss.

Läuft bei dir.

Scheints wohl was falsch zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D GUCKN!!!

Der Text: AUAAAAAAA!!!!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist jung,arrogant will nur Aufmerksamkeit, schliesst am besten den Thread.

Alles was hier herauskommt ist nur kontraproduktiv und ne Bühne müssen wir solchen Menschen nicht geben, wenn die Leute die hier sind schon genug Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEI LEUTE: Ich habe TE gefunden, BITTE BITTE GUIUUUUCKEN!!!:D ich lach mir einen, weil der Text der TE ist ja teilweise genau so wie der vom Video... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sub bist hier nun mach schon :). Für mich ist jedes Quäntchen Zweifel ausgeräumt, wer zum Teufel nimmt extra für so einen Thread eine Audiodatei auf? Null Argumente nix, nur den Inhalt noch mal vertont. In den paar Minuten mach ich lieber nix, als diesen Aufwand. Aber diese Stimme, das ist Erotilk pur!

Heirate mich!

Offtopic: Sub wann kommt das Onlinetraining 2 :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.