Vegaslover 5 Beitrag melden Januar 22, 2015 erstellt Was sind die besten Regionen / Städte in Italien um Bräute abzuschleppen? Vielleicht kennt ihr ja aus Erfahrung detaillierte Plätze oder Adressen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Das Standesamt in Neapel. Immer voll mit Bräuten. Aber auch Gefährlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Italienerinnen selbst sind schwierig. Ich habe mal in Italien gelebt (Verona) und spreche auch die Sprache. Kontakt ist kein Problem, aber Intimkontakt schon, da viele Mädels trotz Hammeraussehen tief in sich drin erzkatholisch sind. Stil, Aussehen und Kleidung ist mega-wichtig, das "Ciao Bella" überlässt du besser den Roccos, Gorgios und Antonios.Touri-Mädels kannst du an jeder Sehenswürdigkeit anplaudern. Russinnen am Strand. Als Jagdgebiet würde ich den Gardasee empfehlen, je südlicher du kommst, desto katholischer und konservativer. Französinnen und Spanierinnen sind einfacher, ganz easy (und mein Favorit!) Engländerinnen!!!! Januar 22, 2015 bearbeitet von Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Im ländlichen Umland von Palermo Wäre vielleicht gut, die Gute dann auch gleich zu heiraten, oder gaaaaanz schnell wieder zu verschwinden Ansonsten: Rom geht immer wegen der Touris. Hab auch schon in irgendeiner abgefuckten Dorfdisko in Meta gute Erfahrungen gemacht. Aber das war wohl eher der Exotenbonus. (Blonde Haare, blaue Augen sind in Süditalien schon exotisch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegaslover 5 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Wie gut sind die Chancen in Mailand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet ganz ganz schlecht da laufen nur hochnäsige HB9-Models rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qwertztastatur 24 Beitrag melden September 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Rom:An der Piazza Bologna (Metro B) hängen jeden Abend viele Studentinnen der Sapienza abAn der Piazza Istria jeden Abend viele Studentinnen der LUISS (meist sehr wohlhabend, lohnt sich vielleicht :D ) September 23, 2015 bearbeitet von qwertztastatur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden September 23, 2015 geantwortet Pescara - 1A! Ansprechen und Co, alles kein Thema. Was mich eher abschreckt, die rasieren sich nicht die Muschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qwertztastatur 24 Beitrag melden Oktober 3, 2015 geantwortet So nicht: :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Februar 28, 2017 geantwortet Gibt's in Florenz Erfahrungen ohne italienisch sprechen zu können ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen