Ein zweites treffen anleiern

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

dies ist mein erster Post in diesem Forum, deswegen hoffe ich nicht gleich zerfleischt zu werden. Ich bin was Frauen betrifft sicherlich kein Frischling, mit den Künsten der PUAs beschäftige ich mich aber erst seit kurzem wieder.

Letztendlich möchte ich Euch eine aktuelle Geschichte schildern und erhoffe mir konkrete Tipps. Hier die Storry:

Ich kenne die Dame bereits seit gut zwei Jahren, kennengelernt haben wir uns auf geschäftlicher Ebene (sie arbeite auf Kundenseite). Eigentlich hatte ich lange keinen Kontakt mehr zu ihr, bis sie sich vor etwa zwei Monaten bei mir im Unternehmen beworben hat selbstverständlich habe ich sie auch zum Gespräch eingeladen ;).

Da sie mich nicht verkehrt findet habe ich schon immer gemerkt, auf jeden Fall ist durch das Vorstellungsgespräch wieder Kontakt entstanden nicht falsch verstehen, die Ambition sie aus rein beruflicher Sicht kennenzulernen war definitiv ernst gemeint auch wenn mir schnell klar war das ich sie nicht einstellen kann weil ich sie zu heiß finde.

Wie es der Zufall will ist sie mir dann auf einem dieser Datingapps (Tinder) über den Weg gelaufen und hat mich direkt angeschrieben.

Im Laufe der Schreiberei habe ich ein Treffen angerissen, sie hat auch zugestimmt ist aber dann nicht sehr verbindlich gewesen was das Ausmachen eines Treffens betrifft, weshalb ich dann nicht mehr geantwortet habe. Naja, letztes Wochenende hat sie mich dann wieder angeschrieben mit den Worten warum ich mich nicht mehr gemeldet habe und was ich denn heute so mache. Wir haben uns spontan in einer Bar getroffen (sowohl von Ihr als auch von mir waren weitere Leute dabei) und naja ich habe mich ganz gut angestellt da Sie am Ende des Abends in meinem Bett gelandet ist.

Kaum war sie am nächsten Tag aus dem Haus, hat Sie mich direkt angeschrieben. Wir haben wieder ein bisschen getextet und uns darauf geeinigt, dass wir demnächst mal wieder was zusammen machen. In der darauffolgenden Nachricht habe ich sie dann gefragt was sie dieses Woche so macht bzw. wann sie zeit hat und diese Frage hat sie komplett ignoriert. Es folgten noch zwei drei Nachrichten hin und her in denen ich aber auch keine Fragen mehr gestellt habe sondern nur höflich aber knapp zurückgeschrieben habe um das Getexte zu beenden.

Das ganze ist nun zwei Tage her. Was ich mir nun von der Community erhoffe ist ein Tipp wie ich zu einem weiteren Treffen komme mir relativ gleich ob nur auf sexueller Ebene oder für eine klassischen Unternehmung.

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Laufe der Schreiberei habe ich ein Treffen angerissen, sie hat auch zugestimmt ist aber dann nicht sehr verbindlich gewesen was das Ausmachen eines Treffens betrifft, weshalb ich dann nicht mehr geantwortet habe. Naja, letztes Wochenende hat sie mich dann wieder angeschrieben mit den Worten warum ich mich nicht mehr gemeldet habe und was ich denn heute so mache. Wir haben uns spontan in einer Bar getroffen (sowohl von Ihr als auch von mir waren weitere Leute dabei) und naja ich habe mich ganz gut angestellt da Sie am Ende des Abends in meinem Bett gelandet ist.

Kaum war sie am nächsten Tag aus dem Haus, hat Sie mich direkt angeschrieben. Wir haben wieder ein bisschen getextet und uns darauf geeinigt, dass wir demnächst mal wieder was zusammen machen. In der darauffolgenden Nachricht habe ich sie dann gefragt was sie dieses Woche so macht bzw. wann sie zeit hat und diese Frage hat sie komplett ignoriert. Es folgten noch zwei drei Nachrichten hin und her in denen ich aber auch keine Fragen mehr gestellt habe sondern nur höflich aber knapp zurückgeschrieben habe um das Getexte zu beenden.

Das ganze ist nun zwei Tage her. Was ich mir nun von der Community erhoffe ist ein Tipp wie ich zu einem weiteren Treffen komme mir relativ gleich ob nur auf sexueller Ebene oder für eine klassischen Unternehmung.

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Der Mann führt -> Verführung.

Es geht nicht darum wann Sie Zeit hat, sondern wann du Zeit für Sie hast.

Du sagst einen Termin und Sie reagiert darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meines Erachtens handelt es sich um einen Fehler der immer wieder auftaucht und mit einfachsten Mitteln abzustellen ist.
Teilweise hat man den Eindruck die Menschen heute sind so in der Arbeitswelt verhaftet, dass sie Dates als formale Meetings betrachten mit festen Terminen und Regeln.
Eine Verführung oder ein Kennenlernen ist jedoch immer etwas Leichtfüßiges. Du hättest dich beim letzten Date nach ihren Interessen erkundigen können, ihr hättet Gemeinsamkeiten finden können: Welchen Film möchte sie unbedingt sehen? Welches Essen mag sie? War sie schonmal..? Das müsste sie unbedingt einmal ..! Zufällig findet das am ..statt..
So funktioniert ein Date. Und nicht dieser roboterhafte verbale Schlag in die Magengrube: "Wollen wir uns einmal treffen?" Was soll man darauf auch antworten? "Ja/nein/vielleicht.". Hier gibst du der Frau tausend Ausreden warum es gerade schlecht ist, oder unpassend oder sie sagt ja, hat dann aber noch tagelang Zeit es sich zu ueberlegen bevor es konkret wird.
Hättest du sie aber im Date schon von einer Sache begeistert, dann würde sie den Tag herbeisehnen und sich freuen das ein cooler, unternehmungslustiger und ideenreicher Typ sie dabei begleitet.
Was du nun in der konkreten Situation machen kannst? Ich weiß es nicht. Zuerst einmal diese unsägliche Textkommunikation einstellen. Wenn du es partout nicht lassen kannst, dann schreib ihr und sag, dass du am Wochenende zu ...willst, denn das wäre gut dort und du hast Hunger/Lust dir das anzuhören/Lust dir das anzusehen/etc, "kommt mit! :)"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Erachtens, sieht das ganze nach einem von ihr initierten SNL/ ONS aus.

Es kann aber auch sein, dass sie jetzt auf Hard2Get macht und sehen möchte wie du dich verhälst.

Kannst du so gesehen nur dranbleiben, sie fürs erste einmal freezen und wenn sie sich wieder meldet, antwortest du ihr.

Ansonsten wie Kip, bei vielen wirkt ein Date so sehr nach strukturierten Ablauf und wird gemäß Checkliste abgearbeitet.

Also erst mal auf Meldung ihrerseits gewartet und falls diese nicht kommt, nach einer dir angemessenen Zeit bei ihr gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach um andere Frauen kümmern! Ihr hattet Sex! Das wird sie nicht vergessen!

Wenn sie sich nicht meldet, dann lass sie. Amüsiere dich einfach weiter. Melde dich spontan nach einer Woche und lasse sie an deinen Aktivitäten teilhaben.

Das was Kip schreibt, ist korrekt.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hinweis das ganze nicht als termin/meeting zu sehen ist super und auch alles weitere nehme ich mir zu herzen.

Ich schätze es so ein, dass sie entweder einen auf hard2get macht oder abwartet ob ich mal etwas investiere und mich melde.

Mich erstmal nicht zu melden war auf jeden fall mein plan und natürlich kümmere ich mich um andere frauen, diese reizt mich aber genau deswegen weil sie es mir jetzt schwierig macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Der hinweis das ganze nicht als termin/meeting zu sehen ist super und auch alles weitere nehme ich mir zu herzen.

Ich schätze es so ein, dass sie entweder einen auf hard2get macht oder abwartet ob ich mal etwas investiere und mich melde.

Mich erstmal nicht zu melden war auf jeden fall mein plan und natürlich kümmere ich mich um andere frauen, diese reizt mich aber genau deswegen weil sie es mir jetzt schwierig macht :)

Das ist der Punkt. Sie hat dich am Haken. Hard2Get, Shit-Tests, K&W wird alles noch kommen. Viel Spaß damit.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mini" freeze war erfolgreich, sie hat mich gestern abend angeschrieben und gefragt was ich mache. Ich hatte nicht reagiert weil ich mit meinen jungs unterwegs war woraufhin sie etwa eine std später nochmal geschr hat "hallo? Couching abend???". Dh sie wollte sex ;). Hatte aber keine zeit weil ich spontan über nacht nach kitzbühl gefahren bin (hahnenkammrennen, sehr geile apres ski feten kann ich euch nur empfehlen!) und habe deswegen auch diese nachricht ignoriert.

heute habe ich ihr geschrieben das ich unterwegs war, momentan wenig zeit habe und mich meine couch erst am sonntag wieder sieht, ob sie da dabei ist.

Sie hat geantwortet das sie es noch nicht sagen kann und mir spontan bescheid geben muss -> SHITTEST!!!

Ich meine das sie nicht nur einen ONS wollte hat sie damit das sie mal wieder den ersten schritt macht bestätigt. Trotzdem schwierig. Im momentan ist es für mich fast schon ein battle zwischen uns beiden wer krasser einen auf hart2get macht.

Auf jeden fall habe ich ihr aber mit meinem angebot (komm sonntag vorbei) wieder die macht gegeben und sie hat sie dankend angenommen. Ich meine ihr text sagt ja letztendlich aus: schauen wir mal ob ich nicht was besseres vor habe.

Würde ich ihr jetzt schreiben was ich denke, nähmlich: "hey entscheid dich mal sonst hole ich mir sonntag ne andere auf die couch" wäre das sicherlich zu krass.

Wie würdet ihr textlich diesen shittest meistern?

Und ja ich weiß, texten ist der teufel. Mein post liest sich auch nach einer endlosen textromanze aber im endeffekt reden wir hier aber von 4 oder 5 nachrichten die ich ihr in der summe geschickt habe und das immer nur wenn sie geschrieben hat. Außerdem ist es ist doch heutzutage fast schon gängig im privaten bereich kaum noch den hörer in die hand zu nehmen sondern mal eben schnell einen txt zu schicken. Ich rechtfertige mich hier nur kurz um zu sagen das ich mit dem textgame bisher immer zum ziel (=treffen) gekommen bin und mir eine fetzige antwort auf die frage, was antworte ich hier erhoffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@threadstarter: Forenregeln beachten.

Wenn du hier lediglich auf der Suche nache geeigneten SMS Texten bist solltest du dich besser an Eminenz wenden.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist eminenz und welche forenregeln soll ich missachtet haben

mach dir doch wenigstens die Mühe und schau selbst nach. Echt jetzt.

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden