Shit Test ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche mal einen Rat bzw. bzw. eine Interpretation zu den Vorgangen in einem Game.

Ich bin 38, aber noch ziemlich unerfahren was PUA angeht, versuche aber so viel Praxis zu bekommen we möglich

und hatte letztens in einem Club, folgende Situation.

Durch Zufall kam ich an der Bar mit einer Frau (HB 6, 35 J wie sie mir später sagte)ins Gespräch.

Es ergab sich dann mehr oder weniger Smal Talk. Ich glaube ich bin in solchen Situationen immer noch ziemlich AFC.

Ich habe zwar einige Theorie, aber ich kann sie nicht so richtig anwenden. Mein Problem ist daß ich in Gesprächen kein bischen schlagfertig bin, oder einfallsreich, also improvisieren läuft nicht.

Die Frage nach dem Alter habe ich dann auch beantwortet, ebenso die nach meiner Tätigkeit, die sie mir dann nicht glauben wollte usw., sagte sie dachte ich sei Altenpfleger, so´n Quatsch. Aber sie war irgendwie clever und spielte das Spiel besser als ich...

Später kam noch Konkurenz, aber sie machte uns bekannt und ich blieb cool, ging erst mal auf die Tanzfläche. Ich muß noch erklären, hatte ihr vorher schon mal einen Drink ausgegeben, aber das Angebot kam von mir, sie wollte mir einen Schein geben.

Nach einer Weile bin ich wieder hin und mein Konkurent stand bei ihr. Sie fragte mich ob ich Grenzen setzen könne. Ich sagte klar, muß man doch in bestimmten Situationen.

Ich hatte keine Ahnung was das sollte. Auf jeden Fall kam der andere zu mir und sagte, na dann herzlichen Glückwunsch und er hätte sich selbst diqualifiziert, wünschte uns noch einen schönen Abend und ging.

Naja, lief alles ganz gut. Ich machte ein wenig Kino, aber nur zufällige Berührungen am Arm, oder Hand auf die Schulter wenn ich ihr was sagen wollte.

Habe dann auch so par Sachen gebracht, zB. die Geschichte mit dem Ring und dem Zeigefinger, ihr wißt schon, wenn der Zeigefinger größer als der Ringfinger ist, usw. Sie ging zwischendurch mal tanzen, kam aber immer wieder.

Aber dann mit einem Mal meinte sie, sie sei aber nicht auf der Suche. Ich wußte nicht was sie damit bezweckte, wollte sie mir nun sagen "tja, das wars, hattest Deine Chance, oder was sollte das? Ich konnte damit nicht so viel anfangen und glaube, dadurch habe ichs verbockt.

Ich sagte darauf so was wie, "na und, was soll mir das jetzt sagen, ich suche ja auch nicht. Deshalb kann man ja trotsdem finden."

Sie meinte darauf daß ich sie zuviel berühren würde und sie das unsicher macht, sie möchte das nicht.

Ich sagte ok, daß ich dies aber ganz normal, halt im Gespräch als Gesten, oder um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, getan hätte also eigentlich unbewußt. Naja, so wars auch. Also ich fand wirklich nicht daß ich sie übermäßig viel berührt habe.

Ich habe die Situation nicht deuten können.

Vieleicht könnt ihr mir helfen das zu verstehen, besonder ihre Aussage sie sei nicht auf der Suche...

Wie reagiert man auf so etwas?

Ich habe sie dann nach einer Weile stehen lassen..., hätte nichts mehr gebracht.

Gruß Biker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagte sie dachte ich sei Altenpfleger

"Ja klar, ich wische Tag für Tag alte schrumplige Ärsche ab und höre mir Geschichten über die alte Tugend an, woher wusstest du das nur.. ?"

(wenn sie will das du Altenpfleger bist sei es)

Später kam noch Konkurenz, aber sie machte uns bekannt und ich blieb cool, ging erst mal auf die Tanzfläche.

Gut gemacht.

Sie ging zwischendurch mal tanzen, kam aber immer wieder.

Und warum bist du nicht mal mit ihr zusammen Tanzen gegangen ? ..

Aber dann mit einem Mal meinte sie, sie sei aber nicht auf der Suche.

"Na wenn du nicht auf der Suche nach der Gesellschaft von einem Interessanten Mann bist *zwinkern und dann weggehen*"

o.

"Und ich dachte mir hilft mal jemand beim Ostereier suchen .."

o.

"Weisst du eigentlich das 97% aller Frauen unter der Dusche Masturbieren ? 3% Singen ! Weisst du welches Lied die 3% singen ?"

-nein

"Ah also eine von den 97%..."

usw usw usw einfach das Thema wechseln garnicht ernst nehmen oder groß drauf eingehen.

Sie meinte darauf daß ich sie zuviel berühren würde und sie das unsicher macht, sie möchte das nicht.

Für dich ist es das normalste der Welt Menschen zu berühren das machst du bei jedem Menschen !

"Du willst wohl mehr als nur berührungen was *zwinkern*"

o.

*du ziehst sie direkt auf die Tanzfläsche gehst nicht auf das Thema ein*

oder oder oder ... auch hier gillt selbes wie oben ...

Merke dir... Frauen sagen nie was sie wollen... sie wollte dich damit nichts weiter als Testen, du hast nicht bestanden ;) Machs beim nächsten mal besser, war doch schonmal nicht schlecht !

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silence,

die Antworten helfen schon echt weiter,

mir fehlt glaube ich wirklich noch Übung bei der Komunikation.

Wegen dem Tanzen, ich habe sie gefragt ob ich sie begleiten soll, so nach dem Moto "nimmst mich mit?"

Sie überlegte einen Augenblick und sagte dann daß es ihr lieber wäre allein zu gehen.

War wohl falsch, hätte einfach hinterher sollen, naja.

Die Antworten auf ihre Bemerkung, daß sie nicht auf der Suche sei sind Gold wert,

ist eben nur so daß sie einem einfallen müssen wenn man sie braucht.

Danke, hast mir da wirklich weitergeholfen.

Gruß Biker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur die Topic-Frage gelesen. Das reicht für eine Antwort: Es ist egal. Du reagierst mit C&F. Denn Du lässt Dir nicht sagen, dass Du raus bist. Schon vergessen, wir geben nichts darauf, was Mädchen sagen. Denn was sie sagen, ist nicht was sie fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du sie auch ob du mitgehen kannst ? Du bist ein freier Mensch ;) dich kann niemand davon abhalten auf die Tanzfläsche zu gehen ! Das nächstemal nicht fragen sondern machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Biker1969,

yeap. Das war ein klassischer Shittest. Natürlich war sie auf der Suche. Die 1. Frage nach den Grenzen hat es schon verraten, was sie in Wirklichkeit will: Sie braucht jemanden, der sie führt. Einen Alpha-Leader. Deshalb der Test ob Du ein echter Alpha bist.

Sie ist 35. Das scanen die Ladies die Männer extrem stark und schnell auf Partnerschafts-Tauglichkeit. Daher auch das ganze Trommelfeuer mit den Standardfragen ("Was machst Du?" etc.)

Mach Dir keinen Kopf, weil Du bei dem Test durchgefallen bist. Mit der Zeit und jeder Menge Sets wird das schnell besser werden. Hier nen Tipp: Stell Dir das nächste Mal vor, die Lady wäre ein 6-jähirges Kind. Wie würdest Du ein 6-jähriges Mädchen behandeln, wenn sie Dir so einen Spruch drücken würde? Du würdest sagen: "Oh wie süß. Das ist ja goldig." und darüber lachen. Denn Du stehst drüber, was ein 6-jähriges Mädchen sagt.

Genau so reagierst Du das nächste Mal. Und dann schnappst Du sie Dir und gehst mir ihr entweder tanzen oder was trinken. Was Frauen sagen und was sie in Wirklichkeit wollen sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Sie ist immer wiedergekommen. Also war sie natürlich interessiert. Ganz egal was sie sagt. Aber als Du den Test nicht bestnanden hast war es vorbei. Egal. Nächstes Mal wird es besser.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, noch was.

Ist mir gerade in der Küche eingefallen, als ich mir ein paar "Pringles Texas BBQ-Sauce" eingeworfen habe. Fuck, das sind einfach die geilsten Chips wo gibt auf krassem Globus. Würde mich nicht überraschen, wenn der Erfinder der "Pringels Texas BBQ-Sauce" auch der Entwickler der Brüstvergrößerung ist. Der Typ weiß echt, was für Männer gut ist.

Aber zurück zum Thema. Wenn Du Schwierigkeiten mit Spontanität und Schlagfertigkeit hast, dann ist der beste Tipp: Leg Dir ein paar Routinen zu, die zu Dir passen und lerne diese auswendig. In der deutsche PU-Szene gibt es dieses unsinnige "Anti-Routinen"-Movement, dass es besonders erstrebenswert sei, ohne Routinen zu gamen.

Völliger Schwachsinn, wenn Du mich fragst. Gerade Anfänger wie Du brauchen Routinen. Das Problem ist nur, dass die meisten Newbies Routinen von Mystery und Co. einsetzen, die überhaupt nicht zu ihnen passen. Und wenn sie dann beim Target die 3-4 Routinen verschossen haben, fliegen sie hochkantig aus dem Set, weil sie plötzlich völlig inkongurrent sind. Dann heißt es immer "Routinen sind scheiße". Aber nicht die Routinen sind scheiße, sondern die eigene Auswahl ist scheiße, weil die Kompitabilität zur eigenen Persönlichkeit nicht gegeben ist.

Bestimmte Fragen werden bei Frauen immer kommen. Davon kannst Du ausgehen und dementsprechend Dir dafür gute Routinen überlegen. Weil am Samstag der 11.11 ist und mein über alles geliebter Karneval anfängt, schenk ich Dir eine meiner Libelings-Routinen für Dein Sarging am Wochenende. Aber: Die könnte für Dich noch zu krass sein.

Also: Sie stellt die Klassiker-Frage, was Du beruflich machst. Bei dieser Frage kann man viel falsch machen. Denn wenn Du zu dick aufträgst, kommst Du needy und protzig rüber. Ich nutze da gerne folgende Routine:

HB: "Was machst Du denn beruflich?"

Sharkk: "Beruflich? Was für ein Beruf? Ich bin natürlich arbeitslos. Ich dachte Du bringst in unserer Beziehung die Kohle rein und bist meine Suggar-Mom und ich bin einfach nur Dein Sex-Sklave."

Bringt immer einen Lacher. Du bsit sofort in c+f und hast gleichzeitig noch direkt das Thema Sex in die Runde geworfen. Jetzt kannst Du sehen, wie sie das aufnimmt. Das ganze Ding geht noch weiter, aber da hab ich jetzt keinen Nerv drauf. Ich hau mir jetzt lieber noch nen BBQ-Pringle rein. Fuck, die Dinger machen anhängiger als Crack.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

danke für das wirklich schlüssige Feedback.

Ich werde mich nächste Woche mal dran machen, mir zumindest für einige Standartfragen und Shit Tests ein par vorbereitete Antworten

zurechtzulegen, dazu vieleicht ein par Routinen. Opener brauche ich nicht so viele, davon habe ich 2 oder 3 die ich bringen kann, aber

mit Approach habe ich sowieso nicht mehr so ein Problem, nur bei Sets. Bei einer einzelnen HB ists eigentlich nach EC ganz einfach. Ich habe am wenigsten AA wenn ich EC herstelle, lächel und ein wenig Feeback bekomme. Dann situationsbezogen.

Ich hatte bei der letzten Geschichte beim Aufarbeiten auch den Verdacht, daß ich mich so sehr auf PU und den Ablauf des Game konzentriert habe, daß ich

bestimmte Signale von der HB gar nicht wargenommen habe, ich meine damit ihre Körpersprache und vieleicht nicht mehr natürlich genug rüberkam.

Danke auch Dir, Sharkk, für die C&F-Variante. Die ist spitze, werde ich mir auf jeden Fall merken

Gruß Biker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob das wirklich nur ST waren, die kommt bei mir echt unsympathisch rüber, nach Deiner Schilderung ...

Außerdem sprechen Frauen nicht in Worten, es kommt auf alles an, wenn sie meint "es war zuviel Körperkontakt".

Aber nun zum Grunde meines Schreibens hier:

Sie: "Ich suche keine Beziehung!"

Du: "Wow, krass ... bist Du eingebildet, wie kommst denn darauf, dass ich eine Beziehung mit Dir will?" (verarschend sagen)

Sie ist verwirrt, hat noch keiner zu Ihr gesagt!

Sie: "Warum redest Du dann mit mir?"

Du: "Ich dachte wir könnten gute Freunde werden!" (wieder verarschend sagen)

Sie ist noch mehr verwirrt und denkt nun nach ... "Warum will der mich denn nicht?" es könnte ja in dem Spass ein funkte Wahrheit stecken.

Wenn ich das so gebracht hab, dann kamen immer SMS und Anrufe von denen, "Du bist echt Lieb, sorry, dass ich es nochmal sage, aber ich will Dich nicht verletzen. Ich will keine Beziehung!"

Dann gings wieder nach dem Motto: "Nicht so eingebildet sein ... und verletzen kannst Du mich garnicht, ich bin Hart im Nehmen - bin doch ein Mann!"

Dann kam sowas: "Ach ja, sorry, ich dachte ich wäre umwerfend, bezaubernd, die Tollste überhaupt ;) Du bist echt Lieb!"

Da ich denke "lieb" ist gut, genau wie "hauen", war es wohl nicht so falsch. Die macht heute noch IOI und EC wenn die mich sieht, sogar mit Ihrem neuen Freund an der Hand (keine Beziehung!) kommt sie zu mir und lässt ihn stehen.

Wenn sie allerdings "Nett" sagt, *schüttel*, dann lösch ich alles von der ... "Nett" ist ein Schimpfwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage nach dem Alter habe ich dann auch beantwortet, ebenso die nach meiner Tätigkeit, die sie mir dann nicht glauben wollte usw., sagte sie dachte ich sei Altenpfleger, so´n Quatsch. Aber sie war irgendwie clever und spielte das Spiel besser als ich...

Ich hätte mich an deiner stelle gefragt, wieso sie dich als Altenpfleger ansieht?

Siehst du tatsächlich aus wie einer? Also mit langen, fettigen Haaren, Billig-Klammoten vom WalMart? Wieso sagt sie nicht, bist du Geschäftsmann, Stripper, Feuerwehrmann o.ä. ???

Weil du vermutlich wie ein Altenpfleger auftrittst!

Ausserdem war von deiner Seite aus zu viel Nice-Guy-Verhalten drin.

Du beantwortest brav ihre Frage nach deinem Alter, anstatt zu sagen "Rate mal... "

Du gibtst ihr Drinks aus! Das ist DLV. Das machen alles AFC´s.

Aber sie war irgendwie clever und spielte das Spiel besser als ich...

Du hast dich in ihren Frame reinziehen lassen, sie hat das Gespräch dominiert! Keine Sorge, wenn du ganz oft mit Frauen im Kontakt stehst, wirst du schlagkräftiger. Lass dir nur nichts von Frauen gefallen, bloß weil sie ne Muschi hat und du da rein willst.

Irgendwann war ihr Bild von dir gefestigt, sie hat dich als Beta eingestuft + aussortiert, attraction war nicht mehr da und sie fühlte sich ab dann unwohl, als du mehr Kino machen wolltest.

Vielleicht hat auch einfach die Chemie zw. euch nicht gepasst. War da ein Knistern in der Luft?

Egal! Beim nächsten mach machst du es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es ist ja eigentlich schon das meiste gesagt worden.

Trotzdem nochmal zu ihrem Spruch mit dem: "nicht auf der Suche." oder viel mehr deiner Antwort:

"na und, was soll mir das jetzt sagen, ich suche ja auch nicht. Deshalb kann man ja trotsdem finden."

der anfang ist gut: "na und, was soll mir das jetzt sagen?" nicht antworten lassen und Themenwechsel. Bei "ich ja auch nicht" geht es schon in den Bereich der Rechtfertigung (hast du nicht nötig) und "Deshalb kann man ja trotzdem finden" steht dann im Widerspruch, weil damit sagst du unterschwellig, daß das alles gar nicht stimmt und du doch auf der Suche bist.

Du rechtfertigst dich für dein Verhalten also gleich zwei mal. Shittest nicht bestanden und was bleibt ihr anderes übrig, als dir den nächsten um die Ohren zu knallen. Der mit der Berührung. Da scheinst du dich dann nur noch gerechtfertigt zu haben. Frame komplett verloren. Ist aber glaube ich auch normal, wenn sie einen mit dem ersten schon so aus der Bahn geschmissen hat, war der zweite schon hart und für sie vermutlich nur noch endgültige Bestätigung.

Beim nächsten Mal wird es besser. Kannst aus den Antworten hier ja echt ne Menge machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden