neuer Freund kleiner schlaffer penis

297 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich kann dir nur eines aus der Sicht dieses Mannes sagen, da ich auch so einen wundersamen Penis habe, im jungentlichem Alter dreht sich als Junge/Mann leider echt viel darum! Von daher ist Kopfkino relativ normal...

Schön das du soviel gedult hattest ^^

Das Leuchten der Frauen vor und wärend des Aktes ist einfach nur Goldwert ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Gut gemacht. Hat er halt ´nen Blutpenis und ist bei entsprechender Behandlung doch nicht "klein und schlaff". Find ich auch gut, dass du trotz der Anlaufschwierigkeiten weiter gemacht hast und dass du deine Meinung über ihn geändert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frau weis wie sie damit umzugehen hat ist er bereits startklar bevor er überhaupt aus der Hose kommt! Und das wichtigste dafür ist natürlich das der Mann sein Kopfkino abgeschaltet hat und einfach nur auf Geil umgestellt hat ^^

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber, nächstes mal kannst du dann wieder einen Schritt weiter gehen, das wird schon.

Ps: Habe auch einen Blutpenis, bin froh drum....so ein 24/7 riesen Teil würde mich stören, wenn ich ihn nicht gerade brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Autogeschichte komme ich auch nicht klar. Warum nicht zuhause im Bett???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine eigene Wohnung und nicht bei jedem ist es ok den Partner mit nachhause zu nehmen, mein Vater würd es nicht wollen. Und seine Wohnung ist halt..klein also wir könnten da nicht "bequem" uns aufhalten wenn die eltern rein raus laufen usw.. Hab ich keine Lust zu ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In seiner Comfortzone würde es ihm vermutlich noch besser "gehen".

Kleine Wohnung - na und? Geht was trinken, mach ihn geil. Aber zu ihm und Rock'n'Roll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben. Ich hab mit 15 schon Freunde heim genommen - und bin bei meinem Vater aufgewachsen.

Dass man auch ausserhalb Sex haben kann, ist ja naheliegend.

Dieses 'kein Männerbesuch' ist ja nur Bigotterie. Und eine kleine Wg. ist auch nur vorgeschoben. Hats ein Bett oder eine Couch, reicht das allemal! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bestimmt aber wenn die Eltern da sind geht eh nix, dann lieber nur wenn Sturmfrei ist. Mir ists halt unangenehm wenn ständig die Mutter reinplatzt wegen ieinem Vorwand^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich dass du das immer durftest und es ok war. Ich wohn zuhause und da gelten nunmal seine Regeln. Werd jetzt auch nicht dafür randalieren oder so, bin es so gewohnt und ICH kann damit umgehen. Wenn er mal sturmfrei hat können wir gerne dahin, und er hat nicht selten Sturmfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bestimmt aber wenn die Eltern da sind geht eh nix, dann lieber nur wenn Sturmfrei ist. Mir ists halt unangenehm wenn ständig die Mutter reinplatzt wegen ieinem Vorwand^^

Abends um 21/22 Uhr platzt im Regelfall keine Mutter rein und selbst wenn - die macht das anschließend nicht mehr.

Im Zweifelsfall sagen das man nciht gestört werden will.

Solang du keine Drehtür brauchst in deinem Zimmer werden deine Eltern sich kaum dran stren ausser du machst ihnen weiter die Nonne.

Ändert aber nix daran - er hat ne Wohnung, die dir aber aus irgendnem Grund nicht "groß" genug ist.

Faktisch also das übliche Problem, Attraction beim Kerl ist nicht hoch genug (sonst würdest du dich auch auf Müllbergen von im vögeln lassen) und Mangel an Alternativen (wobei es dennoch löblich ist auf ihn einzugehen - Empathie und so - und der Sache eine Chance zu geben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es besteht kein Problem. Auto ist gross genug und einmal die Woche können wir zu ihm. Für mich ist alles palletti. Ich könnt auch gestern mit ihm Sex haben, aber darum ging es mir garnicht. Eher um die grösse von seinem Ding und dass er schlaff war . Und gestern lief alles gut, ich will Mit dem Sex noch paar Treffen warten, erstmal oral usw aufeinander einspielen.

Ich bin völlig zufrieden so wie es grad ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du eigentlich, dass es dir weiter immer nur um dich geht? Dafür ist er perfekt. Denn eigene Bedürfnisse scheint er nicht zu haben bzw. nicht durchsetzen zu können.

Wenn ich das schon lese: "Mir gings nur darum wie groß sein Ding ist." Wenn er nicht so groß gewesen wäre, dann wärs jetzt vorbei? Dann hätteste ihm keinen geblasen und ihm was gutes getan? Würde ihm am liebsten mal die Ohren lang ziehen und erklären, dass man auch onanieren kann. Und sich nicht mit Dr.Sommer-spielenden Mädchen im Winter im Auto verlustigt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also passt doch; glückwunsch.

Finds jetzt auch übertrieben hier auf den Wohnverhältnissen rumzuhacken etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So klingt das gerade ganz und gar nicht nach Empathie.

Wenn er nicht groß genug gewesen wäre hättest ihm jetzt nochmal richtig einen "reingehauen".

Ist da echt traurig. Er ist dein Dildo aus Fleisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein , wenn er klein wäre würd ich es trotzdem machen. Ich hatte einfach nur Angst nichts zu spüren oder so, weil ich noch keine Erfahrung mit kleinen habe. Und der ganze Thread geht um sein wohlbefinden. Und ich behandel ihn sehr gut, habe schon Geschenke gemacht, habe ihn total gepusht was sein Ding angeht weil er ja aus unerklärlichen Gründen ihn klein fand. Und generell ich habe Geduld mit ihm, er redete sehr sehr wenig und solangsam kommt er aus sich raus und ich lerne ihn endlich MEHR kennen. Ich könnte auch zich andere haben und hätte diese Probleme nicht , will ich aber garnicht. Er könnte auch andere haben, will er anscheinend auch nicht. Es wird immer besser und ich neige eh dazu alles kaputt zu denken, deshalb lass ich es einfaxh laufen und gucke wie es kommt und glaube dran dass auch zwischenmenschlich alles schöner wird..

Ich merke selber, dass er schon Ich liebe dich sagen will, so weit bin ich noch nicht. Ich lüge ihn in der Hinsicht nicht an und sage auch dass ich ihn sehr MAG. Um ihn zu lieben muss ich ihn erst ganz ohne verklemmtheit usw erleben also dass wir schon wie Freunde sind und nicht so Date mässig. Aber ich merke selber dass es in die richtige Richtung läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum mitschreiben: dieser Thread handelte nicht darum dass ich es sxheisse fand oft mit ihm im Auto zu sein , sondern dass sein Ding nicht steif wurde und ZIEMLICH klein schlaff war. positive auflösung schön und gut.

Aber wenn er trotzdem klein wäre, würde ich ihn nicht nexten, einfach weil ich ihn jetzt schon zu sehr mag undich würde ihn vermissen.

Wäre aber etwas traurig und würde mir das Sexleben nicht so toll ausmalen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.penispedia.de/doku.php/blutpenis_oder_fleischpenis

Denke mal, er hat einen Blutpenis. Das ist nichts schlimmes, hab ich auch. :-)

Wächst halt bei Erregung um das 2-3-fache an, das ist lustig. :-)

Und dass er keinen hochbekommt, ist wahrscheinlich psychisch... Aufregung ist halt nicht besonders antörnend... irgendwann wird es klappen und dann klappt es immer. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis du ein zufriedenstellendes Sexleben hast wirds noch ne Weile dauern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@finestberry:

Aber wenn er trotzdem klein wäre, würde ich ihn nicht nexten, einfach weil ich ihn jetzt schon zu sehr mag undich würde ihn vermissen.

Das ist aber eben der Punkt, wo du eben an deiner Einstlellung arbeiten kannst. Das Dickgedruckte: Genau da nimmst du den Freiraum und bestimmst die Situation, nämlich mit deiner Einstellung/ deinem Mindset dazu und zu ihm. "Sich ein Sexleben auszumalen" ist nicht gut. Das engt ein! Und das ist spürbar. Es ist besser, die Dinge offen zu lassen und den ganzen Menschen als Konglomerat zu betrachten mit eigenen Wünschen, Zielen und Fähkgkeiten, die du vielleicht absolut nicht kennen kannst, nicht nur weil du kein Mann bist... ;) Mit dieser Einstellung kannst du nicht herrausfinden, was "er drauf hat", sondern gibst bereits die Richtung vor, was "er nicht drauf hat".... Du wirst so zu "seiner Kritikerin", ohne dass du das willst. Und du bewertest ihn, als ob du das könntest und damit "bemutterst" du ihn... Das alles macht den Druck, den er auch spürt, ob bewußt oder unbewußt...

Mal abgesehen von seinen persönlichen Problemen...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur Zeit hast du gar kein Sexleben. Und dass es in den nächsten Wochen/ Monaten überhaupt mal erfüllend für dich wird, ist auch nicht sicher. Da ändert die Größe seines Penis mal gar nichts dran.

Zumindest hatte jeder hier mal die Möglichkeit etwas über seinen Penis zu schreiben.

Sonst wärs ein trauriger Thread.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread sieht man mal wieder, was dieses Forum wirklich bewegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einfach nur Angst nichts zu spüren oder so, weil ich noch keine Erfahrung mit kleinen habe.

Also wenn ein Finger reicht um eine Frau (falls nicht gefaked) zum kommen zu bringen, dann dürfte auch ein ähnlich großer Schwanz "zufrieden" stellen.

Und da ihr den Muskel so anspannen könnt das der Finger nur "schlecht" (grins) rausgeht, liegt es also weniger an der Größe von seinem Schwanz sondern eher wie gut du da unten trainiert bist ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.