odrat 27 Beitrag melden Januar 22, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich habe mich jetzt eine Zeitlang nur lesend hier aufgehalten, da ich bisher eigentlich nur noch lockere Bekanntschaften gemacht habe. Ich habe keine Frauen kennengelernt, die mich ernsthaft interessiert haben (im Sinnne von LTR), war deshalb eigentlich ziemlich locker unterwegs und kam gut klar. Anscheinend ist es so, dass bei den Ü30-jährigen doch etliche Frauen unterwegs sind, die so einiges mit sich rumschleppen (und das meine ich sowohl im Sinne von Problemen als auch von Kilos auf den Hüften )Und nun ist es passiert. Ich habe DIE eine kennengelernt, die mich vom Hocker gehauen hat. Es passt von ihrer Art als auch von ihrem Körper. Ich dachte nicht mehr, dass mir sowas passieren würde, aber ich habe sie auf einen Podest gehoben, da ich so begeistert von ihr bin.Tja und weil ich ein Trottel bin, habe ich natürlich wieder die ganzen Fehler gemacht, die ich ein knappes halbes Jahr nicht mehr gemacht habe. Needy sein, ständiges Nachrichten schicken usw. Ich befinde mich auf dem besten Weg, in die Freund-Schiene zu schlingern.Also, wir haben uns einmal schon Anfang der Woche getroffen und fürs kommende Wochenende einen Ausflug geplant. Wir haben telefoniert und sie fing jetzt auch an, mir ein erstes von sich zu schicken. Das nächste war aber ein Foto, das sie und ihren zumeist männlichen Freundeskreis zeigt und natürlich ist da ein Typ, der sich bei ihr aufstützt. Nun, ich denke, das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen, aber steht kurz davor.Und nun würde ich euren Rat brauchen .Ich würde auf dieses Foto nun nur insoweit eingehen, als dass ich ihr sinngemäß antworte, dass mir ein Foto, auf dem nur sie zu sehen ist, besser gefallen würde. Ich würde gar nicht auf den/die anderen Typen auf dem Foto eingehen oder ihr meine Meinung dazu mitteilen. Weil gar keine Reaktion, wäre nicht "mein Stil". Was haltet ihr davon? Ich will einfach aus dieser Needy-Bestefreundin-Ebene raus. Als nächstes werde ich die Schreiberei drastischst reduzieren und mal bis zum Wochenende abwarten, ob wieder was von ihr kommt. Januar 22, 2015 bearbeitet von odrat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Das nächste war aber ein Foto, das sie und ihren zumeist männlichen Freundeskreis zeigt und natürlich ist da ein Typ, der sich bei ihr aufstützt.dass mir ein Foto, auf dem nur sie zu sehen ist, besser gefallen würde.Bitte bitte bitte lass das und lies dich weiter ein. Nochmal und nochmal. Du willst weg von der Needy Friendzone Schiene und das mit Needy Friendzone Aktionen. Ich schäme mich wirklich gerade etwas, dass du dich hier anpisst, weil eine Frau dir ein Foto schickt, wo ein Typ sich auf sie stützt. Ich glaube gar nicht, dass du Ü30 bist. Bitte bitte bitte schreib nur sowas wie "coole Fotos", aber geh um Himmels Willen nicht auf den Typen ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
odrat 27 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Bitte bitte bitte lass das und lies dich weiter ein. Nochmal und nochmal. Du willst weg von der Needy Friendzone Schiene und das mit Needy Friendzone Aktionen. Ich schäme mich wirklich gerade etwas, dass du dich hier anpisst, weil eine Frau dir ein Foto schickt, wo ein Typ sich auf sie stützt. Ich glaube gar nicht, dass du Ü30 bist. Bitte bitte bitte schreib nur sowas wie "coole Fotos", aber geh um Himmels Willen nicht auf den Typen ein.Danke dir!! Genau das ist jetzt mein Problem, weil der Kopf einfach blockiert ist und irrational handelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das Problem hast du schon selbst erkannt, du hebst die Frau auf ein Podest und bist dadurch für sie kein ebenbürtiger Partner mehr. Sexuell attraktiv bist du jedoch nur, wenn du ihr mindestens ebenbürtig bist. Mit ebenbürtig meine ich unabhängig. Wenn man total von einer Frau fasziniert ist besteht die Gefahr, dass sich die Gedanken nur noch um diese Person drehen und man um jeden Preis Harmonie und Zustimmung von dieser Frau sucht. Sobald dieser Zustand eintritt, ist die eigene Unabhängigkeit verloren und es entsteht ein Ungleichgewicht, dass für die Frau in höchstem Maße abturnend ist.Andersherum geht das natürlich auch. Eine Frau die einen kompeltt anhimmelt ist auch für den Mann auf Dauer einfach langweilig.Hier die Lösung:Komm aus dem Anhimmelungsmodus raus und fahr deine eigene Schiene. Versuch es ihr nicht recht zu machen, sondern akzeptiere diese Zeit mit ihr nur so lange, wie sie für dich gut ist. Die Frau spielt, sie schickt dir Fotos auf denen sie mit anderen Typen drauf ist etc.. Möglicherweise ist sie eine erfahrene Playerin, die Typen gekonnt den Kopf verdreht. Das bedeutet du tust gut daran, dich nicht auf sie zu fokussieren, sondern weiter dein Leben zu Leben und auch andere Frauen kenennzulernen.All das ist keine Garantie, dass der Funken wieder entflammt, aber es ist die einzige Möglichkeit. Januar 22, 2015 bearbeitet von Ben Solo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Stell dir einfach mal vor, du wüsstest, dass heute Nacht um 0 Uhr, die Welt untergeht. Würde es dann eine Rolle spielen, ob sie dir ein Foto schickt, wo sich ein anderer Mann auf sie stützt? Würdest du auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwenden?Vermutlich nicht. Vielmehr würdest du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit versuchen, dir eine möglichst schöne Zeit zu machen, ohne darüber nachzudenken, was morgen sein könnte. Anstatt den Fokus auf die Frau zu richten, richte deinen Fokus auf dich. Sorge dafür, dass es dir gut geht, dass du Spaß hast und ein gutes Gefühl. Und wenn du das den ganzen Tag immer wieder übst und praktizierst, dann wirst du sehr schnell merken, dass du gar keine Zeit hast, dir über solche Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
odrat 27 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Also, vielen Dank an euch fürs Kopf zurecht rücken!! Es ist einfach so, dass ich mir bisher keinerlei Gedanken bei den Dates gemacht habe, WEIL mir die Frauen egal waren (kaum zu glauben, dass ich mal sowas sagen würde), ABER jetzt ist es halt mal wieder passiert, dass ich nen Rückfall hatte, weil ich die eine Frau auf dem Planeten getroffen habe, die zu mir passt... Habe jetzt gleich mal für heute Nachmittag eine Fitnessrunde mit nem Kumpel ausgemacht und abends gehe ich ins Kino (ob alleine oder mit Begleitung ergibt sich noch). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Ihre Freunde gehören zu ihr. Wenn du ihren Freundeskreis ablehnst, lehnst du einen Teil der Frau ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Tja und weil ich ein Trottel bin, habe ich natürlich wieder die ganzen Fehler gemacht, die ich ein knappes halbes Jahr nicht mehr gemacht habe. Needy sein, ständiges Nachrichten schicken usw. Ich befinde mich auf dem besten Weg, in die Freund-Schiene zu schlingern.Da musste aufpassen, nach der "Freund-Schiene" kommt die "Psychopathen-Schiene". Pass auf dass du die Grenzen nicht überschreitest mein Freund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Was du tun kannst? Lass es laufen. Ausgang ungewiss - sollte dir auch egal sein, denn von nun an triffst Du nur noch Frauen die dich interessieren.Mach keine Ausnahmen, geb dich nicht mit wenig zufrieden sondern verführe nur noch Frauen die dir zusagen. Sieh es quasi als Upgrade-Möglichkeitan, nun hast Du deinen Fuß in der Türe. Triffst Du auf Frauen die Du magst aber nicht sexuell anziehend findest, dann friendzone sie. Nicht wie einasexueller sondern wie ein Mann. Fasse auch diese Frauen bei Gesprächen an, heize dass Kopfkino an aber eskaliere nicht zu stark. Du würdest einen riesen Fehler machen nun bei der ersten Frau, die dir voll und ganz zusagt, stehen zu bleiben.Für mich klingt das ein bisschen nach: "Ich nehme mit was ich kann, inklusive der ex-Freundin bei der ich ja schon vertrauensvorschuss habe. Lieberdie leichten Sachen als die schweren Dinge." Kann man am Anfang machen, aber irgendwann sollte damit Schluss sein. Trau dir mehr zu, Du wirstverwundert sein wieviel eigentlich Möglich ist.Sieh es als eine Art Spirale oder Treppe an. Fängst klein an und steigerst dich von mal zu mal. Immer höher, immer besser. Bloß nicht stehen bleiben,darüber kannst Du irgendwann mal nachdenken wenn Du ganz oben angekommen bist und dir keine spezifischen Gedanken mehr zu einer bestimmtenFrau machst.Also: Lass laufen. Egal wie es ausgeht. So ein Foto sollte dich nie und nimmer aus der Bahn werfen (können)! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
odrat 27 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Ich habe gestern beim Training eine Runde mehr Gas gegeben und mich ausgepowert. Abends kam eine Bekannte zum Abendessen und Plaudern vorbei und wir hatten eine gute Zeit. Und ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen.Letztendlich verstehe ich nicht, was los mit mir war und wieso ich so den Kopf verloren habe.Ich warte jetzt einfach mal ab, ob meine Bekanntschaft auch mal was investiert. Es kann nicht sein, dass immer alles von mir ausgeht. Wenn sie nicht bereit ist, auch mal Zeit zu investieren und Initiative zu zeigen, dann hat die Geschichte sowieso keinen Sinn, da ich mich ja komplett verbiegen und in eine untergeordnete Rolle bringen würde.Letztendlich aber waren der Auslöser für diese Gedankengänge eure Beiträge hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen