Max--Power-- 1517 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wieder ein Thread, der mit Realtätsverzehrung und Wirklichkeitsverzehrung zu tun hat.Langsam glaube ich, das meine Wahrnehmung, im Bezug auf diese Ich-geil-du-scheiße-Ich-scheiße-du geil-Themen, verzehrt ist. Februar 13, 2015 bearbeitet von Max--Power-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet an den thread ersteller:und ich verstehe solche Leute wie dich nicht Mal als Tip unter uns: Jedem wie er mag und Attraktivität liegt immer im Auge des betrachters. haste schon mal gehört oder ? und weil ich heute so gut drauf bin noch ein Tip fürs Leben. Hast du dich schon mal selbst reflektiert warum es dich Interessiert, das Andere Männer mit (in deinen Augen weniger attraktiven Frauen ) Spass und Freude haben ? solche Fragen stellen sich bei mir im Kopf garnicht. Lass sie doch machen und du machst deine sachen und alles sind Glücklich.nice WE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stone Cold 568 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Wirklichkeitsverzehrung Guten Hunger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 14, 2015 geantwortet Nichts ist so geil, wie eine Frau die geil ist.Wenn sie ihren Körper mag und damit umgehen kann.Und sie dieses "fick mich hart" Gesicht zeigt.Wie die Säugetiere. Laut, ordinär.Da gibt es plötzlich einen sehr weit gefassten Spielraum bezüglich ihres Gewichts.Es geht um Sex, also Sex, richtigen Sex, nicht um einen Schönheitswettbewerb.GrußDandy Brandy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen