Ist es verwerflich, bei Frauen nach dem Aussehen gehen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich interessiere mich ausschließlich für attraktive Frauen. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, für mich für eine Unattraktive zu interessieren oder gar anzusprechen.

Ich verachte unattraktive Frauen nicht, aber ich kann andere Männer, die mit unattraktiven Frauen zusammen sind, einfach nicht verstehen. Ich verstehe nicht, wieso manche Männer mit Frauen zusammen sind, die 60 Kilo Übergewicht und einen Kurzhaarschnitt haben. Was soll ein Mann mit so einer Frau?

Mit so einer Frau könnte ich absolut nichts anfangen. Allein schon ein Kurzhaarschnitt ist ein Nogo! Eine Frau soll gefälligst nach Frau aussehen und nicht wie ein Lausbub! Ich habe noch nie eine unattraktive Frau angesprochen. Wieso sollte ich eine Frau ansprechen, die mir nicht gefällt? Ist doch völlig widersinnig, oder? Tatsache ist, dass schöne, schlanke Frauen viel kontaktfreudiger und freundlicher sind als unattraktiveFrauen. In meinem Leben sind es immer die Hübschen und Schlanken gewesen, die mich auf der Straße zu lächeln oder grüßen. Auch wenn eine fremde Frau Singnale sendet oder ein Gespräch anfängt, dann sind das immer schöne Frauen.

Eine unattraktive Frau hat noch nie einen Flirt oder ein Gespräch angefangen. Von unattraktiven Frauen kommt nichts. Gar nichts! Selbst als ich stark übergewichtig war, waren es immer die Hübschen und Schlanken, mit denen ich was anfangen konnte und die am interessiertesten und freundlichsten waren.

Kennt ihr das auch, dass immer die schönen Frauen am nettesten und kontaktfreundigsten sind?

Es gibt beim Online-Dating ja die Marktwerttheorie, nach der man nur bei Frauen mit gleichem Marktwerk Chancen hat und dementsprechend ansprechen soll. Ich selbst habe noch nie Online-Dating betrieben, werde ich auch nicht. Wieso sollte ich eine Frau ansprechen, die mir nicht gefällt? Mir gefallen nur schöne Frauen, auch wenn ich mich selbst momentan nicht als attraktiv wahrnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch schöne Frauen mit kurzen Haaren.

Zum Rest: Was möchtest du uns mitteilen? Du hast den Weg in eine subkultur gefunden, die sich zur Aufgabe gemacht hat, die schönsten Frauen zu erobern. Was sollen wir dir sagen?

Achja ich hab was: Wenn du dich hässlicher fühlst, als diese Frauen: Arbeite an deinem Innergame.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön und gut dass du dich für schöne Frauen interessierst. Ich vertrete die gleiche Meinung.

Aber fickst du auch ab und zu mal ne "schöne" Frau?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Keine Ahnung wie man sich über sowas Gedanken machen kann.. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

Ich schnall die Message des Threads auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's keine Message, anscheinend schießt der Typ gerne mit irgendwelchen Weisheiten um sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön und gut, dass du uns hier eine Lobrede auf aus deiner Sicht attraktive Frauen hältst.

Nur bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dass die positiven Attribute, welche du attraktiven Frauen hier zusprichst, damit zu tun haben könnten, dass du befangen bist?

Ich zumindest kann deine Erfahrung, dass attraktive Frauen freundlicher und interessierter sind, nicht teilen. Unfreundlichkeit und Uninteressiertheit findet sich bei attraktiven Frauen genauso, wie bei anderen Frauen auch.

Es wundert mich auch nicht, wenn du derart auf attraktive Frauen gepolt bist, dass dir diese freundlicher vorkommen. Und das hängt damit zusammen, dass du den aus deiner Sicht unattraktiven Frauen gar keine Chance gibst. Oder anders ausgedrückt, aufgrund deiner Sichtweise weist du attraktiven Frauen bestimmte Eigenschaften zu. Und deshalb wirst du immer dann, wenn dir eine attraktive Frau begegnet auch nach diesen Attributen suchen. Während hingegen bei unattraktiven Frauen, alles so gedreht wird, dass diese nicht über derartige Eigenschaften verfügen. Menschen sehen meist immer nur das, was sie sehen wollen und selten das, was tatsächlich ist.

Es könnte darüber hinaus auch sein, dass jene Männer die mit Frauen zusammen sind, die aus deiner Sicht als nicht attraktiv gelten, sehr wohl etwas schönes an einer solchen Frau finden, auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich interessiere mich ausschließlich für attraktive Frauen.

(...)

Ich selbst habe noch nie Online-Dating betrieben, werde ich auch nicht. Wieso sollte ich eine Frau ansprechen, die mir nicht gefällt? Mir gefallen nur schöne Frauen, auch wenn ich mich selbst momentan nicht als attraktiv wahrnehme.

Finde ich genau die richtige Einstellung.

Ich lese übrigens nur wirklich spannende und interessante Threads in diesem Forum. Ich denke, dass ich uninteressante Postings nicht lesen sollte. Was denkst du darüber? Glaubst du auch, man sollte uninteressante Postings nicht lesen?

Jedenfalls finde ich interessante Postings ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass Du hier echt etwas schräg rüberkommst....

Gut aussehende Frauen werden sehr schnell als arrogant eingestuft, wenn sie nicht besonders nett sind, grüßen, aufmerksam sind. Dann geht es sofort los, dass sie sich für was besseres hält usw. Es ist also wahrlich nicht so als wäre das nun der Hit. Genügend Typen sehen eben nur die Fassade, wie Du eben auch, das ist nicht gerade ein Kompliment.

Ein schönes Foto kannst Du Dir immer ansehen, damit leben ist schwer, dafür braucht es Persönlichkeit. So wie Du Dich aber selber wahrnimmst und das wirkt gerade etwas komplexbehaftet, versuchst Du Dir eher zu versichern, dass Du ein Anrecht auf schöne Frauen hast, damit die ausgleichen, was Du nicht hast.

Dein Blick ist von Scheuklappen verengt und Du stellst Frauen mit langen Haaren und nettem Äußeren auf ein Podest....und damit wieder einer mehr, der weint, wenn die dann nicht all die Tugenden abspult, die Mann sucht. Schöne Frauen können genauso zickig und verzogen sein wie weniger schöne. Frage des Charakters, der Gelegenheit...was auch immer. Mit Vorurteilen kämpfen alle Frauen.

Wenn Du mal ne Frau nicht mehr zum Aufwerten Deiner Selber brauchst, so in Zwanzig Jahren oder so, sieht Deine Welt vielleicht schon ganz anders aus...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst die Erfahrungen durch Beziehungen und Verhältnissen mit schönen Frauen gemacht, dass diese meist ganz große Probleme mit sich selbst haben.

Ein extremes Geltungsbedürfnis und Konkurrenzdenken gepaart mit irrationalen Selbstwertproblemen (auch zb. über ihr eigenes Aussehen, obwohl jeder Mann sie zur Traumfrau erklären würde).

Kann natürlich auf Frauen/Männer aller Art zutreffen, aber bei allen schönen Frauen mit denen ich was hatte, war es so.

Das sind nur meine Erfahrungen. Vielleicht hatte wer anderer mehr Glück.

Was bei mir ein Faktor war, zwar nicht nur, aber natürlich auch war mein Statusdenken; eine schöne Frau hebt deinen Status etc. ->kompletter Schwachsinn und hat eher mit meinem eigenem mangelndem eigenen Selbstwertgefühl zu tun gehabt.

Das alles muss natürlich nicht bei dir zutreffen.

Außerdem bedenke, dass das Aussehen der Freundin in langen Beziehungen nur ein Bonus ist, denn das miteinander auskommen ist dann viel wichtiger.

Trotz allem musst du deine Freundin natürlich attraktiv finden, aber die Jagd nach der Perfekten hat sich bei mir zumindest immer als Trugschluss herausgestellt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde interessante Frauen auch interessanter als uninteressante. Und attraktive Frauen finde ich auch attraktiver als unattraktive.

Das Wort, dass Du suchst, heisst Tautologie. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst die Erfahrungen durch Beziehungen und Verhältnissen mit schönen Frauen gemacht, dass diese meist ganz große Probleme mit sich selbst haben.

Ein extremes Geltungsbedürfnis und Konkurrenzdenken gepaart mit irrationalen Selbstwertproblemen

(...)

Trotz allem musst du deine Freundin natürlich attraktiv finden, aber die Jagd nach der Perfekten hat sich bei mir zumindest immer als Trugschluss herausgestellt.

Bin auch von diesem Problem betroffen. Es ist einfach Mist, wenn man mit einer faszinierenden, jungen Frau zusammen ist, die aber gleichzeitig soviele Negativpunkte hat, dass man eigentlich sofort Schluss machen sollte.

Und man kann es nicht, weil man vom Äußeren so gefesselt ist und weiß, dass man nie wieder eine in diesem Kaliber (und v.a. auch in dem jugendlichen Alter) abbekommen würde,

Ich wünschte, ich könnte mehr nach inneren Werten gehen, aber vermutlich aufgrund eigener Selbstwertprobleme (Suche Trophäe, Schmuckstück) klappt es bei mir nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst die Erfahrungen durch Beziehungen und Verhältnissen mit schönen Frauen gemacht, dass diese meist ganz große Probleme mit sich selbst haben.

Ein extremes Geltungsbedürfnis und Konkurrenzdenken gepaart mit irrationalen Selbstwertproblemen

(...)

Trotz allem musst du deine Freundin natürlich attraktiv finden, aber die Jagd nach der Perfekten hat sich bei mir zumindest immer als Trugschluss herausgestellt.

Bin auch von diesem Problem betroffen. Es ist einfach Mist, wenn man mit einer faszinierenden, jungen Frau zusammen ist, die aber gleichzeitig soviele Negativpunkte hat, dass man eigentlich sofort Schluss machen sollte.

Und man kann es nicht, weil man vom Äußeren so gefesselt ist und weiß, dass man nie wieder eine in diesem Kaliber (und v.a. auch in dem jugendlichen Alter) abbekommen würde,

Ich wünschte, ich könnte mehr nach inneren Werten gehen, aber vermutlich aufgrund eigener Selbstwertprobleme (Suche Trophäe, Schmuckstück) klappt es bei mir nicht.

Been there, done that ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst nicht wie ein Mann mit einer Frau zusammen sein kann die Übergewicht, und eine Kurzhaarfrisur, hat? Hast du dir die Männer dazu mal angeguckt? Die sind optisch dann meist auch nicht der Kracher.

Trotzdem haben sie dir etwas voraus. Sie teilen ihr Leben mit einer Frau und ficken.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du das nicht tust und darauf hoffst, dass die wunderschöne Prinzessin auf ihrem weißen Einhorn kommt, um dich zu erretten. Ähm nein, niemals, also warte nicht darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem haben sie dir etwas voraus. Sie teilen ihr Leben mit einer Frau und ficken.

Weiß nicht, ob man dadurch was voraus hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich mag es ab 1,70 m, das Körpergewicht sollte höchstens bei Körpergröße - 110 liegen, leicht devot ist auch kein Fehler.

Mir ist aber egal, wie andere Männer sind und was die für Frauen haben.

Ich fahre auch ein schnittiges Auto und es ist mir egal, was andere Leute für Autos fahren. Eine freie und bunte Welt sollte es sein.

@Renee: Deine Argumentation "Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein Nichtficker" ist aber auch zum Haareausraufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: Deine Argumentation "Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein Nichtficker" ist aber auch zum Haareausraufen

Wieso, ist doch eine gute Zusammenfassung des gesamten Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ü30-Forum. Alle Achtung.

Lieber TE, ich hör da immer noch den kleinen, dicken Jungen aus Dir sprechen. Lös Dich mal davon, wird langsam Zeit.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Da Frauen es größenteils auch tun ist es nicht verwerflich., wenn du es dir leisten kannst.

----

Generell möchte ich zudem erwähnen, dass keine Frau mit kurzen Haaren besser aussieht als mit langen :)

Das ist mir sehr wichtig :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell möchte ich zudem erwähnen, dass keine Frau mit kurzen Haaren besser aussieht als mit langen :)

Doch. Sie. Forever Erika.

ErikaEleniak1992UnderSiege005.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchen Frauen sehen mit Kurzhaarschnitt hammer Geil sexy aus. z.b. bob schnitt von jamie easen.

Da Sabbert jeder nach.

Heisst aber nicht, dass sie mit langen Haaren nicht noch geiler wären.

Typischer Logig Fehler einer angenommenen Korrelation die aber nicht Ursache des Ergebnisses ist.

Die Frau ist dann nicht wegen der kurzen Haare geil, sondern TROTZ der Kurzen Haare immernoch Restgeil :crazy::diablo:

Zugegeben gibt es. Aber eine seltene Kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.