KC nicht "befriedigend"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thinksecret

Hallo zusammen,

habe mich am Wochenende auf einer Party mit einem HB getroffen (hab sie online am selben Tag kennengelernt...)

Der Abend ist auch wirklich gut verlaufen, viele IOI's von ihrer Seite aus, hat Kino sehr schön erwidert usw

Irgendwann war es dann soweit für den KC, sie hat schon förmlich darum "gebettelt" mit ihren Blicken, ich schiebe den KC gerne immer etwas raus, da ich mir dann zumeist zu 100% sicher bin dass er erwidert wird und ich mir somit ein Block erspare, hab ja auch keine Eile.

Alles schön und gut, nur ließ sie sich nicht wirklich mit Zunge Küssen, was mich richtig aufgeregt hat und ich weiß nicht woran das liegt.

Es ist nicht so, dass ich wie bei Bauer sucht Frau direkt meine Zunge in ihren Mund presse ^^ habe sie wirklich sehr zärtlich geküsst,sie mit der Hand an ihrer Wange zu mir gezogen und sehr langsam angefangen und langsam das Tempo gesteigert...es hat ihr auch sichtlich gefallen, aber woran liegt das Problem mit der Zunge? Ich hatte schon mal so eine Frau und habe es selbst über Wochen nicht hinbekommen dieses Problem zu beheben...finde es halt ohne echt langweilig ein eintönig.

Gibt es einfach Frauen die das irgendwie nicht checken oder es einfach nicht richtig können und es deshalb nicht machen? Bisher habe ich immer positive Resonanzen beim Küssen bekommen...oder ist das ein Comfort Problem? Aber sie wollte es ja auch, nicht nur einmal...

Bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hi Champion

War bei meiner LTR anfangs auch so. Ist ne Vertrauenssache. Selbst der Sex war zu Beginn ohne Zunge. Das ist bei manchen Frauen so. Sie verbinden mit ihrer Zunge eine viel höhere Intimität als mit ihrer Pussy. Ist sie Osteuropäerin?

Keine Sorge. Kommt mit der Zeit. Musst du Geduld haben. Ich hatte sie damals liebevoll daraufhin gewiesen das ich gern mal ihre Zunge streicheln würde. Nach und nach ging das. Jetzt ist sie aggressive Zungenwrestlerin beim WWF ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm frage dich warum EndlessEnigma Endless Enigma heißt...

Ein ewiges Rätsel diese Frauen, magisch wie der Mond und das Meer, tief, dunkel und unberechenbar heilig...

Kann einen Grund, mehrere und keinen haben und alles zusammen...

lächel und bewunder es.

edit:

Naja gut das geht auch :D oder einfach fragen.

"Das kannst du doch bestimmt besser. Gib dir mal Mühe."

Ich bewundere es lieber ^^.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thinksecret

Danke für eure Antworten.

Bezüglich deiner Frage Lafar - irgendwie hat sie (äußerlich zumindest) wirklich einen leichten Touch von einer Osteuropäerin, werde ich mal in Erfahrung bringen.

Der Spruch ist auf jeden Fall nicht schlecht, sollte es jedoch am Fehlenden Vertrauen liegen wohl eher unangebracht - will dass sie es von sich aus möchte, dann macht es auch gleich doppelt soviel spaß...

Jetzt steht für morgen erstmal das 2.Date aus...das erste Treffen ist ja schon fast eine Woche her, von daher geht der Spaß wohl sowieso wieder von vorne los ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das kannst du doch bestimmt besser. Gib dir mal Mühe."

Scheiße Mann, genau das gleiche hat zu mir mal ne Frau gesagt, die ich küsste, aber das ganze ohne Zunge. Ich dachte schon, irgendwas stimmt hier nicht, dann bringt Sie genau den Spruch. Danach kommt der Vollmond und man mutiert zum Werwolf.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thinksecret, den Spruch klatscht man direkt beim ersten Kuss raus, wenn da nicht direkt Leidenschaft dabei ist. Wenn ich so drüber nachdenke ist der Kuss wohl eine Qualification und die auf den Spruch hoffentlich folgende Leidenschaft eine weitere Qualification... Muss das mal reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leidenschaft und Romantik sei dahingestellt, aber wie zuvor erwähnt, manche stehen einfach nicht darauf, unglaublich aber wahr. Ich als Mann z.b ebenfalls nicht, finds einfach schöner und intimer ohne. Warum ? Kein Plan, mit Rationalität sicherlich nicht zu beantworten, weder bei Mann noch bei Frau. Kann dann natürlich auch auf den (Kuss-)partner drauf ankommen. Manchmal ist da DIE Connection und es ist auch mit Zunge schön, sowas muss man wohl einfach herausfinden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Übrigens glaube ich, dass es gründsätzlich eher nicht "schlechte Küsser" sondern eher "inkompatible Küsser" gibt. Sobald dann Zunge dabei ist, passt es halt entweder oder eben not so much.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden