Wieviel KINO bei weiblichen Freunden ist OK?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KINO und Eskalation sind ja essentielle Punkte um attraction auszulösen, die Frau heiß zu machen und somit nicht auf die Kumpelschiene zu geraten.

Wie sieht es aber aus, wenn man selbst bzw. die Frau nur Freundschaft im Sinn hat oder ungewollt auf die Kumpelschiene rutscht aber trotzdem gerne an der Frau rumfummeln möchte? Wie intensiv darf das KINO sein? Häufiges umarmen, streicheln, Wangenküsse, Massagen, der Frau den freien Oberkörper eincremen, kuscheln,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas ungenau von mir formuliert. Also ich meine 2 Varianten:

1. Ich komme auf die Kumpelschiene, dann will ich eine Sexbombe nicht nexten, sondern kann auch trotzdem das Zusammensein genießen ohne wie ein AFC zu leiden. Dazu möchte ich dann das Maximum rausholen und trotzdem KINO fahren. Ich genieße die Sinnlichkeit einer Frau und ihren erotischen Körper auch ohne immer einlochen zu müssen.

2. Wenn ich einige sexy Ladies in meinem social circle habe ist nicht immer der Drang da ALLE zu rammeln. Bietet sich ja auch nicht in allen Situationen an. Trotzdem genieße ich auch hier die körperliche Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Solange dir die Bedürftigkeit nicht aus den Ohren quillt und du dabei creepy rüberkommst - wobei ich häufiges Umarmen als creepy ansehe

Beispiele:

Kollegin geht zur Tür raus, ich halte die Tür auf - sie legt ihre Hand auf meine

Andere Kollegin hat eine neue Frisur - ich fahre ihr durch die Haare und spaße ein wenig rum

Oder sie zeigt mir ihren neuen Ring, erstmal Hand nehmen und ausgiebig begutachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir in der Vergangenheit zu anfangs immer gut geklappt hat, in lauter umgenung(Club, Ferier, etc) bei Unterhaltungen. Du musst eh bis ans Ohr ran, einen Arm Dabei um die Hüfte um sie ranzuzihen... Hatte erstaunlich gute wirkung. nach 2 Abenden(nich Dates) bekam ich auf einmal private nachrichten von der Dame(Kontakt sonst nur im Gruppenchat mit allen bekannten). Also erstmal klein anfangen und dann steigern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst genau eine solche Kollegin. Habe meinen Frame vom lieben Jungen bis heute gehalten(mit kleinen Ausnahmen ;) ).

Ist eine sehr gute Freundschaft geworden. Unternehmen viel, nehme sie mit an ausgewählte Partys um mit ihr zusammen Frauen und sie Männer kennenzulernen.

Bei Hunger kocht sie

Wenn ich nach dem Training Lust habe, eine Zigarette zu rauchen und sie grad zuhause ist (liegt auf meinem Nachhauseweg) steh ich vor der Tür.

Bei Computerprobleme kann sie mich anrufen ;)

Bei gewissen Situationen gibts da auch mehr. Also wenn ich Lust dazu habe berühre ich sie wo und wie ich will.

Ab und zu, wenn wir grad Lust haben gibts auch mehr. Wir beide sind aber an keiner LTR interessiert.

Das schwierige an so einer Sache ist immer nicht needy rüberzukommen.

Und falls beide irgendwann das Gefühl haben sie wollen jetzt eine LTR na dann solls so sein :P Aber dann darf gerne die Frau den Schritt machen für dich sollte es ja passen wie es ist.

Nimm dir die Freiheiten heraus, die du willst.

Nach meiner Erfahrung kann man das in solch einer Situation beruhigt tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du hier für eine Antwort?!?

Es gibt keine Allgemeinregel wie sehr ein Orbiter eskallieren darf...

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und auch von anderen Faktoren zusätzlich abhängig.

Du bist zu weit gegangen wenn Sie sich dazu äußert. Ende der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme PuPucky zu.

Mit einer kann ich Kopf an Kopf umarmend einen Film schauen, sie auf Wange küssen, Taille umschließen. Hat nie geblockt. Vielleicht würde sie sogar noch mehr zulassen, wer weiß. Eine andere würde ich nichtmal länger als 4 Sekunden umarmen ohne dass eine seltsame Situation entstünde.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas ungenau von mir formuliert. Also ich meine 2 Varianten:

1. Ich komme auf die Kumpelschiene, dann will ich eine Sexbombe nicht nexten, sondern kann auch trotzdem das Zusammensein genießen ohne wie ein AFC zu leiden. Dazu möchte ich dann das Maximum rausholen und trotzdem KINO fahren. Ich genieße die Sinnlichkeit einer Frau und ihren erotischen Körper auch ohne immer einlochen zu müssen.

2. Wenn ich einige sexy Ladies in meinem social circle habe ist nicht immer der Drang da ALLE zu rammeln. Bietet sich ja auch nicht in allen Situationen an. Trotzdem genieße ich auch hier die körperliche Nähe.

Variante 1: Du bist nicht mutig genug um offen Eskalieren und hoffst das nun heimlich und unter dem Radar zu machen? Vergiss es!

Variante 2: Wer genug Sexpartner hat, der hat doch selten das Bedürfniss "nur mal so" zu Fummeln. Also in meiner Welt.

Oder ist das hier nur so ein theoretisches Ding - ohne Bezug zur Wirklichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich versuche in letzter Zeit auch bei meinen guten Freundinnen immer mehr Kino zu fahren. Aber nicht, um zu eskalieren, sondern um zu zeigen, dass Kino für mich völlig normal ist und um mich daran zu gewöhnen. Das gleiche bei Kumpels. Dreistes Befummeln geht gar nicht. Eher mal die Hand auf die Schulter oder sowas.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist von Person zu Person und von Situation zu Situation vollkommen unterschiedlich.
Wenn du in ner Freundesrunde am Tisch sitzt, und sie sitzt auf dem Schoß von ihrem Macker, dann wirst du wahrscheinlich den Teufel tun, ihr an den Busen zu fassen und zu sagen: "Nicht übel, nicht übel!" Die Situation entscheidet was du fahren kannst. Das ist nichts was man einfach so in eine Regel pressen kann, sondern ergibt sich aus deiner Erfahrung, Empathie und try and error. Manche Frauen lassen mehr zu, andere weniger. Aber bitte tu mir den Gefallen und übertreibs nicht. Sonst rutscht du im Freundeskreis von der Freundeschiene in die Fummlerschiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau halt wie das Mädel mit anderen Mädels umgeht. Alles was die machen, darfst du auch machen, ggf. sogar mehr. Ich umarme meine weiblichen Freunde oft, bei Film Abenden kuscheln wir auch mal, ggf. übernachte ich auch bei ihnen im Bett bzw. sie bei mir (nur schlafen) wenn es sich halt ergibt nach Party oder später Lernsession. Koeperkontakt muss nicht immer sexuell sein, vor allem nicht bei Frauen.
Wichtig ist halt emphatisch zu sein und ein Gespür dafür zu entwickeln was zu viel ist. Das kann bei jedem Mädel unterschiedlich sein. Auch ist es nicht falsch parallel bei mehreren KINO zu fahren, so dass sie wissen dass du das nicht nur bei ihnen machst - beugt Missverständnissen vor.

Regel: Zu viel ist, wenn es sich für sie als zu viel anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnloser Hirnfick.

Willst Du was von ihr, dann riskiere was und riskiere dabei auch die Freundschaft.

Willst Du nichts von ihr, dann zeige ihr auch dass Ihr nur Freunde seid. Handhabe es dann wie mit Deinen männlichen Freunden. Heißt für die Freunde da zu sein, aber kein Kino fahren.

So wie ich es bei Dir sehe, kannst Du Dich nicht entscheiden was Du wirklich möchtest. Aber Du musst Dich in dieser Hinsicht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Freundinnen" bekomme ich keinen Steifen. Ich tue auch nichts um einen zu bekommen. Das sollte reichen

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, dass sind doch diese komischen Wesen nur mit einer etwas anderen Anatomie.

Man kann mit denen soviel zuviel Kino fahren wie man möchte, steht aber in Abhängigkeit entsprechende Gegenreaktionen dieser.

Du müsst dich eben herantasten, wie sie auf dein Kino reagiert und sie wird dich auch zurecht weisen und darauf hinweisen, das du zu weit gehst.

Dies geschieht direkt, aber sehr häufig indirekt und subtil.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.