Is das bei euch euch so?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mal ne allgemeine Frage zu Frauen ob das nur bei mir so komisch is oder bei allen.

a) hab eine kennengelernt, bin 3 mal hin zum bumsen; beim 4. mal wollt die dann nicht mehr, dass ich mit reinkommen. Alles klar hab ich mir gedacht die will wohl nimmer und hab mich damit abgefunden. 1 Monat später schreibt die mich an und ich denk mir "wtf, die hat mir doch letztens Glas klar ne abfuhr gegeben, als sie mich net mit nach Hause genommen hat" und hab dann gefragt warum sie sich denn meldet, nach der Aktion und dann war sie beleidigt.? wtf ich hab mich eher verarscht gefühlt, dass sie noch die Eier hat mich zu betaisieren, bzw es probiert oder was weiß ich, rum is rum - und es war ihre Entscheidung? also ka

b) Schnell beim Frisör klargemacht und gebumst, nach 2 mal bumsen, und ewigen halbgestalke ala "was machst du denn im urlaub, wann kommst du wieder etc" von Ihr kam sie mit so ner Scheiße wie "ich will mit dir befreundet sein" und voll ernst und so; hab ich mir halt gedacht, lol, bin doch kein Beta-AFC und hab mich natürlich nie wieder gemeldet und ausm Staub gemacht. Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich so einfach betaisieren lassen will, rofl bin doch net deine beste Freundin lol. Dann hab ich die im Supermarkt gesehn, und dann wollte die mich umarmen und alles und hat sich voll gefreut mich zu sehen. WTF? hab dann schnell probiert abzuhauen weils mir strange vor kam. Und dann hat die mich in Facebook geadded. Wo ich sie halt gefragt habe was sie denn möchte, ich hab ihr doch schonma gesagt ich suche keine beste Freundin und wo denn das Problem nun is.

Kennt jemand sowas? Und wie kann man das umgehen oder abstellen, bzw mich fuckt das schon ab, wenn mich eine rauswirft und so, und dann einen auf bestfriend oder so macht. Gegen das rauswerfen hab ich ja nix, das is deren Entscheidung, aber dann zu probieren mit jemand befreundet zu sein finde ich schon fail, wer will schon 2. Wahl sein? Die hatte doch Ihre Chance als ich sie gebumst hab.

Gruß Steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Ich musste gerade so lachen, danke dafür.

Schonmal daran gedacht, dass du die Frauen verunsicherst, oder einfach nur einen auf übelst Ultra Alpha machst und es total übertreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka, wie gesagt ich hab ja nix dagegen, wenn eine kein interesse mehr hat, warum auch immer sei dahin gestellt, darum gehts nicht.

Sondern um das dannach, dass die sich nochma melden obwohl sie einem unmissverständlich signalisiert haben "kein Sex" und dann sauer sind, wenn man sich nimmer meldet oder den Kontakt abbricht, wird ja auch im Forum empfohlen. Ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka, wie gesagt ich hab ja nix dagegen, wenn eine kein interesse mehr hat, warum auch immer sei dahin gestellt, darum gehts nicht.

Sondern um das dannach, dass die sich nochma melden obwohl sie einem unmissverständlich signalisiert haben "kein Sex" und dann sauer sind, wenn man sich nimmer meldet oder den Kontakt abbricht, wird ja auch im Forum empfohlen. Ka

Ich denke einfach, dass sie versuchen sich zu schützen, da sie sich vielleicht in dich verlieben würden (?) wenn sie dich weiterhin treffen würden. Und dann nach einiger Zeit scheißen sie drauf, oder sind zu schwach um stark zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter alter alter...

Die eigentliche Frage ist ja eher, wieso sich die Frauen von dir überhaupt erst bügeln lassen?

Die Frau, bzw. die Form von zwischenmenschlicher Beziehung die du suchst bekommst du wohl am ehesten im Puff. Wobei ich gehört hab sogar die sind nach dem Sex freundlich zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich von dir bügeln lassen weil du die Anziehung ordentlich hochgeschraubt hast. Danach verspüren sie Reue weil sie von einem Ficker durchgefickt wurden und schmeißen dich raus.

Irgendwann bemerken sie aber, dass du es nicht mit dir machen lässt und kommen wieder angekrochen...

Easy... peace out...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlsschwankungen ist bei Frauen normal heute hassen sie dich und am nächsten Tag lieben sie dich, kenne ich von Kumpels und habe ich auch schon bei den wenigen Erfahrungen die ich mit Frauen hatte feststellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testen dich um zu sehen ob du sie wirklich nur bumsen willst. Wenn sie dann resignieren und erkennen dass du sie nur gevoegelt hast ohne jegliches weiter Verlangen deinerseits nach Naehe, fuehlen sie sich als Schlampen, und dass wollen halt die wenigsten Frauen.

Der Versuch des Kontaktaufbaus im Nachhinein dient dann nur ihrem Ego damit sie sich eine andere "Verbindung" zu dir einbilden kann und sich nichtmehr so dreckig fuehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der roflcopta...

... für mich hat das naturalhafte Züge, wenn sich die Dinge so, vor allem wie in b) beschrieben (mal eben beim Firsör klar gemacht), tatsächlich zugetragen haben.

Das Verhalten der Mädels dagegen klingt nach Buyer's Remorse, verbunden mit dem Versuch, dich in ihre Orbiter-Umlaufbahn zu katapultieren. Erst lassen sie sich ordentlich durchkacheln und danach gibt's Theater in Form von Tests, um zu prüfen, ob sie einem kompromisslosen Ficker auf den Leim gegangen sind oder nicht.

Dem Mädel, das meinte, sie wolle nur befreundet sein, hättest du noch einen letzten "Freundschaftsdienst" erweisen sollen - mal sehen, was sie danach gesagt hätte.

Die Frage ist halt auch: Warum fuckt dich das ab? Was willst du? Ausschließlich, also wirklich nur bumsen und nicht mehr?

Alles in allem fand ich deinen Post aber recht amüsant, besonders nachfolgende Passage:

[...] kam sie mit so ner Scheiße wie "ich will mit dir befreundet sein" und voll ernst und so; hab ich mir halt gedacht, lol, bin doch kein Beta-AFC und hab mich natürlich nie wieder gemeldet und ausm Staub gemacht. Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich so einfach betaisieren lassen will, rofl bin doch net deine beste Freundin lol. [...]

Gegen die Betaisierung des Abendlandes also...

TheDoctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun du bist im prinzip das "Arschloch" wo das Mädel sich hinter denkt was Sie sich dabei gedacht hat.

Keine Frage du erzeugst attraction, aber nach ein paar mal fehlt der comfort.

Ich denke mal Sie sehen darin keine Zukunft und blocken dann erstmal. Wenn Sie dann aber wieder mal spitz werden kommt da vllt doch mal wieder was zurück.

Respektiere die Frauen einfach mehr als Person und nicht als weiteres Loch. Wenn du eine FB machen willst signalisiere ruhig nach dem ersten mal das du auf keine Beziehung aus

bist sondern nur deinen Spaß haben willst. Wenn die Frauen das dann abblocken, suchen Sie wohl was anderes. Dann kommt son quatsch mit Freundschaft auch nicht mehr!

Wenn Sie dem aber zustimmen, dann ist es eher wie eine Geschäftsbeziehung, da kann man sich auch mal kurz ne nachricht mit "?" schreiben worauf "!" geantwortet wird und darauf dann "20min".

Hatte ich auch schon.

Du signalisierst den Frauen gut was du willst und nimmst es dir auch das ist gut, aber du musst auch signalisieren wo das hinführt sodass die Frau entscheiden kann ob Sie das möchte.

Sollte die FB dann irgendwann mal Gefühle für dich entwickeln, könnte auch sowas kommen mit -> Wo führt das mit uns eigentlich hin? oder so. Da musst du dann auch die Reißleine ziehen und sagen,

sorry mehr wollte ich von Anfang an nicht. Das war klar. Wir sollten uns besser nicht mehr treffen.

MFG PUPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das der TE Frauen bügelt sondern mädels ;)

Danke für den Thread musste auch echt lachen, wie alt bist du ?

Gruß Maste

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden