Sexual Vibe - Mache ich das richtig? (Egal, ich war jedenfalls Glücklich)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man war das ungewohnt. Normalerweise gehe ich ja mit hängendem Kopf und sehr deprimiert zur Uni! DOCH heute war das anders: Ich lief

grinsend durch die Stadt (Gänsehaut Feeling inklusive) und habe mich einfach nur wohl gefühlt. So etwas kannte ich nur von meinem letzten

Ecstasy Konsum! Zu verdanken habe ich es zwei wichtigen Punkten, die ich im Internet gefunden habe:

> "Ich-bin-der-Preis-Denken" (Quelle: https://bookofpook.neocities.org/)

> "Um im Gespräch mit dem HB einen sexuellen Vibe aufzubauen, soll man sich ausmalen, wie man mit ihr Sex hat. Man soll sich in allen

Einzelheiten genau vorstellen, wie man sie vögelt. Das HB würde das merken und ebenfalls geil werden."

(Quelle: http://www.pickupforum.de/topic/130394-koennen-frauen-sexuelle-gedanken-lesen/)

Der zweite Punkt war bei mir entscheidend. Wenn ich früher eine Frau angeschaut habe, habe ich darauf geachtet schön zu lächeln und bin

im Kopf etliche Protokolle durchgegangen: Mache ich dies richtig? Mache ich das Richtig? ... Am Ende kam nur ein Ugly Creepy Lächeln

heraus. Diesmal habe ich einfach daran gedacht wie ich sie durchnehmen würde und es schien wirklich das nahezu perfekte Lächeln

produziert zu haben. Die Frauen haben tatsächlich zurückgelächelt (oder wurden sogar feucht? Ok übertreiben wir mal nicht ^^). Einer

Kommilitonin, mit der ich mich unterhalten habe, kam ich wirklich nah und hielt lange Blickkontakt. So was habe ich noch nie erlebt! Auch

interessant: Heute hat mich eine alte Frau dumm angemacht. Eigentlich würde ich da aggressiv reagieren bzw. die Provokation suchen. Leider

habe ich unabsichtlich das ganze Vibe Dings bei ihr angewandt und musste ebenfalls dämlich lächeln (Gehts mir noch gut?). Da fühlte ich mich

wie ein Mönch, der geduldig und weise ist, eben mit dreckigen Gedanken! (Das erinnert mich an Tipps á la: Stell dir alle in Unterwäsche vor

und du bist nicht mehr nervös)

Leider habe ich zum Thema "Sexual Vibe" nicht viel gefunden oder vermutlich nicht richtig gesucht.

Frage:

1. Könnt ihr mir bitte ein paar Zusatz Infos heraussuchen (Thema: Sexual Vibe)? Ich frage mich, ob man da noch etwas verbessern kann.

Nicht, dass das ganze noch zur Gewohnheit wird und ich irgendwann nur noch an Sex denken muss.

2. Könnt ihr mir ein paar Songs empfehlen, die ein frischgebackener selbstverliebter Egoist unbedingt hören sollte, während er durch die

Straßen schlendert?

Vielen Dank für eure Mühe :)

Euer Kai!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey prof_Kai,

mir hat dein Text richtig gut gefallen!

Ich denke die Verbesserung kommt mit der Zeit.

Es ist der Wahnsinn, was die nonverbale Kommunikation also Ausstrahlung ausmacht. Versuche diesen Tag als "Memo oder Sicherungskopie" in Erinnerung zu behalten, damit du immer darauf zurück greifen  und dich immer wieder in diesen Zustand bewusst reinversetzen kannst.

Dein zweiter Punkt find ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Warum selbstverliebt und egoistisch sein? Ist doch Kinderkakke.  Fröhlich, aufrecht, selbstbewusst und glücklich  durch die Straßen zu schlendern ist doch auf einem ganz anderem Level positiv als selbstverliebt und egoistisch...?   Stichwort: Natural.

Denk mal drüber nach. Das sind beides komplett andere Typen die du da beschrieben hast.

Zu Liedern ist halt so eine Geschmackssache, ne.

Ich steh grade auf: Proleter. Passt zu Frühlingsgefühlen und macht irgendwie sau Bock auf Sommer, spaß und ein cooles Leben.

Proleter Faidherbe Square oder Proleter April Shower.

Stay Tuned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“Du-versuchst-mich-zu-verführen-Frame”

Einer der effektivsten Flirt-Ansätze...

Es basiert auf der psychologischen Methode “Paradoxe Intervention”. Hiermit sprichst und verhältst du dich so als ob SIE diejenige ist, die mit dir flirtet!

So machst du das.

Wann immer sie etwas sagt, du unterbrichst sie und interpretierst was sie sagte als Zeichen, dass sie mit dir ausgehen will, mit dir schlafen will, etc.

Beispiele

1.. Sie fragt, ob du noch was trinken willst.

Du antwortest spielerisch mit etwas wie:

“Du willst mich nur betrunken machen und mich nach Hause schleppen!”

2.. Sie fragt, was du gerne abends oder am Wochenende machst.

Du:

“Wir haben uns gerade kennengelernt” Denkst du nicht, dass es zu früh ist, mich um ein Date zu bitten?”

Also… wenn was sie sagt, das als Anmachversuch interpretiert werden kann, machst du das!

Diese Interpretation führt zum einen – oder beiden – der folgenden Ergebnisse:

1. Dies macht der Frau Spaß, sie lacht, schlägt dich spielerisch, verleugnet die Unterstellung.
  2. Noch besser, sie beginnt, die Rolle der Verführerin zu spielen!

Je mehr du diesen Frame führen kannst, je mehr sexuelle Attraktion spürt sie.

* Aber… nicht übertreiben!

Einige ihrer Fragen sollst du doch seriös antworten – dass sie dich kennenlernen will ist eine IOI.

Wenn du zu vielen solchen Fragen ausweichst wird sie frustriert und nimmt dich nicht ernst.

https://rottenflieger.wordpress.com/2016/04/25/sie-will-dich-verfuhren/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3/19/2016 um 11:50 schrieb First Violin:

Standard Auflistung:

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Sehr guter Hinweis!

Der Trick in der männlich-weiblichen Interaktion besteht tatsächlich darin, permanent eine sexuelle Spannung (bzw. ein erotisches Grundrauschen) aufzubauen und zu halten!

Sehr gut erklärt findest du das auch (wenn du eher der Bücher-Typ bist) in "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und - vor allem - in "Spielprinzip" (Giacomo Materna).

Ansonsten bist du mit den Empfehlungen von First Violin sehr gut beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden