Weiteres vorgehen beim ersten Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!
Bisher vielen Dank für die vorhergegangenen Posts!

Ich habe durch eine Freundin, vor einigen Jahren eine HB8 kennengelernt, die damals einen Freund hatte. Vor kurzem sind sie getrennte Wege gegangen.

Beim letzten Feiern vor ein Paar Wochen, waren wir wieder mit Freuden trinken/feiern und habe mich mit der HB köstlich amüsiert und gelacht. Natürlich zog ich sie deftig auf und sie ging darauf ein.
Nach einigen Tagen schrieb ich sie dann über FB an und betrieb weiter ordentlich C&F. Unser Insider ist ein anstehender Kochkampf worauf ich hier nicht weiter eingehen muss. Ich schlug als absurden Vorwand ein zu unterzeichneten Vertrag, (bzgl. des Kochens) in einer Bar, vor. Sie gab mir ohne Aufforderung ihre Nummer bzgl. des Dates und des "Vertrags". Klingt sehr abstrus, ich weiß ;D...

Nun meine Frage:

Soll ich nun wirklich aus Spaß so'n Vertrag ausstellen? Wie kommt das für euch rüber, wenn ich aufeinmal so'n Schreiben raushole? (Quasi wie bei How I met your Mother, wo Barny seine Stripperfreundin ein batzen Ehevertrag vorlegt).

Ich dachte mir natürlich spaßeshalber so'n Schreiben aufzusetzen worüber man dann lachen kann.

Hilft mir bitte :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch originell :) setz was auf ev. noch was witziges was sie machen muss im "kleingedruckten" :) sei kreativ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Find die Idee eigentlich ganz cool. Wie Samuelson sagt, aufs Kleingedruckte kommts an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update!:
Danke für die Tips. Das schreiben kam gut an und machten das Date aus.

Nun das Update:

Waren bei mir haben bisschen gequatscht, comfort aufgebaut und wieder viel C&F betrieben. Anschließen gekocht. Das Essen war sehr spielerisch (mit verbunden Auge) und sind uns bißchen naher gekommen. Anschließend Klavier gespielt und ihr was beigebracht. Lief soweit gut. Nach einigen necks ein Film zusammen geschaut (lag mit ihrem kopf auf meiner brust) und spät zum KC angesetzt. BLOCK! Totaler freez danach von mir. Sie erzählte mir das die Trennung vom Ex (etliche Jahre war sie in einer Beziehung) gerade paar Wochen her ist und sie noch in der gemeinsamen Wohnung wohnt.
Wir redeten darüber, versuchte es kurz zu halten damit ich nicht needy und gefriendzoned werde.

Gehen demnächst in die Oper (schon weit vorher vereinbart).

Habt ich generell verkackt oder nexten (morgen nächstes date mit andere hb)?

1) wie soll ich vorgehen??

Ich wäre euch sehr verbunden!!

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr eskalieren, touchy sein, nicht plötzlich aus dem nichts küssen. Kuss hätte bei verbundenen Augen kommen sollen, meiner Meinung nach. Gut, Zug ist jetzt abgefahren - hilft nur noch berühren, berühren, berühren. Oper ist nicht gut geeignet dafür. Ausmachen, danach was Trinken zu gehen, oder absagen und Bardate ausmachen?

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Update!:

Danke für die Tips. Das schreiben kam gut an und machten das Date aus.

Nun das Update:

Waren bei mir haben bisschen gequatscht, comfort aufgebaut und wieder viel C&F betrieben. Anschließen gekocht. Das Essen war sehr spielerisch (mit verbunden Auge) und sind uns bißchen naher gekommen. Anschließend Klavier gespielt und ihr was beigebracht. Lief soweit gut. Nach einigen necks ein Film zusammen geschaut (lag mit ihrem kopf auf meiner brust) und spät zum KC angesetzt. BLOCK! Totaler freez danach von mir. Sie erzählte mir das die Trennung vom Ex (etliche Jahre war sie in einer Beziehung) gerade paar Wochen her ist und sie noch in der gemeinsamen Wohnung wohnt.

Wir redeten darüber, versuchte es kurz zu halten damit ich nicht needy und gefriendzoned werde.

Gehen demnächst in die Oper (schon weit vorher vereinbart).

Habt ich generell verkackt oder nexten (morgen nächstes date mit andere hb)?

1) wie soll ich vorgehen??

Ich wäre euch sehr verbunden!!

Block bei KC = klare Zurückweisung.

Mit ner Frau würd ich nie über ihren Ex reden. Zumal wenn sie Minuten vorher nen KC geblockt hat. Bist grad relativ straight dabei auf die Freundschaftsschiene abzudriften. Mach ihr klar, dass du mehr von ihr willst. Wenn sie nicht bereit dafür ist und du auf ne Freundschaft keine Lust hast, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht von den Vorpostern verunsichern. Bist noch im Spiel. Date steht -> neue Chance zum Eskalieren.

Evtl. bist du aber nur der ReboundGuy. Deshalb nicht needy werden. Nächstes Date mehr Kino! Les dich zur Eskalationsleiter ein. KC aufjedenfall wieder probieren. Beim Block cool weitermachen, nicht ansprechen! Bring Alkohol ins Spiel. In der Oper gibt es doch immer Sekt und Wein. Danach aufjedenfall eine Bar oder Absacker bei dir/ihr.

Viel Erfolg!

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten!

Der letzte Post stimmt mit meiner Vermutung überein aber:

Sie sagte mir plötzlich nach einem Tag, dass sie nicht mit zur Oper kommt (weil wie sie sagt "gerade kein kopf für andere Sachen hat).

Ich antwortete nur das ich ihr bis dahin alles Gute wünsche.

Ich denke daher, dass dss Spiel vorbei ist.

Freeze erstmal 1 Monat und versuch es dann nochmal. Oder?

(Sry für die momentane Unsicherheit, das wirft mich etwas aus der Bahn.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Sie ist grad aus ner langen Beziehung raus, blockt nen KC-Versuch und flaked dich jetzt? Vergiss die Alte. FO wird in dieser Situation ohnehin nichts bringen. Sie scheint im Moment nicht bereit für was Neues zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden