screamor 57 Beitrag melden Januar 21, 2015 erstellt 1. Mein Alter 332. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keins. Zumindest würde ich das nicht so nennen.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Volles Programm.5. Beschreibung des ProblemsNun ich bin seit 2 Wochen hier auf der Iberischen Halbinsel. Ich bin hierhin ausgewandert. Da ich gehört habe das die hier alle Katholisch ticken, dachte ich, dass der erste zwischenmenschliche Kontakt etwas hinziehen dürfte. Dieser Gedanke wurde am We gesprengt.Zum abend ich bin mit einem Arbeitskolegen auf eine Gebrutstagsparty und haben dort gefeiert. Eine der 2 anwesenden Hobbits setzte sich neben und sprach mich an. Da ich der Landessprache noch nicht mächtig bin, unterhielten wir uns in Englisch. Es war ein cooles Gesprach mit jokes negs und rapport. Sie wollte dann mit ner Freundin in die Disco, kam aber gleich wieder zurück und wir quatschten weiter.Ich bin dann abends los und Sie wollte mich noch ein Stück begleiten weil ihr Auto in der Richtung stand. Auf einmal klingelte ihr Telefon und sie meinte wieder zurückzumüssen, da ihre Freundin noch inne Disse wollte. Ich ok viel spass, 2 küsschen auf die Wange und weiter meines Weges gelaufen.10min später hupte ein Auto auf der Straße, Sie, und meinte los spring rein ich fahr dich noch nach Hause. Dort angekommen, bot ich ihr an mein Gästezimmer zu nutzen, da sie ja sonst 50km heimweg hätte. Sie meinte sie müsse erstmal aufs Klo. Sie sah sich meine Hütte an, die für Örtliche Gegebenheiten mehr aus groß und komfortabel ist( Ihre Worte für mich ein Standard den ich in D hatte und nicht missen wollte) und nachdem sie das Gästezimmer sah, wollte sie auch bleiben. Gut ich die Heizung an und in mein Bett gegangen und Licht aus. Nicht mal 5 min später rief sie mich an und sagte nur: I Dont want to sleep alone... Was die nächsten 8 Stunden passiert ist: Eine Wilde Nach, eingekuschelt einschlafen und ein noch wildererer Morgen. Dabei ist leider auch ein Missgeschick passiert.. wir waren etwas wild und Sie hat ja auch das ganze Haus geweckt.. Gut, aufgestanden, Sie Duschen, ich den Tisch gedeckt. Nach dem gemeinsamen Frühstück noch auf der Terasse bei einer Zigarette die Aussicht genossen. Sie wollte dann los und auf meine Frage ob wir uns bald wieder sehen grinste sie: Vielleicht.Ich entgegnete: Ein vielleicht gibbet nicht und drückte sie noch mal zum Makeout an die Wand und weg war se.Gut am Montag schrieb ich ihr eine SMS:Ich: Hallo, alles Klar? I hoffe mal du bist gestern gut angekommen. Ich wollte dich noch an die Pille danach erinnern. Pass auf dich auf.ca 3h später:Sie:Hallo alles klar? Nach meiner Berechnung sollte nichts passieren. Ich hab sie nicht genommen, wegen den Langzeiteffekten. Bete für meine Rechenkünste ansonsten tauchen hier bald kleine Deutsche auf. Hahaca 3HIch: Ich glaube du weist, was mit kleinen Frechen Mädchen passiert, die ihre Mathehausaufgaben falsch erledigen. ;)ca 3h späterSie: Glücklicherweise war ich immer ein 1ser Schüler.10min später:Sie Wusstest du das der Arbeitkolege nen Platten hatte?Blabla fand ihn um 5 früh besoffen wie er den Reifen wechselte haha.Keine Antwort mehr von mir, da ich das als sinnfreies Gefasel interpretiere, was mich im Game mit ihr null weiterbringt.So das war Montag.6. Frage/nIch habe das Gefühl, dass sie K&W spielt, weil sie am Sonntag noch anhänglicher war und mehr gepusht hat. War sie einfach nur riemig oder spielt sie hier? Wenn riemig ok erstmal abhaken...Ich habe so das Gefühl, dass sie sich nicht so recht traut, weil es vielleicht an Vertrauen oder Rapport mangelt? Dabei habe ich ja die Frage gestellt ob wir uns wieder sehen... (Fehler meinerseits!)Vielen Dank Screamor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Iberische Halbinsel und Hobbits, hä? Spanien, oder was?Heute ist Mittwoch, also mach mal ganz locker! Wenns Spanien ist, dann arbeiten die Leute länger, die Weiber haben tausend Freundinnen, um die sie sich kümmern, Oma, Opa etc. pp. Männlichkeit ist gefragt, auch wenn die Innitiative scheinbar bisher von ihr ausgegangen ist. Läuft doch bisher alles... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
screamor 57 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Na auf der Iberischen Halbinsel gibt es nur 2 Länder und Spanien ist es nicht.Hobbits (ist liebevoll,Niedlich) sind für mich alle Damen unter 1,65 da ich selbst über 1,90 bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Kommunikation ist alles. Lern vernünftig zu kommunizieren und im richtigen Moment zu gehen. Deine Ignorieraktion war total unnötig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Guten Morgen Screamor,von du geschrieben hast, sieht es so aus, als die dieser Nacht, auf jeden Fall flachgelegt werden wollte!Sie hat dich ausgesucht! Fühl dich geehrt.Das war ein ONS.Werde auf kein Fall Needy! Vergiss sie einfach, es war einfach ein geiles ONS, wenn sie sich nochmal meldet und deutlich Ivest zeigt, dann kannst du mehr davon machen.Bis sie sich allerdings mit deutlich Invest nochmal meldet, ist sie für dich einfach ein ONS.Werden noch viele in dein Leben kommen, alles cool!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Sie meldet sich in 9 Monaten Du bist dumm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
screamor 57 Beitrag melden Januar 23, 2015 geantwortet Echt hilfreich Cattani!Du kannst gern deine Meinung haben, aber das du sie in dieser Form hier äusserst lässt interessante Rückschlüsse auf dein geistiges Niveau zu. Wenn du nichts hilfreiches zu dem Thread hast, würde ich dich bitten die Ergüsse deines vegetativen Nervensystems woanders abzulassen.@ AtaThx für das mindset.Denke auch mal, entweder sie will mich treffen oder nicht. Wird sich zeigen. Ich hab erstma Wochenende und werde es nutzen um mich hier mal weiter umzuschauen....Sie hat mir nebenbei gestern abend geschrieben wie meine Woche so läuft. Hab da auch schon geantwortet das ich froh bin das bald we ist und ich mich drauf freue durch die Stadt zu ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Januar 24, 2015 geantwortet Vielleicht habe ich das einfach nicht klar ausgesrückt aber ich traue einem Mann über 30 durchaus zu sich der Folgen und Risiken von ungeschützten und unverhütteten Sex im Klaren zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 24, 2015 geantwortet Vielleicht habe ich das einfach nicht klar ausgesrückt aber ich traue einem Mann über 30 durchaus zu sich der Folgen und Risiken von ungeschützten und unverhütteten Sex im Klaren zu sein.Du hast dich, schlicht und ergreifend, niveaulos und herablassend ausgedrückt. Allerdings ganz Unrecht hast du nicht, ungeschützter Sex bei einer Fremden ist immer kritisch zu bewerten. Wieso habt ihr kein Kondom genommen?Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
screamor 57 Beitrag melden Januar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dazu ist zu sagen das mehrere dieser Vorsichtsmaßnahmen im Einsatz waren, eins jedoch wegerutsch ist. Als wir das bemerkten waren schon ein paar Hiebe getan. Neu aufgezogen usw. Also Direkteinspritzung war in der Nacht nicht nicht der Fall!@ Cattani: Warum nicht gleich so? Januar 24, 2015 bearbeitet von screamor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Januar 24, 2015 geantwortet Hallo ihr Hobbits! Nochmal zum mitschreiben-->Verhütung interessiert hier keinen. Offensichtlich noch nichtmal den TS.Hier sind nach einem stinknormalen ONS ein paar belanglose sms ausgetauscht worden - mehr nicht.Äh, wo bitte war nochmal das Problem?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen