Alpinwhite 89 Beitrag melden Januar 21, 2015 erstellt (bearbeitet) 2321Etappe: SexMein Game mit diesem Mädchen läuft eigentlich super. Ich eskaliere bei jedem Treffen und sie genießt es. Bis zum Sex kamen viele Shittests, die ich alle gut gelöst habe. Nach dem Sex, der sehr leidenschaftlich und versaut war (Sie will kontrolliert und bestraft werden) hatte sie gestern versucht mich irgendwie runterzuziehen, indem sie mir schwachsinniges Zeug wie "Warum denkst du immer an was anderes?", oder "Warum siehst du mich so selten an?" unterstellt. Darauf habe ich garnicht reagiert und ignoriere sie seit gestern.. Ihr Kommentar "Gut dann antworte halt nicht, super! " Die Sachen, die sie mir unterstellt stimmen und auch überhaupt nicht, ich habe einfach nur die Situation genossen. Ich verstehe das überhaupt nicht und frage mich, ob ich ihr mitteilen sollte, dass ihr Verhalten scheiße ist, oder sie einfach ignoriere bis sie wieder investiert. (Sie investiert bereits sehr viel, hat mir nach einer Woche sexy Pics geschickt).Es kann auch sein, dass sie einfach nur scheiße drauf war, weil sie jetzt fünf Tage mit der Schule wegfährt und sich vorher mit ihrer Familie gestritten hat und die Zeit mit mir genossen hat. Help please. Januar 21, 2015 bearbeitet von slickit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Sie fickt dich und du willst noch mehr Invest? Alter komm mal runter.Vielleicht steht sie einfach drauf wenn man ihr in die Augen schaust während sie durchgenommen wird.<Habt ihr schonmal darüber geredet worauf der andere im Bett steht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie fickt dich und du willst noch mehr Invest? Alter komm mal runter.Vielleicht steht sie einfach drauf wenn man ihr in die Augen schaust während sie durchgenommen wird.<Habt ihr schonmal darüber geredet worauf der andere im Bett steht?Ja wir haben darüber geredet, sie mag es hart und will wie gesagt kontrolliert werden. Das habe ich ihr gerne gegeben und es auch genossen, deswegen will ich sie auch ungern ziehen lassen. Das war aber kein "in die Augen schauen" mehr, sie starrt mich regelrecht die ganze Zeit an. Das ist aber glaube ich, garnicht das Problem. Sie vermutlich eher erreichen, dass ich mich für sie verletztlich mache..Ich möchte die Attraction nicht unnötig runterschreiben, indem ich mich jetzt rechtfertige für etwas, was kaum Bedeutung hat, bzw. was nicht korrekt ist. Januar 21, 2015 bearbeitet von slickit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn die Bottom das Gefühl hat, dass der Top nicht bei der Sache/ dem Spiel ist und sie Gefühl bekommt, er macht es nur um ihr zu gefallen; dann ist sie keine Bottom mehr.Sie fällt somit aus ihrer Rolle und kann den Zustand nicht geniessen.Eine Frau, egal in welcher Rolle, braucht/ benötigt das Gefühl das der Mann es gerne tut, ansonsten fühlt sie sich minderwertig.Müsst du für dich klären und sowie es aussieht werdet ihr klären, dass du für den Moment die Rolle des Top einnehmen kannst oder eben nicht.Sie zieht dich nicht runter, sie will die Klärung des Kräfteverhältnis im Bett. Januar 21, 2015 bearbeitet von surry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet LSE- Kein Beziehungsmaterial. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Wenn die Bottom das Gefühl hat, dass der Top nicht bei der Sache/ dem Spiel ist und sie Gefühl bekommt, er macht es nur um ihr zu gefallen; dann ist sie keine Bottom mehr.Sie fällt somit aus ihrer Rolle und kann den Zustand nicht geniessen.Eine Frau, egal in welcher Rolle, braucht/ benötigt das Gefühl das der Mann es gerne tut, ansonsten fühlt sie sich minderwertig.Müsst du für dich klären und sowie es aussieht werdet ihr klären, dass du für den Moment die Rolle des Top einnehmen kannst oder eben nicht.Sie zieht dich nicht runter, sie will die Klärung des Kräfteverhältnis im Bett.Super Kommentar, das ergibt ziemlich viel Sinn. So habe ich es noch nicht betrachtet. Ich habe bisher nur mit "normalen" Mädchen Sex gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet indem sie mir schwachsinniges Zeug wie "Warum denkst du immer an was anderes?", oder "Warum siehst du mich so selten an?" unterstellt. Ich frage mich, warum Du darin gleich eine Unterstellung siehst, und nicht einfach eine ganz normale Frage.Die Reaktion erscheint mir unangemessen emotional engagiert. Also übertrieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet indem sie mir schwachsinniges Zeug wie "Warum denkst du immer an was anderes?", oder "Warum siehst du mich so selten an?" unterstellt. Ich frage mich, warum Du darin gleich eine Unterstellung siehst, und nicht einfach eine ganz normale Frage.Die Reaktion erscheint mir unangemessen emotional engagiert. Also übertrieben.Habe vergessen hinzuzufügen, dass sie noch gemeint hat "Das gehört zur Kommunikation". Das war das Eigentliche, was mich sauer gemacht hat. Denn ich habe die Führung übernommen und sie verführt. Bin meist Gesprächsleiter, eskaliere, schaue ihr oft genug in die Augen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet indem sie mir schwachsinniges Zeug wie "Warum denkst du immer an was anderes?", oder "Warum siehst du mich so selten an?" unterstellt. Ich frage mich, warum Du darin gleich eine Unterstellung siehst, und nicht einfach eine ganz normale Frage.Die Reaktion erscheint mir unangemessen emotional engagiert. Also übertrieben.Habe vergessen hinzuzufügen, dass sie noch gemeint hat "Das gehört zur Kommunikation". Das war das Eigentliche, was mich sauer gemacht hat. Denn ich habe die Führung übernommen und sie verführt. Bin meist Gesprächsleiter, eskaliere, schaue ihr oft genug in die Augen....Das hört sich für mich so an wie ein kleines Kind. Sag ihr doch einfach "Nein, ich schaue dir nicht öfter in die Augen." Wenn du es wirklich so meinst. Ich würde mich aber an sowas nicht direkt aufhängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Kann es sein dass sie mehr als Sex will und unsicher ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Ich frage mich, warum Du darin gleich eine Unterstellung siehst, und nicht einfach eine ganz normale Frage.Die Reaktion erscheint mir unangemessen emotional engagiert. Also übertrieben.Meine erste Frage war auch, was hat der TE denn für einen Furz quer sitzen?Das war keine Unterstellung sondern einfach der Wunsch nach Aufmerksamkeit. Warum bist du so verbissen und empathielos? Und jetzt ignorierst du sie? Das ist einfach Kindergarten.Völlig übertrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kann es sein dass sie mehr als Sex Drama will und unsicher LSE ist? Januar 21, 2015 bearbeitet von mitt_dewitt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kann es sein dass sie mehr als Sex will und unsicher ist?Daran habe ich auch bereits gedacht... Ich habe auch das Gefühl, dass sie sich etwas in mich verknallt hat. Sie lässt mich schon spüren, dass sie total von mir begeistert ist, auch wenn sie es nicht unbedingt zugibt. Egal.. ich glaube auch, dass sie einfach mehr Aufmerksamkeit will. Habe nun geschrieben "Und wie sind die Typen in xxxx?", damit sie mich mal ein bisschen eifersüchtig machen kann, wenn ihr das fehlt. Bisher habe ich nämlich keinen großen Scheiß darauf gegeben, wenn sie mich beeindrucken wollte Januar 21, 2015 bearbeitet von slickit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Dann sei weiter der Dome und sag ihr das sie es sich nicht verdient hat o.ä. Also kommt halt echt drauf an wie weit die Dame dieses Spiel "spielt". Will sie die ganze Zeit SUB sein? Also nicht nur harten Sex sondern wirklich dominiert werden? Ich würde mal sagen, lese dich in den passenden Foren mal ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Hmm... Du bist einfach zu cool für die Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet hatte sie gestern versucht mich irgendwie runterzuziehen, indem sie mir schwachsinniges Zeug wie "Warum denkst du immer an was anderes?", oder "Warum siehst du mich so selten an?" Ganz ehrlich, für mich hast du keine Ahnung von Menschen/Frauen und bist unfassbar unsicher. Das ist jetzt dein 3. oder 4. Thread zu dieser Frau und jetzt kommst du mit so einem Murks? Sie merkt, dass du beim Sex irgendwo in Gedanken bist, wahrscheinlich hast du Angst, dass du keinen hoch bekommst oder sie nicht gut fickst (Siehe dein Thread im Dezember) und du schaust sie nicht an weil ka... du dich schämst, nicht traust, an Heidi Klum denkst. Aber die Böse ist mal wieder die Frau. LSE, Manipulative Frauen mimimi. Alter genieß es doch einfach mit ihr. Fickt euch doch das Hirn raus, habt Spaß zusammen. Stattdessen machst du hier jeden Tag einen Thread auf und suchst verkrampft nach Fehlern von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squirt 127 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Seh ich als Shittest, also Interessensbekundung. Für dich also: C&F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Was ist denn so schlimm daran, der Frau in die Augen zu sehen beim Vögeln? Verstehe das Problem nicht!Hast du e schonmal getan? Versuchs mal, es ist alles viel intensiver!Hatte mal eine, die mein gedankliches Abdriften sogar gespürt hat, als sie mich beim Sex nicht sehen konnte. Dann hab ich mich drauf eingelassen und es war richtig geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Guten Tag Slickit,die Jungs hier haben gute Sachen gesagt, nimm die wahr.Was du jetzt machen kannst um nicht dein Frame zu brechen, aber trotzdem sie nicht einfach hängen lassen.Sage ihr etwas wie, "Baby, das ist die Art wie ich ficke und fühle und es kann nur besser werden. Wenn es dir nicht passt, oder nicht gefällt, die Tür ist offen, ich werde mich nicht ändern kleine!"Dann beendest du es mit etwas gutes und voila, alles wieder gut, den dadurch, wirst du ihr ja eine Atwort geben (sie fühlt sich nicht ignoriert) und durch deine Antwort sieht sie, dass sie sowas mit dir nicht abziehen kann,du wirklich Alpha bist!Viel Spaß beim allem!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Ganz einfach:Ficken und weiterschicken.Solche Frauen wurden asozial behandelt und wollen wieder so behandelt werden, Deshalb macht die ständig Drama, dass du sie dann auf den Arsch haust.Wie du gesagt hast wollen sie kontrolliert werden.Solche Frauen sind lustig aber auf Dauer anstrengend.Wenn sie sich jedenfals zu viel erlaubt, dann melde dich für ein paar Wochen nicht mehr. Bis sie wieder brav ist!Solche Frauen müssen auch Grenzen kennenlernen.(Was sie wahrscheinlich vom Vater nicht gelernt bekommen haben). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet hatte sie gestern versucht mich irgendwie runterzuziehen, indem sie mir schwachsinniges Zeug wie "Warum denkst du immer an was anderes?", oder "Warum siehst du mich so selten an?" Ganz ehrlich, für mich hast du keine Ahnung von Menschen/Frauen und bist unfassbar unsicher. Das ist jetzt dein 3. oder 4. Thread zu dieser Frau und jetzt kommst du mit so einem Murks? Sie merkt, dass du beim Sex irgendwo in Gedanken bist, wahrscheinlich hast du Angst, dass du keinen hoch bekommst oder sie nicht gut fickst (Siehe dein Thread im Dezember) und du schaust sie nicht an weil ka... du dich schämst, nicht traust, an Heidi Klum denkst. Aber die Böse ist mal wieder die Frau. LSE, Manipulative Frauen mimimi. Alter genieß es doch einfach mit ihr. Fickt euch doch das Hirn raus, habt Spaß zusammen. Stattdessen machst du hier jeden Tag einen Thread auf und suchst verkrampft nach Fehlern von ihr. Ich bin noch ziemlich unsicher das stimmt ! Ich arbeite im Moment aber auf das Leben hin, auf das ich Bock habe. Und ich sehe das es funktioniert. Ich bin verdammt neugierig auf Fehler und Kritik, die mich weiterbringen. Pickup hat mich süchtig gemacht, seit ich mich vor 7 Monaten aus einer beschissenen Beziehung retten konnte. Es schleicht sich aber immer mehr die Routine ein, da ich wirklich einen bestimmten Frame angenommen habe und anfange zu leben. Bei neuen Situationen kommen da auch aber öfter mal Fragen auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Möglichkeit A: Sie war schlecht drauf und redet ein bisschen quatsch. Ist doch ok, und das darf sie.Möglichkeit B: LSE. Ebenfalls ein paar Hinweise. Du kennst die Warnsignale.Was zutrifft kann ich aus den paar Worten nicht erkennen, vielleicht erzählst du etwas mehr von ihr (deine anderen Threads kenne ich nicht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bakkan 180 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet 80% der HBs in den FR sind LSE. 99% der HBs reden hin und wieder quatsch.wahrscheinlich also: Möglichkeit B kombiniert mit A = LSE, HD welches schlecht drauf ist und Quatsch redet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Januar 22, 2015 geantwortet Sie fickt dich und du willst noch mehr Invest? Alter komm mal runter.Vielleicht steht sie einfach drauf wenn man ihr in die Augen schaust während sie durchgenommen wird.<Right. Du machst aus Fliegen Elefanten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen