Ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne keinen einzigen Kerl aus meinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis der irgendeine Frau kennt.

:rofl:

Sagmal besteht dein Freundes und Bekanntenkreis aus mehr als 2-3 Personen? Ich hoffe wirklich inständig für dich, dass du uns hier verarschen willst, obwohl du dir dafür ganz schön viel mühe in deine Texte gesteckt hast...

Es kann doch nicht sein, das keiner deiner Freunde ne normale Frau kennt, die nicht über Penner lacht oder mit 19 schon 5 Kinder in die Welt gesetzt hat.

Was ist mit Schwestern, Cousinen etc.? Auch allesamt vollassi?

Falls das alles ernst gemeint ist, hast du ein riesiges Problem. Du sprichst über Frauen wie über eine ganz andere Spezies. Du wirst es nicht glauben, aber Frauen sind auch Menschen. Ja Menschen wie du und ich. Frauen haben auch Probleme, wollen Anerkennung, mit ihrem Leben was anfangen, den richtigen Mann fürs Leben finden etc.

Ein kleiner Teil von dir scheint sich ja dieses Problems bewusst zu sein, sonst hättest du dich nicht in einem PU Forum ausgekotzt. Aber nur vom auskotzen wirds nicht besser. Die Welt um die herum kannst du nicht ändern. Aber du kannst dich ändern, so dass du die anderen tollen Ausschnitte der Welt um die herum wahrnehmen kannst. Da draußen gibt es nämlich sehr wohl, tolle, liebenswerte, niveauvolle Frauen. Aber wenn du die kennenlernen willst musst du was tun.

Einfacher ist es natürlich so weiterzumachen wie bisher und noch die nächsten 33 Jahre jeglichen Kontakt zu Frauen zu meiden, "weil die eh alle asozial sind". Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein: Ich denke, es wäre besser gewesen den Thread im Beginner-Forum zu belassen. Denn so eine Diskussion sichtbar zu zeigen, würde auch vielen anderen Leuten oder anonymen Lesern der Seite hier weiterhelfen, glaube ich.

@Cityfox:

Was bei deinen Aussagen halt auffällt, gerade in deinem letzten Post, ist ja nicht nur das angebliche Selbstbewusstsein, sondern vor allen Dingen auch die Preisgabe wie deine Erfahrung mit Frauen aussieht. Da gibt's immer wieder dieselben Muster:

1) Du kennst Frauen nur von "außen", d.h. aus der Öffentlichkeit und in deiner Stadt (welche sie auch immer sein mag? Wo wohnst du?).

2) Diese Frauen sind alle sehr jung und, laut deinen Mutmaßungen, eher im niederen Milieu unterwegs (Die Kids nennen es "assi" ;)). So liest es sich jedenfalls.

3) Keine Freundinnen auf platonischer Ebene, keine Frauen, die du an dich heran lässt.

4) Deine Homies sind ebenfalls mit Frauen unbekannt.

5) Du selbst stellst dich über uns als hättest du irgendeine Wahrheits-Orakelerfahrung gemacht, und wir wären die verblendete Masse.

--> Wäre nun die Frage wie es mit deiner Familie ausschaut?

Wenn du dich jedenfalls so darstellst, dann wundert mich deine Haltung auch gar nicht. Aber merkst du nicht selbst wie eingefahren ist? Hast du wirklich schon einmal eine andere Sichtweise ausprobiert?

Wie schon gesagt, jeder Kerl suhlt sich mal in der Laune, dass alle Frauen Schlampen, Huren, Dämoninnen usw. sind. Frauen machen das ja bekanntlich auch. ;) Doch bei dir erscheint es völlig unreflektiert! Gedankenexperiment: Wäre das, was du sagst, wirklich wahr, wäre es, in schön wissenschaftlicher Hinsicht, auch nicht sehr redlich von dir zumindest mal Alternativen zu bedenken.

Und dann wäre halt immer noch die Frage: Was genau willst du hier eigentlich diskutiert wissen?

Homies? Was ist das bitte? Du sprichst mich bitte mit reiner deutscher Sprache an, wenn du zu mir redest, statt mit der Verwendung ausländischer und in diesem Fall, englischer resp. amerikanischer Begriffe und verwendest mir gegenüber bitte eine reine klassische deutsche Sprache, denn deutsche Werte gehen ohnehin so schon genug verloren, es müssen nicht noch zusätzlich linguistische deutsche Werte sein, die von ausländischer Linguistik überspielt wird, denn das reine deutsche geht immer weiter verloren in unserer "kaum mehr deutschen Gesellschaft". Das ist auch ein Problem finde ich, denn wie oft habe ich schon Frauen angesprochen, nach der Uhrzeit gefragt und dergleichen und die Damen verstanden nicht mal einen einfachen deutschen Satz und das finde ich schlimm, dass es so viele Ausländer in Deutschland gibt, die sich nicht einmal die Mühe machen, die deutsche Sprache zu erlernen, bevor sie nach Deutschland kommen und dann hier Unterstützung vom Sozialamt in Anspruch nehmen.

Es gibt zu viele Ausländer in Deutschland und das ist auch so ein Problem, denn es werden immer mehr und so verstehen immer weniger Frauen überhaupt noch die deutsche Sprache und in meiner Stadt ist lediglich etwa jeder 8. oder 9. fähig deutsch zu verstehen. Es ist also schon sehr schlimm fortgeschritten mit der Zerstörung unserer deutschen Kultur. So gut wie jedes Mädel ist türkisch oder albanisch in meiner Stadt und Frauen aus solchen Kulturen darf man nicht locker ansprechen wenn man sie kennenlernen möchte. Einmal sagte ich einer jungen Frau, die ich für eine Spanierin hielt, dass sie hübsch gekleidet ist und dann grinste ich ihr auf humorvolle Art zu, aber sie flippte wütend aus vor allen Leuten und drohte mir mit ihren Brüdern und sagte sie werde mich verprügeln lassen weil ich es gewagt hätte eine Türkin anzusprechen als wäre sie irgend so eine Hure vom Straßenstrich.

Seit dem Erlebnis haben sich meine Werte zu deutschen Werten und gegen Ausländer in unserer Gesellschaft entwickelt. Aber ich bin kein Feind von Ausländern. Ich mag sie lediglich nicht in Deutschland. Das passt einfach nicht zu deutschen Werten.

Wahrheitsorakelerfahrung? Und was soll das sein? Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten auf LSD. Ich dachte das hier wäre ein Forum welches sich mit Niveau damit beschäftigt Männern etwas beizubringen über das psychologische Verhalten der Frauen und wie dieses so verwendet werden kann, dass es einen Sinn für den Mann als Vorstufe vom Prinzip der Verführungskunst ergibt, aber scheinbar schreibt man hier lediglich Blödsinn an mich.

Was meinst du eigentlich mit "schöner wissenschaftlicher Hinsicht"? Weil du das einfach so schreibst und mir unterstellst ich würde mich wie ein Wahrheitsorakel verhalten, was auch immer ein Wahrheitsorakel sein soll, aber ich bin sicher, du hast schon alle vordefinierten Texteinträge von Wikipedia auswendig gelernt und einige PDFs auswendig gelernt, wie man Wortgefechte gewinnen kann und nette Leute die man vorher zu Gegnern umfunktionierte, dann belehren kann um sich bei der Gesellschaft beliebter zu machen, falls man nicht beliebt war bis zum aktuellen Zeitpunkt. Für mich bist du aber kein Gegner. Du bist nämlich eine Witzgestalt und so etwas findet man im Internet an jeder Stelle und in jedem Forum. Du baust dir ein künstliches Schlachtfeld auf, aber das ist dumm weil ich dich und deine fragwürdige Intention links liegen lasse, denn du bist einfach lächerlich.

Des weiteren möchte ich kundgeben dass du bitte keine Worte wie "Hure, Schlampe oder Dämonien" verwendest, wenn du über Frauen redest oder schildern möchtest, wie deiner Meinung nach, andere Männer denken, denn du kannst gar nicht wissen wie andere denken, du kannst lediglich das Verhalten von jemandem bemüht sein zu verstehen, aber es ist ersichtlich dass du dazu unfähig bist.

Frauen hier im Forum halten sich bitte mit ihren dummen Sprüchen aus einem Gespräch raus, wenn sich Männer miteinander unterhalten, denn es ist respektlos wenn Frauen einfach meinen dass sie ihren Senf dazu geben dürfen, obwohl es sich nicht gehört. Es ist von mir nicht erwünscht dass sich Frauen ins Gespräch einmischen. Im Alltag sind Frauen ja auch alles andere als soziale Wesen, es gibt nicht einmal einen Spruch oder ein Wort von Frauen, wenn man sie nett anspricht. Frauen sind das unsozialste was es gibt.

Frustriert bin ich überhaupt nicht. Beschwerden kommen ja scheinbar dauerhaft von Mitgliedern dieses Forums. Also seid ihr es wohl der frustriert ist. Das nennt man in der Psychologie "Projektion". Ich habe Psychologie studiert und kann das daher etwas besser beurteilen. Der Mensch projiziert auf andere, was er an sich selbst ignoriert, die künstliche Spaltung kann sogar so weit gehen und Gottesbilder erzeugen die dann kollektiv etabliert werden und Denkschulen manifestieren, die dann als spiritueller Weg fungieren können, beispielsweise entstand so die Legende von Satan und satanischen Mächten, denn alles was der Mensch an sich selbst verdrängt, projiziert er unterbewusst auf die kollektive Masse, so auch satanische Mächte, dadurch entstanden die Religionen und Philosophien über Schicksalsbestimmungen durch Götter und Dämonen.

Als aufgeklärter Atheist ist mir natürlich klar dass Gottesglauben und Religionen das Resultat einer psychologischen Krankheit sind, deshalb müssten alle Gottgläubigen auch eigentlich zum Therapeuten auf die Couch, statt in die Mosche oder Kirche.

bearbeitet von Cityfox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cityfox

So allmählich überspannst du den Bogen mit deinen Äußerungen hier. Nur weil du dich damit schwer tust, mit Frauen in Kontakt zu kommen und Frauen als ein nicht zu verstehendes Mysterium siehst, welche sich laut deiner Aussage in der Öffentlichkeit als ein asoziales Etwas gebärden, ist das noch lange kein Grund, Frauen, Ausländer oder sonst wen für deinen Frust verantwortlich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat hier etwas von "Ein Falschfahrer? Hunderte!". Du stehst mit deiner Sichtweise relativ allein dar. Aber ich finde das voll okay, die Welt "falsch" zu sehen und dafür glücklich zu sein.

Und lieber Cityfox: So weit kommt es noch, dass ich als Frau mir von dir den Mund verbieten lasse.

Auch der Ausländeranteil bei dir spricht doch für eine sehr selektive Wahrnehmnung. Ich hab gerade mal geschaut: In den 20 größten Städten hat Frankfurkt a.M, den größten Ausländeranteil mit knapp 25%. Das sind sicher nicht die Mitbürger, die du meinst, aber gehen wir das mal als Idee durch.

Jede 9. Frau versteht Deutsch. Und ich gehe dir zuliebe mal davon aus, dass jeder Mann deutscher Herkunft ist. Außerdem nehmen wir mal 50% Frauen, 50% Männer an. Sind also grob überschlagen 55% der Menschen um dich herum deutsch. Da der Ausländeranteil aber bei maximal 25% liegt, ist das ganze entweder sehr selektive Wahrnehmung oder du wohnst in einem sehr Ausländer-lastigem Stadtviertel und bewegst dich nicht weiter als 2 Querstraßen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat hier etwas von "Ein Falschfahrer? Hunderte!". Du stehst mit deiner Sichtweise relativ allein dar. Aber ich finde das voll okay, die Welt "falsch" zu sehen und dafür glücklich zu sein.

Und lieber Cityfox: So weit kommt es noch, dass ich als Frau mir von dir den Mund verbieten lasse.

Auch der Ausländeranteil bei dir spricht doch für eine sehr selektive Wahrnehmnung. Ich hab gerade mal geschaut: In den 20 größten Städten hat Frankfurkt a.M, den größten Ausländeranteil mit knapp 25%. Das sind sicher nicht die Mitbürger, die du meinst, aber gehen wir das mal als Idee durch.

Jede 9. Frau versteht Deutsch. Und ich gehe dir zuliebe mal davon aus, dass jeder Mann deutscher Herkunft ist. Außerdem nehmen wir mal 50% Frauen, 50% Männer an. Sind also grob überschlagen 55% der Menschen um dich herum deutsch. Da der Ausländeranteil aber bei maximal 25% liegt, ist das ganze entweder sehr selektive Wahrnehmung oder du wohnst in einem sehr Ausländer-lastigem Stadtviertel und bewegst dich nicht weiter als 2 Querstraßen...

Du hast als Frau nicht sonderlich viel zu sagen. Das merkt man schon an deiner oberflächlichen und "typisch weiblichen" Argumentation, denn objektiv sind 25% tatsächlich bei 60.000 Bürgern ganze 15.000 Ausländer die den ganzen Tag in der Gegend um einen herum sind und du meinst das sei wenig? Wie die Frau dazu kam als oberflächlich zu gelten, hast du eindrucksvoll demonstriert, als "Frau". Danke denn du gibst mir damit praktisch noch Rückenwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Moderatoren, ist es möglich, diesen absurden Ausführungen von Cityfox Einhalt zu gebieten?

Danke!



  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.