Besuch einer anderen Stadt: Was die Frauenquote wirklich ausmacht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Ich wohne in StadtA und der Männerüberschuss wird immer schlimmer.
-Ich besuchte StadtB, bekannt dafür, dass (abzüglich der Schwulen) überall eine gute Frauenquote herrscht.

Nun bin ich zurück aus StadtB und ich komme nicht mehr klar. Ich habe das Gefühl, dass ich die letzten 12 Jahre meines Lebens in StadtA verschwendet habe.

Nur zwei Beispiele:
Da war die junge Dame im Club1, die sich offensichtlich an mir vorbeidrängt um direkt vor mir zu tanzen, fast ihren süßen Hintern an meinem Schwanz rieb, dann sich plötzlich umdrehte, mich am Hals packte, zu sich zog und mich abknutschen wollte.

Da war auch die junge Dame im Club2, die plötzlich neben mir tanzte, dann mir anstoß. Ich tanzte noch ein bisserl und dann sagte ich ihr: "Du bist süß". Sie ganz verliebt zurück: "Du auch!"

Da war noch mehr, aber alleine in diesen zwei Situationen kam mehr Action von Frauen in meine Richtung als in den letzten 3 Jahren (300 Clubbesuchen) in dieser verfluchten Männerüberschüssigen Stadt.

Ich überlege mir ernsthaft umzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja nur deine letzten Threads lesen, um den Grund zu finden warum es bei dir nicht läuft. Du bist ein frustrierter Jammerlappen. Keine Sorge, das merken auch die Frauen in Stadt B sehr schnell! :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er so "Ich verrate euch nicht wie die Stadt mit vielen Frauen heißt , damit ihr nicht dahin fährt " Hahaha.

Ganz genau. Ich (und meine beste bisexuelle Freundin) haben genug von heterosexuellen Single-Männern. Bleibt doch einfach in euren Salami-Hochburgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nur zwei Beispiele:
Da war die junge Dame im Club1, die sich offensichtlich an mir vorbeidrängt um direkt vor mir zu tanzen, fast ihren süßen Hintern an meinem Schwanz rieb, dann sich plötzlich umdrehte, mich am Hals packte, zu sich zog und mich abknutschen wollte.

Da war auch die junge Dame im Club2, die plötzlich neben mir tanzte, dann mir anstoß. Ich tanzte noch ein bisserl und dann sagte ich ihr: "Du bist süß". Sie ganz verliebt zurück: "Du auch!"

Und was ist dann passiert?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur zwei Beispiele:

Und was ist dann passiert?

Ich bin nicht weiter auf den Gefühlen der lieben Mädels rumgetrampelt. Das überlasse ich den Pickup-Artisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht weiter auf den Gefühlen der lieben Mädels rumgetrampelt. Das überlasse ich den Pickup-Artisten.

HBs haben nur Gefühle für Schuhe und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst also in Stadt B wo Frauen- und Hinterladerüberschuss besteht und fragst dich ernsthaft, warum die Mädels selbstständig und fast schon triebhaft reagieren.

"Ein Mann, endlich ein richtiger Mann. Spinneweben ade."

Da es da aber auch Hinterlader geben soll, du bist dir sicher das es Frauen wären.

Ansonsten wenn der Weg nicht weit ist, kannst du doch öfters mal in B vorbei schauen. Mädels mit gewissen Bedürfnissen ohne Alternativen, besser kann das Spiel doch nicht laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBs haben nur Gefühle für Schuhe und dergleichen.

In dier Stadt hier durchaus. Dafür habe ich richtige Gefühle und heule gerade die ganze Zeit, weil ich wieder hier bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

In "neuen" Städten ist es meistens besser. Zieh doch dahin, wenn du willst oder was willst du hier hören?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, wenn du mal richtig los legen würdest hätten wir ja gar keine Opfer mehr, weil du ja schon alle kaputt gemacht hättest. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, welche Städte du meinst! Und es läuft immer, wenn man es nur will. "If you think you can or if you think you can't you are right."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden