Seduction in 2min

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

James hat wieder ein tolles Video rausgebracht.

Kein Plan, ob man dafür jetzt Werbung machen darf, aber wollt es mal mit euch teilen.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Videos sowas von lächerlich. Wie ein Penner stolpert er von Frau zu Frau, um sich ne Nummer zu reisen oder sonstwas.

Newbies sollten sowas gar nicht sehen. Day-Game sollte so nicht aussehen.

Day-Game sollte man in seinen Lebensalltag mit einbauen. Nicht auf die Straße gehen, nur um Frauen anzusprechen. Fremdschämend ist sowas, und schadet der PU-Gemeinde.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt das Video sehr gut! Vorallen dingen kann man sich einiges von seiner Körpersprache gegenüber Frauen abschauen.

Auch mit welcher Strategie er vor geht, um einen close zu bekommen finde ich sehr interessant.

Jeder hat zwar seinen eigenen Stil mit dem er PU betreibt, jedoch finde ich das ich wieder etwas von dem Video mitnehmen konnte.

Danke dir!

bearbeitet von RaXaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe ich ganz anders als Babel.
Er gibt doch hier gerade eine perfekte Anleitung für das im Lebensalltag vorkommende Daygame.
Super Typ. Sieht aus wie Viggo Mortensen. Dazu ein lässiges und stimmiges Outfit.
Sehr authentisch.
Fantastisches Sprechdenken: Er reagiert auf jede Information mit einer humorvollen Note ohne wie ein Clown rüber zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, es ist eine ziemlich runde Sache und wie Kip schon sagte gerade für den Alltag tauglich.

Die Menschen werden immer gestresster und rennen nur so durch die Straßen.

Kurzes, knackiges Daygame. Alles drin was man braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorausgesetzt dieses Video ist echt, dann HUT AB, sehr beeindruckend, Respekt! Aber Vorsicht: Gutgläubiges, kritikloses Aufsaugen ist fehl am Platz, da diese Videos einem Zaubertrick sehr ähnlich sind: Sie sind so beeindruckend, weil man die Arbeit und eventuelle Schummeleien DAHINTER nicht sieht oder nicht wahrhaben will und deswegen nicht danach fragt.

Denkt nach Leute:

- Wie viele Approaches hat er wohl gebraucht um die gezeigten perfekten 3 hinzukriegen?

- Warum zeigt er die Fails nicht?

- Ist das alles tatsächlich echt oder sind die Mädels gekauft? (Ich denke nicht)

- wie viele Nummern sind falsch?

- wie viele Mädels flaken, weil sie ihm die Nummer unter Druck gegeben haben und nur weg wollten?

usw...

Wenn das Video "How to get a telephon number in 2 minutes" hieße, könnte ich mich gut damit arrangieren. How to PICK UP in 2 MIN ist definitiv falsch, denn das macht er ja nicht.

Es liegt mir völlig fern, die PU-Qualitäten von diesem James klein zu reden (seine non-verbale Kommunikation und seine Alpha-ness sind einwandfrei), ich sage nur: What you see is NOT what you get!!!

Totally agreed.

Futher notes:

- Der Begriff seduction ist hier total fehl am Platz.

Dieser James hat soviel Charme wie ein Turnschuh (passend zu seinem Outfit). Like a hobo.

Das ist kein Pick Up, sondern eine Massenabfertigung von Mädels und plumpes Runterlabern seiner Masche. Wie an der Schnellkasse. Die nächste bitte.

Durch seine Körpersprache und dieses Vorpredigen "seiner" Qualitäten signalisiert er jedem Mädel eindeutig:

"Ich habe eigentlich kein Interesse an deiner Person. Aber Lust auf Poppen hätte ich schon. Gibts mir mal deine Nummer?".

Echte Verführung ist viel subtiler und bedarf nicht vieler Worte, sondern fängt mit einem charmanten Lächeln an und endet mit einem verführerischen Blick.

Es gibt einfach Menschen, die haben das gewisse etwas. Eine richtige Ausstrahlung, die einen umhaut. Eine wohlige Autorität, die einen gerne zuhören lässt. Dieser James gehört definitiv nicht dazu.

Außerdem schaut euch doch bitte die Mädels an. Also von pretty and elegant habe ich ein anderes Bild.

Das sind junge Hühner. Die "Technik" zieht bei keiner selbstbewussten, unabhängigen und erfolgreichen Ü30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist da denn bitte game? Er geht auf sie zu, spammt sie mit komplimenten voll und fragt sie dann nach der Nummer. Wow. Man kann sich so viel interessanter und emotional intensiver mit Menschen unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist da denn bitte game? Er geht auf sie zu, spammt sie mit komplimenten voll und fragt sie dann nach der Nummer. Wow. Man kann sich so viel interessanter und emotional intensiver mit Menschen unterhalten.

In 30 Sekunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 30 Sekunden?

ah okay, realisiere jetzt erst das die niedrige zeit das besondere sein soll. Naja aber was hab ich davon? Ist doch gerade das schöne sich das erste mal zu unterhalten und schon etwas zu beschnuppern. Will ich das kurz halten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Day-Game sollte man in seinen Lebensalltag mit einbauen.

und wer bestreitet das? In dem Video geht es ihm doch gerade darum, die Alltags-Excuse zu killen, man hätte gerade keine Zeit. Zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorausgesetzt dieses Video ist echt, dann HUT AB, sehr beeindruckend, Respekt! Aber Vorsicht: Gutgläubiges, kritikloses Aufsaugen ist fehl am Platz, da diese Videos einem Zaubertrick sehr ähnlich sind: Sie sind so beeindruckend, weil man die Arbeit und eventuelle Schummeleien DAHINTER nicht sieht oder nicht wahrhaben will und deswegen nicht danach fragt.

Mal Wasser in den Wein: Ich bin eher erstaunt, womit man anscheinend Geld verdienen kann.

Imho haben ihn alle gezeigten Damen letztlich auf höfliche, sozialverträgliche Weise geblockt. Es gibt in dem Werbefilmchen exakt eine gute Botschaft, und die scheint er bei seinen kleinen Fallbeispielen nicht zu nutzen. Das ist der Satz fast am Ende des Videos, der sinngemäß lautet: "Was haben wir zu verlieren, lass´ uns einfach mal sehen, was sich ergibt."

Als geneigter Zuschauer wäre man natürlich interessiert, was sich denn ergeben hat. Aber man fragt Käpt´n Iglo ja auch nicht nach seinem Bootsführerschein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden