fragen zu online game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mal 2 konkrete Fragen zu Online Game:

a) mir fällt in letzter Zeit auf, dass wenn ich während des kennenlernenprozesses Sachen erfahre die mich stören (zb will ich keine die nen Freund hat oder so) dann sage ich halt "Das is nix für mich, du kannst dich ja melden wenn du Single bist" darauf hin reagieren viele Frauen böse. Aber hier im Forum steht doch man soll anderen nicht die Frauen ausspannen, also ka was die Frauen haben. Ich such doch auch keine andere wenn ich ne Beziehung habe. Oder auch in anderen Bereichen wenn ich sage "das gefällt mir nicht so" merke ich dass es auf schlechte Ressonanz stößt, sage ich hingegen "alles toll" wie ein AFC, sind die mega happy und wollen sich immer sofort treffen, schon strange.

b) Ich kenn ein paar die sind interessiert, und würden auch 4 wochen warten für ein treffen, sollte ja heißen dass sie mega interessiert sind.

wollen sich dann allerdings in nem Cafe treffen, ich will aber direkt zu denen nach Hause. Für was cafe trinken wenn man eh nur sex will.

Wie kann ich die dazu bringen, sich doch bei sich zu treffen (im Cafe kann ich sie halt nicht so schnell Ficken und müsste erstma ewig reden)

Danke für de Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn die Frau nicht zu dir passt, dann passt die Frau halt nicht zu dir. Es ist deine freie Entscheidung mit welchen Frauen du dich treffen möchtest- du musst nur aufpassen, dass deine Ansprüche/ Auswahlkriterien deine Auswahl nicht zusehr einschränken. Bist du zu wählerisch, tötet das deine Erfolgsquote.

Und was vergebene Frauen betrifft: Wenn du einfach nur ficken willst, sind das genau die Richtigen.

2. Es ist vollkommen normal und auch nachvollziehbar, dass eine Frau einen Kerl, den sie nur aus dem Internet kennt, nicht direkt zu sich nach Hause einlädt. Um das Logistikproblem zu umgehen, kannst du das Date einfach an eine Lokation verlegen, die in unmittelbarer Nähe ihrer bzw. deiner Wohung ist. Wenns zwischen euch passt, kann man dann schnell rübergehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

a) Also ich geh mal davon aus, dass du EXPLIZIT CASUAL SEX-Game machst, richtig? Du schreibst klar und deutlich, dass du NUR Casual Sex suchst und machst nicht auf Beziehung, LTR oder Freundschaft und gemeinsames Partygehen, korrekt? Wieso machst du ein Ding draus, wenn ein Mädel eine Beziehung hat, aber trotzdem mit DIR fremdgehen will? Es ist ihre Entscheidung und zum Fremdgehen gehören immer zwei. Ausserdem kann es ja sein, dass sie einen Deal mit ihrem Freund hat und es für ihn okay ist, wenn sie mit anderen Typen (dir) vögelt. Du so ein Verhalten sprichst du ihr die Mündigkeit ab und zeigst ihr überdeutlich, dass du nicht glaubst, dass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen kann. Was DU in einer Beziehung machst, ist dein Ding, was sie macht, ist ihr Ding, also misch dich nicht ein.

Ja, du sollst schon ein wenig empathisch sein und ein paar Gemeinsamkeiten mir ihr suchen wollen. Wenn ihr schon so keine gleichlaufenden Interessen habt, wird es auch beim Sex nicht klappen. Ja, Frauen treffen sich gerne mit Männern die sie mögen, warum sollte sie sich mit einem Holzkopf treffen, der nur an ihrer Pussy interessiert ist und nicht auch an ihr

b) Du glaubst doch hoffentlich nicht, was du da schreibst. Natürlich musst du gut plaudern können, steht dich in jedem zweiten Post hier. Nur weil eine Frau sexuell frei ist, heißt das nicht, dass sie nicht charmant verführt werden will. Also ja, natürlich MUSST du "erstma" reden, aber nicht ewig sondern mit Hirn, Verstand und ZIELGERICHTET!

Mann Mann Mann! Cowboy

PS: Nein im Cafe kannst du sie nicht schnell ficken, obwohl ich sogar Lokale kenne, in denen das möglich und teilweise sogar gewünscht ist..... :-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.1.2015 um 11:53 , roflcopta schrieb:

wollen sich dann allerdings in nem Cafe treffen, ich will aber direkt zu denen nach Hause. Für was cafe trinken wenn man eh nur sex will.

Wie kann ich die dazu bringen, sich doch bei sich zu treffen (im Cafe kann ich sie halt nicht so schnell Ficken und müsste erstma ewig reden)

Weil du direkt ficken willst sollen die Frauen also nicht in ein Cafe wollen?

Was hat das Ganze mit OG zutun?

Für mich gibt es hier zwei Möglichkeiten:

a) Trollalarm

b) Einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will halt das reden weglassen und nur sex, aber die wollen halt immer was festes.

also sind die in hab-acht stellung wenn sie typen verarschen wollen.

daher die frage , wie kann ich das umgehen dass sie sich einfach ficken lassen ohne was festes zu wollen. brechstangenmethode klappt, aber dannach fühl ich mich immer dumm weil ich mich dazu verstellen muss und das gewissen ausblenden muss.

jemand nen plan?

und immer das gelaber mit lies dich ein... mir fehlt nimmer viel und ich hab die 100 voll - ich bin nur hier weils hier in dem forum um frauen geht.

Ich will garkein Pu-ler werden mit cocky und funny und alpha und high value und schieß mich tot. ich will einfach frauen die 1-2 level unter mir sind, dazu bringen, schneller und stumpfer die beine breit zu machen OHNE sie massivst zu manupulieren, weil diese "leichten" frauen immer irgendwie ambitionen haben auf was festes, weil mir das irgendwann auf die psyche schlägt es mega krass mit lügen und manipulieren zu machen. ich hab einfach keine lust mega krass interesse zu heucheln, was für mein game unabdingbar is

aber hauptsache "les dich ein" labern

stell dir vor, es gibt leute die wollen nur ficken weils ihr hobby is und keine alphamänner werden.

gruß steven

bearbeitet von roflcopta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden