labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 erstellt 1. 212. 263. 2-3 Wochenenden im Monat, für 6 Monate4. Sex5. Sie ist von heute auf morgen total desinteressiert6. Ich glaube, die Antwort zu kennen, nur ist es immer gut, wenn mir das jemand bestätigt :DHey Leute,lange Zeit war ich nicht mehr hier.Also, es geht um meine FB, die ich vor ca. 6 Monaten kennen gelernt hab. Sie kommt aus Düsseldorf, ich aus Frankfurt, was schon mal ein paar "Probleme" aufwirft.Wie ihr am Alter sehen könnt, sind unsere Lebenssituationen total unterschiedlich, ich starte mit der Uni im Frühling, sie sieht nächstes Jahr ihrem 2. Staatsexamen (Jura) entgegen.Und trotzdem ist es so, dass wir uns super verstehen, ich kann sie zum Lachen bringen, wir haben überragenden Sex und eigentlich lief alles mega. Sie hat sich echt oft gemeldet, fast jeden Tag und ich musste ziemlich wenig investieren. Hab ihre zwei besten Freundinnen kennen gelernt, wobei ich glaube, dass das nicht viel zu heißen hat. Obwohl den beiden schon Geschichten von mir erzählt wurden.Bis zu diesem Moment, wo ich eines Wochenendes ihre Box mit Kondomen öffnete und sah, dass da weniger drin waren als letztes Mal. Hab sie drauf angesprochen und sie wollte partout nicht zugeben, dass sie was mit jemand anderem hatte. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich es nicht schlimm finde, nur will ich es gern wissen, weil ich nicht jedes Mal nach Düsseldorf fahren muss, um Sex zu haben. Das kann ich auch in FFM machen. Als ich dann Montagmorgen heim gefahren bin (vor ca. 1 1/2 Monaten) kam dann von ihr noch eine Nachricht von wegen, dass sie es scheiße fände, dass ich sie kontrollieren würde und dass wir uns in diesem Punkt einfach vertrauen sollten. Sie war anscheinend ziemlich angepisst, was ich auch nachvollziehen könnte.Naja, da ist Gras drüber gewachsen und wir haben uns zwei Wochen später wieder gesehen, wobei sie eine Woche vorher schon mit dem Countdown begonnen hat, "nur noch 6 mal schlafen..".Und da dachte ich mir, alles wieder gut. War es auch.An Silvester waren wir beide in Berlin, nur haben wir uns leider nicht gesehen.. Dann haben wir uns jetzt zwei Wochenenden hintereinander gesehen, mit letztem.Und ich hatte das Gefühl, dass es eigentlich immer besser wird, der Sex, die Kommunikation, alles super. Nach dem ersten Wochenende kam von ihr auch wieder jeden Tag eine Nachricht.Aber jetzt, nach dem zweiten Wochenende, kam von ihr gar nichts, noch nicht mal ein "gut angekommen?". Das verwundert mich nun total, da das echt ungewöhnlich ist und ich echt keine Ahnung hab, woran das liegen mag. Hab ihr am Montag noch einen Link geschickt, von nem Lied, das ich ihr zeigen wollte, da kommt dann nach zehn Sekunden zurück, "danke, ist echt super".Da hab ich mir auch gedacht, laber keinen Scheiß, hast es dir eh nicht angehört.Also um das mal zusammen zu fassen, sie scheint von einem Moment auf den anderen komplett desinteressiert zu sein, was ich so noch nie erlebt habe bei ihr. Wir haben auch schon darüber gesprochen, was das mit uns beiden ist und sie meinte, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll auf eine Beziehung, selbst wenn ich nach Köln ziehen würde (wegen dem Studium). Da hab ich ihr geantwortet, warum ich meine Stadt danach aussuchen sollte, mit welchem Mädchen ich gerade schlafe. Es kann sein, dass ich mich ein bisschen in sie verguckt hab, weil sie halt echt so unabhängig und selbstbewusst ist. Nur hab ich ihr leider nichts zu bieten. Und versteht mich nicht falsch, ich hatte auch während ich was mit ihr hatte, noch mit drei anderen was. Ist also kein OneItis Ding, jedenfalls nicht nach meiner Definition. Und ich weiß auch, dass ich mir darüber nicht so einen Kopf machen sollte, aber mit ihr kann ich nach dem Sex auch noch kuscheln und sie ist so auch eine, mit der ich mich super verstehe. Bei den anderen drei wars nach dem Sex immer so, dass ich dachte, oh man, was mach ich hier.Ich werde mich jetzt erstmal nicht melden bei ihr. Vielleicht kommt da ja noch was. Aber meine Frage ist, wie kann ich dieses Verhalten von ihr beurteilen? Hat sie noch jemand anderen am Start, Shit-Test? Und wie sollte meine weitere Vorgehensweise sein? Wir sehen uns die nächsten zwei Wochenenden nicht, weil ich keine Zeit habe..Liebe Grüßelabuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Jede FB läuft aus.. Ggf will sie mehr, aber du eierst rum, weichst aus, es kommt so rüber als willst du nix festes mit ihr.Sie kuckt sich dann eben anderweitig um.Was willst du also? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Ich will eine Beziehung mit ihr, kann mir das einfach gut vorstellen, dass das klappt.Nur haben wir darüber schon gesprochen und da hab ich sie auch gefragt, ob sie sich das noch nicht vorgestellt hat mit uns beiden.Und da meinte sie, dass sie sich das noch nie vorgestellt hat.Ich hatte noch nie eine Beziehung, also weiß ich nicht, wie ich da vorgehen soll.Vielleicht habt ihr da noch ein paar Tipps?Ich finde das Problem ist, dass wir uns einfach nicht viel zu schreiben haben, aber wenn ich da bin, wir echt viel zu quatschen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Pärchen-Kram machen, irgendwann kommt dann sowas wie "Öh wir sind ja voll nen Paar".Aber nicht so Fragen, ob man sich das so vorstellen könnte usw. usw..Es kommt aber eben auch drauf an, wie deine Non-Verbale Kommunikation ist. Wenn du dich mit ihr nur zum Vögeln triffst und sonst nix, wird sie dich eben nur als Ficker kategorisieren.Hinterfrage also ggf mal dein Verhalten ihr gegenüber, so für die Zukunft.Hmm.. ich würde sagen das ding is durch.ch finde das Problem ist, dass wir uns einfach nicht viel zu schreiben haben, aber wenn ich da bin, wir echt viel zu quatschen haben.Ich seh das Problem nicht. Muss so.Anders rum is schlimmer.. Januar 21, 2015 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Was meinst du mit das Ding ist durch?Wir haben ja auch schon ein nächstes Wochenende geplant, so ist es nicht.Wenn ich bei ihr bin, ist es ja nicht so, dass wir nur vögeln. WIr gehen essen, saßen am Rhein, spazieren, Kaffee trinken, eigentlich das volle Programm.Meinst du, ich war einfach zu blöd?Okay, das mit dem Paar-Ding leuchtet ein. Aber was schlägst du vor, wie ich weitermachen soll? Soll ich ihr Raum geben oder ihr auch schon mal schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Habe nur die Überschrift gelesen.FB's sind nur zum ficken da, Sie sollen nicht interessant sein. Wenn Sie zusätzlich noch interessant sein sollen, dann muss ein anderer Ausdruck her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Ah ok.. hab das überlesen.Naja, heißt dann erstmal abwarten und schaun wie sich das Treffen entwickelt, bzw dazu überhaupt kommt ;)Kannst ja so langsam an das Thema herantasten, usw.. wie sie darüber denkt. Meinst du, ich war einfach zu blöd?Nö.Ist einfach ungeklärt bei euch.Oder sie will halt nix festes mit dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet @babel: ja, stimmt schon, nur hab ich keine Ahnung wie ich das nennen soll. (Stichwort: ungeklaert)@noodles: konntest du nicht ueberlesen haben, das war net im Text ;)Kann mir halt auch vorstellen, dass sie ueberhaupt nix festes will, kam mir in gespraechen so vor, aber dann kommen von ihr bilder ueber whatsapp, wo in so herzen bilder von uns sind. Mit so gemischten Signalen, koennte verrueckt werden. Aber das ist ja jetzt nicht mehr..@alle: Ich wuerde halt gerne agieren, statt auf eine Nachricht von ihr zu warten.Aber was soll ich tun? Hab ueberlegt ihr einfach zu schreiben, dass das echt ein Schoenes paerchenwochenende war. Aber halte das selbst nicht fuer die beste idee :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Wenn du mal anders als sonst agierst, ist das immer unerwartet.dass sie ueberhaupt nix festes will, kam mir in gespraechen so vor, aber dann kommen von ihr bilder ueber whatsapp, wo in so herzen bilder von uns sind. Mit so gemischten Signalen, koennte verrueckt werdenNe, sie tappt ggf nur vorsichtig, weil sie eben nicht verletzt werden will.Wenn Mann das dann auch macht.. njoa ne?Kannst ihr ja mal testweise was schnulziges schreiben.. odern bild malen daste dich total aus we freust oder sowas..Aber kein Einzeiler usw.. Invest sollte schon klar sein.Wenn sie dann positiv drauf reagiert, sieh halt in Zukunft zu, daste das Team-Gefühl in euch stärkst. Kannste hier einlesen.Wenn negativ, naja.. c´est la vie.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Ich würde mir da momentan nicht allzu große Hoffnungen machen.Ihr wohnt weit auseinander, sie hat jetzt bald eine der schwersten Prüfungen Deutschlands und ist sowieso jetzt gedanklich in ganz anderen Sphären, du bist am Anfang deines Studiums und ihr habt eine Beziehung die allein auf sexueller Anziehung beruht. Ich sehe in dem was du erzaehlst wenig comfort. Meine Vorredner haben im Grunde schon alles gesagt. Vielleicht sucht sie Ablenkung vom Examensstress und du bist dafür gut.Sie hat dir gesagt, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst. Möglicherweise ein Shittest, möglicherweise nicht.Auf jeden Fall hat sie dich im Griff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet @noodle: Ich werds mal probieren und berichten!@kip: wieso siehste da wenig comfort? Ja, ist wohl einfach so, dass wir in komplett unter schiedlichen lebenssituationen stecken. Aber warum kam dann von ihr ne Zeit lang solche Nachrichten? Wie hat sie mich im Griff? Weil ich mir eventuell mehr vorstellen koennte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Du willst glaub ich mehr von ihr als sie von dir. Wenn du dir ne FB mit ihr weiter vorstellen kannst, mach weiter wie gehabt, scheint ja zu laufen.Mehr ist glaub ich nicht drin, seid altersmäßig und räumlich mMn zu weit auseinander und sie hat relativ klar ausgeräumt dass sie ne Beziehung mit dir will. Würde das auch nicht als Shit Test sehen. Solche Tests kommen nicht nach dem 10. Mal ficken, sondern eher in der Kennenlernphase bzw. im Anfangsstadium einer LTR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Ja, so wird es wohl sein. Ich probier einfach mal die schnulznachricht von noodle, danach kann ich immer noch freezen. Aber ich verstehe immer noch nicht ihre Nachrichten mit den herzen und so was wie "wuenschte du wärest jetzt hier". Oder ueberbewerte ich das jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Hust.. sie vermisst dich du Depp :D Weil fickrig usw Das heißts :DMachs halt net KRASS schnulzig.Aber eher.. so ala "Boah.. ich lieg hier grad so im Bett, Kopf auf Kissen und ich könnte schwören dein Parfüm is mir in die Nase geschlichen.. und niemand da.. nur das Kissen und ich.. *schwärm* ... Fieses Ding du!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5017 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet hhmmm...ich würde das noch nicht abhaken.auch wenn sie sonst viel schreibt, ist sie vielleicht eben nur beschäftigt?und am montag hat sie ja auch geantwortet, statt dich zu ignorieren.sind ja genau genommen auch erst zwei tage, also noch gar nicht so viel zeit.lass dir vielleicht selbst noch 1 oder 2 tage. gerade wenn du bisher auch nicht viel geschrieben hast.da du nicht weißt, ob es sich um einen shittest handelt, oder nicht, hast du auch nichts zu verlieren.also investier ruhig, was Noodle schreibt klingt nicht so verkehrt.wenn sie kein interesse mehr hat, dann ist sie sowieso weg. egal was kommt.wenn sie weiter nur fb sein möchte, kann das nach hinten losgehen.falls sie aber mehr möchte, und bisher nur gegensätzliches kommuniziert hat, könnte das das richtige signal sein.viel erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
destruktiv 291 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Du bist ihr zu jung.Sie studiert Jura und wird sich später vermutlich einen Mann suchen, zudem sie Aufsehen kann.Da kannst du nicht mithalten.Außerdem weißt du mittlerweile das sie auch mit anderen fickt.Fbs haben nun mal ein Verfallsdatum. Finde dich damit ab.Bei mir halten diese oftmals nicht mehr als einen Monat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Nein, also abgehakt hab ich sie nicht, nur will ich halt echt mehr :Daber ich werd das mit der schnulznachricht mal ausprobierenkann sie danach ja immer noch freezen bis wir uns sehen.. Danke euch! Ich werde weiter berichten, vllt liest das ja noch jemand und kann mir noch weitere Tipps geben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet @murzen: ja, das scheint wohl so zu sein, muss mich wohl damit abfinden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Ich denke, dass sie keine Beziehung mit dir möchte, weil sie gewissen gesellschaftlichen Zwängen unterliegt.Du bist jünger als sie, du fängst erst mit dem Studium an, sie hingegen hat ihr Studenten- (Lotter-) Leben so gut wie hinter sich.Ich sage nicht, dass du nicht investieren solltest, denn dies solltest du, aber du solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen.Ist eben Shit Happenz, ich denke unter anderen Gegebenheiten wäre das zwischen euch ein Selbstläufer gewesen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Ja, das hat sie mir auch teilweise so gesagt.. Habe jetzt mal investiert und schaue, wie es ausgeht. Sie braucht halt jemanden, der sie versorgen kann etc. Da reicht es wohl nicht mehr, sie gut zu voegeln und spass mit ihr zu haben. Naja wie du schon sagst, shit happens :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet So Leute, mein schnulztext hat eine antwort ergeben : Hi "mein Name". Ich gebe dir recht, es war wie ein Pärchenwochenende, aber wir hatten ja bei unserem letzten Gespräch, klargestellt dass es das nicht ist!!!!Es tut mir leid, dass ich so darauf rumreite, aber fand dein letzten Text etwas missverständlich. Wie gesagt, ich will nur, dass das zwischen uns geklärt ist. Dann denke ich nicht, dass ein Halt in Düsseldorf klappen wird, weil ich an dem Wochenende ja in "blabla" bin und ich weiß nicht, wann ich da sonntags zurück komme und ich denke vlt tut uns der Abstand auch gut.... Du musst dich ja jetzt auch erst mal auf deinen Test konzentrieren! Ich werde jetzt auch schlafen. Schlaf schön :)Scheint wohl klar zu sein, jetzt muss ich mir nur klar machen, was ich will und mir eine antwort überlegen, die zeigt, dass ich das respektiere, aber nicht direkt beta rueber komme. Vielleicht koennt ihr mir da nochmal ein letztes mal helfen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labumarang 0 Beitrag melden Januar 21, 2015 geantwortet Hat sich geklaert, war wohl etwas zu unsubtil. Egal, ich danke euch allen fuer die Hilfe. Hat mich in meiner Entscheidung gestaerkt und mir echt weiter geholfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen