Gefühlsachterbahn

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Dinerlover ers

tmal Glückwunsch zu der ltr.

Ich und meine Freundin machen am wocheende unterschiedliche sachen, aver sie muss am we arbeiten und hat nur jedes zweite frei. Kino, essen gehen, disco, park, bar, zusammen kochen, gesellschaftsspiele etc machen wir....sie meinte such, dass unsere wochenenden super sind. Natürlich habe ich und sie nochmal jeweils einen eigenen Freundeskreis.

Wir haben in der Woche zu viel aufeinander rumgehockt, hat mich auch gestört. Habe ich ihr auch so gesagt. Jetzt schauen wir, dass wir mehr Abwechslung reinbekommen und auch mal 2-3 mal die woche nur sporadischen kontakt haben.

Wir sind uns von typ her, sehr ähnlich. Wir haben sogar am sekben tag Geburtstag :D

Ich glaube wirklich, dass es ihr einfach zu viel wurde. ...um 6 austehen, arbeiten, dann zum pferd und dann zu mir und das fast jeden tag. Wenn sie mich nicht lieben würde, wäre sie schon lange weg. Sie hat -so wie ich- alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo Pinkel, Farfalla und Carver haben die bittere, unbequeme Wahrheit ausgesprochen. Weil du das aber nicht hören willst, wirst du dir das Spiel weiter antun und in einigen Wochen entnervt aufgeben, oh sorry, aufgegeben werden.

Besser beraten wärst du, wenn du die hilfreichen und richtigen Hinweise hier annehmen würdest, stattdessen gibst du den Dr. Sommer.

Dass du von Frauen keine Ahnung hast, erkennt man alleine daran, welche du für eine LTR auswählst.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser dr sommer als hugh heffner für arme. wie ungevögelt hier manche sind....bitter

Schubladendenken wie im dritten reich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser dr sommer als hugh heffner für arme. wie ungevögelt hier manche sind....bitter

Schubladendenken wie im dritten reich.

Thema eröffnen und dann die Member runtermachen, beste. Hast doch viel vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.