Gefühlsachterbahn

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 24 jahre alt und meine ltr ist 20.

Wir sind seit 7 Monaten zusammen und unsere Beziehung lief zu 90% super.Beziehung ist mono.

Wir haben immer und guten sex wenn wir uns sehen, also richtig harten, viele Stellungen, alle Löcher werden gestopft etc....sind also beide offen etc.

Wir haben auch beide dieselben Vorstellungen fur die Zukunft (Kinder, Heiraten etc) haben diese Themen aber nur oberflächlich angekratzt weil wir ja noch nicht so lange zusammen sind.

Sie war vor mir in einer Beziehung mit einem Asi der sie ausgenutzt und bedroht hat etc. Ihr Selbstvertrauen hat dadurch einen Knacks.

Letze Woche Donnerstag wollte sie mich dann sprechen, ich dachte es geht um ein nirmales Beziehungsgespräch. Als sie dann kam, sagte sie, dass sie nicht weiß, ob sie mich noch liebt etc. Sie war am weinen und ich war total down.

Hab da auch nicht viel zu sagen können, außer dass wenn schluss ist, sie nicht meinen brauch, dass ich auf sie warte.

Dann haben wir uns das Wochenende voneinander frei genommen und ich habe Freunde angerufen -> parry machen und whatsapp status-> 'party hard'.

Keine 2 Stunden später am Freitag, schrieb sie mich dann an ob ich Samstag azeit hätte zum reden.

Meine Antwort: ka wollte übers Wochenende weg, feiern.

Auf einmal hat sie Panik bekommen (hab ich gemerkt), hat gefragt ob ich noch will etc.

Dann kam auch raus, was ihre Probleme waren (sie hat davor nicht kommuniert).

1.wenig Abwechslung in der Woche

2. Zu häufig sehen

3. Sie denkt ich verheimliche was

4. Sie dachte ich habe keine Zukunft berufsmäßig, hatte aber schon längst wieder ein Jobangebot für April 15.

Ich war natürlich froh, dass sie ihren Mund aufgemacht hat aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.

Ich vertraue ihr nicht richtig. Wir haben nämlich gesagt, dass wir bevor es zu Krisen kommt unsere Probleme ansprechen. Sie hat mir aber so vor dem Kopf gestoßen, dass die Beziehung an Sicherheit verloren hat. Ich will nicht mit der Angst leben müssen, dass sie irgendwann wieder von heute auf morgen mit sowas ankommt.

Das habe ich ihr auch gesagt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie mich doch sehr liebt und sie eher einen Gefühlsanfall hatte und selbst garnicht wusste was Sache ist. Dann habe ich ihr noch unterschwellig gesagt, dass ich schluss mache, wenn sie das jetzt meint öfters abzuziehen.

Mein inner game ist übrigens gut,habe viele hobbys. Kommt mir bitte nicht mit 0815 pick up kram weil wenn man jemanden liebt, ist diese Person einem auch nicht egal. Bitte auch nur Antworten von Leuten die 20+ sond und ernste ltr's hinter sich haben.

Weiber in der Disco aufreissen ist nämlich leicht, eine ltr zu führen ohne sich zu verstellen und ohne Manipulation nicht.

Also, wie lerne ich ihr wieder zu trauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Ziemlich reif für dein Alter.

Die Frage des Vertrauens: Du wirst Dich hier vermutlich nur mit guter Kommunikation und ein wenig Zeit wieder fallen lassen können. Sie muss Dir jetzt verbal aber vor allem mit Taten beweisen, dass sie es ernst mit Dir meint. Und Du musst Dir überlegen ob Du so eine Durststrecke überkommen willst...

Meine ganz persönliche Meinung: In Beziehungen mal etwas auszuhalten gehört dazu. Heute werfen wir zu schnell weg. Ich würde mich mit ihr also auf die Suche nach dem Hick-Hack machen und das dann ganz ehrlich entscheiden: Will sie die Beziehung wirklich oder nicht? Willst Du sie wirklich oder nicht? Und dann müsst ihr euch da ransetzen und was tun.

Wenn sie dich hingegen benutzt hat um ihren Asi zu überwinden, weil sie mit sich selbst nicht klarkommt, dann seid ihr beide gut beraten mal eine Zeit lang ohne den anderen zu leben.

VG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gogogo

danke für deine schnelle Antwort.

ich will sie aufjedenfall, da wir auf einer basis zusammengehören, die schwer zu beschreiben ist. Es hat was spirituelles.

Ihren ex hat sie 100% vergessen, er ist heroinsüchtig, hat ihr Geld geklaut, betrogen und gelogen...sie hat dann schluss gemacht und kannte mich schon ( wir haben uns direkt verliebt, beide ....haben uns auf der arbeit kennen gelernt)

Ja, ich muss wohl abwarten und wachsam sein. Ich finde auch, dass heutzutage zu schnell aufgegeben wird, wie soll man so die Liebe fürs Leben finden? Hätten alle direkt aufgegeben, hätten alle meine Freunde getrennte Eltern oder wären garnicht geboren.

Novhmals danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps: sie hat auch gesagt, dass sie aufgrund ihrer ex - beziehung sehr vorsichtig ist und sowas niemals mehr durchmachen will wobei ich weder drogen nehme, noch lüge (klar Notlügen ab und zu) oder betrüge. Ich bin sehr, sehr loyal. Ich liebe es zudem Frauen abblitzen zu lassen, die meinen mich bekommen zu können obwohl die wissen, dass ich vergeben bin. Ich komme auch gut bei Frauen an und sie ist etwas eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da auch nicht viel zu sagen können, außer dass wenn schluss ist, sie nicht meinen brauch, dass ich auf sie warte.

Genau richtig verhalten. Die sogenannte "Beziehungspause" ist die älteste Erfindung der Frauen, um dich in ihrem Orbit zu halten, während sie schon mit dem nächsten im Bett liegt. Entweder Beziehung oder keine Beziehung. Dazwischen gibt es nichts.

Dann haben wir uns das Wochenende voneinander frei genommen und ich habe Freunde angerufen -> parry machen und whatsapp status-> 'party hard'.

Wieder genau richtig gemacht. Sie hat dich abserviert. Dich kümmert das nicht. Du machst die nächste klar. Klare Demonstration von Alpha-Verhalten und sie springt voll drauf an, denn:

Keine 2 Stunden später am Freitag, schrieb sie mich dann an ob ich Samstag azeit hätte zum reden.

Auf einmal hat sie Panik bekommen (hab ich gemerkt), hat gefragt ob ich noch will etc.

2. Zu häufig sehen

3. Sie denkt ich verheimliche was

4. Sie dachte ich habe keine Zukunft berufsmäßig, hatte aber schon längst wieder ein Jobangebot für April 15.

Die Punkte 1, 2 und 4 sind die Knackpunkte. Zusammengefasst will sie dir damit sagen: "Ich war der Meinung, du bist ein langweiliger Loser mit Betaverhalten, der sich mit mir aufwerten will. Darauf habe ich aber keinen Bock. Ich will einen richtigen Mann, der unabhängig ist, viel Versorgerpotential aufweist (Geld, guter Job), sein eigenes Ding macht und sich nimmt was er will, wann er es will".

Ich war natürlich froh, dass sie ihren Mund aufgemacht hat aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.

Ich vertraue ihr nicht richtig. Wir haben nämlich gesagt, dass wir bevor es zu Krisen kommt unsere Probleme ansprechen. Sie hat mir aber so vor dem Kopf gestoßen, dass die Beziehung an Sicherheit verloren hat. Ich will nicht mit der Angst leben müssen, dass sie irgendwann wieder von heute auf morgen mit sowas ankommt.

Das habe ich ihr auch gesagt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie mich doch sehr liebt und sie eher einen Gefühlsanfall hatte und selbst garnicht wusste was Sache ist. Dann habe ich ihr noch unterschwellig gesagt, dass ich schluss mache, wenn sie das jetzt meint öfters abzuziehen.

Mein inner game ist übrigens gut,habe viele hobbys. Kommt mir bitte nicht mit 0815 pick up kram weil wenn man jemanden liebt, ist diese Person einem auch nicht egal. Bitte auch nur Antworten von Leuten die 20+ sond und ernste ltr's hinter sich haben.

Weiber in der Disco aufreissen ist nämlich leicht, eine ltr zu führen ohne sich zu verstellen und ohne Manipulation nicht.

Die Frage ist Falsch gestellt. Es geht nicht um Vertrauen, sondern um Attraction. Sie hat sich komplett stereotyp verhalten. Du wurdest betaisiert, hast in den sieben Monaten an Attraction verloren, weil du sie auf ein Podest gestellt hast und dein eigenes Leben vernachlässigt hast. Du hängst mehr an der Beziehung als sie. Das ist schlecht und du musst das ändern. Hier war die ganz normale Beziehungsdynamik am Spiel. In Zukunft liegt es an dir, dieser Dynamik (Attractionverlust, Betaisierung ) entgegenzuwirken. Du führst ein eigenständiges und unabhängiges Leben, triffst dich ab un zu mit ihr, wenn dir danach ist und kümmerst dich im Übrigen um dich selbst (Job, Freunde, Hobbies). Wenn deine Attraction hoch ist, wird sie angekrochen kommen und darum betteln, dass du sie wieder zurücknimmst.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@McMayhem

auch dir danke ich für deinen post.

ja, ich habe an attraction verloren und die verliebtheitsphase ist zuende. Sprich sie sieht jetzt nicht nur das positive.

Nur wollte sie mich immer täglich sehen, habe ihr oft angeboten mal etwas abschalten voneinander. Ich war mir dessen bewusst, habe aber gedacht, dass es ok ist solange sie es möchte, war wohl ein Fehler.

Punkt 4 war eher ein Missverständniss, denn ich habe wie gesagt einen job ab april, habe zudem einen hihen Schulabschluss und bin auch für die uni eingeschrieben.

Wir hatten in der woche halt wirklich wenig Abwechslung (sex, dann tv und schlafen)

Habe jetzt ein gemeinsames Hobby gefunden und jetzt hat jeder dazu noch freie Zeit für sich. Sie geht 6 mal die woche reiten und arbeitet viel, es wurde ihr wohl auch zu viel da sie nur unterwegs war.

Ich liebe sie wirklich, aber meine Prinzipien sind mir noch wichtiger, den sonst kann ich mich selbst nicht mehr lieben und somit kann mich auch kein anderer lieben (meine philosoohie).

Danke nochmals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich verarschen. Von dir selber. Reif ist das nicht.

Sie weiß nicht, ob sie dich noch liebt. Das ist emotional. Die "wahren" Gründe, die sie dir später genannt hat, sind rational. Die hat sie dir einfach gesagt, um ihren Gefühlsausbruch rechtfertigen zu können. Weil du ihre Emotionen nicht sehr ernst genommen hast, hat sie für dich verständliche Gründe gewählt. Die entsprechen aber nicht der Wahrheit. Du kannst die Gründe also so lassen, deine Freundin wird unzufrieden sein, oder du arbeitest daran und dann wird sie auch unzufrieden sein, dass sie dich so leicht 'manipulieren' kann - also genau das, was du in einer Beziehung nicht willst.

Eine Frau, die mit einem drogenabhängigen Menschen zusammen war, sich belügen und bestehelen hat lassen und das über einen gewissen Zeitraum, bis sie ihre eigene Abhängigkeit an ihn durchbrochen hat, spricht eh für sich.

Was kannst du tun? Google "site:pickupforum.de liebt mich nicht mehr". Da bekommst du 1000 Antworten. Alle nicht sehr erfreulich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe schon einige ltr's hinter mir und ich merke wann Gefühle echt sind und wann nicht. Schon alleine ihre Körpersprache spricht Bände.

meinr mutter war 11 jahre mit einem kerl zusammen, der drogenabhängig war und brutal etc. bis sie endlich den absprung geschafft hat, hat ihre nächste beziehung 14 jahre gehalten bis er dann leider verstarb.

also ich finde das ist sehr weit hergeholt, was du schreibst.

Zudem ist jeder Mensch individuell, pick up hin oder her. Ich habe zb nie viele frauen aufgerissen, weil ich das nicht brauche, viele Männer tun dies aber....also triebe und Evolution hin oder her, als Hilfestellung gut aber nicht als Richtlinie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem zweiten Post schreibst Du wie scheiße Du Aufreißen findest und dass Du ne ernste LTR willst, etc. dazu kommt, dass Du nach 7 Monateh Beziehung schon mit Deiner kleinen Maus über Familie und sonstwas nachdenkst, wsl. auch schon nach 3 Wochen drüber geredet, bzw. sich abgestimmt.

Dazu kommt, dass

2. Zu häufig sehen

sie sich langweilt...

und Du so passiv-aggressiv zickig wirst, wenn Kritik kommt, wie bei Deinem Antwort-Post #8 und hier:

Das ist insgesamt so semi-geil. Also Deine Probleme sind absoluter Standard und nichts Besonderes auch wenn Du das anders siehst. Du bist Beziehungs-needy, dünnhäutig und Deine Freundin langweilt sich bzw. die Attraction geht flöten. Normal einlesen, an Grundlagen der eigenen Attraktivität und deinem frame arbeiten.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und in ein paar Wochen macht sie das selbe nochmal?

Vertrauen kann man nicht einfach so wiederherstellen, das ist ein langwieriger Prozess, ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob du es nocheinmal versuchen willst. Wenn du zu dem Entschluss kommst, dass du es noch einmal versuchen willst, dann würde ich sie aber richtig investieren lassen, wenn sie in dein Leben will muss sie es sich erneut verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und in ein paar Wochen macht sie das selbe nochmal?

Vertrauen kann man nicht einfach so wiederherstellen, das ist ein langwieriger Prozess, ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob du es nocheinmal versuchen willst. Wenn du zu dem Entschluss kommst, dass du es noch einmal versuchen willst, dann würde ich sie aber richtig investieren lassen, wenn sie in dein Leben will muss sie es sich erneut verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem kannst du dir ja mal Studien zu 'Nähe und distanz' durchlesen und was diese aus Gefühlen machen kann, wenn die balance nicht stimmt.

Ich sehe bei mir eine Nähe und distanz problem und keine Manipulation ihrerseits. Als wir uns montag getroffen haben, war sie sehr happy und ist mir in die arme gesprungen. Natürlich war das auch Manipulation *ironie on*

Respekt wer seine Körpersprache so gut beherrscht, dass er/sie mir was vorspielen kann als kenner der psychologie.

Warum muss eine Frau einen Mann immer manipulieren, wenn es eine Krise gibt? Schließt du -und das ist nicht böse gemeint- von dir auf andere?

Eine Beziehung ohne Krisen gibt es nicht, niemals. Wer gleich das Handtuch wirft, wird nie langfristig glücklich. Ich habe/hatte auch Zweifel, nur habe ich die Erfahrung, dass sowas oft aus der Laune heraus entsteht und die Gefühle mit einem spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo

das sie sich teilweise gelangweilt hat, bezweifle ich nicht.

Aber zickig weil ich ihr gesagt habe, dass schluss für mich schluss, aus bedeutet? Serious?

Natürlich habe ich mich teilweise suboptimal verhalten, bestreite ich nicht. Deswegen schreibe ich ja hier

und genaue Planung haben wir nicht besprochen, aber unsere Lebensziele. Was soll ich mit einer die keine Kinder will, wenn ich welche haben möchte? Sehe das sogar als notwendig an und ist mir persönlich wichtig un zu wissen ob ich mich auf sie einlasse oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber TE,

Dass du das Handtuch nicht werfen wirst haben wir alle verstanden, doch diese Frage stellt sich in deiner Situation gar nicht, denn in eurer Beziehung hat deine Freundin die Hosen an und so wie es aussieht ist sie bereit das Handtuch zu werfen. Du gehörst zum Typ User die das Gefühl haben, ihr Problem sei speziell/ anders und gar nicht zu vergleichen mit den anderen Problemen hier im Forum, auch hast du an allen guten Tipps was auszusetzen, da sie nicht dem entsprechen, was du erhofft hast zu hören. Du unterstellst ihr dich zu manipulieren ich bin aber der Meinung, dass du sie zu manipulieren versuchst in dem du ihr immer wieder offensichtlich, wie auch subtil, mit dem Ende der Beziehung drohst, in diesem Fall spricht bei dir aber nicht der Alpha sondern, sondern ein von Verlustangst geplagtes Bürschchen, dass nun die selbe Angst in seiner Freundin zu wecken versucht.

Du sagst sie habe ihre letzte Beziehung verarbeitet, warum bist du dir da so sicher? Ich glaube eher, dass sie gewisse Komponenten ihrer letzten Beziehung vermisst, z. B die Ungewissheit, die Action(auch wenn negativ), die Emotionen etc. Es ist auch gut möglich, dass sie jemand neues kennen gelernt hat und sie nun sieht, wie langweilig es mit dir ist...

Mein Tipp an dich, nehme die Ratschläge von den Usern oben an, komm vom hohen Ross runter und sei offen für Kritik :)

Alles Gute

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin 24 jahre alt und meine ltr ist 20.

Wir sind seit 7 Monaten zusammen und unsere Beziehung lief zu 90% super.Beziehung ist mono.

Toll, zehn Prozent ausgeblendet. Warum? Ob das wirklich nur zehn Porzent sind? Ich vermute ehe 50%.

Wir haben immer und guten sex wenn wir uns sehen, also richtig harten, viele Stellungen, alle Löcher werden gestopft etc....sind also beide offen etc.

Wir haben auch beide dieselben Vorstellungen fur die Zukunft (Kinder, Heiraten etc) haben diese Themen aber nur oberflächlich angekratzt weil wir ja noch nicht so lange zusammen sind.

PP hat bereits alles dazu gesagt. Nach sieben Monaten heiraten wollen? Das ist ein Witz.

Sie war vor mir in einer Beziehung mit einem Asi der sie ausgenutzt und bedroht hat etc. Ihr Selbstvertrauen hat dadurch einen Knacks.

Die Aussage deiner Freundin über ihren Ex sagt mehr, als du glaubst. Sie nutzt heute das Verhalten ihres Ex, um das Ende der Beziehung zu rechtfertigen. Aber du kannst davon ausgehen, dass ihr der emotionalen Kick, den ihr dieses "Asshole" gegeben hat, heute noch das Höschen nass werden lässt. Dein Nice-Guy Verhalten hingegen trocknet sie emotional und vaginal aus..

Letze Woche Donnerstag wollte sie mich dann sprechen, ich dachte es geht um ein nirmales Beziehungsgespräch. Als sie dann kam, sagte sie, dass sie nicht weiß, ob sie mich noch liebt etc. Sie war am weinen und ich war total down.

Wie gesagt: deiner Freundin giert es lüstern nach Drama. Ihr Ex hat das gut bedient, ist halt ein bißchen über das Ziel hinaus geschossen.

Hahahaha, das ist ein schlechter Scherz, oder? Damit kannst du deine Freundin nicht beeindrucken. Sie will Drama. Statt das liebe Kuschelbärchen will sie einen Typen, der sie emotional Achterbahn fahren lässt.

1.wenig Abwechslung in der Woche Sie findet dich zu brav, zu langweilig. Daher macht sie Drama.

2. Zu häufig sehen Absolut richtig. Du bist zu verfügbar.

3. Sie denkt ich verheimliche was Sie verheimlicht dir etwas.

Alles gut und schön. Das was du dir von einer Beziehung vorstellst, passt

a) überhaupt nicht zu deiner Freundin

und

b) stammt aus Märchenfilmen.

Deine Freundin scheißt auf Sicherheit, Vertrauen und Harmonie. Du bist für sie zu langweilig und sie vermisst den emotionalen Kick. Meinesachtens ist diese Frau nicht für deine märchenhaften Vorstellungen einer Beziehungen geeignet. Als PUA würdest du das verstehen und dich mit ihr maximal einmal die Woche treffen, um wilden, leidenschaftlichen Sex zu haben. Ein PUA muss nicht manipulieren, weil er das aufnimmt, was er in der Realität vorfindet.

Manipulieren tut der AFC, der eigentlich Angst vor der Wirklichkeit hat und daher manipulativ versucht, die Menschen so zu machen, dass sie in sein Weltbild passen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen, was so manche hier als ltr vorzuweisen haben :D

das sie die hosen an hat stimmt keineswegs, ist wieder lds theorie. Von heiraten war nicht die rede, sondern von lebenszielen.

Manche sollzen mal von ihrem schubladen denken weg kommen.

Wie dem auch sei, habe genug hilfreiche tipps bekommen und teilweise bullshit, war mir aber von vornherein kkar, da ich hier schon jahre mitlese und oft nur mit dem kopf nicke...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Cowboy gib uns bescheid, wenn sie schlussmacht und einen anderen fickt.

Cornuto contento...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die mit einem drogenabhängigen Menschen zusammen war, sich belügen und bestehelen hat lassen und das über einen gewissen Zeitraum, bis sie ihre eigene Abhängigkeit an ihn durchbrochen hat, spricht eh für sich.

Das sagt schon alles aus, hatte das gleiche Problem. NEXT ist das einzige was hilft

Sie will dich manipulieren und du hast kein Bock drauf, wie wärs mit Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alternativen, mehr als genug. Aber schon einmal was von Gefühlen gehört?

Sie weiß auch, dass ich begehrt bin. Aber wer es nötig hat bewusst seine Freundin eifersüchtig zu machen, sollte mal in den spiegel schauen wenn er das nächste mal 'inner game' sagt.

Naja, soweit läuft unsere Beziehung gut und wenn es mal endet, ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sundrop

ich habe mal deine topics gecheckt, ltr 1 Woche gehalten....wie kommts? So klar wie du hier tipps verteilst, müsstest du doch in der lage sein etwas länger 'durchzuhalten'?

Ich habe extra geschrieben, wer mir tipps geben soll und frauen aufreissen ist keine große kunst, sie zu halten schon. Hast du scheinbar selbst gemerkt.

Das ist so als wenn ein kfz Lehrling den meister sagt wie er reifen wechseln muss.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Beziehung zu manipulieren ist normal. Macht jeder bewusst und auch unterbewusst. Wenn aber jemand so stark manipuliert, dass das Vertrauen in die Knie geht, ist das Kindergarten. Ja die Frau braucht emotionale Kicks. Braucht aber jeder mal. Egal ob lse, hse oder mfg. Gibt ja auch positive Kicks. Achterbahn fahren zum Beispiel. Bau mehr Action in eure Beziehung. Wenn sie dann immernoch negative Kicks braucht, dann kick sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dinerlover

Danke für deinen Post.

Ja, Manipulation gibt es alà 'eine kurzhaarfrisur würde dir bestimmt stehen

, schatz"->schneid dir die haare. Aber den Partner extra eifersüchtig machen ist kindisch und zeigt wenig selbstbewusstsein. Mehr action einbauen...hast du da spezielle tipps/erfahrungen? gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber erst in einer 8 Wöchigen Beziehung. Hatte davor "nur" FB, die ich alleine mit meinem Penis am laufen hielt. Hm, Tipps wohin. Naja, ein Museumsbesuch fällt ja schon mal aus ;) Wobei ein Quicki auf der Toilette da bestimmt auch geil ist. Keine Ahnung, geh mit ihr auf ein Konzert. Geht saufen. Vielleicht mal wieder in die Disco. Ich kenne eure Freizeitgestaltung nicht. Wenn ihr nur alle 4 Wochen mal rauskommt, würde ja wahrscheinlich einmal spazieren gehen schon einen Kick auslösen. Wenn ihr schon immer jedes Wochenende Party macht, dann nochmal steigern. Party machen kommt für mein HB und für mich nicht mehr in Frage, wir müssen uns aber nach ihrem Kind richten. Ihr nicht. Es gibt so unendlich viele Dinge zu erleben. Da musst du schon von alleine drauf kommen, da es euch beiden Spaß machen muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.