Gast Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Meine Ex hatte auch immer jüngere "Spritzer" am Start - die konnte sie immer leichter dressieren.Das mit dem Manipulieren und Erziehung durch Frauen kann ich es bestätigen Es sind nicht wenige Frauen im Umlauf, die darauf bestehen, einen eher "leicht manipulativen" Mann zu suchen und sich zu binden. (vor allem sind das mehr die jüngeren Frauen die darauf bestehen)Risenschritten auf die 50... jo is klar, deswegen ist Clooney ja so Interessant für Frauen.Tja, George Clooney hat ganz andere Vorgaben (Kohle, Status, Aussehen, interessantes Leben, gutes Netzwerk an Society, wird an interessanten Partys/Veranstaltungen eingeladen uvm.Das haben die User hier ganz sicher nicht zu bieten. Klar, dass bei diesen Dingen viele Frauen nicht widerstehen können...Wenn du natürlich dich gehen lässt wie bei Bauer sucht Frau ok.Aber sonst? ;) Es ist nur ein Problem wenn du es zu einem Machst.Wenn ich im Netz sehe wieviele 30 jährige "bewusst" 45-60 "suchen" - Provider halt; alles easy in meinen Augen.Das ist mir neuIm Grunde immer eine Alternativen "Frage" ;)Die gleichaltrigen Typen sind für die 30er nicht Interessant weil die auf die 20er Mädels abfahren und umgekehrt.Denen bleibt gar nichts anderes übrig ;)Klar gibt es auch welche. Nur, was ich in meinem großen Freundeskreis sehe, ist das nicht so Kann sich natürlich vom Umfeld her unterscheiden.... je nachdem wie es beeinflusst wird (z.B. Freundinnen trichtern gegenseitig, dass MANN jünger sein muss/soll)In anderen Kreisen wiederum, wo das Altersthema unter Freundinnen nicht relevant ist, wird das Alter weniger beachtenswert sein.Im Forum von elitepartner.de wird massiv von vielen Frauen plädiert, dass sie sich Männer im etwa selben Alter suchen.... Das sind Fakten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_ Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Risenschritten auf die 50... jo is klar, deswegen ist Clooney ja so Interessant für Frauen.Wenn ich im Netz sehe wieviele 30 jährige "bewusst" 45-60 "suchen" - Provider halt; alles easy in meinen Augen.Clooney ist interessant weil er reich und berühmt ist. Zeig mir die 20-Jährige die sich einen normalen 50-Jährigen nimmt, selbst wenn er gut aussieht. Das dürften Ringeltauben sein und wenn liegt es an dem was du den 30-Jährigen unterstellst - Provider gesucht.30-Jährige brauchen idR keinen Provider und suchen allenfalls deshalb 45-60 (wobei mir das noch nie begegnet ist), weil die reifer sind und keinen 20-Jährigen mehr hinterherhechten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Also ich erlebe in Clubs immer öfters Typen a'la Clooney. Also "Silberrücken" die noch in Form sind und entsprechendes Energie Level haben. Status kommt mit dem Alter ja "automatisch" - wenn man keine Scheidung oder Hütte abzahlen MUSS.. Verallgemeinerung klar. Warum suchen die sich ältere Typen? Weil die gleichaltrigen sagen - lass mal, zuviel Theater. Und den alten meisten die Alternativen fehlen und dadurch so eine dann nehmen. Ner 20 jährigen hecheln die genauso hinterher, schau dir mal im Rotlicht Viertel an welche Mädels gefragt sind. Die Ü35 Mädels sind da recht dünn gesäht ;) Das hat auch seinen Grund... ;) Alles eine Frage der Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
extr4u 44 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Ja, du bist verdammt die restlichen 50 Jahre deines Lebens ohne Frauen zu leben. Das gleiche gilt natürlich auch für jegliche anderen Aktivitäten die Spaß machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Tja, George Clooney hat ganz andere Vorgaben (Kohle, Status, Aussehen, interessantes Leben, gutes Netzwerk an Society, wird an interessanten Partys/Veranstaltungen eingeladen uvm.Das haben die User hier ganz sicher nicht zu bieten. Klar, dass bei diesen Dingen viele Frauen nicht widerstehen können...Tja, wenn man 50 Jahre lang vor sich hingeschlufft hat, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Aber jemand der nur rumjammert, dass er weder Kohle, Status, Style und ein gepflegtes Aussehen noch ein interessantes Leben hat, der ist in einem Pick-Up-Forum einfach fehl am Platz. Das sind schließlich alles keine angeborenen Eigenschaften, die du für den Rest deines Lebens ohne Möglichkeit, sie zu beeinflussen, mit dir rumträgst.je nachdem wie es beeinflusst wird (z.B. Freundinnen trichtern gegenseitig, dass MANN jünger sein muss/soll)Was kennst du bitte für Frauen? Clooney ist interessant weil er reich und berühmt ist. Zeig mir die 20-Jährige die sich einen normalen 50-Jährigen nimmt, selbst wenn er gut aussieht.Wen interessiert schon, wie attraktiv ein „normaler“ 50-Jähriger ist? Schließlich sind wir doch alle, egal welchen Alters hier, um daran zu arbeiten eben mehr als bloß „normal“ zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx09 3 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wen interessiert schon, wie attraktiv ein „normaler“ 50-Jähriger ist? Schließlich sind wir doch alle, egal welchen Alters hier, um daran zu arbeiten eben mehr als bloß „normal“ zu sein.Selbst ein überdurchschnittlicher 50-Jähriger hat bei 20-jährigen Frauen keine Chance. Ich kenne persönlich keinen einzigen 50-Jährigen, der was mit einer 20-Jährigen hat.Der Marktwert eines 50-Jährigen liegt faktisch bei Null. Januar 26, 2015 bearbeitet von Lynx09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx09 3 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Aber im Grundegenommen macht es keinen Unterschied, ob man 50, 35 oder 30 Jahre alt ist - für Frauen zwischen 18 bis 30 ist man so oder so ein alter Sack. Januar 27, 2015 bearbeitet von Lynx09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouwen 35 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet At Lynx: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Aber im Grundegenommen macht es keinen Unterschied, ob man 50, 35 oder 30 Jahre alt ist - für Frauen zwischen 18 bis 30 ist man so oder so ein alter Sack.Ja und NeinWenn man selbst 20 ist, ist 30 schon alt. Das weiß ich, weil ich als 21-jähriger mal eine 30-jährige Frau gedated hab und mir das damals ziemlich krass vorkam.Allerdings verhält es sich umgekehrt (also Frau jung, Mann älter) etwas anders. Nicht alle Anfang-20-jährigen Mädchen können viel mit ihren männlichen Altersgenossen anfangen. Wenn eine 20-jährige sehr selbstbewusst ist, muss sie erstmal jemanden in ihrem Alter finden, der sich auf dem gleichen Level bewegt und nicht nur Ficken will.Und: der materielle Aspekt spielt natürlich auch eine Rolle. Gerade wenn ein Mädel vor ungewisser Zukunft steht, wirken ein geregeltes Einkommen, eine eigene Wohnung und berufliche Etabliertheit deutlich attraktiver als ein dauerkiffender 20 jähriger, der noch beim Mami wohnt.Wenn die 25-Jahre-Schallmauer bei einem Mädel durchbrochen ist, werden Altersunterschiede ohnehin zunehmend unbedeutend. Januar 27, 2015 bearbeitet von Ben Solo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Mit deinen Limiting Beliefs ist dein Marktwert garantiert gleich Null. Beim Lesen deiner Posts wird man ja depressiv. Lies dich mal ein zum Thema Inner Game und lerne, mit selbstbewussteren Frauen (über 30) umzugehen, dann findest du die vielleicht auch attraktiver als so junge Hühner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet falls du mich meinst, mich würden mal deine Erfahrungen interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Selbst ein überdurchschnittlicher 50-Jähriger hat bei 20-jährigen Frauen keine Chance. Ich kenne persönlich keinen einzigen 50-Jährigen, der was mit einer 20-Jährigen hat.Der Marktwert eines 50-Jährigen liegt faktisch bei Null.Sorry, Kollege, wenn ich das so direkt sagen muss, aber du bist da ganz gewaltig auf dem Holzweg. Schön langsam musst du doch merken, dass es nicht die Welt da draußen ist, sondern du, mit dem etwas nicht stimmt. 90% aller Poster hier in deinem Thread sind anderer Meinung als du, kommt dir das nicht komisch vor?Mal was zum nachdenken: (Jetzt steinigt mich nicht gleich, weil ich ein Dschungelcamp-Fan bin, mir ist schon klar, dass das EINE SHOW ist) Aber: Da sitzen gestern diese 2 älteren Mädels (Rebecca und Maren) im Dunkeln am Feuer und wundern sich, dass Walter (60) von Tanja (24) und den anderen beiden schon ausgeschiedenen Playboy-Bunnys ständig geherzt und umarmt wird. Sie selbst fänden Walter nur ekelhaft und schmuddelig (was er objektiv auch ist). Okay, ziehen wir mal den Golddigger-Faktor von Tanja ab, dann noch das Show-machen/ Entertaining und das bewusste Polarisieren und die Provokation um möglichst lang in der Show zu bleiben. Selbst dann hat Walter immer noch einen relativ hohen Attraction-Faktor auf die Mädels. Wenn es nur um Show ginge, würde es ja auch ausreichen, wenn Tanja NUR NETT zu ihm wäre und unter dem Einhalten einer gewissen körperlichen Distanz gespielt mit ihm flirten würde. Aber nein, sie geht auf Tuchfühlung mit dem alten, kranken Sack und presst ihm immer wieder ihre Doppel-Ds ins Gesicht. Es ist ihr scheinbar egal, dass er aussieht wie Quasimodo und Gollum zusammen. Walters Zielstrebigkeit, seine Arschloch-sein, sein (gespieltes oder echtes?) Alphagehabe und seine Dominanz ziehen sie an.Tanja erzählt später sogar noch, dass sie selbst, als sie 20 war, einen 40-jährigen Freund hatte. Der war zwar laut ihrer Aussage wohl ein Lappen, aber egal.... Tanja wird nicht von dem faulen, aber viel besser aussehen Aurelio angezogen, den fanden und finden sogar alle Mädels ziemlich langweilig. Walter mit seinen 60 Jahren schafft es also irgendwie, dass diese Mädels mit ihm "befreundet" sein wollen. Er selbst fühlt sich nicht zu alt für die Hühner, posaunt sogar noch herum, dass er schon wüsste, dass alle auf nur ihn ständen.Show hin oder her, es ist nur die Botschaft wichtig!! Warum soll ein Mann ab einem bestimmten Alter AUTOMATISCH nicht mehr attraktiv sein. Jeder ist seines Glückes selbst Schmied. Wenn du glaubst, dass oder das zu sein, oder das oder das NICHT ZU SEIN, dann bist du es auch (siehe Lemmy in meinem anderen Post in diesem Thread). Hör auf, dir das Leben schwer zu machen, ändere ein paar Parameter und dann wird es weiter gehen und du wirst sehen, dass du für deine Zielgruppe wieder attraktiver wirst. Es liegt nicht an DENEN, oder an deinem ALTER, oder daran wen du kennst oder nicht. ES LIEGT NUR AN DIR! CowboyPS. Mir selbst ist relativ egal, ob ich aufgrund meines Alters (47) ein alter Sack sein müsste oder nicht. Ich werde es NIE sein, selbst mit 60 oder 70 nicht, das weiß ich schon jetzt! Januar 27, 2015 bearbeitet von Cowboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet falls du mich meinst, mich würden mal deine Erfahrungen interessieren.Nein, ich meinte Lynx. Meine Post sollte unmittelbar an die von Lynx anschließen, aber du hast wohl ein paar Sekunden früher als ich gepostet und dich dazwischen geschoben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet @Cowboy: Ich sag nur Schill! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Wen interessiert schon, wie attraktiv ein „normaler“ 50-Jähriger ist? Schließlich sind wir doch alle, egal welchen Alters hier, um daran zu arbeiten eben mehr als bloß „normal“ zu sein.Selbst ein überdurchschnittlicher 50-Jähriger hat bei 20-jährigen Frauen keine Chance. Ich kenne persönlich keinen einzigen 50-Jährigen, der was mit einer 20-Jährigen hat.Ich schon. Und jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Ich auch, Cycle.Muss dann wohl der gleiche Typ sein - denn eigentlich gibt's die ja nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Ich auch, Cycle.Muss dann wohl der gleiche Typ seinDick, klein, Glatze, aber dafür ein Job mit hohem Namedropping-Faktor indem man automatisch viele Menschen aller Geschlechts- und Altersklassen kennen lernt – Meinst du den? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Gibt wohl doch mindestens zwei. Verblüffend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Kommt auf die 20 jährige an.. Hb3-5 oder Hb8-10 ;) Das selbe gilt für den Typen. Wer mit 50 aussieht wie ein Perverser schleppt halt nix ab, muss man halt an sich arbeiten um Attraktiv zu bleiben ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stickupski 3 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Mit 35 zu alt? So ein Quatsch. Ich habe gerade 4 Jahre Beziehung mit 11 Jahren Altersunterschied (bin 34) hinter mir und hatte seit dem ohne jedes PU-Wissen (hab mich heute hier erst angemeldet) mit einer 19-jährigen FC und mit einer 24-jährigen KC. Dazu ne Menge Flirts, dabei eine 20-jährige 8,5 HB Französin, die ich nach dem zweiten Treffen versetzt habe, weil ich mit der 24-jährigen Urlaub gemacht habe (Dass es mit der noch nicht zum FC gekommen ist, ist einer der Gründe, warum ich mich hier weiterbilden will). Ich sehe also im Gegensatz zum Thread-Eröffner überall Gelegenheiten und will jetzt meine Skills verbessern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Made my day! Danke! Roofblasts und Konsorten kann mit mit 30+ besser "finanzieren" als mit 21 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Aber im Grundegenommen macht es keinen Unterschied, ob man 50, 35 oder 30 Jahre alt ist - für Frauen zwischen 18 bis 30 ist man so oder so ein alter Sack.Was du so alles weisst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
talktothehand 0 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Ach das Alter spielt doch gar keine Rolle. Ob beim Sex oder für eine ernsthafte Beziehung. Entweder man ist scharf aufeinander oder halt nicht. Also so sehe ich das. Vorallem weil ich selber schon eine lange Beziehung mit einer viel jüngeren Frau hatte. Und nein, Ich bin nicht steinreich oder sehe aus wie Georg Clooney! Für diejenigen, die sich aber aufgrund des "hohen" Alters einsam fühlen und nur noch beim fünf-gegen-Willi zu nem Orgasmus kommen empfehle ich eine Sexpuppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Bis zu 10 Jahre jünger als du sollte überhaupt gar kein Problem darstellen. Wenn dir als 35 jährigem eine 25 jährige en Korb gibt, dann liegts bestimmt nicht am Alter, der Grund ist dann ein andrer.Über die 10 Jahre Unterschied hinaus, das ist halt Geschmacksache. Manche Mädels stehen drauf, andre eben nicht. In unterschiedlichster Konfiguration: Für manche ist es ein No-Go, manche stehen nicht daruf, wollen die Erfahrung aber mal mitnehmen, manche stehen drauf, wollen es aber nicht rumposaunen und eher diskret.Manche können sich auch ne glückliche beziehung vorstellen mit nem älteren.Wiederum andre wollen keine Beziehung zu nem deutlich älteren, sind aber einem sexuellen Abentuer mit einem Mann nicht abgeneigt sofern er ihnen ein wenig gefällt und er zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist wenn sie geil ist. Und es nicht an die grosse Glocke gehängt wird. So siehts aus, möglich ist jede Menge für uns Ü 30. Aber wir müssen eben auch ein dickes Fell haben und auch mal einen Korb einstecken können. Na und? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Aber im Grundegenommen macht es keinen Unterschied, ob man 50, 35 oder 30 Jahre alt ist - für Frauen zwischen 18 bis 30 ist man so oder so ein alter Sack.Stimmt, ein Mädel mit der ich eine längere Liaison hatte nannte mich auch immer "Mein heißer alter Sack" und sie war doch gerade mal 22 Jahre jünger. Kann man also voll vergessen mit ü30 und sich die Kugel geben!In Wahrheit gibt es genug "alte Säcke" die mehr rumvögeln als so mancher 20 Jährige. Wer sich natürlich in jungen Jahren schon schwer tut kann sich das kaum vorstellen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen