Was macht das Leben noch für einen Sinn, wenn man schlecht in Video-Games ist?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sun_of_a_Gun

Egal ob PES, NBA 2k oder GTA - nichts kann ich, in nichts bin ich gut, nichts macht mir dauerhaft Spaß!

Aber was macht so ein Leben überhaupt noch für einen Sinn, frage ich euch?!

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Gar keinen, ist wirklich sehr hart, darum tindern wir fast alle um wenistens noch etwas Frustsex zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sun_of_a_Gun

Aber im real life bekomm ich auch nix gebacken. Gehe ständig nur in den Puff, weil ich so ein Loser bin. Werde mich bald umbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuh GTA auch keinen Spaß mehr? Vielleicht hast du eine Depression :( Klingt furchtbar!

Schonmal Stratgiespiele versucht? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harlindon

Ne Anti, die deprimieren noch mehr. Versuch mal Tetris oder Snake. Das sollte zu machen sein.

Ansonsten aber nur nicht über den Rand des bildschirms schauen. Bitte vergiss einfach dass es da draußen ne echte Welt gibt die man nicht mit bisschen klocken oder wischen so einstellen kann wie es passt. Voll deprimierend.

Und wer raus geht und sozial interagiert könnte freunde kennen lernen, die ihn noch viel länger vom bildschirm fernhalten. Total kacke, das alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg vom Computer und draußen was unternehmen. Sport machen, mal ins KIno gehen usw. Das tut gut und du bekommst den Kopf wieder frei.

Die Videogames sollten nicht dein einziges Lebensinhalt sein. Ich spiele z.B. auch Leidenschaftlich PES gerne und hab sogar schon einige Turniere/Meisterschaften gewonnen. Ein Tipp von mir, spiele nur wenn du auch wirklich lust hast. Alles andere macht kein sinn und man ist auch irgendwann zu überspielt. Ich spiele auch mal tagelang gar nicht, und gehe meine anderen Hobbys nach. Und nimm es nicht zu ernst, es ist nur ein Spiel.

Viel wichtiger ist aber, dass du dir alternativen suchst außerhalb der Videogame Welt. Du erinnerst mich an einem Kumpel, der nur an den Kasten hängt und Zockt. Der war schon als Kind so und spielte Lieber an der PS2 anstatt draußen Fußball bei 25 Grad. Das kann ja nicht alles sein, macht dir das mal klar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Schonmal "real life" probiert? Da kannst du zwar nicht abspeichern und ne "Mission" nochmal neu probieren, jedoch hat es ne echt gute Grafik und ist übrigens open world...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Schonmal "real life" probiert? Da kannst du zwar nicht abspeichern und ne "Mission" nochmal neu probieren, jedoch hat es ne echt gute Grafik und ist übrigens open world...

Ich lauf immer gegen so eine unsichtbare Barriere, von wegen Open World.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden