Würdet ihr euch mit einer 8 Jahre jüngeren einlassen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das letztes Jahr mit einer 17 jährigen (sie hatte gerade BDay) probiert die sehr frühreif gewirkt hat und es war der schlimmste Fehler überhaupt. Psychisch und emotional total kaputt das Mädel.

Mein Rat ist lass die Finger davon (LTR jedenfalls), denn sie sind im Endeffekt doch noch unreif und kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Ich hab es bei ihr doch noch probiert. Rum machen ist wirklich kein Problem. Aber sie ist sehr unerfahren und küsst kaum mit Zunge. Außerdem sind ihr selbst Berührungen an der Hüfte / am Hals schon zu intim. Jedenfalls reagiert sie, als wäre es ihr sehr unangenehm.

Wenn sie bei mir ist, legt sie sich auch nie vollständig ins Bett und lässt sogar die Schuhe an (wtf). Auf mein Angebot, dass sie gerne auch bei mir übernachten kann, da ihre letzte Bahn immer so früh fährt, ist sie gar nicht eingegangen.

Sie macht auf mich nicht den Eindruck, als wäre sie bereit für Sex. Ich denke, sie ist eher eine, die erst die LTR will und dann Monate später das erste Mal. So war eine meiner Ex auch drauf.... Kann ich in dem Alter auch irgendwie verstehen. Ich habe aber darauf wenig Lust...

Ich werde also den Invest auf null zurück fahren und wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht, dann ist es auch egal. Jedenfalls werde ich nicht zwanghaft versuchen, sie noch zu layen.

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Ja, aber es ist mir zu anstrengend, da jetzt groß zu investieren, da ich eine LTR mit ihr definitiv nicht anstrebe. Und nur Sex mit ihr wird sie verletzen. Solange sie also nicht von sich aus sehr stark investiert, wird von mir nix kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles legal, also go for it.

Dämlichstes Argument ever. Dass etwas nicht verboten ist, ist kein hinreichender Grund, etwas zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wo die Regel herkommt, aber sie liefert immer gute Ergebnisse:

Mindestalter der Frau = Alter des Mannes / 2 + 7.

In deinem Fall also 24/2+7 = 19.

Alles darunter ist zu jung, egal wie heiß, wie "erfahren", wie intelligent sie ist.

so ein schwachsinn...

nimm sie einfach, wenn sie dir gefällt.

Es ist rein rechtlich alles im grünen Bereich, über alles andere würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Du wirst nicht mehr ewig lang 16-jährige haben können, also nutz die Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Plan wie das rechtlich aussieht, aber ich weiß, dass unsere Mädels damals in der Schule immer solch alte Säcke am Start hatten.

Mittlerweile sehe ich das auch ganz positiv. Lieber einen anständigen, erfahrenen Mann der ihr ein geiles, erstes Erlebnis gibt, als so ein unerfahrener Holzkopf.

Aber musst du wissen.

Allerdings finde ich auch, dass man in dem Alter schon etwas mehr Anspruch haben kann.

Ab 16 Jahren ist rechtlich unbedenklich. Wenn die Kleine allerdings unter 16 ist kannst du ganz einfach wegen Ausnutzung der nicht vorhandenen Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung belangt werden. Letzteres gilt nicht solange du unter 21 bist.

Ich würde pauschalisieren dass in 90% der Fälle eine Beziehung mit derart großem Altersunterschied nicht funktioniert, Mädels wirken mit 16 immer schon viel reifer als sie es eigentlich sind, irgendwann kommt der Punkt an dem du merkst wie sehr verschieden ihr doch in euren Vorstellungen und Anschauungen seid.

Edit: Hab die 2. Seite übersehen, die Frage nach der rechtlichen Situation war ja bereits beantwortet.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es und lebe mit den Konsequenzen oder lass es sein und lebe mit diesen Konsequenzen. Rechtlich hast du nichts zu befürchten.... Also hast du nur die ERFAHRUNG und die daraus resultierenden Konsequenzen zu ERLEBEN (bzw. zu befürchten)!!!.

Es kann ein 6er im Lotto sein oder voll der brutal heftige Reinfall...aber das kann dir "hier" keiner beantworten, auch wenn sich "einige" mühe geben dies zu tun....in die Zukunft kann keiner schaun....

Und noch eine kleine Geschichte, die mir grad einfällt und nicht richtungsweisend ist. (bzw. nicht als das verstanden werden soll, nur da "alle" es negativ sehen)

Mein Onkel väterlicherseits ist ein sog. "Natural", ein echter Kerl u.s.w. Er hatte super viele Frauen u,s.w. Mit 39 Jahren hat er eine 17 Jährige klar gemacht, heute sind sie 25 Jahre verheiratet haben 2 wundervolle Kinder und nach meiner subjektiven Sichtweise ist das die glücklichste und "hamonischte" Ehe, die ich je gesehen habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Lustig, wie sie die ganze Zeit versucht, mich eifersüchtig zu machen, indem sie mir von irgendwelchen Typen erzählt, mit denen sie tanzen gehen will, die aber keine Lust haben :-D

Ich verliere von Tag zu Tag mehr das Interesse an ihr und kann mir inzwischen nicht mal mehr Sex mit ihr vorstellen. Ihr junges Alter macht sich doch sehr deutlich bemerkbar. Das hätte ich so nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, wie sie die ganze Zeit versucht, mich eifersüchtig zu machen, indem sie mir von irgendwelchen Typen erzählt, mit denen sie tanzen gehen will, die aber keine Lust haben :-D

Ich verliere von Tag zu Tag mehr das Interesse an ihr und kann mir inzwischen nicht mal mehr Sex mit ihr vorstellen. Ihr junges Alter macht sich doch sehr deutlich bemerkbar. Das hätte ich so nicht erwartet

Dann hast du ja schonmal eine gute Erfahrung mitgenommen!

Jünger ist immer Jünger^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht da auch nicht, aber es wurden rechtliche Bedenken geäußert, welche unbegründet sind. Das habe ich ihm mitgeteilt.

Wenn das deine Intention war, dann empfehle ich dir, dich in Zukunft klarer auszudrücken. Die Formulierung „go for it“ beinhaltet eine implizite positive Bewertung durch dich, was über die Aussage, dass es keine rechtlichen Einwände gibt, hinaus geht. Auch das Fehlen eines konkreten Bezuges auf den Kontext legt die Interpretation nahe, dass du damit ausdrücken wolltest, dass die rechtliche Situation für dich alleine ausschlaggebend dafür ist, ob du es für empfehlenswert hältst, dieses Verhältnis einzugehen.

Ab 16 Jahren ist rechtlich unbedenklich. Wenn die Kleine allerdings unter 16 ist kannst du ganz einfach wegen Ausnutzung der nicht vorhandenen Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung belangt werden. Letzteres gilt nicht solange du unter 21 bist.

Nein, nein, nein, nein, nein! Muss ich das jetzt wirklich in jedem Thread, in dem minderjährige Weibspersonen erwähnt werden, aufs neue erklären.

Die entsprechende Regelung (§ 182 Abs. 3 StGB) hat kaum praktische Relevanz. Denn die Voraussetzungen, damit Sex zwischen Erwachsenen über 21 Jahren und Jugendlichen unter 16 Jahren strafbar sind, sind sehr hoch.

Zum einen, muss dem jugendliche Partner die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlen. Das muss aber im Einzelfall festgestellt werden und setzt normalerweise voraus, dass der jugendliche Partner in seiner oder ihrer geistig-sexuellen Entwicklung noch nicht soweit ist, wie ein durchschnittlicher 14-Jähriger bzw. eine durchschnittliche 14-Jährige. Diese Formulierung besagt nicht, dass Unter-16-Jährigen generell die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt und diese darum, beim Sex von Erwachsenen mit ihnen ausgenutzt würde. Das ist eine komplette Fehlinterpretation.

Zum zweiten, reicht es nicht aus, dass dem dem jugendlichen Partner die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt, damit sich ein Erwachsener beim Sex mit ihm strafbar macht. Denn die Strafbarkeit liegt nur vor, wenn er diese bewusst ausnutzt, was u.a. voraussetzt, dass er überhaupt erkannt hat, dass seinem jugendlichen Sexualpartner die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt.

Drittens handelt es sich hierbei um ein Antragsdelikt, was bedeutet, dass derartige Taten nur dann verfolgt werden, wenn von dem Opfer (oder ihren Eltern) ein Strafantrag gestellt wird oder ein „besonderes öffentliches Interesse“ vorliegt. Dass für eine Strafverfolgung notwendig ist, dass individuell die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung festgestellt wird, führt dazu, dass dieser selbst in Fällen wo sich der erwachsene Partner wahrscheinlich strafbar gemacht hat, kein Strafantrag gestellt wird. Der Grund liegt darin, dass sowohl die normalerweise notwendige psychologische Untersuchung zur Feststellung, ob die Bedingung fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung erfüllt ist, als auch die daraus resultierende Feststellung, in der Entwicklung „zurück geblieben“ zu sein, als psychische Belastung für die betroffenen Jugendlichen angesehen wird, die in keinem Verhältnis zum Nutzen einer Strafverfolgung des beteiligten Erwachsenen steht.

Langer Rede kurzer Sinn: Unter sehr speziellen Umständen kann einvernehmlicher Sex zwischen Erwachsen über 21 Jahren und Jugendlichen unter 14 Jahren für den Erwachsenen strafbewehrt sein, praktisch spielt die Regelung aber so gut wie keine Rolle. Ganz sicher jedenfalls kann man nicht „ganz einfach“ deswegen belangt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorpostern an, suche lieber etwas in deinem Alter. Abgesehen davon das die Beschreibung komisch ist und ihr so einen Altersunterschied habt solltest du nicht vergessen das sie unter 18 ist und es unter schlechten Umständen Probleme geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Das Thema hier sorgt wohl für ganz schön viel Aufregung.

Um es nochmal klar zu stellen:

• Der rechtliche Aspekt war für mich kein Problem, da ich weiß, dass sie alt genug ist, um von mir ordentlich durchgenommen zu werden. Und dass ich dafür nicht in den Knast komme
  • Es ging mir eher um den moralischen Aspekt
  • Ich bin nicht mehr an ihr interessiert, wie inzwischen mehrfach geschrieben :) Sie hängt jedoch immer noch an mir und scheint nach wie vor auf eine LTR aus zu sein

Und es wäre nett, wenn die Diskussion über die rechtliche Lage jetzt abgeschlossen werden könnte. Sie ist nicht mehr relevant

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 85% der 16 Jährigen sind ziemlich hot, wenn du nicht gerade einen der wenigen Zonks erwischt hast dann wärs schön blöd sie nicht zu nageln. Ich hab mal gehört der denkende Mensch sei ein kranker Affe. Das teile ich nicht, aber aus moralischen Gründen, welche auch immer das sein sollen, es nicht zu machen ist vollkommen idiotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Ich hätte nicht mit ihr rum machen sollen. Jetzt ist sie total scharf auf mich, will aber nicht ficken (wohl zu jung) und ich hab kein Interesse mehr an ihr. Sie schreibt mir die ganze Zeit und fragt "unauffällig" irgendwelche unwichtigen Sachen und will mich besuchen. Das hab ich jetzt davon :D

Daraus habe ich gelernt: Finger weg von zu jungen Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei uns in der Schule nicht anders. Wobei die „alten Säcke“ nicht wirklich anständige und erfahre Männer waren. Dass man als 16-Jährige auf Jungs 20+ steht, völlig normal. Dass man als erwachsener Mann eine heiße 16-Jährige auch sexuell attraktiv findet, völlig normal. Aber wenn man als Student, Ü20, ausreichend Optionen hat, dann wirkt die Beziehung zu einer 16-Jährigen eher nicht besonders verlockend. Da sind dann die Unterschiede an Lebenserfahrung und in den jeweiligen Lebensrealitäten doch erheblich.

This! Cycle trifft es auf den Punkt. Alles andere ist Schwachsinn. Klar kann man eine 16jährige mal unwissend in der Disko weghauen. Aber in deiner Konstellation TE ist das anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden