Würdet ihr euch mit einer 8 Jahre jüngeren einlassen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrMackey

Hallo,

ich bin fast 24 und habe ein HB im Tanzkurs kennen gelernt. Ich hätte sie auf 19 oder 20 geschätzt. Wir hatten schon einige Dates und rum gemacht, aber da sie sehr unerfahren ist, hatten wir bisher noch keinen intimeren Kontakt. Sie ist auf jeden Fall attractet, schreibt mir den ganzen Tag und wenn wir uns sehen, qualifiziert sie sich ständig selbst, ohne dass ich dafür was tun müsste. Shittests kommen sehr wenige.

Die Sache ist jetzt folgende: SIE IST ERST SECHZEHN!!!! Das habe ich heute erfahren. Ich bin fast 8 Jahre älter als sie. Geistig ist sie aber mindestens 20. Sie macht dieses Jahr ihr Abi und fängt dann an meiner Uni mit dem Studium an (und ich bin dann schon fast fertig).

Ich glaube, dass sie auf eine LTR aus ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch Jungfrau ist und dass das wahrscheinlich auch ihr erster Kuss war. ==> Das ist alles was besonderes für sie

Ich würde sie gerne layen, aber ich weiß nicht, ob ich mir was längeres mit einer 16-jährigen vorstellen kann. Und wenn ich nach ein paar Mal Spaß ihr dann mitteile, dass ich kein Interesse an mehr habe, wird es sie wohl sehr hart treffen. Das will ich natürlich nicht, weil sie echt nett ist...

Falls ich aber jetzt schon abbreche, wird sie genauso hart getroffen sein. Ich glaube, sie denkt schon, dass ich auf eine LTR aus bin, was ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden kann und will.

Was würdet ihr tun? Wäre euch der Altersunterschied egal, wenn sie geistig älter ist als auf dem Ausweis?

Mit meinen Geschichten / meinem Frame versuche ich ihr schon mitzuteilen, dass ich niemand bin, der sich Sex nur in Beziehungen vorstellen kann. Aber ich glaube, so ganz hat sie das noch nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Bringt nur Komplikationen mit sich. Hatte gleiche Situation. Wär ich nun an deiner Stelle würd ich nexten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte erst beim lesen des Tonics schreiben: "Klar, warum nicht? So ein kleiner Jungbrunnen ist doch erfrischend"

Aber ich bin 32.

Aber Deine kleine ist er 16. Nee sorry, in Deinem Alter geht das nicht. Und wenn ich das immer lese: "Sie ist schon sehr weit für Ihr Alter, mindestens xx Jahre älter". Klar Du wolltest Sie ja auch vögeln. Glaub mir keine 16 Jährige ist auf Dauer nicht ihrem Alter entsprechend.

Also lass es sein und such Dir was in Deinem Alter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du für dich selber wissen, ob du der erste sein wirst im verbotenen Tal, ob du sie als platonische Freundin behälst (Ihr eine Wartestellung gibst, in 2 Jahren gelten die 8 Jahre Unterschied immer noch) oder sie eben nextest.

Wie Eko es schon, gehört mit zum Umbruchzeitraum kann also stressig werden und ob wert ist. Wer weiß, so gesehen nur du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde dich auch schon zu alt dafür ... macht doch auch keinen Spass, wenn die kleine so unerfahren ist und du sie erst aus ihrem eigenen Gefägnis befreien musst? Für ne Beziehung reicht das jedenfalls nicht! Nen besseren Fick kriegst du da im örtlichen Puff.

Allerdings game ich gerade selbst (bin 22) jeweils eine 16 und 17 Jährige, die bald 18 wird (Freundinnen) :diablo: , wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mit der jüngeren schlafen würde, einfach zu lange sexlos ... :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Plan wie das rechtlich aussieht, aber ich weiß, dass unsere Mädels damals in der Schule immer solch alte Säcke am Start hatten.

Mittlerweile sehe ich das auch ganz positiv. Lieber einen anständigen, erfahrenen Mann der ihr ein geiles, erstes Erlebnis gibt, als so ein unerfahrener Holzkopf.

Aber musst du wissen.

Allerdings finde ich auch, dass man in dem Alter schon etwas mehr Anspruch haben kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Plan wie das rechtlich aussieht, aber ich weiß, dass unsere Mädels damals in der Schule immer solch alte Säcke am Start hatten.

Mittlerweile sehe ich das auch ganz positiv. Lieber einen anständigen, erfahrenen Mann der ihr ein geiles, erstes Erlebnis gibt, als so ein unerfahrener Holzkopf.

Aber musst du wissen.

Allerdings finde ich auch, dass man in dem Alter schon etwas mehr Anspruch haben kann.

Warum hat man so alte Säcke am Start?

Die haben ein Auto, da kann Frau dann herum gefahren werden, der ist vmtl schon zu Hause ausgezogen und hat eine eigene Bude ..... und der hat hoffentlich auch schon etwas Erfahrung beim Ficken.

Kann man beliebig fortsetzen. Muss Mackey für sich wissen, meist sind solche Mädels sehr sprunghaft und Frau hat sich schnell wieder entliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alte mähr von der nichtsexuellen Jungfrau die auf "Beziehung" aus ist. Alles nur Hirnfick.

Fick sie und gut ist. Geil bist du ja auf sie...

Aber achte darauf sie gut zu ficken, insbesondere falls sie wirklich jungfrau sein sollte.

Eine Freundin von mir ist immer noch sauer auf ihren besten Freund der sie entjungfert hat, weil es so schlecht war. Hmm sie war 12...

Rechtlich ist das okay glaube ich, informiere dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die kleine ne Rakete ist, mach Sie klar. Wenn du 26 bist, ist Sie 18. Dann hast ne 18 jährige heiße Maus, die in dich verliebt ist.

Ne scharfe 18 jährige würde ich immer nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du selbst wissen, Ich hab keine Lust hier den Moralapostel zu spielen.

Wiege es mit deinen eigenen Moralvorstellunge auf und handel danach!

Wenn du meine Meinung hören magst. Ich würde Ihr sagen, was du uns geschrieben hast. Das du zur Zeit an keiner Beziehung interessiert bist und du Sie nicht verletzen willst.

Wie Sie dann damit umgeht ist ihre Sache. Entweder man beendet es oder Sie will trotzdem weitermachen.

Falls ihr auf einen Nenner kommt hier zumindestens eine Randerfahrung.

Vor 5 Jahren hatte ein damals 24jähriger Kollege etwas mit einer 17Jhährigen angefangen was wir sehr komisch fanden. Sie war aber verdammt heiß und wir haben uns gedacht, aja der meints wohl eh nicht ernst.

Sind aber 3 Jahre zusammengeblieben! In der eigenen Wohnung hats dann doch nicht so geklappt. Genau infos habe ich nicht, aber er war 28 und Sie 20 - Er war halt schon im Familienmodus und Sie in

feinster Partylaune und was von der Welt sehen. Es passte einfach nicht mehr.

Sie haben sich gütig getrennt, ohne das da mal jemand fremd ging oder so, aber den Faktor halte ich nicht für ganz uninteressant.

Noch ist alles gut bei dir. Bist 24 und selber noch auf dem Tripp alles mal probiert zu haben, aber wenn da wirklich mehr draus wird, wird Sie wohl nicht die Frau fürs Leben werden, denn

in 4 Jahren ist Sie in der Blüte ihres Lebens will sich austoben ausprobieren usw und du kriegst es nicht mehr auf die Kette 2 Tage am Stück zu saufen ohne eine Sonntagsleiche zu werden^^

Ein Risiko was ich nicht eingehen würde, aber wie gesagt ist meine Meinung. Ich will ja auch die Frau fürs Leben finden und nicht meinen Laycounter hochtreiben.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste dieser Thread nicht eigentlich heissen: "Ich steh auf ne viel jüngere - trau mich aber nicht und brauche euren Zuspruch" ?

Mal abgesehen von den ganzen Hirngespinsten - was willst Du eigentlich wirklich? Ich les da nur herumeiern: "ich kann mir vorstellen", "sie denkt", "wird sie hart treffen" ... Sei doch mal ehrlich zu Dir. Akzeptiere Deine Bedürfnisse. Und wenn das rechtlich einwandfrei ist, dann leb es aus.

Signalisiere deutlich was Du willst, entweder sie geht mit (was in ihrem Alter das Wahrscheinlichste ist) oder halt nicht. Das ist doch nichts was man vorher lange planen muss. Und Ausreden brauchst Du auch nicht dafür.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ausgehend von eurem "Real-Alter" liegen zwischen euren Entwicklungsstufen JAHRZEHNTE. Sie ist noch ein Kind, egal wie reif und geistig fortgeschritten du sie empfindest. Hier geht es nicht nur um Sex, du übernimmst automatisch Verantwortung. Denk auch mal an ihre Eltern!! Will ja kein Moralapostel sein, aber nicht alles was LEGAL ist, ist auch ETHISCH oder MORALISCH in Ordnung (zB Lebensmittelspekulationen). Dein Gewissen ist gefragt! Frage dich: MUSS ich das unbedingt machen, oder habe ich noch genügend andere Optionen? Warum MUSS das unbedingt sein? Später ist gegen einen Altersunterschied von 8 Jahren nicht das geringste einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wo die Regel herkommt, aber sie liefert immer gute Ergebnisse:

Mindestalter der Frau = Alter des Mannes / 2 + 7.

In deinem Fall also 24/2+7 = 19.

Alles darunter ist zu jung, egal wie heiß, wie "erfahren", wie intelligent sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Mr. Mckey,

genieß alles was du mit ihr haben kannst und das für so lange es für dich geht.

Das sie verletzt sein wird, gehört zum Leben, dass wird sie sowieso!
Ich bin mir aber sicher, dass du ihr sicher viel bessere Momente wie ein 17-18 Järiger bitten kann.
Ihr geht es besser mit dir, du kannst ihr mehr beibringen und wer weiß, vielleicht hällt ews ja länger als du denkst.

Denke nicht darüber nach und macht beide, dass was ihr fühlt!
Genießt was ihr habt, den das ist schön und besonders.

Sie will ein Mann, sie will dich und du willst ein Mädchen und das ist sie.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 16jährige, die sich geistig wie 20 verhält, ist nicht gesund. Da stimmt etwas nicht. Da muss sie irgendetwas Krasses mitgemacht haben oder eine sehr prägende Erfahrung gemacht haben, die in der Regel nicht positiv ist, um so daran zu wachsen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Sieht mir auch eher nach Mangel an Alternativen aus. Normal schmunzelt man eher über ein Teeniegirl die für dich schwärmt. Nur weil sie heiß ist und du die Chance witterst leicht in eine Beziehung zu kommen, zeigt mir eher das dies für dich wohl selten vorkommt das du mit schönen Frauen zu tun hast.

Wäre da nun zusätzlich ne 23 jährige die genau so heiß ist und auf dich steht, wen würdest du wählen? PPs Ausführung kommt noch hinzu die du bedenken solltest.

Dir gehts um ihre Gefühle? Was denkst du was passiert nachdem du sie gefickt hast und ihre Bindungsgefühle noch stärker sind und das bei dem Kerl der sie entjungfert hat? Dann ist von vornherein eine Klarstellung besser.

Und Alter, such dir Frauen aus und keine Kinder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geistig ist sie aber mindestens 20. Sie macht dieses Jahr ihr Abi und fängt dann an meiner Uni mit dem Studium an (und ich bin dann schon fast fertig).

Ich glaube, dass sie auf eine LTR aus ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch Jungfrau ist und dass das wahrscheinlich auch ihr erster Kuss war. ==> Das ist alles was besonderes für sie

Merkst du was?

Ich hab kein Plan wie das rechtlich aussieht,

Völlig unproblematisch. Wir sind schließlich nicht in Kalifornien.

aber ich weiß, dass unsere Mädels damals in der Schule immer solch alte Säcke am Start hatten.

War bei uns in der Schule nicht anders. Wobei die „alten Säcke“ nicht wirklich anständige und erfahre Männer waren. Dass man als 16-Jährige auf Jungs 20+ steht, völlig normal. Dass man als erwachsener Mann eine heiße 16-Jährige auch sexuell attraktiv findet, völlig normal. Aber wenn man als Student, Ü20, ausreichend Optionen hat, dann wirkt die Beziehung zu einer 16-Jährigen eher nicht besonders verlockend. Da sind dann die Unterschiede an Lebenserfahrung und in den jeweiligen Lebensrealitäten doch erheblich.

Denk auch mal an ihre Eltern!!

Bekannte meiner Eltern waren begeistert, als ihre damals 16-Jährige Tochter sich eine 32-Jährigen Freund zugelegt hat. Mit dem habe man sich abends so erwachsen unterhalten können, der sei so vernünftig gewesen und nicht dauernd nur auf Party aus, etc.

Mindestalter der Frau = Alter des Mannes / 2 + 7.

In deinem Fall also 24/2+7 = 19.

Alles darunter ist zu jung, egal wie heiß, wie "erfahren", wie intelligent sie ist.

Nach der Formel dürfte ich ja jetzt schon keine 20-Jährigen mehr abschleppen…

Eine 16jährige, die sich geistig wie 20 verhält, ist nicht gesund. Da stimmt etwas nicht. Da muss sie irgendetwas Krasses mitgemacht haben oder eine sehr prägende Erfahrung gemacht haben, die in der Regel nicht positiv ist, um so daran zu wachsen.

Oh mein Gott. Invasion der Hobbypsychologen! Ich hatte mit 16 auch größtenteils Freunde, die fast alle um die 20 Jahre alt waren. Leute, die mein Alter nicht kannten, haben mich damals immer auf 20 oder 21 geschätzt. Auch wenn ich es im Rückblick natürlich selber nur schwer neutral beurteilen kann, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich mich als 16-Jähriger auch „wie 20“ verhalten habe.

Aber vermutlich habe ich meine krassen, negativen „prägende Erfahrung“ einfach verdrängt… :help:

Keine 16jährige verhält sich wie ne 20jährige. Vielleicht mal Dir ggü. wenn sie sich zusammen reisst - siehst Du die demnächst mal in ihrer natürlichen Umgebung, mit ihren Freundinnen zusammen, die auch so 15-16 sind am rumalbern und Teenager-Problemchen bequatschen, dann siehst Du ihren echten Entwicklungsstand. Dann kommt nochmal ne etwas jüngere Freundin dazu, 14 oder so und dann stehst Du da. Und dann krabbelt Dir nen ganz, ganz komisches Gefühl den Nacken hoch...

Das Mädel, um das es hier geht, mach dieses Jahr Abi und fängt ein Studium an. Dass ihre „natürlich Umgebung“ aus 15–16-Jährigen besteht dürfte da unwahrscheinlich sein. Vermutlich hat sie deutlich mehr mit 24-Jährigen als mit 14-Jährigen zu tun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cycle:

Und hälst du dich an diese Formel?

Oder hast du, wie es eigentlich sein sollte, deine persönliche Streuung für dich definiert.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cycle:

Und hälst du dich an diese Formel?

Natürlich nicht.

Oder hast du, wie es eigentlich sein sollte, deine persönliche Streuung für dich definiert.

Nein, ich treffe Einzelfallentscheidungen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir was du willst und brauchst. Aber denkst du wirklich dass du sie brauchst?
Was hast du mit ihr vor?
Eine LTR? Unwahrscheinlich, ich meine die ist 16. Mit der kommst du noch nichtmal in alle guten Clubs rein, ob du mit ihr niveauvolle Unterhaltungen führen kannst, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Fickbeziehung? Stehst du auf Jung und Unerfahren?
Wenn was davon zu trifft nimm es dir, wenn nicht, lass es.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Also ich weiß nicht, was genau ich mit ihr anstellen soll. Ich würde sie gerne ficken, aber je öfter ich sie treffe, desto weniger kann ich mir mit ihr was dauerhaftes vorstellen. Sie scheint sehr eifersüchtig zu sein (gestern beim Tanzen habe ich mal getestet, wie sie reagiert, wenn ich einfach mit einer anderen tanze. Die war komplett fassungslos :D) und hat wirklich null Erfahrung. Jedenfalls kann sie nicht wirklich gut küssen :D

Gestern habe ich komplett freundschaftlich behandelt, d.h. keine Küsse oder ähnliches. Man hat ihr richtig angemerkt, dass sie dauernd darauf gewartet hat, dass ich sie küsse. Jetzt schreibt sie mir und will mich treffen. Aber heute habe ich keine Zeit.

Außerdem (und das fuckt mich am meisten ab) glaube ich, dass sie denkt, wir wären bereits zusammen. So denke ich natürlich nicht. Wir haben ja noch nicht mal gefickt... Keine Ahnung, wie ich ihr das am besten erklären soll

Jetzt erstmal abwarten und schauen, was sich ergibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht, was genau ich mit ihr anstellen soll. Ich würde sie gerne ficken, aber je öfter ich sie treffe, desto weniger kann ich mir mit ihr was dauerhaftes vorstellen. Sie scheint sehr eifersüchtig zu sein (gestern beim Tanzen habe ich mal getestet, wie sie reagiert, wenn ich einfach mit einer anderen tanze. Die war komplett fassungslos :D) und hat wirklich null Erfahrung. Jedenfalls kann sie nicht wirklich gut küssen :D

Für mich hast du denn Entwicklungsstand eines 17 jährigen. Ganz ehrlich, wenn du deine Frau einfach stehen lässt um mit einer anderen zu tanzen, dann reagieren alle negativ darauf. Frauen sind etwas gefasster oder spielen das Spiel wenigstens mit. Aber Fakt ist, das man so etwas mit keiner Frau macht. Das wusste ich in deinem Alter auch schon. Das junge Mädels eifersüchtig werden ist völlig normal. Du könntest auch einem Baby die Bauklötze wegnehmen oder dich einfach abwenden und würdest ähnliche Reaktionen hervorrufen.

In deinem Alter habe ich 30 jährige verführt und beglückt und du kannst mir glauben, das macht Spaß!

Allerdings versteh ich nicht, was dich bremst. Du verstrickst dich bereits in Beziehungsgedanken, was total unattraktiv ist.

Nimm sie oder eine Frau in deinem Alter. Machs einfach.

Für den Fall das du noch Jungfrau bist, such dir eine ältere. Glaub mir, erspare es dir und dem jungen Mädchen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey
Für mich hast du denn Entwicklungsstand eines 17 jährigen. Ganz ehrlich, wenn du deine Frau einfach stehen lässt um mit einer anderen zu tanzen, dann reagieren alle negativ darauf.

Alter, das ist ein Tanzkurs. Da wechselt man den Partner

In deinem Alter habe ich 30 jährige verführt und beglückt und du kannst mir glauben, das macht Spaß!

Ja, ich weiß, dass das Spaß macht ;)

Allerdings versteh ich nicht, was dich bremst. Du verstrickst dich bereits in Beziehungsgedanken, was total unattraktiv ist.

Mache ich das? Ich glaube nicht. Ich habe doch geschrieben, dass ich keine LTR mit ihr will. Aber sie will eine!

Für den Fall das du noch Jungfrau bist, such dir eine ältere. Glaub mir, erspare es dir und dem jungen Mädchen.

Und auch hier muss ich dich enttäuschen. Jungfrau bin ich schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir zusammen: Du willst keine LTR. Sie ist noch unerfahren. Es wird nicht der beste Sex deines Lebens werden.

Wenn du also nicht darauf stehst Jungfrauenhäute zu durchbrechen solltest du dir was anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden