10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hatte gerade einen ganz gelungenen Chat und wollte euch einfach mal daran teilhaben lassen, so sollte es laufen

  • Uro: Hi hübsches Profil. Wie war dein Start in die Woche?
    heute 22:22
  • Hi
    heute 22:28
  • gut, danke
    heute 22:28
  • Welchen Hintergrund hast du?
    heute 22:28
  • Uro: Schön, wie meinst du das welchen Hintergrund ich habe? Auf den Bildern oder warum ich dich anschreibe? smile.png
    heute 22:30
  • ob du ausländische Wurzeln hast?
    heute 22:31
  • Uro: Nein bin zu hundert Prozent deutsch, die Bilder sind nur alle aus oder kurz nach Urlaub am Meer wink.png
    heute 22:33
  • aaa, ok
    heute 22:33
  • Uro: du suchst hobby und freizeit Partner? Und was ist wenn dir jemand gut gefällt? wink.png
    heute 22:34
  • Uro: Also nicht an einen Partner interessiert?
    heute 22:34
  • Dann wird wohl sex geben
    heute 22:35
  • wenn nicht interessiert, dann wohl kein wiedersehen
    heute 22:35
  • Uro: he he ja ist mal ehrlich was wink.png das heißt du bis in jeden Fall nicht auf der Suche nach was festen?
    heute 22:36
  • nein, heisst es ni, bevor es zum festen wird, wird die bumsphase sowieso durchmachen müssen
    heute 22:37
  • Uro: Ja die gute alte Bumsphase, wenn es sein muss, bin ich da auch dabei, aber nur wegen der Option auf was festes wink.png
    heute 22:39
  • hast du ausländische Wurzeln?
    heute 22:39
  • ja
    heute 22:39
  • Uro: woher kommst du von der amerikanischen Jungfraueninsel?
    heute 22:40
  • ne
    heute 22:40
  • Uro: sondern?
    heute 22:40
  • Litauerin
    heute 22:41
  • Uro: oh cool ich mag osteuropäische Frauen, hab ich super Erfahrungen mit, bist aber meine erste Litauerin, die ich kennen lerne
    heute 22:42
  • Uro: sind da alle Frauen so direkt? wink.png
    heute 22:43
  • nein, nur ich, mag ni das gelaber, was nichts bringt
    heute 22:43
  • Uro: ja ist schon manchmal anstrengend, ok dann fragen wir uns jetzt einfach nur was uns wichtig ist und wenn das passt treffen wir uns einfach?
    heute 22:45
  • ok, leg los
    heute 22:45
  • Uro: was hast denn schönes studiert und was machst du jetzt? (p.s. frage in "was interessiert mich um dich mehr kennen zu lernen Mode", wenn es nur um die Bummsphase geht, interessiert mich nur das Foto wink.png )
    heute 22:48
  • hah, dass stimmt
    heute 22:50
  • ich habe Impirische Linguistik Studiert, abgeschlossen, jetzt arbeite als Verwaltungsangestellte
    heute 22:50
  • Uro: interessant, find ich ok. Jetzt musst du was fragen, immer abwechselnd
    heute 22:52
  • und du?
    heute 22:52
  • Uro: muss nichts formales sein, hauptsache intressiert dich
    heute 22:52
  • Uro: Ich bin (Doc) Ingenieur und arbeite gerade an der Uni
    heute 22:53
  • Uro: was ist dir denn so wichtig bei nem Mann?
    heute 22:54
  • als? na klar, wer es anderes behauptet, ist einfach doof
    heute 22:55
  • Uro: arbeite an Projekten und gebe vertretungsweise Vorlesungen und Übungen
    heute 22:56
  • Uro: wa aber eine Frage smile.png Was ist dir wichtig welche Eigenschaften ein Mann hat?
    heute 22:56
  • in Fachbereich?
    heute 22:56
  • Uro: generell, die drei wichtigste egal in welchem Bereich
    heute 22:57
  • Impatiegefühl und Engagement
    heute 22:57
  • Uro: ja ich glaube das habe ich auf jeden Fall
    heute 22:58
  • ein Traum
    heute 22:58
  • smile.png
    heute 22:59
  • und dir?
    heute 22:59
  • Uro: sie muss mich mit ihrer Art bezaubern, sie muss auch am morgen gut duften und schmecken (hört sich sicher komisch an, ist aber wichtig) und ich muss mich mit ihr gut unterhalten können, zudem muss sie loyal sein
    heute 23:01
  • Uro: wenn die vier eigenschaften passen ist es super
    heute 23:01
  • loyal - was meinst du genau ?
    heute 23:02
  • Uro: zuverlässig, treu, ich kann mich auf sie verlassen wenn ich ihr das gebe was sie braucht
    heute 23:02
  • Uro: wie stellst du dir ein erstes Date vor?
    heute 23:03
  • also riechen und schmecken tue ich gut (ni meine eigene Meinung), bezaubern kann man nur wenn die Chemie stimmt, hängt von beiden ab, loyal - klar, wenn sie alles(ni materiell gesehen) was sie braucht
    heute 23:04
  • je nachdem, was man macht..
    heute 23:05
  • spazieren gehen, bei gutem wetter
    heute 23:05
  • Kaffee, kino, kneipe bei schlechten
    heute 23:05
  • Uro: wollen wir am Samstag Nachmittag gegen 16 Uhr beim ... spazieren gehen, wenn das Wetter nicht passt gehen wir im ... was trinken?
    heute 23:07
  • muss diesen Samstag auf der Messe arbeiten..
    heute 23:08
  • ohne witz
    heute 23:08
  • Uro: cool kenne den Cheff von der Messe ganz gut, habe früher oft mit Ihm gearbeitet, Messecheff geworden ist smile.png Können auch Freitag auf den frühen Abend oder wann würde es bei dir passen?
    heute 23:10
  • Uro: *bevor er
    heute 23:10
  • Freitag passt. Was machen wa?
    heute 23:11
  • Uro: Ich würde Bar vorschlagen so gegen ***. Finde das Ambiente beim *** sehr angenehm oder ***?
  • wo liegt schlösschen?
    heute 23:15
  • Uro: das ist beim ... ... http://www.Link.de/
    heute 23:16
  • das ... gefällt mir, war ich noch ni dort
    heute 23:18
  • wir treffen uns bei Eingang ..., passt?
    heute 23:19
  • Uro: ja sehr gerne freu ich mich drauf
    heute 23:20
  • Uro: nur der ... hat ja mehrere Eingänge, meinst du den vorm ... ja?
    heute 23:20
  • stimmt
    heute 23:21
  • weiss ni wo das ist
    heute 23:21
  • Uro: ok wollen wir uns da beim Eingang vor der ... treffen,das ist der ...?
    heute 23:22
  • hmm, ich kenne Eingang, wo ... gibt, dort, ok? alles andere kenne ich ni
    heute 23:23
  • Uro: ja genau den meine ich, also Freitag ... Uhr vor den Eingang ... wink.png
    heute 23:24
  • ok, super
    heute 23:25
  • smile.png
    heute 23:25
  • Uro: super
    heute 23:25
  • meine tel nr, falls was dazwischen k. ..., deine bitte, keine sorge werde nicht belästigen
    heute 23:26
  • Uro: wollen wir noch nummern tauschen falls es bei einem von uns später wird, meine ist die ...
    heute 23:26
  • Uro: oh da hatten wir beide den gleichen Gedanken super wink.png
    • so, muss ins bett, morgen ruft die Arbeit, bis Freitag
      heute 23:27
    • Uro: ok schlaf schön, bis Freitag
      heute 23:30
bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh Sry bei Posten sah die Formatierung besser aus, so hätte ichs nicht gepostet, hab vor meinen Nachrichten noch Uro vor geschrieben, dass es was bringt. Ich denke es ist interessant, weils gut und schnell gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide Akademiker? :crazy:

Könnt ja nur aus den alten Bundesländern sein.

Mal ernsthaft, so einen Stuss, schreiben bei uns in Sachsen Hauptschüler.

Klar, kommt vielleicht zum Treffen, aber ich hätte der ab dem ersten Einzeiler nicht mehr geantwortet, da ich eben von einer studierten Lady mehr erwarte, als solch einen Shit.

Echt grausam, wie unterschiedlich "wert" akademische Abschlüsse, innerhalb eines Landes, sein können.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ihr seid beide Akademiker? :crazy:

Könnt ja nur aus den alten Bundesländern sein.

Mal ernsthaft, so einen Stuss, schreiben bei uns in Sachsen Hauptschüler.

Klar, kommt vielleicht zum Treffen, aber ich hätte der ab dem ersten Einzeiler nicht mehr geantwortet, da ich eben von einer studierten Lady mehr erwarte, als solch einen Shit.

Echt grausam, wie unterschiedlich "wert" akademische Abschlüsse, innerhalb eines Landes, sein können.

Genau das dachte ich mir auch. Hab nach den ersten Zeilen nicht mehr weitergelesen, weil es ziemlich anstrengend wurde. Nichts für Ungut, aber das ist echt schlimm.

Trotzdem viel Erfolg.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kommt vielleicht zum Treffen, aber ich hätte der ab dem ersten Einzeiler nicht mehr geantwortet, da ich eben von einer studierten Lady mehr erwarte, als solch einen Shit.

Ja Mädels filtern mit solchen Einzeilern Typen wie dich, aber was erzähl ich dir, du bist ja in einen PU Forum angemeldet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja jetzt auch nicht schwer.....die ist ja direkt zur Sache gekommenen.... bin mal gespannt, ob es real so flüssig weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kommt vielleicht zum Treffen, aber ich hätte der ab dem ersten Einzeiler nicht mehr geantwortet, da ich eben von einer studierten Lady mehr erwarte, als solch einen Shit.

Ja Mädels filtern mit solchen Einzeilern Typen wie dich, aber was erzähl ich dir, du bist ja in einen PU Forum angemeldet....

Zum Glück hast du ja das von ihr geforderte "Impatiegefühl"! :crazy:

Somit weißt du nun, dass sie nicht auf intelligente Männer steht, denen es wichtig ist, dass der Inhalt der Kommunikation eine gewisse Qualität hat- sind ja auch wirklich furchtbar diese Typen! :crazy:

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gelungen" ist das Ganze eh erst, wenn sie nicht flaked. Ich hätte den NC da schon viel früher versucht (schon allein, weil ihr Schreibstil sie für mich immer unattraktiver werden lässt). Der Chat an sich ist halt sehr langweilig. Das ist viel zu viel 0815 Small Talk, den sie mit den anderen Typen auch hat. Du qualifizierst dich, wirkst bedürftig und verfügbar.
Sie findet dich auf deinen Fotos wohl schlicht und einfach attraktiv würde ich mal sagen. Aber ob das für sie wirklich zum Treffen reicht, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.