LJBF Problem mit HB-HSE

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend PUAs!

Ich steh grade vor nem interessanten Problem, das ich gleich näher schildern werde..

Kurz was zu meinem Status quo:

Ich beschäftige mich seit ca. nem Jahr mit PU - keine Seminare, keine Workshops.. nur Lektüre, Forum und Field.

Hab meine Erfolge stark steigern können (hatte davor immer mal wieder LTR's und einige ONS - aber es war mir eben nicht genug..)

Mittlerweile gelingt es mir immer häufiger aus Approaches mehr zu machen - wenn ich das erste, oder zweite Treffen organisiert hab, lande ich zu 90% immer beim gewünschten FC - mehr stellt sich allerdings i.d.R. nicht ein, da ich ziemlich oft gleich wieder das Interesse verliere oder umgekehrt.

Und jetzt zum egtl. Fall:

Hab bei der Arbeit ne verdammt heiße HB kennengelernt (sie ist nur zeitweise zur Promotion da, also keine direkte Kollegin)..

Ein sehr lebendiges Wesen, 1,58 klein und mit Kurven wie Kylie Minoque..

Ich hab sie mit starkem C&F (von Anfang an..) dazu gebracht, mit mir ne Mittagspause zu verbringen.. Das lief ziemlich gut für mich.. Es war nicht viel Zeit für Rapport, also bin ich bei C&F geblieben und hab mir am nächsten Tag ihre Nummer aufschreiben lassen.. Wir hatten nen ziemlich guten Vibe (man muss dazu sagen, das sie von Haus aus schon ziemlich körperlich ist - also nicht an Kino spart, selbst bei fremden Leuten..) Sie wird regelrecht umringt von Kerlen - unter anderem mein Chef, der sie ziemlich krass belästigt hat *g*)

Hab sie am Abend angerufen und sie war grade im Zug und hatte reichlich Zeit.. Gesprächsstoff hatten wir genug, durch meinen AFC-chef der ihr erzählt hat was für ne hammer Frau sie doch ist... Sie hat ihm direkt den Hahn abgedreht. Hatte egtl vor sie am WE zu treffen - was bei ihr nich ging.. "Egal, wir sehn uns morgen" Das haben wir.. N bisschen Smalltalk in der Mittagspause und ciao..

Überrascht war ich, als sie mich nach Feierabend angerufen hat.. Sie hat munter drauflosgelabert und wir haben über jeden Scheiß gequatscht - angenehm - aber ich hatte nebenher sofort das Gefühl in ner Art LJBF Schiene zu rutschen.. Zum Schluss haben wir gesagt das wir am Mittag mal außer Haus was essen gehn (ich hatte frei und hab sie aufgesammelt) - gesagt, getan - MC D, 2 Big Mäc - sie hat gezahlt (!?).. Ich hab angenommen.. Von ihrer Seite ging permanent mehr Kino aus und ich hatte echt da Gefühl das sie mich ständig anfassen muss.. Eskalation war aber leider keine Option - Mittagspause geht schnell rum und unter Zeitdruck ohne nen passenden Spot ? Naja..

Nach Feierabend - Mittwoch Abend (Halloween) - wir hatten MSN Accounts getauscht und sie hat mir per Webcam ihre beachtliche Wohnung gezeigt, inkl. ihrem Mitbewohner, der den ganzen Tag ziemlich stoned ist, wenig redet aber an sich ein angenehmer Zeitgenosse. Es sind immer mehr Leute gekommen weil sie ne Party geschmissen hat.. Alle ziemlich krass bemalt und längst unter dem Einfluss diverser Spaß-Medizin.. Sie hing weiterhin vorm PC um mit mir zu quatschen.. Sie wollte das ich auch noch komm und war ziemlich geduldig, mich dazu zu überreden (war schon ziemlich platt von meiner Doppelschicht..) Bin aber dann um 23.30 doch noch trotz Nebel zu ihr auf die Party.. (1,30h Fahrt, aber die Party war cool <_< ) Bei ihr angekommen gab's nen warmen Empfang, und jede Menge Alkohol, Gras und Speed (ziemlich heftige Kombination..) Ich bin normalerweise kein Freund von Pep, aber die Nacht wurde lang und ich immer müder.. Schlafen war allerdings KEINE Option.. An dem Abend lief game-mäßig nich viel, allerdings hatte ich n etwas anderes Bild von der Dame. Sie raucht seit 10 Jahren Gras, mal mehr mal weniger, was sich offensichtlich nicht negativ auf sie auswirkt (insofern ich das beurteiln kann..) Sie ist jobmäßig permanent unterwegs, hat nen Freund, den sie relativ selten sieht und in regelmäßigen Abständen immer mal wieder erwähnt..

Ok, weiter im Takt.. Samstag abend - kurz vor Feierabend - haben drüber gelabert wer heute was macht und sind zu dem Entschluss gekommen das wir beide zu kaputt sind um wegzugehn (alle anderen Freunde auf Tour).. Sie schlug mir vor das ich zu ihr kommen soll und ich ihr Bescheid gebe, damit sie für mich mit einkaufen kann (Happi, Happi ^_^ ) Ich wusste das ich darauf einsteige, hab aber ne halbe Stunde gewartet und ihr dann erst zugesagt..

Also gut, wieder mal 1,30h Fahrt.. Bin angekommen und wir sind gleich in die Küche.. Hab mich gechillt auf nen Hocker an der Bar gesetzt und ihr beim Kochen zugeschaut - wow - ohne Scheiß.. Sie weiß was sie da tut und das obwohl sie permanent an ihrem Joint zieht.

Später sind wieder n paar Leute gekommen und wir haben die Nacht mit 4g Gras gestaltet (ich hätte mich lieber ein paar kühlen Bierchen gewidmet, aber das schien so die Routine zu sein..).. Der Abend war lustig, bis alle irgendwann totmüde aufm Sofa rumgehangen sind.

5 Uhr - sie fragt: "Jaa, mhhm, wie machen wir das mitm schlafen? Du kannst die Couch haben.. aber du kannst auch zu mir ins Bett, hab da kein Problem mit!"

Ich: "Gute Frage - dein Bett sieht bequem aus.. Aber nur wenn du nicht über mich herfällst ;P" (die mir einzig logisch erscheinende Antwort)

Sie: "Also gut - wenn DU nicht über mich herfällst.. Ich mach sowas öfters, hab kein Problem damit.."

Ich leg mich also in ihr Bett.. 1,40 ist für 2 Personen echt i.O. .. Sie lässt noch nen Steven King Hörbuch laufen, was sie innerhalb von 10 Minuten 5 mal neu startet, weil sie den Anfang nicht mitgekriegt hat (wir haben permanent rumgescherzt..). Hatte irgendwie das Gefühl das sie der Situation nicht gewachsen war.. Oder sie war einfach zu dicht, wer weiß..

Mein Problem: Ich konnte einfach nicht eskalieren. Ich schieb's mal auf das Gras, aber ich lag einfach nur da und wusste nicht wohin mit meinem Prügel..

Wir sind also irgendwann aufgewacht, ich hab angefangen sie zu massieren.. Blöderweise war ihr Mitbewohner wach, der mich dabei störte und ins Zimmer reingeplatzt is.

Mitbewohner: "L, wir müssen aufräumen.. Deine Mum kommt heute zu Besuch" (damn!)

Das war's.. Bin irgendwann nach Hause.. Sie hat mich nochmal dick umarmt und tschüss.

Momentan krieg ich's nicht hin sie zu isolieren.. Aber für den Fall das ich die Gelegenheit bekomme:

Meint ihr ich häng schon zu tief in der LJBF-Zone ? Würdet ihr einfach den Frame wechseln und volles Rohr agieren ?

Wie komm ich aus dieser Kumpel-Leier wieder raus ?

Ich kenn die Standard-Antwort: "Einfach weiter eskalieren!", aber ich weiß nicht welche Vorgehensweise dafür grade die beste is..

Irgendwelche Vorschläge ? Danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die Spaßmacher verzichten...!!!

nur mit einem klaren Verstand ist man(n) herr der Lage!

wie sieht es den bei dir aus? kann sie nicht mal zu dir kommen?

also 1,30h zu ihr zu Fahren ist ja mal schon der Hammer, die muss dir ja echt mal was Wert sein!

Deine Anziehung muss ja enorm sein, das Sie sich soviel mühe gibt um Dich herum zu bekommen das du dir den Weg machst zu Ihr. anderseits gesehn, wenn du das zu oft machst und nichts passiert, landest du Garantiert bei LJBF.

das kann ja nur ein Nice Guy sein der sich den Weg macht und nicht zum Finale kommt!!!!

das wird schon bald der der Gedanke der Grazielen Dame sein.

Ich sehe das eher so das es ein Eskalations Problem ist bei dir!

was hindert dich daran sie zu closen? der bekiffte mitbewohner? wohl kaum... eine neue Affrimation für Dich! Sie hat keinen Freund!!!

und wenn sie dann doch mit der Freund geschichte kommt... machst du sie mit einem Tiefen Blick in die Augen darauf aufmerksam und fragst ganz dezent nach...

ob Ihre Augen auch so Strahlen wenn Sie ihren Freund anschaut, statt Dich?!

greetz da S.I.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf die Spaßmacher verzichten...!!!

nur mit einem klaren Verstand ist man(n) herr der Lage!

wie sieht es den bei dir aus? kann sie nicht mal zu dir kommen?

also 1,30h zu ihr zu Fahren ist ja mal schon der Hammer, die muss dir ja echt mal was Wert sein!

Deine Anziehung muss ja enorm sein, das Sie sich soviel mühe gibt um Dich herum zu bekommen das du dir den Weg machst zu Ihr. anderseits gesehn, wenn du das zu oft machst und nichts passiert, landest du Garantiert bei LJBF.

das kann ja nur ein Nice Guy sein der sich den Weg macht und nicht zum Finale kommt!!!!

das wird schon bald der der Gedanke der Grazielen Dame sein.

Ich sehe das eher so das es ein Eskalations Problem ist bei dir!

was hindert dich daran sie zu closen? der bekiffte mitbewohner? wohl kaum... eine neue Affrimation für Dich! Sie hat keinen Freund!!!

und wenn sie dann doch mit der Freund geschichte kommt... machst du sie mit einem Tiefen Blick in die Augen darauf aufmerksam und fragst ganz dezent nach...

ob Ihre Augen auch so Strahlen wenn Sie ihren Freund anschaut, statt Dich?!

greetz da S.I.T.

Das ganze ohne Gras zu gestalten wird mir sehr schwer fallen.. Sie raucht seit 10 Jahren, ihre Mum genauso.. Es liegt also in der Familie - und hat sich bei ihr so eingestellt wie bei mir mein Feierabendbier.. (muss also damit umgehn..)

Sie hatte vor von Freitag auf Samstag bei mir zu bleiben (ohne irgendwelche Absichten versteht sich <_< ) - das hab ich ihr angeboten, weil sie dann nich um 5 Uhr morgens aufstehen muss.. Sie hat abgesagt (und das auch nur als ich nachgehakt hab..)

Und du hast Recht - so ne Art Frau ist echt selten, deshalb ist mir das wichtig.. Hatte in letzter Zeit 2 HB's parallel.. Beides zw. HB 7 - 8 ..

Naja, und sie ist optisch ne 8 - und sie fasziniert mich so, weil sie trotz ihres heftigen Lebensstils alles im Griff hat.. Und nebenher hat sie mindestens 2 schlagkräftige Argumente + Paralyzer-Lächeln.. ^_^

Die Frau geht einfach nach vorn und sie fasst dich an als ob es selbstverständlich wär.. Ich denke das ist die Form von HSE, die sich jeder Kerl nur wünschen kann.. Kehrseite hin oder her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sie soll kein Gras mehr rauchen, darauf kannst ja anscheinend keinen Einfluss nehmen, aber du, des will er damit sagen, DU sollst bei klarem Verstand sein, dann klappts auch mit da Eskalation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal ich bin bei klarem Verstand.. Zugegeben, ich war irgendwie gehemmt.. Und ich schiebs mal auf dieses grüne Zeug ;)

Hab sie erstmal abgehakt und anderweitig gegamed.. Allerdings werde ich morgen mit ihr weggehn.. Sie arbeitet bei mir in der Stadt (hatte ich erwähnt, ja).. Morgen gehn wir feiern da ich den Arbeitgeber wechsel und das mit vollem Elan.

Coolerweise wird sie bei mir pennen - und sie hat darüber mit ihrem Freund gesprochen, der (muss cool sein, der Typ) gesagt hat das er nich der "Türke" sein will und sie das ruhig machen kann... Intelligenterweise hab ich die Kumpel-Tour mitgespielt damit sie sich nicht von vornherein einen einscheißt, das ich gleich auf sie draufspring (sollte ein PUA nicht sein Vorhaben verschweigen, bevor er zum Zug kommt?) wenn sie hier ist..

"Reservier schonmal die Couch für mich..."

Fuck!

Dieses Wahnsinns-Geschöpf wird also bei mir zur Ruhe kommen und wir fahren morgens dann zusammen zur Arbeit.. Das wird mein letzter Tag dort und ich will unterm Strich positiv abschließen..

Habt ihr irgendwelche Boyfriend-Destroyer auf Lager die mir grad nützlich sein könnten ??

Ich bin wohl schon tief in der LJBF Zone.. Hier mal eine kleiner Ausschnitt von vor 20 Minuten MSN:

jay sagt:

that's it

LenSen --- >> der kleine FReak! sagt:

also jere sagt is kein ding nich das es noch heist er wärn

der is sooo süüss

jay sagt:

er wärn "...." ?

Türke

jay sagt:

lol

jay sagt:

sag ihm er soll aufpassen

joar sieht doch gamnz nice aus

jay sagt:

du kriegst nämlich n kopftuch verpasst

jay sagt:

ich bin der türke

worauf

jay sagt:

"der türke wars, der türke"

des mach ich +lool

hab ihn grade angerufen und ihm schöne grüsse von dir ausgerichtet und das nich er der tÜrke ist sondern du und du auf mich morgen aufpasst und mir gleich en kopp tuch verpasst

.. da meint er .. da is er mir doch gleich simpathisch

voll genial

soviel dazu.. irgendwelche Ideen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Ideen?!

JA! Lass das grüne Zeug sein und werd mal normal, strukturiere Deine Beiträgt, daß sie lesbar werden! Ich hab nach der 3. Zeile aufhören müssen zu lesen, weil mir sonst schlecht geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem: Ich konnte einfach nicht eskalieren. Ich schieb's mal auf das Gras, aber ich lag einfach nur da und wusste nicht wohin mit meinem Prügel..
Irgendwelche Vorschläge ? Danke :lol:

Eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan krieg ich's nicht hin sie zu isolieren..

Machen.

Aber für den Fall das ich die Gelegenheit bekomme:

Meint ihr ich häng schon zu tief in der LJBF-Zone ?

Inschallah.

Würdet ihr einfach den Frame wechseln und volles Rohr agieren ?

Es gibt Macher und Unterlasser.

Wie komm ich aus dieser Kumpel-Leier wieder raus ?

Ich kenn die Standard-Antwort: "Einfach weiter eskalieren!", aber ich weiß nicht welche Vorgehensweise dafür grade die beste is..

Machen. Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden