Text-Game - HBs stellen Korrespondenz ein

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Gemeinde,

hatte es aktuell ein paar Mal, dass ein HB beim Text-Game (nicht Online-Game!) plötzlich nicht mehr zurück schreibt: Wie geht Ihr in einer solchen Situation vor?

Will gar nicht auf einzelne HBs eingehen, da die Fälle immer relativ unterschiedlich waren.

Mittlerweile habe ich es einigermaßen drauf, mache Rollenspiele, lass sie sich qualifizieren und frage, wenn die Stimmung gut ist, nach einem Date. Auch schreibe ich nicht tagelang, damit die Attraction nicht verfliegt. Und dann - zack - irgendwann kommt diese eine Nachricht X von mir, auf die ich keine Antwort mehr erhalte.

Viele sagen, ein paar Tage vergehen lassen und dann von vorne anfangen. Aber hey, ich denke mir, wenn eine nicht mehr antwortet, dann ist das eigentlich ein Korb, oder etwa nicht?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in einer Reihenfolge vor, hole dir erstmal die Handynummer und dann rufst du an und machst ein Date aus. Eventuell geht den Frauen das Ding zu "schnell" -> fehlender Comfort.
Lass doch mal "Eminenz" 2-3 Dialoge von dir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile habe ich es einigermaßen drauf, mache Rollenspiele, lass sie sich qualifizieren und frage, wenn die Stimmung gut ist, nach einem Date.

Du bist seit 2012 hier angemeldet und .... naja keine Ahnung. Du presst die ganzen PU Techniken, das ganze PU Universum in Textnachrichten glaube ich. Das ist doch Quatsch. Rollenspiele, Frau soll sich qualifizieren etc. Mach doch sowas beim Date. Wenn ihr euch seht oder im Bett. Was denn für Rollenspiele via Whatsapp?

Wie mein Vorposter schon sagt, anrufen -> date ausmachen -> eskalieren -> sex (mit Rollenspiele, ohne, fuck egal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt davon ab wann das genau passiert. Hattet ihr schon Dates? wieviele Dates?

Man muss bedenken dass das bewusst/unbewusst Spielchen der Frauen sein könnten, Ködern & Warten um den Mann zu testen/herausfordern.

Passiert immer wieder..

Habe ich momentan auch gehabt.

Erstes Date, KC...alles wunderbar.

Danach war der Kontakt seltsam, immer wieder hat sie plötzlich nicht mehr geantwortet, oder einfach sehr lange gebraucht.

Fast schon offensichtlich dass es bewusst von ihr so gewollt war.

Aber wieder treffen wollte sie sich natürlich trotzdem.

Also nicht zuviel drauf geben wenn sie plötzlich seltsames Verhalten an den Tag legt, da wird man eh nicht schlau draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mittlerweile habe ich es einigermaßen drauf, mache Rollenspiele, lass sie sich qualifizieren und frage, wenn die Stimmung gut ist, nach einem Date.

Du presst die ganzen PU Techniken, das ganze PU Universum in Textnachrichten glaube ich.

Nein.

Vielleicht will ich hier auch nur mein Weltbild hinterfragen: Wenn plötzlich keine Antwort mehr kommt, ist das für mich ein Korb. Schreibe ich sie ne Woche später wieder an, komme ich mir grundsätzlich doof dabei vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du presst die ganzen PU Techniken, das ganze PU Universum in Textnachrichten glaube ich.

Nein.

Vielleicht will ich hier auch nur mein Weltbild hinterfragen: Wenn plötzlich keine Antwort mehr kommt, ist das für mich ein Korb.

Jo. Ist ja auch so. Das heißt "du bist langweilig, dein Textgame ist langweilig, such dir Hobbies und ein spannendes Leben, meine attraction ist mega gesunken".

Hat nichts mit Weltbild hinterfragen zutun. Wer 0815 textet hat auch ein 0815 Leben und wird 0815 Dates mit 0815 Frauen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer 0815 textet hat auch ein 0815 Leben und wird 0815 Dates mit 0815 Frauen bekommen

Oh wow, es ist offensichtlich schlecht um mich bestimmt. Das war mir nicht bewusst. Und meine Affären und Beziehungen bisher waren auch 0815? Ich gehe mich mal eben umbringen. Danke und have a nice day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zuviel Kopf um das Texten. Frag nicht nach nem Date. Mach einfach einen Vorschlag etwas Spannendes zu unternehmen was dir auch selbst Spaß macht.

Der Fokus sollte auf dem Treffen liegen und nicht auf Rollenspiele etc beim Texten. Könnte gut sein, dass die Frauen deswegen auch vor dir abhauen => PU-Overkill beim Schreiben.

Läuft das Treffen gut, hat sie wieder Bock dich zu sehen und kommt auch von ganz alleine wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer 0815 textet hat auch ein 0815 Leben und wird 0815 Dates mit 0815 Frauen bekommen

Oh wow, es ist offensichtlich schlecht um mich bestimmt. Das war mir nicht bewusst. Und meine Affären und Beziehungen bisher waren auch 0815? Ich gehe mich mal eben umbringen. Danke und have a nice day!

Keine Ahnung, ich hoffe einfach mal, dass du in den Situationen nicht so oft getippt hast.

Was soll ich dir bitte sagen? Du machst einen Thread auf "Frauen hören plötzlich auf mit dem Tippen".

Soll ich dir schreiben "es wird daran liegen, dass du so ein krasses Leben und so ein krasses Textgame fährst, dass die Frauen da nicht mithalten und sich deshalb nicht trauen dir zu antworten"?

Muss ja wohl daran liegen, dass du halt genau solche Sachen schreibst wie die anderen Typen die Mädels schreiben oder du erschlägst sie halt mit der Masse an Nachrichten. Da deine Beschreibung (Rollenspiel und Mädels sollen sich qualifizieren) aber auch so mega dürftig ist, kann ich mir nicht mehr hinein interpretieren, als das es wohl langweiliges Getexte ist. Hau hier konkrete Chatverlaufe raus und man kann dir vielleicht mehr Tipps geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden