LMR überwinden (durch vorbeugendes Verhalten o.ä.)?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 18
3. kann nicht genau gesagt werden
4. sexuelle Berührungen

5. Guten Abend,

ich habe ein Problem mit LMR oder auch möglicherweise mit fehlender Attraction.

Ich bin umgezogen und habe dort ein neues Mädchen kennengelernt. Zuerst hatte sie einen Freund und ich habe nichts weiter versucht - hatten eine freundschaftliche Beziehung. Natürlich haben die sich irgendwann getrennt und nach einer etwas zu langen Wartezeit habe ich meine Eier wieder gefunden und ihr tatsächlich gesagt, dass ich sie mag. Sie wollte das nicht erwiedern und wir hatten etwa einen Monat beinahe Funkstille. Irgendwann kam sie dann zu mir und sie hat mich vor der Verabschiedung geküsst, "um auszuprobieren, was da noch seien könnte". Bei mehreren Treffen in wöchentlichen Abständen haben wir uns dann auch immer geküsst. Irgendwann war sie dann wieder bei mir und hat mir gesagt, dass sie evtl. doch nicht so stark für mich empfindet, wie sie anfangs dachte. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich keine Sorgen um meine Gefühle machen müsse und wir einfach sehen sollten was daraus wird. An diesem Abend haben wir uns dann wieder geküsst..

Nach einer Party habe ich sie nach Hause begleitet und bei ihr geschlafen. Wir legen uns ins Bett, ich ziehe ihr ohne Probleme das Shirt aus und nachdem sie etwas gezögert hat auch den BH. Ich fasse sie an und wir küssen uns weiter. Ich versuche ihr die Schlafshorts auszuziehen und BLOCK. Ich begnüge mich wieder mit ihrem Mund und ihren Brüsten und versuche dann nochmal sie unten rum frei zu machen. LMR und wir schlafen ein (waren auch etwas angetrunken).

Neues Treffen, wir schauen einen Film und ich merke, dass heute einfach nicht mehr unser Tag wird. Lag vielleicht auch etwas an meiner allgemeinen Stimmung. Bevor sie sich dafür verantwortlich macht oder mich für komplett langweilig hält, öffne ich mich und spreche etwas über meine aktuelle Gefühlslage und ein paar Probleme in der Familie. Klinge dabei nicht allzu weinerlich. Bei Verabschiedung küsse ich sie wieder.

In der Zwischenzeit bin ich wieder umgezogen und sie schreibt mich nach einer Woche an und fragt, was ich vor hätte. Sie lädt sich bei mir zum Clubbesuch mit anschließender Übernachtung ein. Wir gehen in den Club, ich genieße großen Social Proof (falls man das so nennt - wenn nicht: ich kenne und begrüße viele Leute). Zwischendurch muss ich immer mal wieder zu anderen Leuten und lasse sie für kurze Zeit alleine. Wenn ich bei ihr bin trinken wir, tanzen und haben Spaß.

Angetrunken gehen wir zu mir, wir legen uns aufs Bett und ich entferne wieder ihr Shirt im Bett. Währenddessen küssen wir uns und ich hatte so meine Probleme bei der BH-Entfernung. Ich frage mich, ob das beim letzten Mal auch so schwierig war. Naja, kann mich nicht so recht erinnern, da ich irgendwie immer betrunken war. Schließlich geht er auf und wir betreiben scheinbar leichtes Vorspiel. Ich versuche sie unterhalb des Bauchnabels wieder von ihren Textilien zu befreien und BLOCK (hatte fast damit gerechnet). Wieder konzentriere ich mich auf die oberen Regionen und versuche es dann nochmal: LMR. Ich liege auf ihr und frage sie, was sie eigentlich will. Sie antwortet ausweichend, wir küssen uns dann noch ein paar Mal, schalten das TV ein und schlafen ein.

Nächster Morgen lief ganz gut. Wir schauen uns noch ein paar Folgen irgendeiner Serie an, kuscheln, frühstücken und ich verabschiede sie.

6. Diesmal habe ich sie um ein treffen gebeten. Wahrscheinlich wird es diese Woche noch was. Dieses Mal trinken wir wahrscheinlich nichts - das ist meine Achillesferse. Wie überwinde ich LMR und komme endlich mal zum Ziel?

Gruß Fishermans Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann keine groben Fehler ausmachen.
Gibt aber ganz viele Beiträge zu LMR.

Was ich sicher lassen würde: Sie fragen, was sie eigentlich will.

Evtl. ist sie Jungfrau? Ansonsten einfach weitermachen aber nicht nur auf sie fokusieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden