Habt Ihr keine Angst, in diesem Forum von spionierenden Frauen ertappt zu werden?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche Leute (so auch ich) posten hier ja sehr persönliche Geschichten, wo die betreffende Frau ja sofort erraten könnte, dass es um sie geht, wenn sie mitlesen würde. Und das könnte wiederum oftmals "tödlich" für den angestrebten Erfolg sein, was immer der auch sein mag.

Beispiele gibt's ja genug: Der eine will Frau A ins Bett kriegen, aber die will nicht, der nächste geht heimlich fremd, weil ihm seine eigene Frau zu langweilig geworden ist, der dritte bezeichnet seine Flamme als Miststück usw.

Sagt mal, kann man denn sicher sein, dass Frauen dieses Forum hier nicht kennen? Oder könnte es sein, dass doch die ein oder andere Frau hier herumspioniert?

Bestimmt gibt's doch auch Frauen-Foren, wo drinsteht: "lies doch mal im pickupforum.de mit!"

So Threads wie "Frau bricht plötzlich Kontakt ab" könnte doch darauf hindeuten, dass eben doch spioniert wird?

Mir ist plötzlich ganz mulmig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich. Beziehungsthread gleichen sich ein Ei wie das andere.

Und wenn es verwerflich ist sich Rat zu holen um das ganze wieder in den Griff zu kriegen (die Intention haben ja die meisten) würde ich der Frau ganz klar an den Kopf knallen - weil dann kann ich auch gleich Schluß machen.

Und irgendwelche Mädels die man kennengelernt hat - mal im Ernst, die Reimen sich alles passend. Alter/Ort hätte man geändert.

Ich würde eher denken das Mädel hat nen knall.

Im Glamour Forum sucht ja von uns auch keiner nach irgendwas passendem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) :-) :-) Überhaupt nicht! :-) :-) :-)

Meine Freundin weiß, dass ich hier bin, aber würde NIEMALS auf die Idee kommen, sich hier anzumelden um dann mitzulesen. Falls sie es täte, würde ich es als große Vertrauensbruch werten. Generell sei aber gesagt, dass Frauen es nicht sehr gerne mögen, von einem PU-Player "auf's vermeintliche Glatteis geführt zu werden" zu werden. Ich empfehle also, die Info, dass Man/n PU kann nur sehr spärlich an die Damenwelt weiterzugeben. Zu schnell und ungewollt rutscht man in die Schiene "Böswilliger Manipulator". Dagegen kommuniziere ich sehr deutlich, dass ich ein Kämpfer für die dringend benötigte Emanzipationsbewegung der Männer bin. Dafür haben SEHR VIELE FRAUEN ein offenes Ohr (= Sehr gutes Small Talk Thema).

Ich denke nicht, dass SEHR VIELE Frauen dieses Forum hier kennen und wenn? WTF? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass ausgerechnet SIE zufälligerweise gerade hier surft, wenn du etwas postest und dich dann auch noch erkennt.

Ich mache das hier seit 8 Jahren und es war noch nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist schon sehr paranoid. Selbst wenn die Frau hier mitlesen WÜRDE, wäre es für sie extrem schwierig, den Mann hinter dem Profil zu erkennen. Klar gibt es hier im Forum schon Leute, die man recht leicht zurückverfolgt bekommt, aber das liegt ja an jedem selbst.

Wie TC schon schreibt: Die Threads sehen fast alle gleich aus. Wenn du Angst vor Mitlesern hast, tausch ein paar Details aus und schwupps ist da nichts mehr zu erkennen. Und selbst wenn die Frau einen Thread liest, mit dem sie sich identifizieren kann, ist ja immer noch nichts gesagt. Könnte ja irgend ein anderer Typ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam schon paar mal vor, das Frau Mann hier gefunden hat ^^

Shitstorm ist dann sehr lustig :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HBs interessieren sich Null für die Inhalte hier.

Die haben gar keine Zeit, um sich reflektiv mit den Themen Verführung, Sex und Mating-Value auseinanderzusetzen.

HG-Schlange abarbeiten hat Priorität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn mich eine Frau so energisch stalked, dass sie meine Threads mit den abgeänderten Geschichten durchleuchtet, dann ist das ein IOI und sie hat einen an der Waffel.

Ergo ne geile Irre, die mich will. Mission accomplished ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich 2 FB 70E und 75E habe, tangiert keine von den beiden, weil die wissen voneinander. Persönliche Infos im Netz preisgeben ist iwie immer grenzwertig, aber deswegen haben wir ja Nicks, ich bin 2 Jahre älter als angegeben und wohne auch nur in der Nähe von da wo ich angegeben habe. Wenn eine Frau jetzt ankäme und meint "Du Sexistisches Schwein bist eine Aufreißer-Sau sondergleichen", dann heißt es, ja genau Schätzchen 83 Kg Ganzkörperpenis steht's zu Diensten für deine 40 Kilo Titten und 20 Kg Arsch. Also egal..., wir helfen uns hier gegenseitig, da müssen die Probleme schon Gestalt finden, kann man ja etwas abändern...

Wenn man PickUp-Wissen nach außen trägt, hat man es nicht verstanden bzw. noch lange nicht verinnerlicht. Mit dieser Ansicht ist die PU-Sprechverballhornung für mich ein Indiz, dass derjenige erst ganz am Anfang der Reise steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin weiß, dass ich hier bin, aber würde NIEMALS auf die Idee kommen, sich hier anzumelden um dann mitzulesen. Falls sie es täte, würde ich es als große Vertrauensbruch werten.

Vertrauensbruch oO?! Wie hart. Nee, dann darfst Du es nicht erzählen. Ich finde wenn man etwas veröffentlicht muss man damit leben, dass es... naja... öffentlich ist. Es ist halt das Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann man denn sicher sein, dass Frauen dieses Forum hier nicht kennen? Oder könnte es sein, dass doch die ein oder andere Frau hier herumspioniert?

Nein, kann man nicht. Wie Noodle schon sagte, es ist schon öfter vorgekommen, dass plötzlich die andere Sichtweise auch im Thread präsent war. Einmal sogar unter gleichem Account. Weil er Threadersteller zu doof war, sich abzumelden und sich mit seiner Freundin den gleichen Account auf dem Computer geteilt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich denke, die Frauen sind eher damit beschäftigt ihren gesammelten Frust in Foren anderer Art auszubreiten und das derart persönlich und detailliert, dass sie es sicher auch nicht schätzen würden, läse es der Mann. Dagegen ist das hier doch harmlos, denn die Punkte hier ähneln sich doch zu 90% eh. Wiedererkennungseffekt kommt nur auf, wenn man so dämlich ist ganze Sprachverläufe zu posten und derart Persönliches einzuflechten, dass frau es erraten kann.

Ich schreibe hier auch als Frau und in vielen eher weiblich geprägten Foren schreiben auch Männer, übrigens auch PUAs.

Ist doch Latte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Klunie

Habe überlegt Dir detailliert auf Deine Frage zu antworten, aber im Kern trifft es das:

"Ist doch völlig wuppe"

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schreib ich keine Field-Reports (und schon gar keine detaillierten) ;-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam es schon mal vor dass ein PU und eine Cat die sich gegenseitig gamen hier einen Thread verfasst haben und sich dann hier wiedergefunden haben? Oder hat der eine nix gesagt

um den Wissensvorsprung auszunutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße hiermit alle Frauen, die mich kennen.

Huhu. (Ihr kleinen "Miststücke" :angel: )

Haha. Deto!

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oO...

@TE:

Manche Leute (so auch ich) posten hier ja sehr persönliche Geschichten, wo die betreffende Frau ja sofort erraten könnte, dass es um sie geht, wenn sie mitlesen würde. Und das könnte wiederum oftmals "tödlich" für den angestrebten Erfolg sein, was immer der auch sein mag.

Beispiele gibt's ja genug: Der eine will Frau A ins Bett kriegen, aber die will nicht, der nächste geht heimlich fremd, weil ihm seine eigene Frau zu langweilig geworden ist, der dritte bezeichnet seine Flamme als Miststück usw.

Sagt mal, kann man denn sicher sein, dass Frauen dieses Forum hier nicht kennen? Oder könnte es sein, dass doch die ein oder andere Frau hier herumspioniert?

Bestimmt gibt's doch auch Frauen-Foren, wo drinsteht: "lies doch mal im pickupforum.de mit!"

So Threads wie "Frau bricht plötzlich Kontakt ab" könnte doch darauf hindeuten, dass eben doch spioniert wird?

Mir ist plötzlich ganz mulmig...

Nun also:

1) Der Mann, der hier "schlecht" über seine Frau/Freundin whatever schreibt, der will sie eh nicht. Traut sich nur nicht schluß zu machen...

2) Nun man sollte IMMER zu dem stehen, was man geschrieben oder gesagt hat. Ich mache das so und das läuft! SUPER! Ich würde nie etwas schreiben, wo ich nicht dazu stehe und mein Freund oder Affäre whatever hier als Idiot betiteln, das wäre ja total dämlich mir selbst gegenüber. Wenn ich ungestört mal abkotzen will, dann laber ich meine Freundin voll (das ist eher sehr selten, dass ich über Mnner so abkotze mit denen ich zusammen bin oder so) aber ads mache ich hier so in der Form nicht. Respekt ist die Basis für so ziemlich alles...

Defakto ist das Ding mit jemand durch, wenn man nicht mehr Respektvoll über ihn redet. Ich bin ja mit keinen zusammen, den ich Idiot nennen würde, weil das bedeuten würde, dass ich mit Idioten zusammen wäre... wie dämlich ist das denn... hahahahaaaaa....

3) Also umgekehrt ist das ja definitiv so:

Beispiel meine paar Affären vom letzten jahr, die mich hier im Forum quasi angeschrieben haben, lesen natürlich mit wenn sie wollen. Und ich schreibe natürlich alles auf, was ich will... Sie können also meine Gedanken lesen, wenn sie WOLLEN und ob sie das wollen ist IHR DING! Aber gut, einer sagte "Ja bitte schreib über mich alles, was du willst, egal was", der andere sagte "Ich les ab und zu mal sporadisch... bin nicht oft im Forum"... und es gibt auch paar, die mich so auch gern lesen wo noch nix war. Einer liest mit, der was will.... Ich weiß das und er weiß das, aber KEINER von denen würde FREIWILLIG hier mit MIR diskutieren wollen... hahahahahahahahahaa..... IMOSSIBLE. Na gut der eine hatte es versucht...

Nun ist es so, dass wenn hier beide im Forum sind, man sich klar ist: Wir können über uns schreiben aber anonym, also keine klaren Nicknamen nennen. Also so geht das auch... Und da ich ja nicht interpretiere, würde ich nichts, was da steht auf mich beziehen können. Die Affären haben aber nen Spitznamen von mir bekommen, wo SIE sich erkennen können wenn sie wollen.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du das ausspionieren nennst. So würde ich das nicht nennen, da es ja eben auch öffentlich ist und klar ist und so weiter...

Ich habe eine schlechte Erfahrung damit gemacht: Ne Freundin, die hier nicht im Forum ist, der ich das irgendwann mal erzhlte, fand mein Thread und las ihn. Und dann entfreundette sie mich, weil ich über sie geschrieben hatte... Klar ich hab gesagt "Hei hör mal, was soll das? Du bist anonym, keiner weiß wer du bist, und das hier ist auch bissle mein Tagebuch, also gelesen hast du das Freiwillig und ich steh dazu was ich geschrieben habe... das musste halt mal raus!" und sie "Nee, unerhört... bablablabla.... Freundschaft kündigen blablabla..." ...oO... Fand ich megascheiße, weil SIE immer davon geredet hatte, was für eine Freundschaft wir ja schon 2 Jahre haben blablabla... und wegen EINEN ABSATZ emotionalen rausgehaunen Text ist das alles nix? Das hat mir doch erstrecht gezeigt, was ich an ihr "habe" quasi... Bin aber sehr glücklich ohne sie!

im Grunde gebe ich hier LeDe recht. Wenn man zu dem steht was man geschrieben hat, gibts KEINE probleme. Gar keine!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Wie sollen die denn rausfinden wer sich hinter dem Profil versteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die denn rausfinden wer sich hinter dem Profil versteckt?

Wenn du jemand kennst, weißt wie er redet, die Probleme kennst, etc..etc... dann kannst du das manchmal rauslesen. Das ist ja nu keine kunst. Manchmal geht das.

Aber ehrlich mal: Männer die "Lügen" und zu ihren handlungen und Texten nicht stehen, die sind doch sowieso durch. Gilt auch für Frauen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das so ziemlich egal, ob irgendjemand anhand meines Geschreibsel hier, irgend einen Rückschluss auf meine Person ziehen kann. Ich leb mein Leben, so wie ich Lust darauf habe. Und wenn es jemanden gibt, dem das nicht gefällt, der darf gerne seine eigenen Wege gehen. Was andere Leute über mich denken, ist mir so ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) sollte immer zu dem stehen WO,WAS, WIE und WOMIT kommuniziert wird.

...by the way, halte mich nur im Keller auf..ups, Luftschutzbunker - angstfreierraum B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Wie sollen die denn rausfinden wer sich hinter dem Profil versteckt?

Wenn du jemand kennst, weißt wie er redet, die Probleme kennst, etc..etc... dann kannst du das manchmal rauslesen. Das ist ja nu keine kunst. Manchmal geht das.

Aber ehrlich mal: Männer die "Lügen" und zu ihren handlungen und Texten nicht stehen, die sind doch sowieso durch. Gilt auch für Frauen.

lg,

LoveLing

Na so ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sagt mal, kann man denn sicher sein, dass Frauen dieses Forum hier nicht kennen? Oder könnte es sein, dass doch die ein oder andere Frau hier herumspioniert?

Wenn ich hier schreibe "ich brauche Milch" weiss das spätestens nach 24 Stunden meine Freundin ("Hallo Nadine...").

Bedeutet aber nicht, dass sie Milch mitbringt. Denn das wäre ihr peinlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.