Marktlücken

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hach, wie wäre es schön wenn man durch einen einmaligen Geistesblitz eine lohnende Marktlücke finden würde, diese patentieren lassen könnte, und dann bis ans Lebensende völlig unverdient Geld scheffeln könnte. In diesem Thread sollen Ideen, diesen Traum zu verwirklichen, festgehalten werden.

Ich mach mal den Anfang:

Menschen mit grossen Händen haben grosse Probleme wenn sie sich den Arsch abwischen wollen. Deshalb präsentiere ich - Das Extrabreite Klopapier!!!

Schluss mit scheisse an den Fingern. Der passende Extrabreite Klopapierhalter kann natürlich bei Bedarf mitgeliefert werden.

Demnächst im Handel, für Menschen mit grossen Händen, und/oder grossen Arschlöchern!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine ausgeprägte Arschmuskulatur hat und dazu noch einen Schmierschiss, kommt man mit Klopapier in der Hand nicht richtig in die Ritze bzw verschmiert da mehr als dass man abwischt. Deshalb empfehle ich einen Einweg-Kackhandschu. Den stülpt man sich über und dann richtig gut die Kimme gegebenenfalls mit der Handkant bearbeiten, um die letzten Kackereste abzuschürfen.

Hab gehört, dass Männer immer impotenter werden, weil sie zu enge Hosen tragen und Hitze nicht gut für die Spermienentwicklung ist. Deshalb Sackcooler!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine ausgeprägte Arschmuskulatur hat und dazu noch einen Schmierschiss, kommt man mit Klopapier in der Hand nicht richtig in die Ritze bzw verschmiert da mehr als dass man abwischt. Deshalb empfehle ich einen Einweg-Kackhandschu. Den stülpt man sich über und dann richtig gut die Kimme gegebenenfalls mit der Handkant bearbeiten, um die letzten Kackereste abzuschürfen.

Hab gehört, dass Männer immer impotenter werden, weil sie zu enge Hosen tragen und Hitze nicht gut für die Spermienentwicklung ist. Deshalb Sackcooler!

Zum schreien, ich schmeiss mich weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Material wäre denn so ein Einweghandschuh? Papier würde ja sofort zerreissen.. Und die Schmiererei ginge von vorne los..

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf nicht darüber reden....Patentanmeldung läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Idee, aber zu wenige potenzielle Käufer.

von ca 81M Einwohnern sind etwa 43 Millionen weiblich, von denen so gut wie keine übergroße Hände haben dürfte.

Heißt es sind noch 38 Millionen übrig. 20% sind unter 18 Jahren.

38x0,20=7,6

Wären es noch 30,4 Millionen Männer.

Bei denen sind es nochmal MINIMUM 75%, die durchschnittlich große oder kleine Hände haben.

Wären das selbst bei einem geschätzten Wert von 75% (was schon hieße dass jeder dritte große Hände hat) 7,6 Millionen, die übrig bleiben.

Ziehe davon noch einmal schön die Kunden ab, die nicht kaufen werden (was wieder mehr als die Hälfte ist) bist du im Endeffekt bei sagen wir 3 Millionen möglichen Käufern.

Bei so einem geringen Anteil, immerhin 3,7%, findest du keine Bank die dir einen Kredit gewährt und auch sicher keinen Investor.

Ich will dich damit nicht runtermachen oder deine Idee zerpflücken, nur zeigen, dass man sowas durchdenken muss. Die Idee alleine langt da noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle ein Bidet.

Zu meiner Zeit nannte man die Dinger Boxer-Shorts.

Klobrillen mit eingebauter Heizung gibt es schon oder?

Schon mal in Japan gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden