prof_kai 23 Beitrag melden Januar 20, 2015 erstellt (bearbeitet) > Ich: 25 Jahre > Sie: 24 Jahre> Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenWir arbeiten an einem Projekt für für eine große Hilfsorganisation. Wir treffen uns paar mal in der Woche an der Uni.Da kann ich ein wenig mit ihr Plaudern, aber Dates** fanden leider nicht statt. **Date: hat sie abgesagt, weil ihr Freund es rauskriegen könnte. Nicht strenggläubig, modern gekleidet undselbstbewusst (vermutlich auch "normale" Eltern), aber hat Angst vor ihrem angeblichen Freund. Wie passtdas zusammen? Hat sie mich angelogen? Muss aber nicht sein. Die ist so hübsch, die kann einfach nichtSingle sein^^ Vielleicht steht sie ja auf Machos?! Ach wer weiß! > Etappe der Verführung nicht mal "Leichte / Unabsichtliche Berührungen". Wir reden auch über private Sachen, aber wenn ich ihr etwas zu nahekomme, dann rutscht sie ein Stück weg. Mir ist es einfach unangenehm da weitere Versuche zu starten. Wenn ich ihr Komplimentemache, dann scheint sie sich zu schämen: 'schaut einfach nach unten, kein Blickkontakt zu mir'. Körperkontakte fanden also nurüber Objekte statt, z.B. Anstupsen mit dem Kugelschreiber usw. > Fragen/Beschreibung des ProblemsIch weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll. Ich treffe sie heute Abend zum ersten mal nach der Date-Absage. 1. Soll ich sie einfach darauf ansprechen (Also warum sie abgesagt hat und ob sie wirklich einen Freund hat, usw...) oder so tunals ob nichts wäre? 2. Wenn wir mit dem Projekt fertig sind, labern wir immer so eine halbe Stunde.Wie kann ich die Zeit nutzen? Über was soll ich mit ihr reden? Sie hat Probleme mit unserem Fach (BWL). Bisher habe ich sieeher getröstet. Was kann ich diesmal machen? Kurz: Wie weiter vorgehen? Da ich nicht gerade wie der Arabische Prinz aussehe, könnte es etwas dauern. Deshalb möchte ich keine aufdringlichen Movesstarten. Ich möchte einfach, dass sie sich in meiner Nähe wohlfühlt und sich immer freut, wenn sie mich sehen kann. Aber natürlichnicht wie eine beste Freundin Das sollte fürs erste reichen! Vielen Dank für eure Mühe! Januar 20, 2015 bearbeitet von prof_kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet Fassen wir zusammen: Du kommst nicht aus ihrem Kulturkreis, sie hat nen Freund, sie vermeidet Berührungen und kommt nicht mal auf Komplimente klar!? Mir erschließt sich nicht, was du von dem Mädchen willst? Was ich machen würde: Es mir selbst machen und bei der nächsten Vorlesung im Audimax ein normales Mädchen anquatschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prof_kai 23 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet Fassen wir zusammen: Du kommst nicht aus ihrem Kulturkreis, sie hat nen Freund, sie vermeidet Berührungen und kommt nicht mal auf Komplimente klar!? Mir erschließt sich nicht, was du von dem Mädchen willst? Was ich machen würde: Es mir selbst machen und bei der nächsten Vorlesung im Audimax ein normales Mädchen anquatschen...Au weia, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hast du Recht. Ich habe immer nur die Einzelstücke betrachtet und die Sache nie als ganzes gesehen. Schon wieder ein Fehlschlag!Da muss ich wohl noch üben und mich wieder über Oneitis informieren^^Und ich dachte Uni Leben wäre wie American Pie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet Ich seh hier auch keinen wirklich erfolgsversprechenden Anhaltspunkt. Du hast alles getan was ein Mann tun kann, hast ihre Nähe gesucht und bist auch direkt geworden (Date vorgeschlagen), d.h. sie weiß, dass du auf sie stehst. Ich weiß jetzt nicht genau wie eindeutig der Datevorschlag war, eventuell könntest du den noch mal wiederholen, aber die Erfolgsaussichten sind gering.Wenn dir eine eindeutige Aussage ihrerseit hilft, um sie wirklich abzuschreiben, geh aufs Ganze. Ansonsten seh ich die Gefahr, dass du dir weiterhin Hoffnungen machst, aber irgendwo bei ihr in der Friendzone landest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet Vergiss es, Mädchen aus dem Orient datet man auf ne andere Weise, da kannst du PU vergessen. Such dir eine Europäerinn, sonst endest du noch mit 10 Stichen in ner Ecke im besten Fall Hospital Aufhalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen