Wieso verliebt sich keine Frau in mich?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU hilft mir schon enorm, auch wenn ich als Anfänger zu 90% mit Rückschlägen fertig werden muss. Aber es fühlt sich leider so an, als würde ich nur

Überzeugungsarbeit leisten, wie in einem Bewerbungsgespräch!

Doch wieso kann sich keine Frau mal in mich verlieben? Sie muss mich nicht mal ansprechen, aber wenigstens Signale geben?!

Ihr habt doch selbst zu euren AFC Zeiten auch mal Liebesbriefe bekommen oder es kam die beste Freundin angedackelt und wollte euch verkuppeln.

Es gab doch mindestens eine Frau in eurem Leben, die einfach was von euch wollte bzw in euch verliebt war, all eure Macken akzeptiert hat und

wo ihr nicht das komplette PU Arsenal (Social Proof, C&F, etc.) ausfahren musstet! So ein Fall hatte ich noch nie in meinem Leben (bald 25 J. alt).

Was mich aber noch mehr abf*ckt: Jeden Abend muss ich daran denken, verschmelze dann in Selbstmitleid, höre mir traurige Liebeslieder an, betrachte

auf Google Bilder glückliche Paare, fange an zu weinen und schlafe ein. Mittlerweile ist es fast schon wie ein Ritual :fool:

Tagsüber kann ich mich zwar ablenken (Freunde, Studium, etc.), aber Nachts nicht, da ich einsam ins Bett gehe!

Mein Aussehen: Wenn ich einen Raum voller Frauen betrete, dann werde ich zwar ignoriert, aber mindestens die hälfte würde sich nicht wegsetzen, weil

mein Anblick nicht ertragbar ist. (So als Beispiel^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

da ich ein paar Jahre älter bin als du, kann ich dir aus Erfahrung heraus sagen, das man viele Sachen einfach garnicht sieht und wahrnimmt. Oft ist man so beschäftigt mit sich selbst oder auf der Jagt nach etwas ungreifbarem, das man alles nebensächliche nur als Nebenhandlung mitbekommt ....

Soll heissen das dir sicher öfters schon potenzielle Frauen mit großem Interesse an dir begegnet sind, du aber vieleicht eher auf die Frau im Mini und Heels geachtet hast ....

Und das dein Selbstmitleid Bullshit ist, weisst du ja sicher selbst oder ?? Verwandle dein Abend Ritual in etwas sinnvolles .. Mach Sport etc.

Greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich aber noch mehr abf*ckt: Jeden Abend muss ich daran denken, verschmelze dann in Selbstmitleid, höre mir traurige Liebeslieder an, betrachte

auf Google Bilder glückliche Paare, fange an zu weinen und schlafe ein. Mittlerweile ist es fast schon wie ein Ritual :fool:

Tagsüber kann ich mich zwar ablenken (Freunde, Studium, etc.), aber Nachts nicht, da ich einsam ins Bett gehe!

Schön dass dir PU weiterhilft und du was ändern willst da du offensichtlich mit deiner Situation nicht zufrieden bist.

Aber bevor ich zuhause weinend einschlafe, würde ich ins Fitnessstudio gehen und mich auspowern....

Ich lenk mich mit verschiedenen Aktivitäten ab: Tanzschule (single Kurse), ich mach Kampfsport im Verein, gehe ins Fitnessstudio, ab und zu mal ein Date unter der Woche abends, Fr. Sa. etc mit Freunden treffen, weggehen und zusammen Spass haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Definitiv an deinem Inner-Game arbeiten.

Gibt 1000 bessere Dinge, welche du tun kannst am Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Schwer so über die Ferne was zu beurteilen, da müsste man dich mal näher betrachten;-

Wie ist es mit deiner Frisur und deinem Styling ? Ich denke in der Hinsicht kann man viel positives bewegen.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Prof. Kai,

das hat wahrscheinlich mehr mit dein Aussehen zu tun und was du damit ausstrahlst.

Die jungs hier haben gute Tipps gegeben!
Wie wäre es mit Kampfsport, oder Tanzschule?

Wie siehst du aus, welcher ist dein Stil, lächelst du oft, oder sitzt du mit depressiver Stimmung im Raum?

Wie Xenia gesagt hat, man musste dich näher betrachten um etwas treffendes zu sagen.
Vielleicht ist auch deine Art, dein Humor, kann vieles sein, aber sicher ist, das du das ändern kannst.

Stelle dir ein coolen, dominanten, erfolgreichen Mann vor, der kannst du sein, wenn du es willst, kannst du es schaffen.
Keiner hat gesagt, das es einfach sein wird, aber es geht, wenn du es willst, dann wirst du es machen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vielen Dank für eure Tipps. Ich versuche mal ein paar Antworten zu geben:

>>Wie ist es mit deiner Frisur und deinem Styling ?<<

"OK" würde ich sagen. Ich ziehe mich ganz normal an (Klassisch und Sportlich) und eher unauffällig. Ich setze viel Wert auf Hygiene!

Auch meine Haltung stimmt und ich laufe immer aufrecht. Ich denke, das Problem ist einfach mein Gesicht.

Ich stamme aus Südostasien (Papa ist aber Ire). Deshalb habe ich zwar eine exotische Hautfarbe, leider ist mein Gesicht nicht,

sagen wir mal, symmetrisch. Ich wurde noch nie angesprochen und "die beste Freundin vorschicken, um seine Nummer zu bekommen"-Masche

hat eine Frau auch noch nie bei mir angewendet!

>>Wie wäre es mit Kampfsport, oder Tanzschule?<<

Hobbys habe ich schon. Ich trainiere im Fitnessstudio und fange in ein paar Monaten mit Zumba an!

>>Wie siehst du aus, welcher ist dein Stil, lächelst du oft, oder sitzt du mit depressiver Stimmung im Raum?<<

Wenn ich unterwegs bin, lächele ich sehr oft. Wie gesagt, die depressive Stimmung habe ich leider nur nachts.

>>Darauf zu hoffen, dass sich eine Frau "aus dem Blauen" heraus in die verlieben wird, ist AFC-Denke! <<

Tja, leider. Ich dachte wirklich, dass sich Frauen auch sofort verlieben können, wie wir Männer.

bearbeitet von prof_kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Du für jeden Topf gibt's ein Deckel.

Ich hab eine Freundin die steht auf Asiaten, die andere wiederrum auf

Südländer usw. Ich denke nicht das es was mit deiner Hautfarbe zu tun hat.

Den Gedanken, kannste getrost beiseite schieben.

Hatte mal einen Freund, der mir gestand vorher nur mit Blondinen was gehabt zu haben, quasi seine Vorliebe.

Dennoch hatte er sich in mich verliebt, in eine Südländerin.

bearbeitet von Xenia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südländer usw. Ich denke nicht das es was mit deiner Hautfarbe was zu tun hat ;-

Wer steht denn auf Asiaten?! Die haben doch kleine Hände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Südländer usw. Ich denke nicht das es was mit deiner Hautfarbe was zu tun hat ;-

Wer steht denn auf Asiaten?! Die haben doch kleine Hände...

Ist doch wunderbar, lieber klein und fein als Holzfäller Pranken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezuehungsneedy und vermutlich dadurch auch Angst dich zu öffnen gegenüber Frauen.

Daran musst du arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör' auf damit dich wie ein kleines Mädchen zu verhalten. Zumba, Liebeslieder zum Einschlafen, WTF??? Die große Mehrheit der heterosexuellen Frauen stehen auf dominant und selbstbewusst auftretende Männer. Über beide Eigenschaften verfügst du nicht. Daran musst du arbeiten. Na klar findet "jeder Topf irgendwann seinen Deckel". Es ist nur einfach so, dass du wesentlich mehr Erfolg hast, wenn du auf die typische Frau attraktiv wirkst. Deine Ausbeute ist dann eben viel höher. Also arbeite an einer männlichen Ausstrahlung statt dich in Selbstmitleid und romantischen Fantasien zu versenken.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumba ?!

Waum erst in ein paar Monaten - und WTF warum Zumba - da zappelt doch auch nur jeder für sich.

Lerne Salsa tanzen.

Fang an zu lesen:

1. Lob des Sexismus.

2. Der Weg des wahren Mannes.

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Im Tanzkurs lernst automatisch Frauen kennen und kannst mit denen auch tanzen!

aber nicht im Zumbakurs, da haben die anderen Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztens auf einer Lesung von Max Moor.

Er beschreibt in einem seiner Bücher, dass die Teilnahme an einem Tanzkurz der Inbegriff des Scheiterns ist. Entweder man lernt tanzen, weil die Frau einen hinschleppt. Oder man(n) lernt tanzen, weil man so denkt, dass man Frauen besser abschleppt. Beides "Unterwerfungshandlungen". Entweder man kann es, oder nicht.

Ich halte es da lieber mit den Worten eines Alt-Punks:

"Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen." (Und keine Zeit zum in der Ecke knutschen)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General, es gibt nichts geileres als einfach mal DiscoFox "stilsicher" auf's Parkett zu legen!

Man muss den Kurs wollen, nicht die Weiber die dort rumlaufen etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Disco-Fox bekommt man ohne Tanzkurs hin. Mit Flasche in der Hand. Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Disco-Fox bekommt man ohne Tanzkurs hin. Mit Flasche in der Hand. Fieldtestet.

Bis dir mal ne Frau sagt das deine Schrittfolge falsch ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass ich es überlesen habe - ABER: was tust Du denn um Frauen kennenzulernen? Irgerndwie les ich da nur passives Zeugs. Maximal noch den Ausflug ins Fitnessstudio. Klingt für mich so, als würdest Du darauf warten, dass die große Liebe bei Dir an der Tür klingelt. Du bist nun alt genug um Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Deshalb: tu was, lies Dir das hier mal durch und dann werd aktiv.

Und wenn dabei Fragen auftreten, dann werden die Leute hier Dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Er hat eben ein 2. Thread im Nachbarforum eröffnet, da kommen wir der Sache Frau schon näher.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich möchte nicht tanzen, um die Frauen zu beeindrucken. Mir würde Zumba einfach Spaß machen.

Wer sich "smooth" bewegt, der soll ja auch angeblich gut im Bett sein?! Just Vermutungen, ich weiß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztens auf einer Lesung von Max Moor.

Er beschreibt in einem seiner Bücher, dass die Teilnahme an einem Tanzkurz der Inbegriff des Scheiterns ist. Entweder man lernt tanzen, weil die Frau einen hinschleppt. Oder man(n) lernt tanzen, weil man so denkt, dass man Frauen besser abschleppt. Beides "Unterwerfungshandlungen". Entweder man kann es, oder nicht.

Ich halte es da lieber mit den Worten eines Alt-Punks:

"Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen." (Und keine Zeit zum in der Ecke knutschen)

Danke GB, wer einen Tanzkurs nötig hat um seine Attraction zu steigern ist wirklich am Ende. Leute, wir leben doch nicht mehr in den Fünfzigern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden