Good Boy / Bad Boy - Wingman?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe da einen Freund der der relativ wenig Respekt vor Frauen hat.

Er ist so einer der direkt hingeht und fragt: "Willst du ficken?"

Ich habe darüber schon oft mit ihm darüber gesprochen, aber es scheint ihm egal zu sein was ich ihm sage!

Nun habe ich mir gedacht wie ich das vielleicht zu meinem Vorteil nutzen kann?!

Wie nutze ich das am besten aus wenn er von einer Frau eine Abfuhr erteilt bekommt?

Wie gehe ich dann zu ihr hin und was sage ich am besten?

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BiB,

ein Wing ist nur dann der richtige Wing (für dich), wenn er das gleiche Game fährt. Alles andere wird dich nicht weiter bringen. Und aus den Misserfolgen eines Kumpels eine PU-Strategie basteln zu wollen, naja, dass passt wohl in keinen Bro-Code. Eher in den Schmarotzer-Code, wenn es denn ÜBERHAUPT funktionieren würde. Sorry, my friend!

Denk nach. Er sagt WILLSTE FICKEN, kriegt ne Abfuhr, dann gehst du hin, sagst deinen Spruch und das Mädel fragt dich dann ob das dein Kumpel eben war. Merkste selbst: Wird nach hinten losgehen.

Die Erfolgsratio des WILLSTE FICKEN liegt bei ungefähr 1:99 und basiert auf dem Zufallsprinzip des "Numbers Game". Welchen Vorteil willst du den daraus ziehen? Dich als den emotionalen Non-Ficker hinstellen und dann mit dem Mädel über die üblen Maschen deines Kumpels diskutieren? Nah, denke nicht.....

Lass deinen super-empathischen Frauen- und Gameversteher-Kumpel ziehen und mach du dein Ding, dann klappt's auch mit der Nachbarin! :-)

Good luck, Cowboy

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich wie Cowboy.

Das kann man mal als aufhänger nehmen, wenn ein Fremder das bringt, aber wenns dein Kollege ist was kannst das ja schlecht verheimlichen.

Irgendwann stoßt er ja wieder dazu.

Wenn er nur so sein Game fahren kann, dann ist er kein passender Wing für dich. Brauchst wen anders ;)

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Wing ist nur dann der richtige Wing (für dich), wenn er das gleiche Game fährt. Alles andere wird dich nicht weiter bringen. Und aus den Misserfolgen eines Kumpels eine PU-Strategie basteln zu wollen, naja, dass passt wohl in keinen Bro-Code.

Jupp. Wing heißt man gibt sich Gegenseitig konstruktiv Kritik etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal du solltest deinen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam machen, ihm zeigen das es Lairs gibt und schlägst ihm vor, dass ihr mal zu einem geht.

Wenn ihr dann dort seit, sucht ihr euch einen für euch beide geeigneten Wing.

Dann lernt ihr beide was und habt beide ein Win-Situation.

Oder du gehst alleine hin, lernst und zeigst dann deinem Freund, dass ein einfaches "Hi. ... " vollkommen ausreichend ist.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Cowboy da gleichzeitig widersprechen und recht geben. Dein Game und das deines Wings sollten nicht gleich sein sondern sich eher ergänzen. Mein Wing zum Beispiel ist auch eher Bad Boy mit dummen Sprüchen. Ich bring eher trockene Witze und nerdiges Zeug. Er geht massiv auf attraction. Ich wechsel sehr schnell auf comfort. Er steht auf die aufgedrehten Mädels, ich eher auf die ruhigen. Passt super zusammen. In einer Gruppe ist sofort klar wer welche Frau will. Außerdem gleichen wir uns gegenseitig unsere Baustellen aus. Jede positive Eigenschaft, Alpha Verhalten oder DHV den er bringt wird dann auch direkt mit mir assoziiert, und andersrum.

Ich gebe Cowboy aber recht das jemand der mit "Willst du ficken" ein krasses number game fährt grundsätzlich nicht als Wing geeignet ist. Das wirst du nicht zu deinem Vorteil drehen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gehe ich dann zu ihr hin und was sage ich am besten?

ich würde hingehen und lachend (amused) etwas in der Art sagen:

"Ihr müsst ihn entschuldigen - er ist immer so !!!" - und schon bist du im Gespräch..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da einen Freund der der relativ wenig Respekt vor Frauen hat.

Er ist so einer der direkt hingeht und fragt: "Willst du ficken?"

Ich habe darüber schon oft mit ihm darüber gesprochen, aber es scheint ihm egal zu sein was ich ihm sage!

Idioten gibst überall, und auch gar nicht mal so selten in der PU-Szene. *hust*

Nun habe ich mir gedacht wie ich das vielleicht zu meinem Vorteil nutzen kann?!

Wie nutze ich das am besten aus wenn er von einer Frau eine Abfuhr erteilt bekommt?

Wie gehe ich dann zu ihr hin und was sage ich am besten?

q.e.d.

Denke mal über dein eigenes Mindset nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel: Willste ficken?

HB: Verpiss dich!

Du: Entschuldige bitte die miese Ausdrucksweise meines Kumpels, aber er ist ein Schwein. Willst du mit mir schlafen?

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.