Neu hier direkt mit einem "Problem"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat mir vorhin geschrieben

Das Gespräch was anfangs gut

Bin halt ein wenig kühl geblieben ihr gegenüber

Dann kamen wir auf's joggen und das sie heute joggen geht

Ich meinte dann können ja mal zusammen gehen

Und sie dann "meinst du?" Ich dann "spricht was dagegen?" Sie dann "ne" ich dann Schlag ein Tag mit Uhrzeit vor und die dann "weiß nicht " ich dann Sonntag 15 Uhr

Dann kam von ihr nur "Hmm" hab auch nur noch "hm" dfauf geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

digga ich sags nur ungern, aber deine Kommunikation mit der Frau ist beschissen. Ich seh da keine Führung, kein Weg zum Ziel - nichts männliches.

Du solltest dich wirklich einlesen ( Vom Hi bis zum Sex - Thread ) und dir ein paar Punkte raussuchen und andere Frauen ansprechen.

Daraus folgt eine Win Win Situation :

1.Die Frau hat ihre Ruhe

2.du baust deine Onetis ab und dazu machst du erstmal was für dich selbst.

3.du lernst andere Frauen kennen

Btw .: Wie schauts sonst so aus ? Machst du Sport? Achtest du auf deine Ernährung ? etc... -> ist dein Lifestyl gut oder schlecht. -> beantworte das für dich selbst.

Ich frage deshalb, weil ich denke, das du dich zu sehr anderen unterordnest und dich selbst dabei aus den Augen verlierst.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla bla

HB: Ich geh heute noch joggen.

Abu: Klingt doch gut, wir halten uns beide fit. Was hälst du davon wenn wir mal gemeinsam joggen gehen? erster Fehler

Abu: Klingt doch gut, wir halten uns beide fit. Ich gehe am Sonntag auch Joggen, 15Uhr Fitnessbattle nur wir beide. (find ich persönlich besser)

HB: Meinst du? -- Übersetzung du schlägst jetzt nicht wirklich Joggen als Datevorschlag vor.

Abu: Spricht was dagegen? Übersetzung: Ja, da mir nichts besseres einfällt für den Anfang, mache ich dies.

Abu: Weißt morgen ist da und dort eine Veranstaltung. Treffen uns dann dort. Aber weißt du ich gehe am Sonntag zum Joggen, 15Uhr Fitnessbattle nur wir beide.

HB: ne Übersetzung: Fällt dir wirklich nicht was besseres ein

Abu: Schlag ein Tag mit Uhrzeit vor Übersetzung: Nein, mir fällt nicht besseres ein, bist du bitte auch so nett und kümmerst dich um einen Termin, wenn du dann bitte für mich Zeit hast.

HB: "weiß nicht " Übersetzung: Ist das nicht deine Aufgabe, wenn du schon ein Date vorschlägst, also Joggen geht gar nicht, meine Figur, mein Schweißgeruch...

Abu: Sonntag 15 Uhr

HB: "Hmm" Übersetzung Du bleibst dabei du hast wirklich keine andere Idee

Abu: "hm"

Joggen könnt ihr später immer noch gemeinsam machen, gibt doch bestimmt entsprechende Alternativen bei Euch.

Wie Liquicity, lies dich in der Schatztruhe ein. Bleib aber dran, noch könnte es sich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden