Neu hier direkt mit einem "Problem"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin bin der Abu bin neu hier und habe direkt ein Problem

Also ein (Arbeitskollege) hätte eine Freundin also wir sind keine richtigen Arbeitskollegen machen in der gleichen Firma unsere Ausbildung aber sind beide bei anderen Firmen angestellt

Ja und die haben sich vor ca 8 Monaten getrennt und mein bester bro ist mit einer jetzt über ein Jahr zusammen und die ist mit der ex von dem Typen aus meiner Ausbildung seit Kindergarten befreundet so wie mein bro und ich ?

Auf jeden Fall haben wir uns dann mal alle getroffen auf spontan und ja ich war direkt angetan von ihr ... Richtig baff :) dann habe ich es halt versucht hab ihr bei Facebook geschrieben bisschen hin und her und dann habe ich nach ihrer Nummer gefragt für whatsapp und da meinte sie schon ja klar hier aber das wird wohl auf freundschaftlicher Basis bleiben ... Ich war da schon abgefuckt aber habe noch paar Tage mit ihr bei whatsapp geschrieben auch wenn fast alles von mir kam

Dann war 4 Monate still schweigen habe sie nicht gesehen und hatten auch so kein Kontakt ja irgendwann habe ich ihr einfach wieder geschrieben und ja dann ging es los

Habe ihr geschrieben weil sie in ihrem Status stehen hatte " mache niemanden zur Priorität für den du nur eine Option bist " hab sie dann drauf angeschrieben und ja sie hat mir ihr herz ausgeschüttet sie hat jemanden neues kennengelernt und der sei richtig das arschloch und ich ja ich habe mir das angehört auch sie angerufen und ihr gesagt wenn was sein sollte ich für sie da bin

Ja seitdem an schreiben wir ein wenig ca 2 Wochen und ja bin immer noch baff .. Sie hat es natürlich ihrer Freundin erzählt und da hat mein bro mich natürlich drauf angesprochen

Mein bro und seine Freundin meinten auch zu mir ihr Freund sei ein arschloch und ja dann wollten wir Samstag zu dritt shisha rauchen fahren und ich dachte mir komm fragst du ob die Auch mitkommt und sie kam mit

Also ich 20 km hin die abholen 35 zurück in eine andere Stadt dort haben wir dann geraucht war auch cool alles dann wieder 35 km zurück

Dann meinte sie ja park doch hier dann quatschen wir noch ein wenig

Aus ein wenig wurden 1 1/2 Stunden Über alles mögliche Gequatscht bin ihr auch durch ihre Haare gestreift

Einmal hatte sie ihre Hand gefährlich nah an der Mittelarmlehne und ich habe für einen Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin bin der Abu bin neu hier und habe direkt ein Problem

Also ein (Arbeitskollege) hätte eine Freundin also wir sind keine richtigen Arbeitskollegen machen in der gleichen Firma unsere Ausbildung aber sind beide bei anderen Firmen angestellt

Ja und die haben sich vor ca 8 Monaten getrennt und mein bester bro ist mit einer jetzt über ein Jahr zusammen und die ist mit der ex von dem Typen aus meiner Ausbildung seit Kindergarten befreundet so wie mein bro und ich ?

Auf jeden Fall haben wir uns dann mal alle getroffen auf spontan und ja ich war direkt angetan von ihr ... Richtig baff :) dann habe ich es halt versucht hab ihr bei Facebook geschrieben bisschen hin und her und dann habe ich nach ihrer Nummer gefragt für whatsapp und da meinte sie schon ja klar hier aber das wird wohl auf freundschaftlicher Basis bleiben ... Ich war da schon abgefuckt aber habe noch paar Tage mit ihr bei whatsapp geschrieben auch wenn fast alles von mir kam

Dann war 4 Monate still schweigen habe sie nicht gesehen und hatten auch so kein Kontakt ja irgendwann habe ich ihr einfach wieder geschrieben und ja dann ging es los

Habe ihr geschrieben weil sie in ihrem Status stehen hatte " mache niemanden zur Priorität für den du nur eine Option bist " hab sie dann drauf angeschrieben und ja sie hat mir ihr herz ausgeschüttet sie hat jemanden neues kennengelernt und der sei richtig das arschloch und ich ja ich habe mir das angehört auch sie angerufen und ihr gesagt wenn was sein sollte ich für sie da bin

Ja seitdem an schreiben wir ein wenig ca 2 Wochen und ja bin immer noch baff .. Sie hat es natürlich ihrer Freundin erzählt und da hat mein bro mich natürlich drauf angesprochen

Mein bro und seine Freundin meinten auch zu mir ihr Freund sei ein arschloch und ja dann wollten wir Samstag zu dritt shisha rauchen fahren und ich dachte mir komm fragst du ob die Auch mitkommt und sie kam mit

Also ich 20 km hin die abholen 35 zurück in eine andere Stadt dort haben wir dann geraucht war auch cool alles dann wieder 35 km zurück

Dann meinte sie ja park doch hier dann quatschen wir noch ein wenig

Aus ein wenig wurden 1 1/2 Stunden Über alles mögliche Gequatscht bin ihr auch durch ihre Haare gestreift

Einmal hatte sie ihre Hand gefährlich nah an der Mittelarmlehne und ich habe für einen Moment gedacht " nimmst du ihre Hand ? "

Habe ich nicht gemacht

Am nächsten Tag also Sonntag hat sie sich von dem Affen getrennt ..

Ja gestern habe ich mich wieder gemeldet und ja ganz wenig geschrieben kam wieder nur von mir und am Abend fragte ich sie ob sie telefonieren mag die hat es auch gelesen

Dann schrieb mein bro das er mit den shisha rauchen ist

Hab mich dann pennen gelegt heute morgen schaue ich aufs Handy schreibt sie ja habe ich nicht gesehen .... Ich meine ich will niemanden ein Vorwurf machen schließlich war die unterwegs

Ich habe heute nur mit einem okay drauf geantwortet

Was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen ?

Wenn ihr Kürzel benutzt am besten in klammern dahinter schreiben was das bedeutet ?

Wie soll ich gamen ?

Wir gehen vielleicht am Wochenende zu viert feiern

Sorry für die Rechtschreibung tippe es vom Handy

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben

Mfg Abu92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber überarbeite deinen Text doch bitte nochmal auf Rechtschreibung und Grammatik. Der Text ist sonst echt schwer und unschön zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Deutsch lernen, lies dich zu de Themen Eskalation (machst du derzeit leichte), Isolation (kannst du schon) und Orbit durch.

Ansonsten sieh es gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Abu und willkommen,

Ist ja nett von dir, dass du dich so um sie sorgst und kümmern möchtest, aber da ist das Problem. So läuft die Verführung nicht.

Du beschreibst da genau den Mr. Niceguy, der sich alle

Ihre Probleme anhört, immer für sie da ist und alles für die tun würde. Du bist derjenige, oder auf dem besten Weg sehr bald dieser jemand zu werden, den sie nachts Verheult anruft, weil ein kerl sie im zweistündig entfernten Ort schlecht behandelt und rausgeworfen hat. Und du würdest sie abholen und die ganze Nacht im Auto mit ihr darüber reden, auch wenn du am nächsten Tag früh arbeiten musst.

Du bist nicht ihr Therapeut und nicht ihre beste Freundin.

Fang an sie, bzw. Andere Frauen zu verführen. Wie du das machst, findest du hier im Forum.

Die Sache ist durch, da ist genau 0 sexuelle Spannung zwischen euch und mMn nichts worauf du aufbauen kannst.

Normalerweise würde ich sagen, "eskalier endlich beim nächsten Treffen!", aber bei der story ist so viel daneben, dass ich befürchte, es würde einfach nur creepy enden.

Ganz, ganz, ganz dringend einlesen und dir geht bald selbst ein Licht auf und dir passiert sowas nicht mehr so schnell.

Aber fürs erste hast du ne neue beste Freundin die du nie gewollt hast.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

kann mich @nto nur anschließen

Du bist zurzeit leider nur der Bekannte, der ihr beim Kotzen die Haare hochhält. Mach dich mal eine Weile unsichtbar und meld dich nichtmehr bzw. reagiere nicht auf irgendwas von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure antworten aber nto meinst du es war es nun endgültig mit ihr ?

Soll ich meine Hoffnungen vergraben ?

Diese ganzen Kürzel habe kein Plan davon was ihr damit meint ?

Ab wo soll ich mich denn einlesen ? Eventuell ein Link ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhersehen können wir die Entwicklung nicht, aber eine Grundlage für eine Verführung war von Anfang an nicht da.

Also ja, das Ding ist für meine Begriffe durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist noch nicht durch.

Abu92 hält zur Zeit als Rebound Guy her, er driftet aber doch sehr stark in den Friendship Orbit ab.

Er muss eben noch lernen zu eskalieren und sein (sexuelles) Interesse an ihr auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@surry

Weißt du überhaupt was ein Reboundguy/girl ist? Die Trennung ist 8 Monate her und in der Zeit gab es kaum Kontakt außer zwei mal treffen mit Freunden und etwas Getippe. Ich behaupte mal dreist, dass das mit "reboundguy" eher wenig zu tun hat.

Er ist nur tröster und Zuhörer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@surry

Weißt du überhaupt was ein Reboundguy/girl ist? Die Trennung ist 8 Monate her und in der Zeit gab es kaum Kontakt außer zwei mal treffen mit Freunden und etwas Getippe. Ich behaupte mal dreist, dass das mit "reboundguy" eher wenig zu tun hat.

Er ist nur tröster und Zuhörer.

Glaube schon.

Stimme dir zu die Trennung von dem Bro, die war vor 8 Monate, aber in der Zwischenzeit (4 Monate) hatte sie ja den anderen (das Arschloch) und seid dem sind zwei Wochen rum.

Da sie keine Alternativen zu haben scheint, der Bro jetzt aber eine andere hat, versucht sie sich Abu zu krallen. Somit ist Abu der Rebound, weil das eigentliche Interesse gilt dem Bro.

Da Abu sich aber asexuell ihr gegenüber verhalten hat und auch noch gibt, sieht sie ihn nur als beste männliche Freundin an.

Abu ist die beste männliche Freundin, welche man sich halt mit kleinen Gesten im Orbit halt. Deswegen muss Abu lernen aus dem Orbit raus zukommen, zu eskalieren bzw. sich zu entscheiden freeze/Next und Alternativen gesucht.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist mal ne schöne Theorie, die du da aufgestellt hast.

Sie war aber nie scharf auf ihn und hat das sogar sehr früh und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Allerdings ist es nett jemanden zum Reden zu haben, wenn man von dem bösen Stecher "verarscht" wurde. Und da kommt Abu ins Spiel.

Ich sehe nichtmal die "kleinen Gesten" mit denen sie ihn

Im Orbit hält.

Wie gesagt. Für mich ist das durch.

Sich hier einlesen und üben ist allerdings keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut wir sind uns halbwegs einig.

Du bist der Meinung Abu hat keine Chance, ich bin der Meinung er hat eine winzig kleine Chance.

Da Abu die männliche Freundin ist, der Informant zwecks Informationen zum Bro etc., wird sie alles daran setzen ihn dafür zu nutzen und in ihm Orbit schwirren lassen. (Meiner Meinung nach)

Dies sollte Abu verstehen und was er als Annäherungsversuche meint zu verstehen, ist einfaches Verhalten ohne Hintergrund ihrerseits. Stimmt.

Da sie ihn aber an ihre Haare gelassen gut - hat eigentlich auch nichts zu bedeuten - , hatte er sein Game daran aufbauen können. Aber soweit ist er eigentlich auch noch nicht.

Gut einigen wir uns auf Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr habt das falsch verstanden

Mein bro hat eine Freundin die sind seit 1 1/2 Jahren zusammen

Und von ihr die Freundin ist die Person die ich um jeden Preis haben möchte

Das mit dem einlesen hier ist richtig schwer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo .. Also sie und ich haben seit Montag nicht mehr privat geschrieben

Lediglich hat sie am Sonntag ein Gruppenchat eröffnet wo wir vier drin sind

Und gestern hat sie da rein geschrieben was wir so machen aber nur die Freundin von meinem bro hat da erst mit ihr geschrieben

Bis die beide joggen waren und dann ein Foto geschickt haben wo die knallrot sind

Mein bro meinte dann nur " krass rot " und ich dann nur ein lachenden smiley und sie dann (also mein Girl) " was gibt es da zu Lachen ? :-) ) ich dann "nichts nichts :-D"

Dann kam noch was von den beiden Vonwegen die seien im kuschelmodus und schicken Fotos in die Gruppe ...

Wollen die mich einfach nur abfucken ? Weil die Freundin von meinem

Bro weiß wie sehr ich sie als Freundin haben will ..

Ich zu dem Foto nur ein lachenden smiley und mehr nicht ..

Ich hab der Freundin meines bro vorgestern am Telefon gesagt das ich sie unbedingt will

Sie meinte auch das die mich mag etc

Dann haben wir ausgemacht das sie sie fragt ob sie Freitag auch mit uns was unternimmt

Gestern hat sie gefragt und ja sie kann nicht sie ist mit einer anderen Freundin unterwegs ..

Wie würdet Ihr jetzt vorgehen ?

Ich habe extremen Drang Ihr zu schreiben

Ein anderer guter bro ratet mir davon ab Ihr zu schreiben bis sie sich meldet

Aber wer weiß ob sie sich überhaupt meldet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe an was gedacht wie " schade das du heute nicht dabei warst " nachdem ich Freitagabend nachdem wir was unternommen haben zu schreiben

Was haltet ihr davon ? Habt ihr bessere Vorschläge ? Ach und noch eins ich hake sie nicht ab dafür ist sie mir viel zu umwerfend *_*

Danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum "nichts nichts :-D"??

Warum nicht

"Ach letztens im Market, die gut schmeckenden Tomaten, die hatten die gleiche Farbe."

oder

"Ach, nur böse Gedankenspiele meinerseits."

Ja die fucken dich ab, sie weiß das du was von ihr möchtest und aber immer noch schickst du die Freundin deines Bro vor. Soll die etwa ewig die Hochzeiterin machen??

Man(n) muss sich auch mal zusammenreißen und sein Mädel selber fragen, ob das Interesse auf Gegenseitigkeit besteht.

Also schreib ihr (endlich), denn sie wird sich nicht melden, sondern darauf warten das was von dir kommt.

Oder sie geht eben joggen, ob die sich dabei wohl auch über dich unterhalten haben. Hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ..

Die muss heute bis 23 Uhr arbeiten ich weiß ungefähr wo das Hotel ist

Soll ich einfach vor dem Hotel warten und ihr davor kurz schreiben das ich auf sie warte ?

Was habe ich noch für Möglichkeiten ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm aber die Mütze mit den Schlitzen mit und pass bei den Säcken auf....

Bloß nicht, dann kannst du später immer noch machen.

Schreib ihr erstmal etwas belangloses. Baue auf dem Joggen auf, ob du zB demnächst mal mit joggen darfst. Solltest natürlich auch etwas Jogging erfahrung haben.

Greif etwas auf was ihr/ sie letzens gemacht haben. etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich überlege es mir

Das Problem ist halt nur die hat sich Sonntag erst von dem Affen getrennt und die hängt halt noch an dem Affen ..

Deshalb bin ich ein wenig vorsichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheise mann lies dich endlich ein! Geh in die Schatztruhe und lies. Lies was du zu Attraction und männlicher Essenz finden kannst! Lies und lies es nochmal!

Das ist kein Sarkasmus, das ist teasing. Und das

Kannst du auch, wenn du mal aufhören würdest ihr Honig ums Maul zu schmieren und den Kopf aus ihrem arsch nimmst.

Du hast ne fette oneitis und dein rumgehampelt wird

Deine Chancen, falls überhaupt noch eine da ist gänzlich zunichte machen.

Frag sie nicht ob du mit ihr joggen DARFST (wtf, bist du 12?) Wenn dann rufst du sie an und sagst ihr dass du joggen gehst und lädst sie ein mitzukommen.

Was ist los mit euch man?

Der andere Typ interessiert dich ab jetzt einen scheiß! Du sprichst mit ihr da nicht drüber, fragst sie nicht wie es

Ihr mit der Trennung geht und was Vorgefallen ist.

Sondern du wirst Spaß Mit ihr haben wenn ihr euch trefft. Du wirst sie ein bisschen aufziehen, sie spielerisch herausfordern, endlich ein Mann sein!! Nicht der beschissene Therapeut.

Und zu ihrem Hotel fährst du auch nicht und wartest auf sie. Mann das nimmt ja ein Ausmaß an hier. Lass den scheis blos sein kann, sonst hast du ggf. Probleme

Mit der Polizei.

Ich wiederhole, du hast ne fette oneitis. Und so wie ich das sehe solltest du schnell die Kurve kriegen. Sehr schnell!!

Bevor du irgendetwas in der Sache unternimmst, solltest du deine Gefühle unter Kontrolle haben.. Deswegen lass

Sie erstmal zufrieden....

Ich ahne böses...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast recht .. Gefühle sollte ich wirklich unter Kontrolle kriegen

Wir hatten ja auch nur wieder Kontakt als ich die vor 2 Wochen auf ihren Status angeschrieben habe und sie mir das alles erzählt hat mit dem Affen

Ja ich lese mich da heute Abend ein danke dir

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden