58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine versteht mich mal nicht falsch, aber das ist ein GRUNDPROBLEM; was ich oft sehe und der TE ist einer von Vielen, die eben selben Fehler immerwieder machen:

Wenn ich als Mensch mir den Sex bei einem Date soweit wie möglich GARANTIEREN will, dann rede ich beim Texten NICHT über den Sex sondern ich Texte so, dass es sehr schnell zu einem Date kommt, und Eskaliere dann beim Treffen versteht sich! DAS ist effektiver als das sinnfreie Stundenlange sehr nervige Sexgetexte, was immer so dieses "Überreden" in sich hat das einem schon kotzübel wird...! Ich bekomme doch selbst solche Anfragen, wie TE sie hier schreibt. Als ich vor einer Weile mal das Häckchen" Auf ein Abenteuer" bei der Such-Optionen in meinem Onlineprofil angeklickt habe, kamen DUTZENDE solcher Anfragen. Ich kannte das so gar nicht, denn vorher war Häckchen nur bei "Beziehung, Kino, blablabla.." drauf.

Da hab ich gemerkt, was für massive Wahrnehmungsprobleme diese Männer hatten! Teilweise ist zwei gelungen, mit mir ein Date auszumachen. BEIDE aber haben Geflaked in den Moment, als ich (aus genervtheit und auch etwas neugierde) schrieb "Ja hei wie gesagt, lass uns trteffen, heute nachmittag zum Kaffee, dann sehen wir weiter". Sie wollten dass ich zu ihnen nachhause fahre, einfach mal so, und KLAR JA zu Sex schreibe, als wäre das ein Vertrag.... ABSURD!!! Und NATÜRLICH hat das nicht geklappt, weil ich bin ja nicht DUMM! Beide hatten JA zum Treffen geschrieben und sind nicht gekommen! Man HÄTTE zu ihnen nachhaus fahren KÖNNEN, oder ein Hotelzimmer, whatever...

Daran habe ich gesehen, dass sie eben NICHT Sex wollten, sondern nur das Gefühl durch den Online-Texten, sie HÄTTEN eine MÖGLICHE Zusage. Das Date an sich war ihnen nicht zentral und auch nicht der Sex, sondern nur der Text, wo SIE sich die Bestätigung geholt haben, sie HÄTTEN es geschaft. Ich nenne diese Rubrik Männer Sexlaberer. Sie tun so als wollen sie Sex, wenn man es aber mal draufankommen lässt, dann läuft nichts.

@TE: Du bist so einer! So schätze ich dich ein! Deshalb hast du auch nichts vom Date hier erzählt. NICHTS! Du laberst nur...... klassischer Sexlaberer!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nico_highlife

Heiliger LL kannst du dir den thred bitte durchlesen bevor du hier wieder deinen Senf zum besten gibst der TE hat die Frau bereits im Real Life gesehen bevor er ihr bei wahtsapp geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zur Vorgeschichte:

-Cold-approach

-NC

-noch kein festes Date ausgemacht.

Da steht noch kein festes Date ausgemacht. Ja ok den rest habe ich nicht einordnen können. Mein Fehler!

Aber dann stellt sich mir die Frage, warum er noch kein Sex mit ihr hatte sondern sowas ÜBERHAUPT nötig ist damit Sex kommt.... Das ist doch megaaufwändig! Das ganze Getippe hätte er sich doch sparen können... Versteh ich nicht, wieso er nicht beim Date schon zweites Date ausmacht und dann halt da eskaliert etc... Warum hat er das nicht so gemacht?

@TE warum hast du das so nicht gemacht?

Warum machst du nicht beim ersten Date ein zweites aus?

Naja... wahrscheinlich stehst du auf das getippe...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab kein erstes Date. Die ganze Vorgeschichte hat er doch zusammengefasst

Kurz zur Vorgeschichte:

-Cold-approach

-NC

-noch kein festes Date ausgemacht.

Man sieht, er will über whatsapp eigentlich nur das Date klar machen, aber dann ist sie diejenige, die das Gespräch am Laufen hält, investiert und massig IOIs gibt. Die kommen aber natürlich nicht wegen dem Texten, sondern weil der TE beim Approach einfach schwer Eindruck auf das Mädel gemacht zu haben scheint. Sie schreibt ihn dann Stunden später nochmal an und fragt, ob sie noch irgendetwas anderes nach dem Trinken machen. Damit gibt SIE quasi den Anstoss für das Sex Date. Der TE erkennt das und schaut dann, wie weit er gehen kann. Und da sie einfach mega attracted zu sein scheint, hat er leichtes Spiel und sie stimmt einer indirekten Verabredung zum Sex zu, den es wahrscheinlich aber auch ohne das ganze Getippe gegeben hätte.

Ich verstehe aber auch nicht wirklich, warum man sowas überhaupt macht. So eine Ankündigung vorab nimmt doch für beide die ganze Spannung aus der Sache. Sieht halt einfach sehr nach Sportficken aus. So schnell wie möglich in die Kiste mit der HB, so wenig wie nötig dabei kennenlernen und dann die Nächste bitte...Naja, jeder wie er will. Persönlich bin ich jedenfalls kein Fan davon. Für mich ist Sex nur die Kirsche auf der Sahnetorte der Verführung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Loveling...2 Regeln im Ungang mit Menschen sollten doch auch dir klar sein:

1) Ich höre (hier: lesen) genau was die Person sagt

2) Wenn ich antworte komme ich direkt auf den Punkt

Deine Texte schrecken mich optisch ab, ich lese sie nicht durch weil du nicht weisst was du eigentlich schreiben willst. Dir Fehlt der Faden, du drehst dich im Kreis. Wenn der letzte Satz im Abschnitt nicht zusammenfasst, ist es nichtssagend.

Wenn du mal wie ich Klausuren von Studenten korrigierst, dann weißt du sofort am optischen Schriftbild, ob der Student verstanden hat worüber die Frage handelt. Denn richtig argumentiert, volle Punkte hat Immer der, der seine Gedanken einfach und zielführend auf den Punkt bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cooperx: Gab es ein erstes Date oder gab es kein erstes Date? Kannst du das beantworten? Ich kann es nicht beantworten, und ich habe mir ein Teil des Threads durchgelesen. Nicht alles!!! Und es ist mir auch neu, dass man alles lesen muss wenn man etwas zum Thema schreiben will.

OFFENSICHTLICH bin ich nicht die einzige, die es nicht begriffen hat, ob TE da jetzt nun ein erstes Date hatte oder nicht. nico_highlife hat es auch nicht verstanden, hat mich aber angedödelt... !

Kannst du ihn ja auch nochmal darauf aufmerksam machen.

;)

Was ich schreiben wollte hab ich geschrieben, und es ist auch verständlich. Das ist hier Hobby und wir sind nicht in der Schule! Also bitte! Sie nicht so hart...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nico_highlife

Ich habe nie behauptet das der TE bereits ein Date mit ihr hatte ich habe lediglich darauf hingewiesen das er sie bereits im real life gesehen hat. (Siehe gepostetes Video Seite 2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie behauptet das der TE bereits ein Date mit ihr hatte ich habe lediglich darauf hingewiesen das er sie bereits im real life gesehen hat. (Siehe gepostetes Video Seite 2)

Das Video wollte ich nicht sehen...

Naja jetzt ist klar, TE hat sie schon mal gesehen und es dennoch verpasst ein Date mit ihr auszumachen als er sie gesehen hatte. OK.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden