Ihr Ex funkt dazwischen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ihr seht bin ich neu hier, was aber nicht heißen soll dass ich vollkommen unerfahren bin. Nur mit den Abkürzungen bin ich mir noch nicht ganz sicher, deswegen formuliere ich wahrscheinlich einige Punkte aus, die man auch abkürzen könnte :-)

Kurz zur Situation:

Sie ist vor kurzem 20 geworden, ich bin 22. Wir kennen uns seit 6 Wochen und haben uns eher zufällig über eine Mitfahrgelegenheit kennengelernt. Nach den paar Stunden gemeinsamer Autofahrt war für mich klar, den Kontakt musst du halten! Gesagt getan, alles kein Problem, viel geschrieben etc. Nach 2 Wochen ca sind wir dann wieder zusammen gefahren, wieder alles cool gewesen. Rund um Weihnachten und Silvester hab ich sie "gefreezt", da ich ohnehin genug mit anderen Weibern zu tun hatte und entsprechend zufrieden war. Vor zwei Wochen sind wir dann über Nacht wieder in unseren Studienort gefahren. Dabei gab es schon sehr sehr intensive Gespräche und sie ist auch sehr offen mit allen Themen umgegangen. Hat mir auch erzählt, dass es mit ihrem Ex jetzt endgültig vorbei ist und sie mit ihm abgeschlossen hat. Kurz darauf von ihr die Frage, auf welchen Typ Frau ich so stehe und wie SIE sein muss. Naja entsprechend darüber gequatscht usw. Hab sie dann als wir angekommen sind noch nach oben begleitet und bis ins Zimmer. Hatte aber nach der Fahrerei eigentlich keine Lust noch zu bleiben, bin also direkt wieder weg. Umarmung zum Abschied.

Seitdem viel Kontakt per whatsapp, schreiben eigentlich täglich, dabei fällt es mir irgendwie schwer sie lange warten zu lassen. Anfang letzter Woche war ich dann bei ihr, ganz spontan (20min vorher Bescheid gesagt und ging klar). Haben dann bei ihr aufm Bett gechillt und viel geredet, war quasi das erste "Date" außerhalb vom Auto. Dabei ist sie immer wieder auf ihren Ex gekommen und hat mich auch, so zumindest mein Eindruck, sehr oft mit ihm verglichen. Hab ihr dann auch irgendwann ganz direkt gesagt, dass sie nicht die ganze Zeit von ihrem Ex reden muss und im Unterton anmerken lassen, dass der Typ mich n Scheiß interessiert. An dem Abend zwischen uns eher zufällige Berührungen. Bin dann irgendwann nach Hause, jedoch deutlich länger geblieben als wir beide geplant hatten (mussten beide noch was für die Uni machen).

Letzten Donnerstag hab ich sie dann erstmals zu mir eingeladen, entsprechend vorher aufgestyled (fürs eigene Ego). Hat auch gewirkt, sie hat gefragt ob ich beim Friseur war, ich darauf "nein", sie dann "sieht aber sehr gut aus". Hab es dann unkommentiert zur Kenntnis genommen. Sie weiß auch, dass meine Haare mir sehr sehr wichtig sind. Hier noch die Anmerkung, ich hab sie abgeholt und in der Nacht auch wieder nach Hause gefahren. Gehört für mich einfach dazu, zumal die Gegend hier nicht die schönste ist.

Der Abend lief einfach echt gut. Am Anfang einfach nebeneinander gelegen, gequatscht und im Hintergrund chillige Musik laufen lassen, dann immer mal zufällige Berührungen. Dann hat es ein wenig gedauert bis sie sich getraut hat, hab sie dann einfach in den Arm genommen und am Bein/Körper gestreichelt. Schien ihr gefallen zu haben. Hab dann immer weiter gemacht, irgendwann unters Oberteil und weiter unter das top dass sie drunter anhatte. Der Schritt war übrigens das schwierigste am Abend, weil sie das Top sowas von tief in die Hose gesteckt hatte, dass ich gefühlt über 60min gezogen und gezogen habe. Sie hat sich dann immer mal wieder kurzzeitig mehr angekuschelt, dann wieder weniger. Am Bauch streicheln mochte sie nicht, kann mir vorstellen weil sie da ihre Problemzone sieht. Hat mich dann beim kuscheln immer wieder fordernd angeguckt, bin ihr dann auch sehr nahe gekommen -> KC. Nasen haben sich schon berührt, Augenkontakt war auch da, aber sie wollte keinen Kuss. Hat dann ihr Gesicht ins Kissen gedreht. Ihre Begründung hier: bin schüchtern. Komischerweise durfte ich noch an ihre Brüste, auch unters Top etc. Streicheln im Intimbereich war nur über der Hose, mehr hielt ich für unangebracht. Im Weiteren Verlauf habe ich sie noch massiert, danach hat sie sich ganz extrem angekuschelt und es wirklich sehr genossen. Hatte sie also im Griff. Irgendwann war es dann tiefste Nacht und sie wollte langsam nach Hause. Bis wir dann aufgestanden sind ist wieder ne halbe Stunde vergangen, hab sie immer wieder erfolgreich zurück ins Bett "gezogen" und weitergemacht, sie hat es sich auch gefallen lassen.

Zum Abschied im Auto wollte ich sie dann küssen, wieder KC, wieder abgeleht. Gut, also zum Abschied nur ne Umarmung, wie immer.

Am Freitag wollte ich dann erstmal wieder bisschen Abstand und sie schon gar nicht sehen. Bin absolut nicht der Freund davon ständig was mit derselben zu unternehmen. 1-2x die Woche sehen reicht voll und ganz. Freitag Abend haben wir dann doch wieder geschrieben, sie hatte Lust was trinken zu gehen, ich wollte eigentlich nichts mit ihr machen. EIGENTLICH. Von ihr kam dann per whatsapp der Satz "keine Lust heute alleine ins Bett zu gehen". Naja, blöd wie ich bin natürlich drauf angesprungen. Was klar gemacht, also sind wir zu zweit zu Kumpels von mir was trinken, Filme gucken etc und ich mit dem Ziel danach entweder bei ihr oder sie bei mir im Bett zu landen. An dem Abend schrieb ihr dann plötzlich ihr Ex wieder. Hat sie mir auch gezeigt, war mir aber irgendwie auch egal. Irgendwann in der Nacht wollte ich dann los, ihr also gesagt dass wir die nächste Bahn nehmen. An dem Abend immer mal wieder verdecktes streicheln, so dass es die anderen nicht so offensichtlich mitbekommen. Im Treppenhaus dann das Thema, dass ich nicht mit zu ihr soll. Erste Begründung waren die Mitbewohnerinnen. Naja, dann halt zu mir (ich wohne alleine). Nee, wollte sie auch nicht. Sie mag mich zwar sehr aber sie will nicht, dass sich zwischen uns zu viel ändert. Und im selben Atemzug hat sie gesagt, dass es auch sein kann dass es wegen ihrem Ex ist, der ihr wieder geschrieben hat. Hab dann erörtert, dass sie noch überhaupt nicht über ihn hinweg ist und sie noch an ihm hängt, daraufhin von ihr nur nicken. Als nächste Begründung kam dann, sie hätte sich dran gewöhnt alleine zu schlafen und das wäre ihr lieber. Hab es dann so hingenommen und bin alleine nach Hause.

Danach große Zurückhaltung bei mir, sie kommt aber immer wieder und macht es mir auch schwer nicht zurück zu schreiben. Ende dieser Woche werden wir wahrscheinlich wieder was unternehmen, ich helfe ihr beim Handykauf und danach weiß ich noch nicht so genau wie ich weitermachen soll. Würde gerne mehr auf Abstand gehen, weil ich weder auf Ex-Gelaber, noch auf friend-zone bock habe. Fällt mir bei ihr aber sehr schwer. Ganz einfach, in der Heimat habe ich genügend weibliche Kontakte. Hier im Studienort eben nicht und ich genieße es wirklich mit ihr. Beziehung fällt für mich raus, dafür ist sie nicht mein Typ und ich auch nicht ihrer. Sind auch beide nicht unbedingt auf ONS aus, eher auf Freundschaft-plus.

Jetzt also zu meinen Fragen: Wieso kein Kuss aber in die intimsten Bereiche darf ich? Ist da der Ex schon im Hinterkopf gewesen? Woran lag es, dass sie an dem Abend nicht mit ins Bett wollte? Ausreden hatte sie offenbar genug, was war der wirkliche Grund? Würde da jetzt nicht bei ihr nachhaken, kommt irgendwie scheiße. Wie weitermachen? Ich will sie nicht zu sehr auf Abstand halten, weil ja eigentlich das Date letzte Woche schon ziemlich perfekt war. Und dann mal bitte eure Einschätzung, in wie fern ich bisher gut/richtig vorgegangen bin und was einfach zum Erfolg noch fehlt. Ich weiß selbst, dass ich schon sehr sehr sehr viele gute Chancen hatte und auch gute Dates dabei waren (nicht nur auf sie bezogen). Am Ende fehlte leider oft ein winzig kleiner Punkt und es kam nicht zu mehr. Das soll mir hier nicht wieder passieren.

Das Thema Ex Freund würde ich bei ihr sehr gerne vermeiden, zumal er 500km weit weg ist, also eigentlich gar nicht aktiv dazwischen funken kann?

Noch ein paar Eckdaten zu ihr: Einerseits schüchtern, beschreibt sich selbst auch so, ist aber auf der anderen Seite extrem offen, insbesondere im Umgang mit sexuellen Themen, sehr direkt und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Sie ist ansonsten das "typische Mädchen", sehr leicht zu durchschauen was mir schon sehr weitergeholfen hat. Optisch würde ich sie bei 7 einordnen. Sie gefällt mir halt.

... und jetzt ihr! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich für mich so das sie sich wieder begehrt fühlen wollte nach der Sache mit dem Ex. Viele Frauen sind dann emotional aneknickst und brauchen nen Typen um ihr Selbstwertgefühl wieder herzustellen, manche ficken dann auch. Möglich das sie die Nachicht von ihrem Ex wieder rausgeworfen hat mit dir zu ficken, andere würden sagen die SMS war ein Test ob sie dich in der Hand hat, aber ich gehöre zu den Leuten im Forum die nicht daran glauben das Frauen bewußt Fallen stellen um jemanden zu entmannen und ihn damit unatraktiver machen wollen. Und hättest du geschrieben "ich habe es ignoriert, ich bin nicht durch den hoop gesprungen und habe sie nicht getroffen" und es wäre DANN gescheitert, wären die Leute hier ausgreastet und hätten gesagt wie blöd du bist auf eine Einladung zum Sex nicht einzugehen sondern paranoid Fallen zu suchen und sich mit Pickup Zeug verrückt zu machen. So viel dazu.

Gleichzeitig sage ich dir das du deine Prinzipien kennen solltest. Du schreibst sie will mit dir zum Handy kaufen. Das klingt jetzt langsam schon danach für mich das sie dich nur als platonischen Freund will und etwas missbraucht um ihr Ego zu flicken. Sie weiß das du sie willst, du hast probiert sie zu küssen. Und sie weiß das sie ihren ex will. Und bis sie ihren Ex wieder hat, fühlt es sich halt ganz gut an noch von nem andern Typen begehrt zu werden. Wenn du keine Freundschaft willst, lass den Scheiss. Wenn du jetzt abblockst realisiert sie das du keinen Bock auf Freundschaft hast, sondern auf Sex aus warst, aber keinen bock mehr hast wo ihr ex wieder im Spiel ist. Das kann gut oder schlecht sein, je nachdem was du möchtest. Da du aber schon geschrieben hast sie nicht nur platonisch zu wollen, lass sie links liegen. Du hast besseres zu tun als dich mit einer Frau rumzuärgern die an ihrem Ex hängt und Ablenkung sucht. Und wenn nicht werde ein Mann der besseres zu tun hat.

An deiner Stelle würde ich, wenn ich sie wirklich gerne hab, mich nochmal mit ihr Treffen - nicht mit Kumpels sondern zu zweit. Zu zweit einen lustigen Abend haben und nochmal probieren sie zu küssen. Blockt sie, next. Nimmt sie an, zieh sie aus.

You've got to live it.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist die beste Freundin weil du anfangs viel zu lahmarschig warst. Bei dem komischen Betatsch-Abend hat sie dich vermutlich schon lange in der Friendzone gesehen aber nichts gesagt um dich nicht vor den Kopf zu stoßen und vor allem um sich selbst nicht die Vorteile eurer "Beziehung" zu verbauen. Wenn sie irgendetwas will springst du sofort, natürlich wollen sich Frauen so jemanden warm halten. Du gehst ja sogar mit ihr Handy-Kaufen (Wtf?) nachdem sie diese Treppenhaus-Scheiße abgezogen hat. Für sie läuft derzeit alles bestens.. Die Frage ist jedoch wieso du dir das antust?

Schaff dir Alternativen und verhalt dich wieder mehr wie ein Mann als wie ein kleiner dressierter Pinguin!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Iron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden