Wie schnell -NEXT- ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wie steht ihr zum Thema next?
Wie schnell stellt ihr diesen Status ein, wenn eine Situation/HB zu kompliziert ist?
Und wie abhängig ist diese Geschwindigkeit von ihre Attraktivität?

(Bin 19 Jahre, hilft euch vielleicht meine Gedanken zu Verstehen)
Habe ein ganz gutes Beispiel.
HB7, 18 Jahre wirklich sehr Attraktiv (sonst wäre sie schon 'genextet') ist Muslimin.
Sie ist zwar nicht gläubig und 'Schei*t' auf die Regeln die sie gestellt bekommt. Ihre Eltern aber nicht, verbieten ihr ziemlich oft auszugehen, verbieten den Kontakt zu Jungs u.s.w...
Mal abgesehen davon dass ich früher shit gebaut habe, wäre was gelaufen! Jetzt nach 1 Jahr wieder Kontakt. Sie ist aber vergeben. (Wissen ihre Eltern natürlich nicht.)

Wir uns nett Unterhalten, ich ein Treffen vorgeschlagen. Fasching/Fastnacht dann als 'Date' ausgemacht. Habe gefragt wer noch dabei ist? Sie: Nur Freundinnen, habe meinem Freund gesagt, dass ich ihn an Fasching nicht sehen will.

Ist klar, oder? Sie hat kein Bock mehr auf ihn. ;)
Selbst wenn der Tag super läuft, evtl. ein BFD. KC. Aber weiter? FC wird doch nie klappen?!
Hat es überhaupt Sinn? Auch wenn sie sehr heiß ist und wir uns super verstehen, denke ich an ein next. Denn Freundschaft halten, kann ich mit ihr nicht. Too hot ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hallo Community,

wie steht ihr zum Thema next?

Wie schnell stellt ihr diesen Status ein, wenn eine Situation/HB zu kompliziert ist?

Und wie abhängig ist diese Geschwindigkeit von ihre Attraktivität?

Podestdenken!

(Bin 19 Jahre, hilft euch vielleicht meine Gedanken zu Verstehen)

Habe ein ganz gutes Beispiel.

HB7, 18 Jahre wirklich sehr Attraktiv (sonst wäre sie schon 'genextet') ist Muslimin.

Podestdenken!

Sie ist zwar nicht gläubig und 'Schei*t' auf die Regeln die sie gestellt bekommt. Ihre Eltern aber nicht, verbieten ihr ziemlich oft auszugehen, verbieten den Kontakt zu Jungs u.s.w...

Mal abgesehen davon dass ich früher shit gebaut habe, wäre was gelaufen! Jetzt nach 1 Jahr wieder Kontakt. Sie ist aber vergeben. (Wissen ihre Eltern natürlich nicht.)

Wir uns nett Unterhalten, ich ein Treffen vorgeschlagen. Fasching/Fastnacht dann als 'Date' ausgemacht. Habe gefragt wer noch dabei ist? Sie: Nur Freundinnen, habe meinem Freund gesagt, dass ich ihn an Fasching nicht sehen will.

Ist klar, oder? Sie hat kein Bock mehr auf ihn. ;)

Selbst wenn der Tag super läuft, evtl. ein BFD. KC. Aber weiter? FC wird doch nie klappen?!

Hat es überhaupt Sinn? Auch wenn sie sehr heiß ist und wir uns super verstehen, denke ich an ein next. Denn Freundschaft halten, kann ich mit ihr nicht. Too hot ;)

Limitig Belief, bzw deine Interpretation der Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was dich negativ beeinflusst sollte logisch gesehen genextet werden, wäre alles ganz easy, aber manchmal sagt dein Herz oder schwanz einfach so Nö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden