Sie will keine Beziehung?!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstanden! Klingt soweit einleuchtend.

Ich möchte meinen eingänglichen Post nochmal etwas überarbeiten, da ich da etwas falsch rübergekommen bin. Es ist nicht so, dass ich sie mehr mag als sie mich, eher im Gegenteil. Sie ist aber mega unsicher und unentschlossen was mich betrifft. Ich dagegen war mir relativ sicher was ich will: LTR. Habe das leider auch angesprochen (Fehler Nr.1)

Sie hatte nach dem Schluss machen paar Dates mit Typen, die was von ihr wollten, aber hatte kein Inter. Stattdessen wollte sie mit mir was Lockeres und sich auf gar keinen Fall wieder verlieben. Jetzt ist das passiert und sie ist an mir kleben geblieben. Sie meldet sich ständig und will ständig schreiben/reden/treffen (mit letzterem bin ich einverstanden. Ich könnte sie echt den ganzen Tag um mich haben, ohne dass es nervt) bin aber jetzt in dieser stundenlangen WA Schreiberei, Reden vor dem Schlafengehen etc. gelandet (Fehler Nr.2). Ich versicherte ihr zudem ich hätte sonst nichts am Laufen (Fehler Nr. 3). Andererseits habe ich sie wohl auch durch all das dazu gebracht sich in mich zu verlieben. Das dürfte aber wohl meine Attraction killen. (Geht es in unserem Stadium überhaupt noch viel um Attr.? Ich glaube schon) Sie ist jetzt in einer Phase, wo sie über mich nachdenkt, da stellt sich die Frage, ob Kontakt reduzieren, die richtige Lösung ist. Normalerweise schreibe ich Mädchen eher selten, schon gar nicht wenn ich keinen Bock habe und erst recht nicht, wenn ich ohnehin schon mit ihnen schlafe. Ich will sie jetzt aber nicht plötzlich vor den Kopf stoßen bzw. sie denken lassen, ich wäre eingeschnappt wegen dem RTL-Gespräch damals. Letzteres wäre fatal.

Mir geht es jetzt um die unmittelbar nächsten Schritte bzgl. Melden, Signale setzen. Mein Ziel ist es, dass sie eine RTL mit mir will. Sollte das erst in 3 Monaten oder so sein und ich will dann nicht mehr, muss ich mich wieder bei euch melden :D.

bearbeitet von kepec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch schon mitten in einer LTR. Nur weil du den Status bei Facebook nicht ändern kannst, stört dich das. Da es noch nicht offiziel ist. Inoffiziel will sie mit dir unterwegs sein und mit keinem anderen. Denk nicht zu viel. Wer denkt verliert. Schreibe einfach weniger. Nicht gar nicht mehr. Hab auch mal was anderes zu tun. Eine Beziehung redet man nicht herbei, man führt sie herran. Wenn du einen richtigen Fehler gemacht hättest, wäre sie schon weg. Ist sie aber nicht. Wenn sie dich wirklich gerne hat, wird sie deine Fehler auch verzeihen ;) Also chill mal und verkrampfe nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch schon mitten in einer LTR. Nur weil du den Status bei Facebook nicht ändern kannst, stört dich das. Da es noch nicht offiziel ist. Inoffiziel will sie mit dir unterwegs sein und mit keinem anderen.

Will ich gar nicht, ehrlich! ich will, dass SIE das will!

Klingt das verrückt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon stimmen, dass mein Ego was abbekommen hat. Ich bin nur ehrlich.

Rational wäre eine RTL logisch. Die Gründe, warum sie keine offizielle RTL will, erschließen sich mir nicht ganz, zumal wir in der Öffentlichkeit rummachen, sie ihren Freundinnen von mir erzählt hat etc. Sie hat definitiv sonst nichts am laufen. Sie kann mir keine Gründe nennen, sie weiß nur, dass sie jetzt keine RTL will. Da muss ich doch davon ausgehen, dass irgendwas nicht stimmt. Diese Unbekannte heißt es zu finden und nach Möglichkeit zu eliminieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war das zu 100% das selbe und ich war in deiner Situation. Lass es einfach laufen. Irgendwann wird sie das auch offiziell machen. Bzw kannst ja in einigen Monaten nochmal was sagen im Sinn von: "Du, wir treffen uns jetzt seit einem halben Jahr und Verhalten uns wie in einer Beziehung - wie wärs wenn wir das auch endlich so nennen?" Aber bis dahin lässt du mal schön Zeit ins Land gehen. Sie will keinen anderen, du merkst das. Ich hatte damit auch immer Probleme weil man nicht nachvollziehen kann warum man sich da so anstellt. Mein Freund meint mittlerweile dazu dass seine letzte Beziehung so kurz war und er mich deshalb zuerst so gut kennen wollte bis er sich sicher war das hält länger. Bei ihr wird es wohl ihre erst kurz zurückliegende Trennung sein und sie redet sich ein noch keine neue Beziehung anfangen zu wollen, obwohl sie eigentlich will wie du merkst. Der Gedanke wird wohl sein "ich muss jetzt mal eine Zeit lang Single sein, tun was ich will, ich kann mich nicht gleich wieder binden" Man kann sich viel einreden obwohl man eigentlich was anderes will.

Lass ihr Zeit, mach dir keinen Kopf, es ist alles in Ordnung zwischen euch egal wie ihr es definiert. Ich weiß genau wie schwer das ist aber nur so kann das was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also einfach weitermachen und abwarten, verstanden! Jetzt plötzlich weniger Kontakt würde sowieso etwas komisch rüberkommen. Evtl. reduziere ich die WA schreiberei etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was: Ich habe ja den Fehler gemacht, ihr zu sagen, ich würde nichts mit anderen haben, bis sie nicht weiß was sie will. Da möchte ich so schnell wie möglich wieder raus. Das macht mich ja völlig unattraktiv, wenn sie denkt, ich sitze zuhause wie ein Schoßhündchen. Ich würde es sogar heimlich machen, weil ich diese Abmachung eig. für völligen Bullshit halte, habe derzeit aber nichts am Start. Meine letzte Affäre zog sich noch von Sommer und war im Okt. oder so vorbei. Ich will echt nur sie und habe keine Motivation andere Mädels anzuschreiben/aufzureißen, zumal ich ja sowieso genug guten Sex von ihr bekomme. Das darf sie halt nicht in dieser Form wissen. Sollte ich da subtil was andeuten (Abends etwa nicht antworten und sagen "ich konnte gerade nicht") oder sagen "Ich finde es super, dass wir sowas Lockeres haben, da kann jeder machen, was er will" (Sowas Ähnliches wurde mir hier auch geraten). Oder soll ich aufs Ganze gehen und die Abmachung wieder lösen (das könnte aber wieder zu einem unerwünschten Gespräch führen).

Ich will die Verlustangst in ihr wecken: Sie ist verliebt in mich, hatte die Chance, jetzt scheint sie die Chance zu verpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es heimlich machst, hälst du deinen Hündchenframe nicht. Nicht der beste Frame, aber es ist einer! Lass einfach laufen. Sie will einfach keinen Druck. Wenn du sie in Konkurrenz setzt, wird sie dich gehen lassen! Denn das wärw auch Druck für sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eine ähnliche Situation (LTR mäßig unterwegs, Eltern wurde ich bereits vorgestellt, aber ist nicht offiziel blabla) und habe hier im Forum einen Satz gelesen der mir die Augen geöffnet hat.:

Sie brauch einen Grund um dich zu binden.

Grundsätzlich gilt, der Mann führt, die Frau bindet. Wenn die Frau allerdings keinen Grund mehr hat dich zu binden, weil sie weiß dass sie dich bei den Eiern hat, wird sie das auch nicht tun. Also weiter sc pushen, vorzugsweise mit Damen.

Copyright dazu liegt übrigens bei ijmd der mir genau diesen fantastischen Ratschlag in meinem eigenen Topic gegeben hat, bin grad zu faul nachzusehen wer das namentlich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind dann doch ganz unterschiedliche Ansätze, an denen jedoch beiden was dran ist.

Ich will einfach, dass sie ihr klar ist, dass sie mich ohne LTR verlieren könnte, ohne dass ich es ihr sage. Irgendwo weiß sie das auch, aber sie wiegt sich halt in der Sicherheit, weil ich meinte, ich werde schon nichts machen. Diese Sicherheit könnte fatal sein (killt attraction) andererseits aber hilfreich, wenn sie Zeit zum Nachdenken braucht.

Das mit dem Grund zum Binden/Verlustangst halte ich auf dem Papier für den besten Weg, weiß aber nicht wie ich das umsetzen soll. In meinem letzten Post habe ich einige Varianten angedacht. Was ist da ratsam?

Was ich mich sagen traue: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich "gehen lässt", sprich mir sagt, sie will mich nicht mehr sehen o.Ä., dazu mag sie mich zu sehr. Sie trifft sich auch nicht mit anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, eigentlich ist doch alles total in Ordnung. Ihr trefft euch beide nicht mit anderen, seid ineinander verliebt, habt eine tolle Zeit. Was willst du denn? Ist dir das Label Beziehung drauf so wichtig?

Lass es einfach laufen. Gib ihr noch ein paar Monate. Nebenbei mit Freunden ausgehen, auch alleine, mit Frauen quatschen/bisschen flirten auch neben ihr, kannst du ja alles machen damit sie irgendwo merkt dass du auch andere haben kannst und sie dich binden sollte wenn sie dich behalten will. Aber ich würds damit nicht übertreiben. Einfach dafür Sorgen dass du ein eigenes Leben behältst und auch ohne ihr Spaß hast. (Was du auch in einer Beziehung weiterhin tun solltest ;) )

Ihr habt doch sowieso eine Beziehung nur nennt ihr es nicht so. Ich weiß genau wie schwer das zu akzeptieren ist, aber lass ihr einfach Zeit. Wenn du zu früh Druck machst dann verlierst du sie eher. Du merkst ja dass sie verliebt ist. Solange du das merkst wirst du sie nicht verlieren! Hab keine Angst dass das passiert. Schau dass du ein tolles Leben hast und du dich darauf fokussierst und irgendwann wird sie schon soweit sein dass sie mit dir auch offiziell zusammen sein will - inoffiziell tut sie es ja. Seh es einfach als Beziehung und handel auch so, fokussiere dich aber Zeitgleich auf dich und hab auch ohne sie ein tolles Leben. Du machst das schon ;)

Und hab nicht so Angst davor dass sie dich zu sicher hat. Ich würde auch nicht sagen du hast einen Hündchenframe. Ich hab aus deinem Text nichts gelesen dass du alles mit dir machen lässt oder so. Sie scheint dich ja gut zu behandeln und meiner Meinung nach ist dein Frame: Ich will dich und keine andere! Was ja durchaus attraktiv ist. Lauf ihr nur nicht nach - aber ich denke nicht dass du das tust. Also nochmal zusammengefasst: Alles gut, lass laufen und fokussier dich auf dein Leben, dann kommst du mit der Situation auch besser klar.

bearbeitet von Aurelie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstanden! Klingt soweit einleuchtend.

Ich möchte meinen eingänglichen Post nochmal etwas überarbeiten, da ich da etwas falsch rübergekommen bin. Es ist nicht so, dass ich sie mehr mag als sie mich, eher im Gegenteil. Sie ist aber mega unsicher und unentschlossen was mich betrifft. Ich dagegen war mir relativ sicher was ich will: LTR. Habe das leider auch angesprochen (Fehler Nr.1)

Sie hatte nach dem Schluss machen paar Dates mit Typen, die was von ihr wollten, aber hatte kein Inter. Stattdessen wollte sie mit mir was Lockeres und sich auf gar keinen Fall wieder verlieben. Jetzt ist das passiert und sie ist an mir kleben geblieben. Sie meldet sich ständig und will ständig schreiben/reden/treffen (mit letzterem bin ich einverstanden. Ich könnte sie echt den ganzen Tag um mich haben, ohne dass es nervt) bin aber jetzt in dieser stundenlangen WA Schreiberei, Reden vor dem Schlafengehen etc. gelandet (Fehler Nr.2). Ich versicherte ihr zudem ich hätte sonst nichts am Laufen (Fehler Nr. 3). Andererseits habe ich sie wohl auch durch all das dazu gebracht sich in mich zu verlieben. Das dürfte aber wohl meine Attraction killen. (Geht es in unserem Stadium überhaupt noch viel um Attr.? Ich glaube schon) Sie ist jetzt in einer Phase, wo sie über mich nachdenkt, da stellt sich die Frage, ob Kontakt reduzieren, die richtige Lösung ist. Normalerweise schreibe ich Mädchen eher selten, schon gar nicht wenn ich keinen Bock habe und erst recht nicht, wenn ich ohnehin schon mit ihnen schlafe. Ich will sie jetzt aber nicht plötzlich vor den Kopf stoßen bzw. sie denken lassen, ich wäre eingeschnappt wegen dem RTL-Gespräch damals. Letzteres wäre fatal.

Mir geht es jetzt um die unmittelbar nächsten Schritte bzgl. Melden, Signale setzen. Mein Ziel ist es, dass sie eine RTL mit mir will. Sollte das erst in 3 Monaten oder so sein und ich will dann nicht mehr, muss ich mich wieder bei euch melden :D.

Dein Ziel ist dass Sie eine RTL mit dir will? Hoffentlich ein Schreibfehler.

Was du im Moment machst bzw. deine mentale Einstellung, führt unweigerlich zum Gegenteil.

Alles ist Fehler? Stundenlanges WA schreiben ist Fehler, Reden vor dem Schlafen gehen ist Fehler, deine Versicherung dass du nichts am Laufen hast, sind Fehler.

Wie lange fühlst du dich in dem Minenfeld der Fehler zur Beziehung wohl?

Und wie lange wird es dauern, bis dein Target der Meinung ist, was ist mit dem Typ eigentlich los?

Nicht falsch verstehen, ich bin sehr wohl der Meinung der Grat vom symphatischen Typen zum Duracell-Äffchen ist oft ein schmaler, aber du betaisierst dich im Moment selber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn sie keine Beziehung möchte, dann treffe andere und lay andere Frauen. Wenn sie das im nachenein mitkriegt, dann wird sie schon needy und möchte dich an sich binden. Doch je mehr du klammerst, desto sicherer fühlen sich Frauen und deston weniger wollen sie eine Beziehung mit dir. (dies geschieht unbewusst).

Desto lenke dich mit anderen Frauen von ihr ab, weil desto weniger wirst du needy nach Ihr :).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also einfach weitermachen und abwarten, verstanden! Jetzt plötzlich weniger Kontakt würde sowieso etwas komisch rüberkommen. Evtl. reduziere ich die WA schreiberei etwas.

Ich kotz hier gleich echt im Kreis.

"Wir schreiben stundenlang bei Whatsapp".

Du bist so hardcore verfügbar. Du klebst ihr so am Arsch, hast kein eigenes Leben. Ist doch klar, dass sie da keine Beziehung mit dir eingehen will. Warum auch?

Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe das Gefühl, dass du dir da irgendwie was einbildest. Ich glaube, dass sie da noch andere Kerle hat. Denke auch, dass sie sich vögeln lässt. Jajaja ich weiß, Mann versteht Frauen nicht. Aber wenn es wirklich so wäre, wie du sagst, dass da Gefühle im Spiel sind, Verliebtheit usw. Dann ergibt es für mich absolut keinen Sinn, dass sie keine offizielle Beziehung mit dir möchte. Für mich ergibt es einfach viel mehr Sinn, dass sie da ein Problem mit dem Thema Monogamie gibt oder aber, dass sie dieses Gefühl der Verliebtheit nicht teilt und nur vögeln mag.

Ich muss Glatzenproll zustimmen. Kümmere dich um andere Frauen und um dein eigenes Leben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback!

Ich mache mir jetzt echt keine Gedanken mehr. Als ich das damals gepostet habe, war ich wohl einfach überrascht, dass sie jetzt noch keine Beziehung eingehen will. Das bin ich in dieser Form nicht gewohnt. Ich habe das als Zurückweisung empfunden und war dementsprechend eingeschnappt. Rückblickend betrachtet, war das aber warscheinlich besser so. Zu dem Zeitpunkt haben wir uns erst ~2Wochen intensiver getroffen, dass sie also Zeit braucht nach einer längeren Beziehung, erscheint mir jetzt vernünftig. Ich habe halt extrem dumme Sachen gemacht, sie bedrängt usw., ich hoffe aber, dass ich das noch hinbiegen kann.

Tipps eurerseits sind natürlich weiterhin erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Nachtrag zum Thema "Melden": Alles was ich hier sonst zum Thema "invest" gefunden habe, lässt sich nicht wirklich auf meine Situation anwenden.

Ich habe ein Problem "invest" und "ständig verfügbar" einzupendendeln bzw. aufeinander abzustimmen. Ich will nicht needy wirken (bin ich echt nicht, zumindest nicht der Definition nach. Eher verschossen), ihr aber auch nicht das Gefühl vermitteln, ich habe kein interes.(mehr. Weil sie es ja noch ruhig angehen will). Ich machte ja anfangs den Fehler zu häufig und zu lange mit ihr zu schreiben. Das hatte aber nichts mit meinem LTR-Ziel zu tun, sondern einfach weil ich verschossen bin. Mittlerweile reagiere ich auf ihre (fast täglichen) Nachrichten wie gehabt, leider kommen da immer noch oft zu lange Gespräche bei rum, selbst melde ich mich aber fast gar nicht. Jetzt kamen von ihr desöfteren Aussagen wie "Kannst dich ja auch melden, wenn du Lust hast" oder einfach "Meld dich!".

Wie soll ich damit umgehen? Sind das irgendwelche Tests, die ich nicht verstehe oder will sie einfach wissen, wieviel sie mir bedeutet? Will sie etwa testen, wie es mit meinem "invest" stehen würde, wenn wir dann wirklich eine LTR hätten? Wie reagiere ich da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Nachtrag zum Thema "Melden": Alles was ich hier sonst zum Thema "invest" gefunden habe, lässt sich nicht wirklich auf meine Situation anwenden.

Ich habe ein Problem "invest" und "ständig verfügbar" einzupendendeln bzw. aufeinander abzustimmen. Ich will nicht needy wirken (bin ich echt nicht, zumindest nicht der Definition nach. Eher verschossen), ihr aber auch nicht das Gefühl vermitteln, ich habe kein interes.(mehr. Weil sie es ja noch ruhig angehen will). Ich machte ja anfangs den Fehler zu häufig und zu lange mit ihr zu schreiben. Das hatte aber nichts mit meinem LTR-Ziel zu tun, sondern einfach weil ich verschossen bin. Mittlerweile reagiere ich auf ihre (fast täglichen) Nachrichten wie gehabt, leider kommen da immer noch oft zu lange Gespräche bei rum, selbst melde ich mich aber fast gar nicht. Jetzt kamen von ihr desöfteren Aussagen wie "Kannst dich ja auch melden, wenn du Lust hast" oder einfach "Meld dich!".

Wie soll ich damit umgehen? Sind das irgendwelche Tests, die ich nicht verstehe oder will sie einfach wissen, wieviel sie mir bedeutet? Will sie etwa testen, wie es mit meinem "invest" stehen würde, wenn wir dann wirklich eine LTR hätten? Wie reagiere ich da am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melden - Treffen - Ficken - Irgendwann kommt ne LTR bei raus

Also kein Test, auf den man besser nicht reagieren sollte?

Nur ein offen vorgetragener Wunsch, ich solle mich öfter melden? Das klingt ja fast zu einfach!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie jetzt wieder Single war, suchte sie den Kontakt. Seit ca einem Monat sehen wir uns also (incl Sex.) und mittlerweile hab ich sie echt lieb gewonnen, deshalb auch das Thema Beziehung desöfteren angesprochen.

Warst du derjenige, der das angesprochen hat? Hier vom Enigma Lehrmeister und PU Urgestein selbst: http://www.francoseduction.com/horny-avoiding-meta-communication/

Sie meint aber sie könne sich derzeit nichts ernstes vorstellen und wir sollten halt erstmal so weitermachen.

Es sollte IHR JOB sein dich zu bändigen und es "offiziell" machen zu wollen, und nicht deiner. Irgendwie sind hier die Rollen vertauscht.

weil ich teilweise stundenlang mit ihr schreibe

oje..dir fehlen die absoluten Basics.

bearbeitet von animal_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch hier aus Erfahrung sprechen: Wenn sie will dass du dich mehr meldest dann bleib einfach wie immer. Lass dich da nicht drauf ein und ignoriere es. Du meldest dich wenn du willst. Selbst wenn sie sich 90% der Zeit meldet ist es ok solange du erfreut reagierst und bei den Treffen dann genug investierst. Sie wird dich nur umso mehr wollen wenn du es ihr nicht zu einfach machst.

Du bist auf einem guten Weg. Sie fragt sich schon warum du dich nicht öfter meldest, ob du nicht so oft an sie denkst wie umgekehrt etc. Ich würde sagen es läuft, mach einfach weiter so und sprich nie wieder von Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich bin erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen, elementare Fehler habe ich vorher schon gemacht, leider. Ich muss aber nicht mehr daran erinnert werden ;-).

Ich glaube auch, dass es im Gesamten "läuft", dennoch brauche ich im Detail noch Hilfe, beispielsweise bei solchen Sachen wie jetzt. Bin gerade dabei mich ausführlich einzulesen und bin echt dankbar und offen für jeden Rat, auch für Kritik solange sie konstruktiv bleibt!

bearbeitet von kepec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden