Erste Freundin, sie ist erfahren, ich nicht. Sie belügt mich.

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht dabei auch darum, dass ich mich diesem Wettbewerb nicht stellen möchte und nicht in Konkurrenz zu anderen Männern gestellt werden und verglichen werden möchte und wenn ich dann versage von ihr deswegen fertig gemacht werde oder sie ihren Freundinnen dann davon erzählt wie schlecht ich doch sei, denn bei vielen Männern ist immer einer oder zwei dabei der besser ist als du.

Nur framelose Pantoffelhelden werden solchen Wettbewerben unterzogen. Bei dir liest man schon stark heraus, dass du eigentlich null Selbstbewusstsein hast, und auch nur demensprechende Frauen kennenlernst. Ist auch alles kein Ding, aber dann sei vorsichtig was du anderen Menschen hier rätst, denn gerade hier gehts darum seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und eben garnicht mehr in solche Konflikte zu geraten. Man muss kein Supermegaalpha sein, um Frauen kennenzulernen die dich einfach auf Grund deiner Persönlichkeit als 'König' sehen.

Deine Posts triefen sowieso nur vor Frauenhass und Rechtfertigungen mit Genetik. Man kann sich die Welt auch schön reden.

Ich habe von Genetik überhaupt nichts geschrieben, da verwechselst du mich. Lies mal genau, ich habe auch keine Frau dafür verurteilt, ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass Männer eben damit nicht so leicht klar kommen wenn sie merken, dass sie ihrer Frau oder Freundin in Sachen Erfahrung deutlich unterlegen sind.

Es geht mir überhaupt nicht darum, Frauen zu verurteilen oder ihnen etwas zu verbieten, es geht einfach darum dass man nicht so tun soll, als ob ein Mann immer alles hinnehmen soll, in dem Sinne dass er darüber hinwegsehen soll und die Beziehung weiterführen soll.

Wenn ein Mann damit nicht klar kommt, ist es besser beide trennen sich bevor er die ganze Zeit der Frau gegenüber misstrauisch oder eifersüchtig ist, das ist keine gute Basis für eine Beziehung und darauf wollte ich mit meinen Beiträgen hinweisen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen heiraten und daten fast immer gesellschaftlich nach oben, Männer hingegen immer nach unten, für Sex gilt das genauso, mal abgesehen von den berühmten Ehen bei denen die Frau den Mann in erster Linie wegen Geld und seinem Erfolg nimmt, umgekehrt kann das ein Mann in der Regel aber nicht.

Die Rückschlüsse die du ziehst sind halt falsch. Kompletter Bullshit.

Männer haben oft Angst vor intelligenteren Frauen. Das ist ein Fakt. Da können die Frauen aber nichts für, wenn Kerle wie du eher auf Blondchen stehen die eher in der Küche stehen und keine eigene Meinung haben.

Mann kann in der Regel also keine Frauen mit Geld und Erfolg haben. Können sie nicht oder wollen sie nicht, weil ihr Ego dafür zu klein ist und da dieses Macho Ding "ich bin der Mann und der Versorger" mit schwimmt? Auch da können die Frauen nix zu, wenn viele Männer ein kleines Ego haben. Das beste Beispiel dafür sieht man ja hier gerade wieder.

Ich habe kein eigenes Auto, bin noch Student, wohne bei meinen Eltern. Ich treffe mich mit Frauen die einen Job, Geld, Autos usw haben. Ich find mich aber cool, ich bin mit meiner Situation zufrieden und im Reinen. Ich treffe Lehrerinnen, Medizinerin, fuck egal. Die sind auch älter als ich, juckt mich nicht, find ich sogar gut. Geb ich auch nen fick drauf ob die heute mehr verdienen als ich, oder mehr haben. Ich bin aber auch kein Hater und spinne mir jede Sache so zusammen, dass andere dabei runtergemacht werden, hier eben halt die bösen bösen Frauen.

Ich habe auch fast immer geschrieben wenn es ums heiraten geht, du heiratest diese Frauen ja auch nicht oder denkst du daran diese Frauen zu heiraten bzw. selbst wenn dann wohl erst wenn du kein Student mehr bist und ein eigenes Einkommen und Wohnung hast oder?

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurdest du denn schon mal wegen deiner sexuellen 'Leistung' ausgelacht?!

Wurde schon mal deswegen gelästert?

Standest du schon mal vor der Entscheidung, eine +/- 20jährige mit dreissig Kerben im Bettpfosten zu vögeln?

Weswegen machst du dir einen Kopf um ungelegte Eier?!

Wenn ich so ein Erlebnis gehabt hätte würde ich es ganz sicher nicht hier hinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer haben oft Angst vor intelligenteren Frauen. Das ist ein Fakt. Da können die Frauen aber nichts für, wenn Kerle wie du eher auf Blondchen stehen die eher in der Küche stehen und keine eigene Meinung haben.

Ich hab ehrlich gesagt noch keine "total" dumme Frau kennengelernt.

Natürlich die wo alle sagen die ist doof - aber immer wenn ich mit denen mal mehr gesprochen habe, alleine - da war keine blöd.

Das meiste war sogar "gespielt" also mit Absicht und war nachvollziehbar wenn man es mal "offen" hinterfragt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry! Mein Fehler.

Trotzdem finde ich deine Denkweise bedenklich. Natürlich haben es manche Frauen leichter, sich nach oben zu heiraten. ABER. Das liegt einfach nur daran, dass es 80% mehr Männer in Spitzenpositionen gibt als Männer. Und wenn ne Frau sich einen Manager angelt, macht das nunmal mehr Schlagzeilen als andersherum. Egal ob Promi oder privat.

Aber nun ist gut mit OT hier ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann damit nicht klar kommt, ist es besser beide trennen sich bevor er die ganze Zeit der Frau gegenüber misstrauisch oder eifersüchtig ist, das ist keine gute Basis für eine Beziehung und darauf wollte ich mit meinen Beiträgen hinweisen.

Deine Rückschlüsse sind echt, keine Ahnung, scheiße. Nun setzt du "Frau mit Erfahrung" gleich mit "Untreue, Schlampe" (Hallo Madonna Whore Komplex)

Das verstehe ich nicht. Du würdest jetzt also dem TE sagen "trenn dich von deiner Freundin, such dir eine mit genau so wenig Erfahrung, weil zwei Idioten ohne Erfahrung, das passt schon, dann lernt keiner was".

Du hast halt einfach kein Selbstbewusstsein. Punkt. Sags halt. Du kannst nicht mit echten, gestandenen, selbstbewussten Frauen umgehen. Du bist eher der Kerl der die erstbeste heiratet, weil die seit 6 Jahren single ist und bei MCs an der Kasse arbeitet. Aber dann tue doch nicht so als wäre es das der Standard, das, was normal ist.

Und ne ich date jetzt keine anderen Frauen als später. Abgesehen davon, dass ich nicht später die Frau fürs Leben suche. Ich treffe mich mit Frauen und ich werde meinen Geschmack auch nicht über Board werfen, wenn mein Studium fertig ist. Von mir aus heirate ich die Dinges von Facebook. Die hat sogar ein Buch geschrieben. Ich stehe auf gebildete Frauen. Schon für ihr Buch könnte ich sie heiraten. Ich schreib dir dann ne Postkarte von meiner Insel, während du drei Jobs hast, um dein Kind zu ernähren, weil Frau nicht arbeiten muss da du ja die Brötchen verdienst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbessern kann man sich trotzdem nur ein PUA werden eben die wenigsten. Genauso wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann gehe ich da hin um meinen Körper in Form zu bringen und nicht Mr.Fitness zu werden oder einen Bodybuilderwettbewerb zu gewinnen.

Schlecht gewählter Vergleich. Mit ordentlichem Trainingsplan, richtiger Ernährung und ein wenig Disziplin kann jeder halbwegs gesunde Mann innerhalb weniger Jahre nach fitnessästhetischen Maßstäben unter die Top 5 % aller Männer kommen.

Wäre ich ne Frau und würde nur an 2-3 Typen wie hier im Thread geraden, würde ich auch lügen.

Wirklich, den Scheiß würde ich mir nicht geben.

Und wenn Frau so viele gehabt hat, dass sie damit Gefahr läuft, solche Typen zu verschrecken, dann waren da runter auch rein statistisch schon genügend Fälle, die ihr gezeigt haben, dass man als Frau sich in dem Punkt mit der Wahrheit besser zurück hält ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, man sollte so was gar nicht erst fragen.

In meiner Vergangenheit führte dies nur zu Ränkespielen, wer hatte mehr, wer hat die tollste Sexstory, usw.

Ich bin da eigentlich recht offen, aber ich habe bemerkt, dass die Frauen dachten, dass sie mit meinen Geschichten konkurrieren müssen, was dann zu extrem aufgesetzten Dialogen führte.

Heute schneide ich das Thema nicht an, und fertig.

Was in der Vergangenheit war, interessiert mich nicht, und hat sie nicht zu interessieren.

Ich lebe doch im Hier und Jetzt, und was ich mit einer Frau aktuell erlebe, ist doch für mich persönlich nur entscheidend!

Klar wird immer gemeint, man soll damit locker umgehen, aber ich denke, gerade was der TE "durchlebt", ist doch völlig normal.

Meistens ist es doch so, dass eine Partei "erfahrener" ist, und somit die andere Partei denkt, sie müsse mindestens genauso viele Erfahrungen durchlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry! Mein Fehler.

Trotzdem finde ich deine Denkweise bedenklich. Natürlich haben es manche Frauen leichter, sich nach oben zu heiraten. ABER. Das liegt einfach nur daran, dass es 80% mehr Männer in Spitzenpositionen gibt als Männer. Und wenn ne Frau sich einen Manager angelt, macht das nunmal mehr Schlagzeilen als andersherum. Egal ob Promi oder privat.

Frauen wollen auch nicht in die Spitzenpositionen. Frauen brauchen einen Mann auf Augenhöhe, jedoch muss er sie ergänzen.

Die Frau kümmert sich mehr um den Zusammenhalt der Familie und bildet ein Flaggschiff auf der emotionalen Ebene dieser und der Mann ist für die rationalen Dinge da. Beispielsweise Geld etc.

Diese genaue Abgrenzung ist zu extrem, jedoch möchte ich damit einfach festhalten, dass es Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt und diese gefälligst zu akzeptieren sind. Von beiden Seiten !

Diese Möchtegern Emanzipationsschiene die momentan von Forenmembern gefahren wird zeugt schlichtweg von Unwissenheit !

Und wenn es eine Frau gibt die unbedingt Karriere machen will und ficken wie ein Freier, dann soll sie es bitte tun. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Zudem bezweifle ich sehr stark, dass diese Frau glücklich wird.

Schaut einfach selbst: http://www.harvardbusinessmanager.de/blogs/a-893259-2.html

Die spätere Interpretation dieses Sachverhalts ist meiner Auffassung nach nicht zutreffend.

Vor 1-2 Monaten habe ich noch mit einem CEO und einigen anderen Führungspersönlichkeiten (auch aus DAX Unternehmen) über diese Angelegenheit diskutiert und wieder wurde mir zugestimmt.

Jetzt nochmal an die Leute die meinen mich angreifen zu können :

Ihr dürft eure Pfoten nur heben und auf mich zeigen, wenn ihr in dem Alter von 20 Jahren so viel auf die Beine gestellt habt wie ich. Andernfalls ist das eine Zumutung und einfach lächerlich !

Pfui

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Kumpel mit seinen 20 jahren schon 15 Geschlechtspartner gehabt hätte, hätte er seine Freundin nicht. Das hat nichts mit Angst zu tun (sie ist eine gute Liebhaberin 8-) ).

In meinen Augen hat ein Mann, der sehr viele Partnerinnen hat Minderwertigkeitskomplexe. Sind auch oft die Männer, die sich dann rumheulen, weil Frauen alle scheiße sind oder es sind Männer, die sich besaufen und rumhuren.

Die Freundin sagt nicht, dass es falsch ist, nur wäre er dann nichts für eine LTR für sie.

Wie siehts jetzt aus?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry! Mein Fehler.

Frauen wollen auch nicht in die Spitzenpositionen. Frauen brauchen einen Mann auf Augenhöhe, jedoch muss er sie ergänzen.

Die Frau kümmert sich mehr um den Zusammenhalt der Familie und bildet ein Flaggschiff auf der emotionalen Ebene dieser und der Mann ist für die rationalen Dinge da. Beispielsweise Geld etc.

Diese genaue Abgrenzung ist zu extrem, jedoch möchte ich damit einfach festhalten, dass es Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt und diese gefälligst zu akzeptieren sind. Von beiden Seiten !

Diese Möchtegern Emanzipationsschiene die momentan von Forenmembern gefahren wird zeugt schlichtweg von Unwissenheit !

Und wenn es eine Frau gibt die unbedingt Karriere machen will und ficken wie ein Freier, dann soll sie es bitte tun. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Zudem bezweifle ich sehr stark, dass diese Frau glücklich wird.

Schaut einfach selbst: http://www.harvardbusinessmanager.de/blogs/a-893259-2.html

Die spätere Interpretation dieses Sachverhalts ist meiner Auffassung nach nicht zutreffend.

Vor 1-2 Monaten habe ich noch mit einem CEO und einigen anderen Führungspersönlichkeiten (auch aus DAX Unternehmen) über diese Angelegenheit diskutiert und wieder wurde mir zugestimmt.

Ihr dürft eure Pfoten nur heben und auf mich zeigen, wenn ihr in dem Alter von 20 Jahren so viel auf die Beine gestellt habt wie ich. Andernfalls ist das eine Zumutung und einfach lächerlich !

Pfui

JR

Der CEO des Micky Maus Clubs stimmt Dir zu und deshalb ist Deine Meinung universell gültig?

Und weil Dein Konto prall gefüllt ist sollen alle anderen Dir zustimmen?

Du koppelst beruflichen Erfolg an geistige Reife, warum?

Je höher die Bett-Umlaufgeschwindigkeit einer Frau, desto niedriger ihr Wert.

Ist bei Geld genauso.

Mit 20 + wirst du keine Jungfrau mehr finden.

Für Dich vielleicht, für andere Menschen eben nicht. Einfacher für alle Beteiligten wäre es, weibliche Sexualität zu akzeptieren und sie als wertvoll zu betrachten.

Wie sieht es denn mit Deinem "Wert" aufgrund von erhöhter Bett-Umlaufgeschwindigkeit aus? Lass mich raten, sie nimmt zu, da Du ein Mann bist.

Deine Jungfrauen-Theorie ist natürlich interessant, meine Exfreundin könnte sie wiederlegen.

Am Ende wird dann vermutlich gejammert, dass die Freundin keine Blowjobs verteilt, weil sie zu unerfahren ist.

Das Selbstbewusstsein wird ja genau dadurch ausgestrahlt, dass wir sagen : "Nein, die hat schon fast jeder gehabt also will ich sie nicht mehr". Wir sind uns einfach dessen bewusst, was wir wollen.

Und ja, meine erste Freundin war Jungfrau. Es fickt sich einfach besser, wenn man die Gewissheit hat, dass man der erste ist bzw. sie nicht so viele an sich rangelassen hat.

Diese ganze Gleichstellungsscheiße a La "Er hat 10 Frauen gefickt, dann sollte eine Frau auch 10 Typen gefickt haben" ist doch einfach nur Bullshit. Ein Mann verbindet mit Sex oftmals etwas ganz anderes als eine Frau.

JR

Selbstbewusstsein?

Du machst Dein sexuelles Wohlbefinden von dem abhängig, was die Frau vor Dir getan hat?

"Gleichstellungsscheiße"?

Und wenn Du schon Platons Symposium feierst, dann bitte, lese ihn auch wirklich und nicht die Bilderbuchausgabe des Weltbild Verlags.

Den Satz kapiere ich nicht, es geht einfach darum, dass man als Mann keine Lust hat ständig sich einem Wettbewerb stellen soll, selbst beim Sex, wenn Männer Frauen vergleichen was sexuelle Leistungsfähigkeit angeht, gilt das als frauenfeindlich und menschenverachtend umgekehrt soll es aber okay sein?

Zudem wie schon erwähnt, der Mann kann ja durchaus Interesse haben Sex mit der Frau zu haben, aber mehr auch nicht, warum Gefühle in jemanden oder eine Beziehung investieren, bei der die Gefahr eben groß knallhart abserviert zu werden, weil sie genügend Alternativen hat bzw. auch vielleicht sogar bessere Alternativen ihrer Meinung nach, die Alternative muss ja noch nicht einmal besser sein objektiv gesehen, aber wenn die Frau es so sieht, dann wird man eben durch die Alternative ersetzt.

Die eine Frau schöne finden und die andere Frau nicht impliziert genauso Wertungsgedanken. Das ist dann wieder OK? Iwie ist die ganze Argumentation total haltlos.

Vor allem, eine Frau mit wenig Sex-Partnern ist gut und eine Frau mit "vielen" Sex-Partnern ist schlecht, ist hochgradig Menschenverachtend und macht alles noch viel abstruser. Hört sich einer von euch Hampelmännern eigentlich selbst zu, wenn er redet?

Es ist vollkommen egal ob es in deinen Augen menschenverachtend ist. Ich nehme mir das Recht raus dies zu tun. Es ist mir sowas von egal was du oder sonst eine Alice Schwarzer davon hält.

Jede Frau kann auch selbst entscheiden, ob sie mit mir und meinen Ansichten ins Bett geht oder nicht. Zwinge ja niemanden.

Ich will einfach nur eine Frau haben, wo man sich emotional zurückziehen kann und einfach den Scheiß Alltag hinter sich lässt. Die Prämisse dafür ist, dass mir das Mädel keinen Kopffick bereitet. Das sind oftmals solche Mädels die wissen was sie wollen und eben nicht jeden Stricher bzw. möchtegern PUAler, welcher nicht einmal einen kongruenten (echten) Frame hat mit nach Hause nehmen.

JR

Ein Mädel bereitet Dir Hirnfick?

Falsch, Du bereitest Dir Hirnfick.

Aber um bei Platon zu bleiben:

"wir finden nur die Idee, die wir voraussetzten."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Mich würde interessieren, ob man es Frauen in einer LTR nach einer Zeit charakterlich anmerkt, wenn sie gelogen haben bei der Anzahl der Sexpartner. Müsste ja eigentlich dann die genetische Behinderung und Assitum voll durchkommen, richtig?

Warum sich hier (im PUA-Forum!) einige nicht über sexuell erfahrene Frauen freuen können, ist mir wirklich ein Rätsel. Glaubt ihr nicht, dass ihr in einer LTR von so was profitieren würdet?!

Und das weißt du woher? Vielleicht lässt du Frauen das selbst entscheiden.

OMG mit einem CEO? Einem ganzen CEO? Wie krass. Aber: nur aus DAX-Unternehmen oder auch Euro STOXX?

Pfui

Hast du nicht kürzlich erst geschrieben, dass du 100 € auf deinen Konten hast? Das ist mit 20 aber wirklich keine Leistung, kenne 14-jährige, die das schon hin bekommen!

Lächerlich ist eher, als 20-jähriger Frauen mit vielen Sexpartnern zu denunzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde nie in den Sinn kommen meine Freundin zu fragen wie viele Typen sie hatte.

Die Antwort ändert rein gar nichts. Zu denken, dass das irgendeine Auswirkung auf Treue oder Verhalten hat ist einfach schwachsinnig.

ABER: Ja es gibt sowohl männer als auch frauen die über sex ihr ego pushen. Gerade in den frühen Zwanzigern auch keine seltenheit. Klar merkt man das dann auch am alltäglichen Verhalten aber es kann ein Indiz sein.

Wenn ein Mädel mit 30+ Typen gepennt hat weil sie gerne viel sex hat ist das überhaupt kein Stress. Wenn Er/Sie es tut um gemocht zu werden gibt es fersengeld.

Aber das findet man sicher nicht heraus in dem man fragt "wie viele hattest du eigentlich?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wäre ich ne Frau und würde nur an 2-3 Typen wie hier im Thread geraden, würde ich auch lügen.

Wirklich, den Scheiß würde ich mir nicht geben.

Die Realität sieht aber zum Glück anders aus. Jedes Mädel um die 20 hat zwischen 3 und 10 Typen. Das ist eine ganz normale Zahl. Auch wenn sie hauptsächlich in LTRs war. Das ergibt sich schon aus den Phasen zwischen den LTRs.

....

3 bis 10 Partner werden je nach Alter auch von der Mehrheit der Männer nicht als viel angesehen, es geht darum wenn eine Frau im Bereich weit über 20 bzw. eher sogar weit über 30 Sexualpartner schon hatte und gerade mal Anfang 20 ist zum Beispiel.

Da kann man dann eben nicht davon sprechen, dass eine Frau sehr wählerisch sei und viel selektiert, entsprechend fühlt sich eben auch ein Mann wenn er davon erfährt dass er dann Nr.35 oder so ist beispielsweise und das spielt dann bei den meisten Männern auch nur bei Beziehungen eine Rolle.

Erstmal muss man das in Bezug auf den TE sehen. Und die Menge von der er schreibt ist vollkommen normal in dem Alter. Alles andere wäre "komisch".

Mädels haben sehr schnell 1-3 Sexualpartner bis zur ersten LTR. Diese bricht klassisch um 20 auseinander. Und muss erstmal verarbeitet werden. Sie will nicht sofort eine neue LTR. Vielleicht ihre Freiheit genießen. Hat Angst wieder in eine schlechte LTR zu rutschen. Irgendwann wird wieder ernsthafter gesucht. Manche Typen labern von LTR und wollen dann nicht. Andere stellen sich als Idioten heraus. Und ein Mädel mit gesundem Sexualtrieb wird daten und offen für Typen sein.

Daraus entsteht dann aber irgendwann der Wunsch nach einer LTR mit dem passenden Screening und dann finden sie den richtigen Typen für die nächste LTR. Ganz normaler Vorgang mit der entsprechenden Anzahl an Dates und Sexualpartner.

Und auch ziemlich wichtig in der Entwicklung eines Mädels. Sind einfach angenehmer in einer LTR mit etwas Erfahrung.

Hat ein Mädel deutlich mehr Männer gehabt bedeutet das nicht, dass sie weniger wählerisch ist. Es kann zum Beispiel auch bedeuten, dass diese Phase um eine LTR zu verarbeiten deutlich länger gedauert hat. Sie einfach sehr wählerisch ist und sich nicht sofort in die nächste LTR stürzt. Das muss man sich einfach dann etwas genauer anschauen.

Aber Du hast schon recht. Eine sehr hohe Anzahl Sexualpartner ist ein Indiz dafür, dass mit dem Mädel etwas nicht stimmt. Aber LTR + 3 Monate ausleben (12 Typen) + 6 Monate Dating (12 Typen) ist jetzt noch nicht "hoch". Da turnen wir aber irgendwo auf knapp 30 Typen rum. Das nicke ich noch ab Anfang 20. Und da interessiert mich nicht die Zahl, sondern die Erkenntnis. Wenn dann ein Mädel mit 30 irgendwo bei zig LTRs und immer wieder ausleben + Affären + rumvögeln rumhängt ist das schon ein Indiz. Gerne noch mit dem Satz "Ich lerne nie die passenden Typen kennen". Nach 15 Jahren "Kontakt" mit Männern sollte ein Mädel es raus haben.

Interessanter finde ich dann einfach die Anzahl der LTRs. Die Dauer der LTRs. Wie sie über den Ex redet. Und ob sie von einer LTR in die nächste rutscht (wenig Typen!) oder sich erstmal fängt. Sauber verarbeitet. Und dann wieder nach LTR ausschau hält. Ist mir 1000x lieber als ein Lianenmädchen. Und da ich Mädels mit Sexdrive mag lernt die dann eben oberflächlich kennen und dated in der Zwischenzeit nicht ernsthaft.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, ich hatte mit 20 bereits 15 Frauen im Bett. Das ganze vor Pick-Up.

Werde ich jemals wieder eine Frau finden, die keinen Ekel an mir hat?

:help:

This thread gave me cancer!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, meine erste Freundin war Jungfrau. Es fickt sich einfach besser, wenn man die Gewissheit hat, dass man der erste ist bzw. sie nicht so viele an sich rangelassen hat.

Diese ganze Gleichstellungsscheiße a La "Er hat 10 Frauen gefickt, dann sollte eine Frau auch 10 Typen gefickt haben" ist doch einfach nur Bullshit. Ein Mann verbindet mit Sex oftmals etwas ganz anderes als eine Frau.

seit wann weisst Du denn was Männer mit irgendwas verbinden?

Bist Du nicht Teenager? mir war so.

@ PaoloPinkel:

Und schon wieder liegst du falsch. Einen Mann macht nicht das Alter aus, sondern die Erfahrung. Ich gebe zu, ich habe auch nicht die Größte Erfahrung, jedoch reicht es für 30 Jährige Forenmember die den Mund bei Frauen nicht aufkriegen allemal. Das Alter ist somit nur eine hinreichende Bedingung für die Erfahrung.

also lag ich jetzt mit drei Wochen bei Deinem Alter daneben, oder was? Junge, Junge...

Und das Alter ist keine Grundlage für den Durchblick, sondern Erfahrung. die hast Du aber auch nicht ... Ich komm mir gerade vor als wenn ich mit meiner 11jährigen Cousine über gute Festivals rede, weil sie auch schonmal zur Faschingsparty an ihrer Schule als Pirat verkleidet war.

Keine Ahnung von garnichts, aber hier ins dicke Horn blasen. sagenhaft. Ich nehme an so blendest Du auch beim Rest Deines Lebens. erde Dich mal, ist mittelfristig besser.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfui

Genauso viel erreicht wie du? Also einigermaßen passables Abi hingelegt, angefangen zu studieren an ner ganz guten Uni und ansonsten nur ne große Klappe gehabt? Yo, ich denke damit liegst du weit, weit über dem Leistungsdurchschnitt deiner Alterskollegen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie für eine LTR abzulehnen hat Null Komma Nix mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun oder damit wenig Sex zu haben, sondern ist eine bewusste Entscheidung, die aus dem Verhalten der Frau Rückschlüsse zieht und sie mit dem eigenen Selbstwert ins Verhältnis setzt.

Es kann mir niemand weismachen, dass es nicht etwas über den Charakter einer Frau aussagt, wenn sie mit 23 schon 30+ flüchtige Sexualpartner hatte.

Dann erkläre mal, welche Rückschlüsse man auf den Charakter der Frau ziehen kann, wenn sie mehr als 30 Sexualpartner hatte.

Und dann wo der Unterschied zu einem Mann liegt, der mehr als 30 Sexualpartner hatte.

Rückschlüsse auf den Charakter? Äh... ja sie vögelt gern? Vögeln gibt ihr was? Vielleicht hat sie Spaß am Vögeln? Vielleicht zieht sie etwas aus dem Vögeln? Mir gefällt das, wenn Frauen so sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfui

Genauso viel erreicht wie du? Also einigermaßen passables Abi hingelegt, angefangen zu studieren an ner ganz guten Uni und ansonsten nur ne große Klappe gehabt? Yo, ich denke damit liegst du weit, weit über dem Leistungsdurchschnitt deiner Alterskollegen ;)

Süß, scheiß doch auf den Namen der Uni. Sieht gut im Lebenslauf aus, ist aber nichts besonderes ^^

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfui

Süß, scheiß doch auf den Namen der Uni. Sieht gut im Lebenslauf aus, ist aber nichts besonderes ^^

Also habe ich recht, dass bei dir außer Abi und erstem Semester Studium nichts an "auf die Beine gestellt" vorhanden ist und du nur ne große Klappe hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels haben sehr schnell 1-3 Sexualpartner bis zur ersten LTR. Diese bricht klassisch um 20 auseinander. Und muss erstmal verarbeitet werden. Sie will nicht sofort eine neue LTR. Vielleicht ihre Freiheit genießen. Hat Angst wieder in eine schlechte LTR zu rutschen. Irgendwann wird wieder ernsthafter gesucht. Manche Typen labern von LTR und wollen dann nicht. Andere stellen sich als Idioten heraus. Und ein Mädel mit gesundem Sexualtrieb wird daten und offen für Typen sein.

Genauso hat sie mir das in Ruhe, nachdem sich die Wogen bei uns beiden etwas geglättet hatten und ich ihr gesagt habe, dass ich mir wünschen würde, dass man über sowas in einer LTR locker reden kann, auch erklärt. Exakt wie oben beschrieben. Ich habe dennoch immer noch Probleme den Sinn bzw die Absicht dahinter zu verstehen, weil ich solche Erfahrungen nie gemacht habe oder das Bedürfnis dafür hatte. Idioten z.B erkennt man doch vorher und nicht erst nach dem Sex?

Daraus entsteht dann aber irgendwann der Wunsch nach einer LTR mit dem passenden Screening und dann finden sie den richtigen Typen für die nächste LTR. Ganz normaler Vorgang mit der entsprechenden Anzahl an Dates und Sexualpartner.

Ja, dann kam ich. Und mit mir kann sie sich nach eigener Aussage eine Zukunft vorstellen und ist jetzt überglücklich. Aber wie viel kann ich nach dem Ganzen darauf geben?

Und auch ziemlich wichtig in der Entwicklung eines Mädels. Sind einfach angenehmer in einer LTR mit etwas Erfahrung.

Ja, bis dahin lief es wirklich wie geschmiert.

Interessanter finde ich dann einfach die Anzahl der LTRs. Die Dauer der LTRs. Wie sie über den Ex redet. Und ob sie von einer LTR in die nächste rutscht (wenig Typen!) oder sich erstmal fängt. Sauber verarbeitet. Und dann wieder nach LTR ausschau hält. Ist mir 1000x lieber als ein Lianenmädchen. Und da ich Mädels mit Sexdrive mag lernt die dann eben oberflächlich kennen und dated in der Zwischenzeit nicht ernsthaft.

Trifft ebenfalls zu. Eine lange LTR in ganz ganz jungen Jahren, danach mit 20 Jahren bewusst getrennt. Danach nichts Vergleichbares sondern nur noch lose Kontakte wie oben beschrieben. Redet aber keinen so richtig schlecht. Hat sich einfach nicht mehr ergeben oder es hat nicht gepasst. Aber ich muss zugeben, dass ich noch Probleme habe damit abzuschließen/umzugehen.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch meine Meinung ist die Beste! Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Ach ja und nicht zu vergessen: wer mir wiederspricht ist doof :P

Ungefähr so nachzulesen auf den letzten 5? Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ist dein fucking Problem? Fuck! Unterstellst du ihr dass sie untreu ist weil dein Penis nicht der erste war den sie im Mund hatte?

Gerade sexuelle Offenheit und Erfahrung ist mir wichtig wenn ich eine mögliche LTR screene.

1. Zeichen für HSE (nicht für LSE, wie manche Ordensbrüder hier vermitteln)

2. Mehr Spaß im Bett, ich brauch meine Hand nicht mehr

3. Geringere Gefahr der Betaisierung (Kein Nährboden für die Konstellation "ich will mehr Sex als sie", jeder 2te Beziehungsthread hier)

WTF, "nach dem Ganzen", wenn ich das schon lese!!! Deine Freundin hat NIX falsch gemacht!!!

Die Tatsache, mit wie vielen Männern sie vorher Sex hatte, hat NICHTS damit zu tun, wie untreu sie ist.

Meine LTR war auch demletzt mit mir in ner Kneipe und hat mir erzählt, dass sie hier manche Typen mit nach Hause genommen hat. Was ist das Problem? Sie war ein (sexuell) freier Mensch!

Dass deine Freundin dich "belogen" bzw. dir die Unwahrheit gesagt hat, darf dich nicht stören. Das liegt einfach in der sozialen Konditionierung der Frau - keine begehrte, mit ihrer Sexualität im Einklang stehende Frau sagt hier die Wahrheit. Schau in den schlaffen-Penis-Thread der Frau hier, die Dame hat auch gelogen, aber natürlich nicht aus Boshaftigkeit. Das sind Frauen! So sind sie halt. Anders als wir logischen, stets rationalen Männer.

Meine Meinung, die hier auch schon mal geäußert wurde: Dein kümmerliches Ego kommt nicht darauf klar, dass sie mehr Erfahrung und "Erfolg" hatte als du. Das wurmt dich. Hier solltest du ansetzen!

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cash, den Sinn kannst du nur verstehen, wenn du begreifst, dass Frauen in Fragen der Partnerwahl emotionale Wesen sind. Löst ein Typ in Ihr diese "Gefühle" aus, bestimmen sie ihr Verhalten. Dahinter verbergen sich die Programme ihres biologischen Instinkts. Dass dieser sehr stark ihr Verhalten dominiert, beschrieb David D*Angelo mit dem Satz: "Attraction is not a Choice". Diese Programme sind bei jeder Frau indiviuell und uterschiedlich und ich finde es müsig, darüber zu urteien.

In Beziehungsfragen würde ich dir als Mann drei Dinge empfehlen:

1) Drängle nicht so rum. Viele Frauen empfinden es als extrem needy, wenn Männer, wegen der Vergangenheit so ein mords Aufhebens machen. Sei souverän, lass es bei ihr und messe Beziehungen auch keinen so großen Stellenwert bei. Je krampfhafter du versuchst, die perfekte Beziehung zu finden, desto needier kommst du rüber.

das bringt mich zu

2): In einer Beziehung ist einzig und alleine entscheidend, wie sie dich behandelt. Ihre Vergangenheit ist etwas sehr nebensächliches. Dein Glück in der Beziehung steht und fällt damit, ob sie zu dir gut oder schlecht ist. Und jetzt nimm das als Entscheidungskriterium und beurteile deine Beziehung. Was du geschrieben hast, fällt dann die Bilanz nicht schlecht aus. Nimm das und bemiss damit den Wert einer Beziehung. All diese anderen Kopfkritierien wie Anzahl der Sexualpartner sind reiner Mindfuck, virtuelles Masturbieren im Gehirn.

3) Nimm das ganze viel entspannter. In dem Alter sind LTRs nicht für die Ewigkeit geschnitzt. Statt dir die Zeit mit Gedankenkonstrukten zu versauen, würde ich ihre Gegenwart genießen: eure Aktionen, ihr Lachen, ihren Geruch, euren gemeinsamen Sex.......Erlebe das mit all deinen Sinnen, ohne die ganze Zeit mit verkorksten Gedanken dir Gedanken zu machen, wie eine Beziehung zu sein hätte.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.