Erste Freundin, sie ist erfahren, ich nicht. Sie belügt mich.

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe ganz sicher keinen Madonna hure komplex. Auch nicht vor PU.

Aber ich stehe auf Frauen, nicht auf kleine Mädchen die dauernd Angst haben eine schlampe zu sein. Sehr unentspannt.

Geht aber am Thema vorbei. Ansonsten bin ich The Blokes Meinung.

Edit:

Und das ist genau der Punkt. Es spielt für MICH keine Rolle ob es um ein Raffaelo geht oder nicht.

Aber gut ich kann vll nicht nachvollziehen wie sehr man als Frau eingetrichtert bekommt, dass das falsch ist wenn sie schon instinktiv lügen.

Trotzdem gibt es halt coole Mädels die ehrlich sind bzw keinen Bock mehr auf einen Typen haben der sie für sowas verurteilt bzw überhaupt fragt.

Aber echte Kerle brauchen kleine zarte Hilflose Mädchen wie in den 60s. Haha

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

einfach mal die Frage für sich selbst beantworten:

"wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in euren Dorfclub geht mit eurer ltr und da kommt der letzte Hannes an, vollbetrunken und gröhlt euch mit einen Geruch aus Wodka und Energy zu, wie er vor ein paar Monaten eurer Ltr es in den Po besorgt hat"

weiss jetzt nicht was das mit MDW zu tun hat

Genau dieser Gedanke wird dich auch in Zukunft daran hindern die richtig heißen Perlen abzubekommen. Damit meine ich die bei denen du ganz weiche Knie bekommst und dir in deine Windel kackst, weil sie so geil aussehen, dass du instant merkst wie dich dein MWR in den Arsch beißt.

Eine Frau allein auf Grundlage ihres Aussehens zu beurteilen ist einfach nur schwach und gleicht dem Typen der lieber eine Zinkmünze nimmt anstatt eines Diamanten, nur weil der Diamant nicht so schön leuchtet.

"Von einem schönen Teller wirst du nicht satt mein Sohn" (Quelle : Vater)

Anstatt "Lob des Sexismus" so zu feiern sollten manche lieber "Symposion" von Platon lesen und verinnerlichen. Der Mann hatte von PU mehr Ahnung als es jemals eine PU-Guru haben wird.

@ PaoloPinkel:

Und schon wieder liegst du falsch. Einen Mann macht nicht das Alter aus, sondern die Erfahrung. Ich gebe zu, ich habe auch nicht die Größte Erfahrung, jedoch reicht es für 30 Jährige Forenmember die den Mund bei Frauen nicht aufkriegen allemal. Das Alter ist somit nur eine hinreichende Bedingung für die Erfahrung.

JR

Der Spruch heißt: Von einem schönen Teller isst man nicht alleine.

Deine Unterstellungen sind ziemlich dreist, aber egal.

Um sich sexuell Auszuleben muss du nicht heiraten. Eine Dame "Rühr mich nicht an" wie ein Mann "Ich bin Kostverächter" flüchtet sich letztlich in künstlichen Selbstwert.

Was gibt dir das Recht eine Frau ab zu urteilen? Danach bist du frustriert, weil du nicht zum Stich kommst und machst Frauen runter die zu ihrer Sexualität stehen. Aussehen ist ein ganz wesentlicher Aspekt bei der Partnerwahl. Falls du etwas anderes behauptest würden mich mal deine Ex-Freundinnen interessieren. Jede Wette, das man die alle anschauen kann. ;-)

Einwand: Wenn eine Frau, "es mit jedem macht". Hat sie möglicherweise einfach einen höheren Sexualtrieb als du. Das heißt weder, dass sie schlecht, dreckig oder minderwertig ist, noch das sie kein guter Mensch sei. Selbst Huren sind gute Menschen. Um eine Hure zu sein muss eine Frau auch ein bestimmter Typ sein. Das kann nicht jede, diese schwere Arbeit.

Was du machst ist polemisch. Anders kann ich mir nicht erklären wie du so zu so einer flachen Argumentation kommst. Ehrlich gesagt kommst du ziemlich frustriert rüber. Die ganze Rechthaberei bringt überhaupt nichts. Wenn du behauptest du beachtest die Schönheit von Frauen gar nicht, lügst du entweder oder du hast schlicht und ergreifend gar nichts kapiert was sexuelle Dynamik angeht. Denn Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Das wahre Schönheit von Innen kommt, klingt kitschig ist aber ebenso wahr.

Die Schönheitsideale die uns von den Medien vorgegeben werden kann man nun verfolgen oder nicht. Jedenfalls ist ein gut definierter schlanker Körper viel Arbeit und das wird durch Anerkennung gewürdigt in unserer Gesellschaft. Schön sein und gepflegt sein gehört ebenso zum Gesamtbild. Nur schöne Hüllen werden niemanden erfüllen. Dennoch, niemand hat Recht andere zu verurteilen. Denn geh mal in dich selbst und denk nach: Hast du noch nie Fehler in deinem Leben gemacht?

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche vergessen wohl, dass zum vögeln immer zwei gehören. Man kann keinen Ficker sein, qualitativ guten Sex (selbstverständlich inkl. analen) verlangen und dann erwarten, dass die Ladies höchstens mit ihrem einen festen Freund Liebe gemacht haben. :blink:

Und wieso hier gleich wieder die 'Dorfmatrazenpanik' ausbricht bringt mich echt zum grinsen. Wahrscheinlich gehts nur um 3 oder 4 Sexpartner und der TE braucht bereits eine Notfallsitzung beim Therapeuten. :-D

Und die anderen springen mit ihren Urängsten gleich auf den selben Zug. :thumbsup:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in euren Dorfclub geht mit eurer ltr und da kommt der letzte Hannes an, vollbetrunken und gröhlt euch mit einen Geruch aus Wodka und Energy zu, wie er vor ein paar Monaten eurer Ltr es in den Po besorgt hat"

Genau dieser Gedanke wird dich auch in Zukunft daran hindern die richtig heißen Perlen abzubekommen. Damit meine ich die bei denen du ganz weiche Knie bekommst und dir in deine Windel kackst, weil sie so geil aussehen, dass du instant merkst wie dich dein MWC in den Arsch beißt.

Du bist nämlich der Hannes. Deine eigene Reflektion. Genau deshalb wird auch jede Frau die halbwegs Verstand und eine gesunde Sexualität hat niemals mit so einem Hannes wie dir ins Bett gehen, weil du vollgesoffen damit rumprahlst.

Eigene Reflektion, eigenes Minderwertigkeitskomplex gepaart mit MWC. Arbeite daran oder bleib ein AFC.

Finde es immer wieder spannend was hier einige Hobbypsychologen anhand eines Postes eines wildfremden Menschen gür Sachen attestieren.. :-D

Falls ich irgendwie deine Gefühle verletzt habe, sorry! Scheine da ja irgend nen nerv getroffen zu haben!

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schweres Thema, dass sehr bunt und nicht schwarz/weiß ist. Ich finde, eine Frau sollte schon ein paar Sexpartner vor mir gehabt haben. Denn das ist richtig und wenn sie weiß, dass andere Schwänze, einfach nur andere Schwänze sind und nicht mehr, ist eine LTR mit ihnen natürlich angenehmer. Da der Reiz des "Verbotenen" nicht kommt. Weil sie dann bereits weis, dass es nicht wert ist, eine LTR wegen einem Pimmel wegzuschmeisen. Für mich persönlich kommt es auf die Frequenz und die Sexpartner an. Wenn sie Wöchentlich nen anderen hatte und jeden mitnahm, der sich anbot, empfinde ich ekel. Ich ficke ja auch nicht alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Dein Problem ist aber TE, dass sie gelogen hat. Vergiss nicht, dass es eine Notlüge war. Also ist das eher ein Sandkorn, als ein großer Felsen, der gegen das Vertrauen rollt. Vergiss das nicht. Sag ihr einfach, sie könne dir alles erzählen (allgemein gemeint, außer dich interessieren die Sexpartner, denn ich kenne auch alle von meiner HB und da kein Assi dabei war, stört es mich nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil, ich weis, dass sie nicht alles bumst und wählerisch ist) und sie solle doch bitte nicht lügen, da du Offenheit sehr schätzt und dann einfach weitermachen ;)

Edit: Auch dein Ego ist angekratzt, weil du dich sexuell unterlegen fühlst. Das liegt aber wirklich an deinem IG!

bearbeitet von Dinerlover
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du antworten wenn ein Kerl dich das Fragen würde Insomnia?

Wer so eine Frage einer ü30 stellt, die seit 20Jahren Sex hat, hat wohl auch ein kleines Problem.

Aber ich müsst echt mal zählen, weil ich ehrlich keine Zahl im Kopf hab. Nicht weil es so viele waren, sondern weil mich die schlichtweg nicht interessiert. Allerdings weiss ich alle Namen und wann/wo, es sind also nicht so viele wie manche jetzt wohl reininterpretieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte keine genaue Zahl wissen. Es ginge mir eher darum was du antworten würdest sollte dir so eine Frage gestellt werden von deinem Partner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Genau dieser Gedanke wird dich auch in Zukunft daran hindern die richtig heißen Perlen abzubekommen. Damit meine ich die bei denen du ganz weiche Knie bekommst und dir in deine Windel kackst, weil sie so geil aussehen, dass du instant merkst wie dich dein MWC in den Arsch beißt.

Du bist nämlich der Hannes. Deine eigene Reflektion. Genau deshalb wird auch jede Frau die halbwegs Verstand und eine gesunde Sexualität hat niemals mit so einem Hannes wie dir ins Bett gehen, weil du vollgesoffen damit rumprahlst.

Eigene Reflektion, eigenes Minderwertigkeitskomplex gepaart mit MWC. Arbeite daran oder bleib ein AFC.

Finde es immer wieder spannend was hier einige Hobbypsychologen anhand eines Postes eines wildfremden Menschen gür Sachen attestieren.. :-D

Falls ich irgendwie deine Gefühle verletzt habe, sorry! Scheine da ja irgend nen nerv getroffen zu haben!

Nö gar nicht. Diese Vorstellung ist doch in deinem Kopf. Dein Horror. Woher kommt der wohl? Warum bin ich jetzt an deiner Dorf-Deppen-Disko-Angst schuld? Findest du es nicht selbst interessant, dass du die Schuld nur bei anderen suchst?

Btw. ich wohn in ner Großstadt :-)

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt der nächste Grund ist auch immer der Angst vor Vergleichen, bzw. davor, dass Mädchen mit viel Sex auch schon mal nen richtigen Stecher abgekriegt haben, der sie gevögelt hat wie ein Kerl und gegen den sie abstinken. Deswegen auch nur kleine unerfahrene Mädchen, die -bestenfalls- nur Blümchensex hatten. Jungfrauen bevorzugt.

Grüße,

PP

Was würde denn passieren wenn eine Frau dich im Bett bewerten würde und weil jemand besser war als du, dich deswegen fertig machen würde?

Dann wäre dein Ego wohl auch im Keller oder?

Wie gesagt wenn man selbst viele Frauen abkriegen kann und von dem System profitiert, kritisiert man es auch nicht und kann andere die ihr Schicksal beklagen leicht kritisieren, sobald man aber selbst im Nachteil ist, beginnt man selbst sein Schicksal zu beklagen.

Das ist so wie mit Millionären die sich über Hartz-IV aufregen, weil sie mit ihren Steuern ja deren Lebensunterhalt finanzieren, aber wenn sie selbst davon betroffen sind, dann auf einmal beginnen sie sich zu beklagen, wie abwertend sie von der Gesellschaft behandelt werden.

Es geht bei PU darum Frauen abzukriegen die man will, das heißt auch die Frauen die nicht jeder bekommen kann und die deswegen in der Regel meistens wenig Typen deswegen haben, dafür aber Typen die man als Alpha und Player bezeichnen würde.

Ein Player und Alpha der PU drauf hat, ist derjenige der mehrere Frauen gleichzeitig haben kann und die ihm praktisch hörig sind und nur ihn wollen, umgekehrt ein Typ der vielleicht sogar zusehen muss wie seine Ehefrau oder Freundin mehrere Typen gleichzeitig hat, hat PU eben nicht drauf.

Außerdem auch Frauen unterscheiden bei Männern zwischen denjenigen mit denen man Spaß haben kann und denjenigen mit denen man Beziehungen hat, Frauen sind manchmal genauso eifersüchtig und können es nicht ertragen wenn der Mann den sie für eine Beziehung wollen viele Frauen vor ihnen hatte bzw. haben kann, da besteht genauso eine Verlustangst.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Direkt der nächste Grund ist auch immer der Angst vor Vergleichen, bzw. davor, dass Mädchen mit viel Sex auch schon mal nen richtigen Stecher abgekriegt haben, der sie gevögelt hat wie ein Kerl und gegen den sie abstinken. Deswegen auch nur kleine unerfahrene Mädchen, die -bestenfalls- nur Blümchensex hatten. Jungfrauen bevorzugt.

Grüße,

PP

Was würde denn passieren wenn eine Frau dich im Bett bewerten würde und weil jemand besser war als du, dich deswegen fertig machen würde?

Dann wäre dein Ego auch im Keller, wie gesagt wenn man selbst viele Frauen abkriegen kann und von dem System profitiert, kritisiert man es auch nicht und kann andere die ihr Schicksal beklagen kritisieren, sobald man aber im Nachteil ist, beginnt man sein Schicksal zu beklagen.

Das ist so wie mit Millionären die sich über Hartz-IV aufregen, weil sie mit ihren Steuern ja deren Lebensunterhalt finanzieren.

Es geht bei PU darum Frauen abzukriegen die man will, das heißt auch die Frauen die nicht jeder bekommen kann und die deswegen in der Regel wenig Typen deswegen haben.

Ein Player und Alpha der PU drauf hat, ist derjenige der mehrere Frauen gleichzeitig haben kann und die ihm praktisch hörig sind und nur ihn wollen, umgekehrt ein Typ der zusehen muss wie seine Ehefrau oder Freundin mehrere Typen gleichzeitig hat, hat PU eben nicht drauf.

Außerdem auch Frauen unterscheiden bei Männern zwischen denjenigen mit denen man Spaß haben kann und denjenigen mit denen man Beziehungen hat, Frauen sind genauso eifersüchtig und können es nicht ertragen wenn der Mann den sie für eine Beziehung wollen viele Frauen vor ihnen hatte bzw. haben kann.

Na ich dachte die Größe spielt ne Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefft mal eine sexuell erfahrene Frau, die euch optisch und charakterlich vom Hocker haut, dann will ich eure Prinzipien mal sehen. "Kein LTR-Material", dass ich nicht lache. Die Ausrede kommt dann erst, wenn sie euch wegen eurer furzverqueren Ansichten in die Wüste schickt. Oder ihr landet mit ihr in einer Beziehung, aber dann ist das ja was ganz anderes und "sie hatte nur eine Phase, so schlimm ist das ja nicht."

Ihr rationalisiert so wie es euch grade passt, damit ihr euch euer kleines verkümmertes Ego nicht eingestehen müsst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Zumindest nicht mehr jenseits der Zwanzigern.

"Wie viele Partner hattest du vor mir?"

"Nein"

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefft mal eine sexuell erfahrene Frau, die euch optisch und charakterlich vom Hocker haut, dann will ich eure Prinzipien mal sehen. "Kein LTR-Material", dass ich nicht lache. Die Ausrede kommt dann erst, wenn sie euch wegen eurer furzverqueren Ansichten in die Wüste schickt. Oder ihr landet mit ihr in einer Beziehung, aber dann ist das ja was ganz anderes und "sie hatte nur eine Phase, so schlimm ist das ja nicht."

Ihr rationalisiert so wie es euch grade passt, damit ihr euch euer kleines verkümmertes Ego nicht eingestehen müsst.

Nö. weil ich genau weiß dass ich es auf Dauer mit so einer Frau nicht aufnehmen kann und auch nicht will. Die würde mich eh irgendwann verlassen bzw. sehe ich es nicht ein mich in einer Beziehung gefangen zu lassen und ihr treu zu sein, nachdem sie schon ihre wilde Phase hinter sich hat.

Ich selbst möchte erst noch genügend Erfahrung sammeln, ob ich überhaupt jemals Bock auf eine langfristige Beziehung oder heiraten habe, wage ich eh zu bezweifeln. Seltsamerweise kommen auf diese Idee also gerade heiraten die meisten Frauen auch erst wenn sie schon ein bestimmtes Alter erreicht haben und merken dass sie nicht mehr so begehrt sind wie früher, also warum soll ich dann als Mann, wenn ich finanziell in der Lage bin unabhängig und begehrenswert für jüngere Frauen Anfang Mitte 20 zu sein, für die Frau Anfang 30/ Mitte 30 auf alle anderen Frauen verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Dann wäre dein Ego auch im Keller, wie gesagt wenn man selbst viele Frauen abkriegen kann und von dem System profitiert, kritisiert man es auch nicht und kann andere die ihr Schicksal beklagen kritisieren, sobald man aber im Nachteil ist, beginnt man sein Schicksal zu beklagen.

Das ist so wie mit Millionären die sich über Hartz-IV aufregen, weil sie mit ihren Steuern ja deren Lebensunterhalt finanzieren.

Es geht bei PU darum Frauen abzukriegen die man will, das heißt auch die Frauen die nicht jeder bekommen kann und die deswegen in der Regel wenig Typen deswegen haben.

Ein Player und Alpha der PU drauf hat, ist derjenige der mehrere Frauen gleichzeitig haben kann und die ihm praktisch hörig sind und nur ihn wollen, umgekehrt ein Typ der zusehen muss wie seine Ehefrau oder Freundin mehrere Typen gleichzeitig hat, hat PU eben nicht drauf.

Außerdem auch Frauen unterscheiden bei Männern zwischen denjenigen mit denen man Spaß haben kann und denjenigen mit denen man Beziehungen hat, Frauen sind genauso eifersüchtig und können es nicht ertragen wenn der Mann den sie für eine Beziehung wollen viele Frauen vor ihnen hatte bzw. haben kann.

Na ich dachte die Größe spielt ne Rolle?

Natürlich aber wieso sollte das meinem Beitrag widersprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. weil ich genau weiß dass ich es auf Dauer mit so einer Frau nicht aufnehmen kann und auch nicht will. Die würde mich eh irgendwann verlassen bzw. sehe ich es nicht ein mich in einer Beziehung gefangen zu lassen und ihr treu zu sein, nachdem sie schon ihre wilde Phase hinter sich hat.

Ich selbst möchte erst noch genügend Erfahrung sammeln, ob ich überhaupt jemals Bock auf eine langfristige Beziehung oder heiraten habe, wage ich eh zu bezweifeln.

Du bist wenigstens ehrlich! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faszinierend wie aufgebracht hier die Mehrheit auf die schlichte Aussage reagiert, dass es einfach Männer (wie mich) gibt, die bei der Auswahl einer LTR unter anderem auch auf das Verhältnis Sexualpartner/Lebensalter achten, weil es, so meine feste Überzeugung, durchaus etwas über die Frau aussagt, mit der man dann zusammen ist. Ich wiederhole es gerne nochmal: bei einer FB ist mir das egal. Ihr könnt mir ja gerne Doppelmoral vorwerfen, wenn ich auf so etwas achte, gleichzeitig aber selbst viele Sexualpartnerinnen hatte. Die Welt ist ungerecht und ja, ich nehme mir die Freiheit heraus, zwischen Männern und Frauen zu unterscheiden. Interessant, dass gerade in einem Forum, welches die Unterscheide zwischen Mann und Frau hochhält und geschlossen gender mainstreaming ablehnt komischerweise die größten Emanzen und "Frauenversteher" rumhängen.

Edit:

Vielleicht sollten auch mal die krassen Übertreibungen unterbleiben. Hier geht es nicht darum, dass nur unbefleckte Jungfrauen gut genug sind. Meine aktuelle LTR hatte auch einen Freund vor mir, mit dem sie dann aber 5 Jahre zusammen war. Und nochmals: Frauen die das anders handhaben sind keine schlechteren Menschen. Ich messe ihnen einfach subjektiv nicht den Wert bei, den ich mir selbst für die Zwecke einer LTR gebe.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

iiiiirgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass dieses Schlampen-Geheule zum allergrößten Teil nur von Typen kommt, die selber wenig vögeln und vll im Jahr einen Glücksfick haben. Habe noch nie von einem Vielficker gehört dass Vielficker-Frauen für ihn Schlampen sind ^_^ Wenn man halt selber einigermaßen oft Sex hat erkennt man dass das keine große Sache mehr ist und muss dementsprechend nicht son Wind darum machen.

Mit ner "Schlampe" als Freundin steht man eben nicht mehr so toll vor den lieben Kumpels da, weil die "Eroberung" der Frau ist dann keine unfassbar wahnsinnig tolle Heldentat mehr ... ;)

+ Mann fühlt sich der Frau unterlegen (vll sogar in punkto Männlichkeit, weil viel rumvögeln ist ja was überaus männliches? xD weiss nicht, das müsstet ihr mir erklären)

kann ja jeder tun was er will, aber dann lasst die normalen Frauen in Ruhe und sucht euch die prüden Klosterschülerinnen, dann sind alle glücklich. Aber heult nachher gefälligst nicht das Forum voll wenn sie euch nichtmal den Schwanz lutschen :teehee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faszinierend wie aufgebracht hier die Mehrheit auf die schlichte Aussage reagiert, dass es einfach Männer (wie mich) gibt, die bei der Auswahl einer LTR unter anderem auch auf das Verhältnis Sexualpartner/Lebensalter achten, weil es, so meine feste Überzeugung, durchaus etwas über die Frau aussagt, mit der man dann zusammen ist. Ich wiederhole es gerne nochmal: bei einer FB ist mir das egal. Ihr könnt mir ja gerne Doppelmoral vorwerfen, wenn ich auf so etwas achte, gleichzeitig aber selbst viele Sexualpartnerinnen hatte. Die Welt ist ungerecht und ja, ich nehme mir die Freiheit heraus, zwischen Männern und Frauen zu unterscheiden. Interessant, dass gerade in einem Forum, welches die Unterscheide zwischen Mann und Frau hochhält und geschlossen gender mainstreaming ablehnt komischerweise die größten Emanzen und "Frauenversteher" rumhängen.

Vor allem scheinen einige PU nicht wirklich verstanden zu haben, wenn sie dich deswegen kritisieren.

PU fördert genau diesen Gedanken, nur bestimmte Frauen auszuwählen bzw. sich als Mann in die Situation zu bringen viel Auswahl zu haben und dabei die bestmöglichste Auswahl zu treffen und daher viele oder die meisten Frauen aus bestimmten Gründen abzulehnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iiiiirgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass dieses Schlampen-Geheule zum allergrößten Teil nur von Typen kommt, die selber wenig vögeln und vll im Jahr einen Glücksfick haben. Habe noch nie von einem Vielficker gehört dass Vielficker-Frauen für ihn Schlampen sind ^_^ Wenn man halt selber einigermaßen oft Sex hat erkennt man dass das keine große Sache mehr ist und muss dementsprechend nicht son Wind darum machen.

Mit ner "Schlampe" als Freundin steht man eben nicht mehr so toll vor den lieben Kumpels da, weil die "Eroberung" der Frau ist dann keine unfassbar wahnsinnig tolle Heldentat mehr ... ;)

+ Mann fühlt sich der Frau unterlegen (vll sogar in punkto Männlichkeit, weil viel rumvögeln ist ja was überaus männliches? xD weiss nicht, das müsstet ihr mir erklären)

kann ja jeder tun was er will, aber dann lasst die normalen Frauen in Ruhe und sucht euch die prüden Klosterschülerinnen, dann sind alle glücklich. Aber heult nachher gefälligst nicht das Forum voll wenn sie euch nichtmal den Schwanz lutschen :teehee:

Du hast auch nichts von dem kapiert was hier steht. Natürlich beschwert sich niemand bei seiner FB darüber, dass sie mit ihm und vor ihm mit anderen Typen fickt. Es geht hier um die Frage, ob ich eine "Vielficker-Frau" als LTR will oder nicht. Sie für eine LTR abzulehnen hat Null Komma Nix mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun oder damit wenig Sex zu haben, sondern ist eine bewusste Entscheidung, die aus dem Verhalten der Frau Rückschlüsse zieht und sie mit dem eigenen Selbstwert ins Verhältnis setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg mal warum das so ist bei vielen Männern? Wenn ein Mensch von etwas profitiert also einem System oder einer Situation wird er das ganze positiv sehen und wenn er leicht viel von etwas bekommen kann oder hat, verliert es eben den Reiz für ihn.

Für reiche Menschen ist Geld eben auch nichts besonderes weil sie viel von davon haben, da muss es schon eine verdammt hohe Summe sein, bei der sie beeindruckt werden und genauso ist es dann mit Sex, da muss die Frau oder der Mann eben so gut aussehen und toll sein, dass dann Sex mit ihr oder ihm zu haben die Person die ansonsten viel Sex hat reizen würde.

Viele Männer kritisieren das System eben nicht, weil sie ansonsten eben nicht mehr so leicht Sex haben könnten, es macht Männern eben so lange nichts aus, dass Frauen leichter an Sex kommen als die meisten Männer so lange sie selbst davon nicht betroffen sind, über Armut machen sich Menschen meistens auch erst Gedanken, wenn sie selbst davon betroffen sind und würden beispielsweise nicht ein Unternehmen kritisieren, wenn dieses Menschen in anderen Ländern ausbeuten würde, wenn dadurch ihr Arbeitsplatz in Gefahr wäre.

Natürlich fühlt sich ein Mann einer Frau unterlegen die viel mehr Sex als er haben kann und gehabt hat, umgekehrt will eine Frau aber auch keinen unerfahrenen oder wenig erfahrenen Mann in der Regel daher kommt oft auch die Angst des Mannes nicht den Ansprüchen der Frau dann zu genügen oder den Stress will sich eben nicht jeder Mann antun ständig verglichen zu werden und in Konkurrenz zu anderen Männern gesetzt zu werden oder zu stehen, der Alltag in der Berufswelt oder beim Sport ist stressig genug, da will man als Mann wenigstens diesen Stress nicht noch bei der Frau mit der man Sex oder eine Beziehung hat spüren.

Außerdem wie gesagt Männer wie Frauen unterscheiden welche Partner sie für Sex haben wollen und welche für langfristige Beziehungen, nur Männern wird das seltsamerweise vorgeworfen, umgekehrt Frauen aber nicht, da wird das sogar positiv erwähnt, man hat ein wenig das Gefühl der Mann soll gefälligst nehmen was er kriegen kann für eine Beziehung und keine Ansprüche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine freundin mit ihren 20 jahren schon 15 geschlechtspartner gehabt hätte, hätte sie mich nicht.

Das hat nichts mit angst zu tun (bin ein guter liebhaber 8-) ).

In meinen augen hat eine frau, die sehr viele partner hat minderwertigkeitskomplexe. Sind auch oft die frauen, die sich dann ins kissen heulen weil männer alle scheiße sind oder es sind frauen die sich besaufen und rumhuren.

Ich sage nicht, dass es falsch ist, nur wäre sie dann nichts für eine ltr für mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iiiiirgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass dieses Schlampen-Geheule zum allergrößten Teil nur von Typen kommt, die selber wenig vögeln und vll im Jahr einen Glücksfick haben. Habe noch nie von einem Vielficker gehört dass Vielficker-Frauen für ihn Schlampen sind ^_^

Klar, der Vielficker weiß schließlich, dass es klüger ist, manche Ansichten bei Frauen nicht anzusprechen. Sonst wäre er ja kein Vielficker. Außerdem ist es doch bei Frauen genauso wie bei Männern. Weshalb man aussortiert wurde, erfährt man meistens nicht. Ein Mann, der seiner Ische sagt, dass er in ihr kein LTR-Material sieht, weil sie als Dorfschlampe schon von jedem durchgenommen wurde, dürfte die Ausnahme sein. Das formuliert sich dann natürlich als meine Gefühle reichen einfach nicht aus für eine Beziehung.

Wenn man halt selber einigermaßen oft Sex hat erkennt man dass das keine große Sache mehr ist und muss dementsprechend nicht son Wind darum machen.

Halte ich für eine unzulässige Folgerung. Viel Sex zu haben macht aus einem Menschen nur einen Menschen, der viel Sex hat, aber nicht zwangsläufig einen Menschen, der reflektierter ist.

Natürlich fühlt sich ein Mann einer Frau unterlegen die viel mehr Sex als er haben kann und gehabt hat, umgekehrt will eine Frau aber auch keinen unerfahrenen oder wenig erfahrenen Mann in der Regel daher kommt oft auch die Angst des Mannes nicht den Ansprüchen der Frau dann zu genügen oder den Stress will sich eben nicht jeder Mann antun ständig verglichen zu werden und in Konkurrenz zu anderen Männern gesetzt zu werden oder zu stehen, der Alltag in der Berufswelt oder beim Sport ist stressig genug, da will man als Mann wenigstens diesen Stress nicht noch bei der Frau mit der man Sex oder eine Beziehung hat spüren.

Na dann ist das doch ein perfektes Aussiebkriterium. Wenn Mann Probleme mit der Anzahl der vorherigen Freundin hat, dann hat er nach deiner Meinung offenbar ein Minderwertigkeitsproblem, was vermutlich sogar berechtigt ist, weil er schlecht im Bett ist. Warum sollte eine Frau so jemanden wollen?

Das einzige, was ich an deiner Argumentation nicht nachvollziehen kann, ist warum man Eifersucht auf die sexuelle Vergangenheit der Freundin aus männlicher Sicht trotzdem als etwas positives framen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Diese geballte AFC-Scheiße um Rumweinerei ist nicht auszuhalten. In einem PU-Forum sich alles so zu Recht zu biegen wie man es gerade braucht ist nicht die Lösung. Ebenso im eigenen Leben. Schön reden ist nicht gleich schön sein. Ist es euch nicht irgendwie peinlich gegenseitig den Schwachsinn auch noch zu unterstützen?

So viel Limiting Believe und Frust-Denken ist nicht gesund!

Wart ihr zu viel in der Kirche? Die versuchen nämlich auch zu verklickern, dass Maria ungefickt den Jesus gebar.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.