Erste Freundin, sie ist erfahren, ich nicht. Sie belügt mich.

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und dann solltet ihr mal ehrlich überlegen warum ihr den Wert einer Frau an der Zahl ihrer Ficks abhängig macht. Und die Antwort liefer ich Euch auch gleich mit: Weil Ihr Euren eigenen Wert daran festmacht. Und da siehts mal wieder dünn aus.

Deswegen wird sich selber geframed, dass der Grund in "wählerisch/ nur gute Mädchen/ Anspruch" begründet liegt - was natürlich Pferdepisse ist. Andere Jungs die Eure Freundin aber nach nur nen paar witzigen Sprüchen bzw. ihrem Aussehen oder sonstwas flachgelegt haben lassen Euch mal wieder die Eier in die Bauchhöhle zurück ziehen. Daher auch auch die Ausflucht das Mädchen als was schlechtes darzustellen. das ganze ist aber Euer Problem. Das weiss auch das Mädchen, deswegn lügt sie Euch an. seid dankbar für soviel Verständnis, denn die Wahrheit vertragt ihr nicht - oder meint ihr es ist Zufall, dass alle Mädchen zwischen 3-9 Sexpartnern hatten??

Grüße,

PP

Du hast da was falsch verstanden. Es geht um den Wert der Frau für eine LTR. Niemand hat ein Problem damit die "Dorfschlampe" flachzulegen und dann danach auf Exit zu drücken. Wenn es aber um eine LTR geht, bei der ich generell bereit bin einen nicht unerheblichen invest zu bringen, will ich einfach keine Frau, die schon durch "zig Hände" gegangen ist. Das kann natürlich jeder so handhaben wie er will, aber ich sehe nicht ein, wieso das mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun haben soll. Im Gegenteil: Nur wer seinen eigenen Marktwert kennt, ist in der Lage eine rationale Entscheidung bei der "Partnerwahl" zu treffen.

Aus demselben Grund würde ich niemals eine LTR mit einer Alleinerziehenden eingehen und den "Ersatzdaddy" für das Kind von ihrem Ex spielen. Das hat einfach damit zu tun, dass in diesem Fall aus meiner Sicht die Gleichwertigkeit nicht gegeben ist. Wenn man keine Alternativen hat und verzweifelt ist, keine abkriegt, dann greift man vielleicht nach dem letzten Strohhalm. Dann ist das sicherlich ok. Solange der eigene Marktwert aber hoch genug ist, sollte das jedoch keine ernsthafte Alternative sein.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Frage ist wohl eher, wer hier überhaupt was verstanden hat...

Die "Bewertung des Marktwertes" eines Mädchens nach der Zahl a.) ihrer Sexualpartner und b) ihrer Kinder ist naja, bestenfalls infantil, eher aber schwer dämlich.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt meiner Meinung darauf an, warum sie so viele sexualpartner hatte.

Aus Lust? Braucht sie Bestätigung?

Ich sehe das so, dass Frauen die viele Partner haben oftmals Minderwertigkeitskomplexe haben (Männer oft genauso).

Frauen sehnen sich danach begehrt zu werden und männer prahlen gerne mit der anzahl der frauen die sie geknallt haben.

Ein selbstbewusster Mensch braucht das nicht.

Was aber auch wichtig ist: sex ist ein Grundbedürfniss! Es kommt nur darauf an wie man selbst damit umgeht.

Wer wirklich jede/n nimmt läuft aber Gefahr als Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen dazustehen und eklig finde ich persönlich das noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist das Treffen einer abgewogenen, informierten Entscheidung infantil? Das Gegenteil ist richtig: es ist rein rational so zu entscheiden. Muss man nicht, aber ich würde es jedem raten, sich vor Eingehung einer festen Bindung umfassend über den anderen und über den eigenen "Marktwert" zu informieren. Die meisten Probleme hier resultieren doch daraus, dass Beziehungen zu schnell eingegangen werden, die zudem noch von krassen Ungleichgewichten geprägt sind. Derjenige mit geringem Value fängt dann an zu klammern, zu bitchen oder lässt sich betaisieren. Das Ende der Beziehung ist dann vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist das Treffen einer abgewogenen, informierten Entscheidung infantil? Das Gegenteil ist richtig: es ist rein rational so zu entscheiden. Muss man nicht, aber ich würde es jedem raten, sich vor Eingehung einer festen Bindung umfassend über den anderen und über den eigenen "Marktwert" zu informieren. Die meisten Probleme hier resultieren doch daraus, dass Beziehungen zu schnell eingegangen werden, die zudem noch von krassen Ungleichgewichten geprägt sind. Derjenige mit geringem Value fängt dann an zu klammern, zu bitchen oder lässt sich betaisieren. Das Ende der Beziehung ist dann vorprogrammiert.

Du hast leider den Mittelteil meines Satzes nicht gelesen - bzw. nicht verstanden, der ist aber entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Mann der Pinkel macht euch platt und ihr checkt es immer noch nicht. Am Besten sagt ihr jetzt mal danke, dass er euch das denken abnimmt und das Leben erklärt. Gleich danach hockt ihr euch hin lest den Paolo stuff nochmal durch und denkt nach. Wenn ihr dann endlich aus der Steinzeit evolutioniert seid könnt ihr nochmal antworten, falls dann überhaupt noch Bedarf besteht.

Ihr hasst die Frau doch nur, weil ihr sie nicht besitzen könnt. Ich will jetzt nix mehr hören von wegen diesem infantilen wert gelabere, sonst komm ich mal durch den Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Jack Rich und die anderen Freunde aus der katholischen Jugend oder der Arabischen Liga: Was macht ihr eigentlich in einem PU-Forum? Meldet euch doch unter Jungfrauen.de an. Dort ist viel Raum für Keuschheit, Reinheit und einem Leben ohne Angst vor der Sexualität einer Frau.

In Zusammenhang mit dem TS fallen mir noch zwei Dinge auf:

1) Sobald von Vertrauen gefaselt wird, geht die Manipuliererei los. Erwartungshaltungen werden aufgebaut und sobald irgendwas nicht klappt, kriegt das Gegenüber eine in die Fresse. Wirkliches Vertrauen hat einzig und alleine damit zu tun, wie weit ich mir Zutraue eine Person und ihr zukünftiges Verhalten einzuschätzen. Wenn ich mich da vertan habe, dann ist das einzig und alleine meine Fehleinschätzung. Das braucht dann nur eine kleine Korrektur und nicht dieses Heulen und Jaulen.

TS, du hast, weil jung und unerfahren, deine Freundin und ihr Potential bei Männern falsch eingeschätzt. Jammer jetzt nicht rum, sondern lerne daraus. Die meisten Frauen haben mehr sexuelle Erfahrungen als Männer, aber sie werden sie fast immer verheimlichen.

2) Gehe mit Frauen vorurteilsfrei um, sie werden es dir mit dem besten Sex danken. Fast alle Frauen sind ziemliche Horndogs, oft schlimmer als die Männer. Aber sie Tarnen sich. Mache deiner Partnerin subtil klar, dass du auf Frauen stehst, die ihre Sexualität leben. Wenn deine Freundin erkennt, dass du nicht über ihre Sexualität urteilst, wird sie sich bei dir öffnen und sich ausleben.

Frauen riechen Typen wie Jack Rich aus 20 Meilen Entfernung und sie sind Weltmeister darin, diesen Typen klar zu machen, dass sie die Reinheit und die Unerfahrenheit in Person sind. Ihr Game ist perfekt auf M/W Guys kallibriert: Sie spielen "hard-to-get", fahren Goldigger-Game, lassen die Typen durch Feuerreifen springen, ehe sie an die Pussy dürfen und sie zögern den Beginn der sexuellen Beziehung mit Absicht raus. Damit wird jede Frau zur halben Jungfrau! Buben, wie Jack Rich, fressen diesen Bullshit wie Frolic.

Frauen haben mir oft genug nach dem Sex erzählt, wie dämlich ihre Freunde, Hubbies und Exen in dieser Hinsicht sind. Kann mich dieser Ansicht nur anschließen. Frauen sind genause sexuelle Wesen wie Männer auch. Wer das ausblendet, muss halt mit Lüge und Täuschung leben.

bearbeitet von Carver
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MWC, Doppelmoral und Verlustangst in Reinkultur hier. UND Neid - Neid auf den euch verwehrt geblieben vielen Sex...miniminimi.

Wieviel Pimmel sind denn OK?

Ich wette 1:1'000'000 das es weniger bis max. gleich viele Sexualpartner sein dürfen wie ihr selbst hattet.

Was kann die Frau dafür wenn ihr es nicht gebacken bekommt Erfahrungen zu sammeln?

Am Ende steht das selbe Lied wie immer: "Nein, mich stört es nicht, üüüberhaupt nicht, aber diese verdammte Lügerei"Lalalala ♪♫♫♪♫♪ ♪♫♪♫

Immer das gleiche Lied. Unter dem Deckmantel des Repekts und der Lügerei kommt die Eifersucht zu Vorschein.

Die ganze Thematik der Lügerei (...) ist meiner Ansicht nach nur die Folge des Ursprungs. Denn hier kann man rationalisieren, was der Partner falsch gemacht hat und argumentieren.

Wo hingegen man sich bei Ersterem mit sich selbst auseinandersetzten müsste, und sich selbst fragen müsste, warum man den Kuss als Angriff auf die Beziehung wertet.

Sonst müsste es im Umkehrschluss lauten, dass wenn die LTR dem TE das nächste mal von einem Fremdkuss dazu stehend gerade frei hinaus erzählen würde, ohne lügen, ohne leugnen, er nicht so reagieren würde wie beschrieben.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere einfach meinen gestern in einem ähnlichen Thread geschriebenen Beitrag:

Du bist das Problem, du leidest an einem massiven Madonna-Whore-Complex. Und deine Freundin leidet unter deinem jämmerlichen Ego. Sie hat nichts falsch gemacht. Sie ist nicht für deine Komplexe und dein mangelndes Selbstbewusstsein verantwortlich.

Das hier:

Das wirklich schlimme für mich, ich dachte mein Screening wäre perfekt. Ich war mir so sicher bei ihr. Ich habe mich derart getäuscht in ihr, sodass ich kaum darauf klar komme. Hätte ich diese Informationen davor gehabt, wäre ich diese Beziehung vermutlich nie eingegangen. Nun bin ich aber bereits mit ganzem Herz bei der Sache und es quält mich.

is ja mal kackendreist. Astreines Slutshaming und dann noch so tun, als wärst du im Recht damit. Was bitteschön gibt dir das Recht, eine Person wegen ihrer Sexualität dermaßen abzuwerten wie du es mit deiner Freundin tust?!

Deine verkackte Doppelmoral muss man dir hoffentlich nicht unters Kinn reiben? Selber ONS haben, aber Frauen die rumbumsen dann als "Huren" bezeichnen. Und diese charakterlichen Mängel (denn nichts anderes ist es) redest du dir als "anspruchsvoll" und "wählerisch" schön. Ne mein Junge, so läuft das nicht.

Hör auf, dich zu verarschen ey. Warum will ein Mann Frauen, die weniger sexuelle Erfahrung als er haben? Weil er sich Frauen per se unterlegen fühlt und diese Assymetrie braucht, um sich in der Beziehung dann trotzdem als "Macker" fühlen zu können. Das kombiniert mit der gesellschaftlichen Abwertung weiblicher Sexualität und wir sind beim Thema Slutshaming.

Reflektiere dich mal und komm auf deine Komplexe klar. Bevor du einer Frau vollkommen normales, gesundes und schönes Verhalten (denn nichts anderes ist Sex) zum Vorwurf machst und als Argument zur Abwertung von ihr verwendest!

PS: Klar, der TE aus dem Thread meines zitierten Beitrags und der TE verwenden unterschiedliche Formulierungen und weichen leicht voneinander ab in der Meinung - aber im Kern ist es dieselbe Scheiße, weshalb der Beitrag auch hier perfekt reinpasst.

Oder, kurz formuliert: Das einzige Problem hier sind die Minderwertigkeitskomplexe des TE und von allen anderen Typen hier, die Frauen für Sex abwerten. Frauen kleinmachen, am besten noch mit dem Thema Sex, um sich selber aufblasen zu können. Boah ey...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist doch.. irgendwann haben JackRich undMcMayhem ihre LTR würdige ungebleckte Jungfrau gefunden und heulen dann ein Jahr später hier im Forum rum

"Hilfe bin betaisiert. KNur noch einmal Sex im Monat" oder "Freundin hat sich vom DHL Mann aufbocken lassen. Was tun?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt der nächste Grund ist auch immer der Angst vor Vergleichen, bzw. davor, dass Mädchen mit viel Sex auch schon mal nen richtigen Stecher abgekriegt haben, der sie gevögelt hat wie ein Kerl und gegen den sie abstinken. Deswegen auch nur kleine unerfahrene Mädchen, die -bestenfalls- nur Blümchensex hatten. Jungfrauen bevorzugt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal die Frage für sich selbst beantworten:

"wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in euren Dorfclub geht mit eurer ltr und da kommt der letzte Hannes an, vollbetrunken und gröhlt euch mit einen Geruch aus Wodka und Energy zu, wie er vor ein paar Monaten eurer Ltr es in den Po besorgt hat"

weiss jetzt nicht was das mit MDW zu tun hat

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat es das. Oder warum interessiert dich der ,,letzte Hannes, vollbetrunken" ? Solche Leuchten sind mir egal, und wer ECHTES Selbstvertrauen, Ego, Selbstwert hat, dem auch.

Allerdings spreche ich den einigen Leuten hier definitiv ab. Gepushtes Ego, das bei der kleinsten sexuellen Offenheit einer Frau zerbröselt und zu Staub zerfällt. Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Selbstbewusstsein wird ja genau dadurch ausgestrahlt, dass wir sagen : "Nein, die hat schon fast jeder gehabt also will ich sie nicht mehr". Wir sind uns einfach dessen bewusst, was wir wollen.

Und ja, meine erste Freundin war Jungfrau. Es fickt sich einfach besser, wenn man die Gewissheit hat, dass man der erste ist bzw. sie nicht so viele an sich rangelassen hat.

Diese ganze Gleichstellungsscheiße a La "Er hat 10 Frauen gefickt, dann sollte eine Frau auch 10 Typen gefickt haben" ist doch einfach nur Bullshit. Ein Mann verbindet mit Sex oftmals etwas ganz anderes als eine Frau.

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, verstehe schon, nicht die Sonne, sondern der Dorfclub ist der Mittelpunkt des Sonnensystems. Da hast schon recht, wenn der besoffene Hannes das Maß aller Ding ist, dann wird das im stickigen Dorfkuhstall schnell eng.

Ich würde dir mal folgendes empfehlen: Schicke deinen Kumpel Hannes zur psychosozialen Beratungsstelle, die gibt es z.B. bei der Caritas. Er hat ein Alkoholproblem und sollte sich behandeln lassen. Ich komme wie du auch aus einem kleinen Dorf, mit ganz vielen besoffenen "Hansis". Die haben heute alle schon ihren Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer verloren, haben ihr ganzes Leben mit dem Alkohol rumgesandelt, Scheidungen wegen Trunkenheit hinter sich und nie was auf die Reihe gebracht. Sie zahlen einen schrecklichen Preis für den Alkohol.

Diese Hansis erzählen im Suff den ganzen Tag irgendwas. Meist stürzen sie derartig ab, dass niemand das Gelabere mehr ernst nimmt und sie sogar im Mittelpunkt des Sonnensystems, also im Dorfclub, untragbar werden. Ich habe erste letzte Woche einen in meinem Heimatdorf getroffen. Er hatte sich in seiner Trunkenheit in seine Hose uriniert. Vor zehn Jahren, als Gabi sich von ihm noch das Poloch hat pudern lassen, sah er noch gut aus. Heute ist er nur noch aufgedunsen und alkoholkrank.

Ob ich deshalb Gabi schräg anschaue? Nö. Sie ist nicht alkoholkrank und vor zehn Jahren war der Hansi noch ein fescher Bursch. Keine Ahnung, ob sich ein Schwanz im Arsch gut anfühlt. Muss mal das nächste Mal Gabi fragen.

"wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in euren Dorfclub geht mit eurer ltr und da kommt der letzte Hannes an, vollbetrunken und gröhlt euch mit einen Geruch aus Wodka und Energy zu, wie er vor ein paar Monaten eurer Ltr es in den Po besorgt hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack, was machst du im Dorfclub? Ich dachte du bist jetzt bei Jungfrauen.de?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Genau dieser Gedanke wird dich auch in Zukunft daran hindern die richtig heißen Perlen abzubekommen. Damit meine ich die bei denen du ganz weiche Knie bekommst und dir in deine Windel kackst, weil sie so geil aussehen, dass du instant merkst wie dich dein MWC in den Arsch beißt.

Du bist nämlich der Hannes. Deine eigene Reflektion. Genau deshalb wird auch jede Frau die halbwegs Verstand und eine gesunde Sexualität hat niemals mit so einem Hannes wie dir ins Bett gehen, weil du vollgesoffen damit rumprahlst.

Eigene Reflektion, eigenes Minderwertigkeitskomplex gepaart mit MWC. Arbeite daran oder bleib ein AFC.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken, Jack, bei Jungfrauen.de ficken alle gleich schlecht. Niemand wird dir da einen Vorwurf machen, wenn du eine Niete im Bett bist, was wir natürlich im Rahmen der Forumsetikette auch nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, meine erste Freundin war Jungfrau. Es fickt sich einfach besser, wenn man die Gewissheit hat, dass man der erste ist bzw. sie nicht so viele an sich rangelassen hat.

Diese ganze Gleichstellungsscheiße a La "Er hat 10 Frauen gefickt, dann sollte eine Frau auch 10 Typen gefickt haben" ist doch einfach nur Bullshit. Ein Mann verbindet mit Sex oftmals etwas ganz anderes als eine Frau.

seit wann weisst Du denn was Männer mit irgendwas verbinden?

Bist Du nicht Teenager? mir war so.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau dieser Gedanke wird dich auch in Zukunft daran hindern die richtig heißen Perlen abzubekommen. Damit meine ich die bei denen du ganz weiche Knie bekommst und dir in deine Windel kackst, weil sie so geil aussehen, dass du instant merkst wie dich dein MWR in den Arsch beißt.

Eine Frau allein auf Grundlage ihres Aussehens zu beurteilen ist einfach nur schwach und gleicht dem Typen der lieber eine Zinkmünze nimmt anstatt eines Diamanten, nur weil der Diamant nicht so schön leuchtet.

"Von einem schönen Teller wirst du nicht satt mein Sohn" (Quelle : Vater)

Anstatt "Lob des Sexismus" so zu feiern sollten manche lieber "Symposion" von Platon lesen und verinnerlichen. Der Mann hatte von PU mehr Ahnung als es jemals eine PU-Guru haben wird.

@ PaoloPinkel:

Und schon wieder liegst du falsch. Einen Mann macht nicht das Alter aus, sondern die Erfahrung. Ich gebe zu, ich habe auch nicht die Größte Erfahrung, jedoch reicht es für 30 Jährige Forenmember die den Mund bei Frauen nicht aufkriegen allemal. Das Alter ist somit nur eine hinreichende Bedingung für die Erfahrung.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Berthold,

in der Traditionellen Chinesischen Medizin gibt es die Zunendiagnostik. Die Diagnose liese sich vielleicht auch mit dem kleinen Leckkolben machen: grunz, grunz......leck....schnüff.....tast.....mmmhhh.... Jungfrau.......juhu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie (im Suff) ne unattraktive Uschi mit nach Hause genommen, nach dem Motto: "Hauptsache ich komm' auf Stich!" Denn ich kann einfach keine Frauen ficken, die ich nicht geil finde. Außerdem tue ich der Frau auch keinen Gefallen damit, wenn ich ihr nicht das Gefühl im Bett gebe, dass ich sie in dem Moment begehrenswert finde. Viele Männer mögen da egoistischer sein als ich, für mich ist das aber schon wichtig.

Jetzt ist es schon altruistisch, eine Frau nicht zu ficken…

"wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in euren Dorfclub geht […]

Ich würde ganz dringen in mich gehen, warum ich mich nicht nur in einem Dorfclub befinde, sondern eine so enge Beziehung zu diesem Dorfclub empfinde, dass ich ihn als meinen Dorfclub ansehe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.