Erste Freundin, sie ist erfahren, ich nicht. Sie belügt mich.

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Typischer Fall einer Fehlinvestition. Jedoch mein lieber TE hast du eine Chance, dass ihr Wert durch dich eben steigt. Dafür bedarf es jedoch viel Arbeit.

Das ist Option 1) = Loyal bleiben und "an der Beziehung arbeiten". Hart, teuer, aufwendig. Nur zu empfehlen, wenn wirklich keine Alternativen in Sicht sind.

Option 2) = Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Panik Hoodseam, hier wird nur ein wenig abstrahiert, um den Kern des Problems offen zu legen, wie beim Häuten einer Zwiebel. Der TE wendet sich ja an das Forum um den Rat von emotional unbeteiligten Dritten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Irgendwie kann man Dein Gejammer so zusammenfassen:

"Miniminimi...meine Freundin hat 'ne Möse, und und *schnief* und macht davon gebrauch...määh...so gar vor meiner Zeit jadala jadala"

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du bist ein Heuchler. Bei Männer wird es akzeptiert, aber wehe eine Frau nimmt sich das gleiche Recht raus. Das ist verlogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du bist ein Heuchler. Bei Männer wird es akzeptiert, aber wehe eine Frau nimmt sich das gleiche Recht raus. Das ist verlogen.

Quatsch! Niemand stellt in Frage, dass Frauen mehrere Sexualpartner haben können. Das ist ihre Sache. Sie müssen dann halt nur ehrlich dazu stehen und mit der Konsequenz leben, dass es halt einfach Männer (wie zB mich) gibt, bei der dieser Typ Frau für eine LTR (nicht: FB, ONS etc) ausfällt. Die Frau ist kein schlechterer Mensch, trotzdem will ich mit ihr keine feste Beziehung, wenn sie schon X Typen vor mir hatte. Genauso kann sie mich ablehnen, weil ich schon viele Frauen vor ihr hatte.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch! Niemand stellt in Frage, dass Frauen mehrere Sexualpartner haben können. Das ist ihre Sache. Sie müssen dann halt nur ehrlich dazu stehen und mit der Konsequenz leben, dass es halt einfach Männer (wie zB mich) gibt, bei der dieser Typ Frau für eine LTR (nicht: FB, ONS etc) ausfällt. Die Frau ist kein schlechterer Mensch, trotzdem will ich mit ihr keine feste Beziehung, wenn sie schon X Typen vor mir hatte. Genauso kann sie mich ablehnen, weil ich schon viele Frauen vor ihr hatte.

Dann schreib das dazu. Und mache aus einer erfahrenen Frau nicht generell Eine, die kein "LTR-Material" (Für dieses Wort will ich echt mal Stockhiebe verteilen) ist. Für das Wort "Fehlinvestition" schlage ich sogar mal im CIA-Folterbericht nach.

Wenn ihr da abstinkt ok. Aber redet es anderen nicht ein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anzahl der Geschlechtspartner ist eine Sache, viel wichtiger finde ich aber die Frage, ob eine Frau "leicht" zu haben ist/war, oder ob die Frau Ansprüche an ihre Sexualpartner gestellt hat oder nicht. Denn es macht schon einen Unterschied für mich, ob eine Frau selektiert, oder um 5 Uhr morgens betrunken den letzten Dorftrottel aus der Disco schleppt, nur weil die Batterien der PinkLady gerade leer sind.

Ich habe noch nie (im Suff) ne unattraktive Uschi mit nach Hause genommen, nach dem Motto: "Hauptsache ich komm' auf Stich!" Denn ich kann einfach keine Frauen ficken, die ich nicht geil finde. Außerdem tue ich der Frau auch keinen Gefallen damit, wenn ich ihr nicht das Gefühl im Bett gebe, dass ich sie in dem Moment begehrenswert finde. Viele Männer mögen da egoistischer sein als ich, für mich ist das aber schon wichtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann mir niemand weismachen, dass es nicht etwas über den Charakter einer Frau aussagt, wenn sie mit 23 schon 30+ flüchtige Sexualpartner hatte. Es ist ihr Ding, aber ich wüsste das schon gerne vor der Eingehung einer LTR, weil ich in die LTR mehr investiere als in eine FB oder in eine flüchtige Bekanntschaft.

Es ist wie mit einer Aktie, die ich mir kaufe um sie lange in meinem Depot zu halten oder sie sofort wieder zu verkaufen. Im ersten Fall schaue ich mir das Unternehmen ganz genau an. Im zweiten Fall nicht, ich beute dort nur den aktuellen Kurs aus und trenne mich schnell wieder. Daher ist die Bezeichnung "Fehlinvestition" gar nicht mal so weit vom Thema entfernt.

Im Ergebnis kann man den TE durchaus verstehen, wenn sich das Bild von seiner LTR nachträglich wider Erwarten verändert hat und er jetzt enttäuscht ist. Enttäuschte Erwartungen durch mangelnde Information, möglicherweise sogar bewusste Fehlinformation.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann mir niemand weismachen, dass es nicht etwas über den Charakter einer Frau aussagt, wenn sie mit 23 schon 30+ flüchtige Sexualpartner hatte. Es ist ihr Ding, aber ich wüsste das schon gerne vor der Eingehung einer LTR, weil ich in die LTR mehr investiere als in eine FB oder in eine flüchtge Bekanntschaft. Daher kann man den TE verstehen, wenn sich das Bild von seiner LTR nachträglich wider Erwarten verändert hat und er jetzt enttäuscht ist. Enttäuschte Erwartungen durch mangelnde Information, möglicherweise sogar bewusste Fehlinformation.

Natürlich sagt das was über den Menschen aus. Nur wie will man das eigentlich differenzieren? 23j. alt und 30+ Sexualpartner => Spaß am Sex oder => billige Dorfschlampe, die nichts auslässt? Da sollte man schon genauer hinhören und nicht gleich eine Frau dafür verurteilen.

Als "Spätzünder" sind mir viele Menschen (Frauen wie Männer) für mein Alter bestimmt was voraus, aber das ist mir latte!

Dafür bin ich in ganz anderen Bereichen (Persönlichkeit z. B.) viel weiter, als so mancher der schon mehr Sex hatten als ich. Und jetzt? Ja, ich liebe Sex, aber es ist nicht das wichtigste für mich in meinem Leben. Ich komme auch gut alleine (ohne Sex) aus, ohne Frust zu schieben. Ich halte mir auch keine Orbiter für den Fall, mal doch nicht regelmäßig Sex zu bekommen (LTR/FB). "Hey Nadine! Alles klar bei dir? Ähmm....ja...also...was ich sagen wollte....äh" :rolleyes:

Ne, ne...dann suche ich mir doch lieber einen ONS am Wochenende im Club und gut is.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Es ist ganz einfach: wenn es für dich ein Problem ist, dass deine Freundin mit 23 Jahren schon mehrfach "durchgereicht" wurde, dann solltest du dich von ihr trennen. Ich kann das verstehen. Es ist doch wie mit einem Gebrauchtwagen. Erste Hand ist noch in Ordnung. Bei mehr wird es für eine LTR aus meiner Sicht schon problematisch. Im Verhältnis zu ihrem Alter ist das hier natürlich auch ein Statement über ihren Charakter, wenn sie da schon durch derart viele Hände gegangen ist. Ich persönlich will sowas für eine LTR einfach nicht und dementsprechend würde ich auch handeln.

Ich habe bei dir aber unabhängig davon das Gefühl, dass es dir eigentlich nichts ausmacht (was auch vollkommen ok ist) und du nur wegen eines Minderwertigkeitskomplexes verunsichert bist. Du fühlst dich ihr gegenüber unterlegen. Du hast folglich eher ein Problem mit dir selbst, als mit ihr. Daran kannst du arbeiten. Eine Trennung ist dann nicht sinnvoll, wenn es zwischen euch im Übrigen gut funktioniert.

Die "Lüge" von ihr würde ich jetzt nicht überbewerten. Soll sie dir ins Gesicht sagen: ich hab' mich vor dir wie ein kleines Flittchen schon von 40 Typen durchbumsen lassen? Ihre "Notlüge" würde ich daher nicht auf die Goldwaage legen, wenn dir der Sachverhalt im Übrigen nichts ausmacht.

Ich frage mich gerade, was du mit deiner Einstellung im Pickup(deutsch: Aufreiß-)Forum zu suchen hast. Wer hat dich denn reingelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich sag mal so was die Allgemeinheit abseits des Pickup Forums meiner Erfahrung nach denkt: Frau = viele Geschlechtspartner = leicht zu haben (weil viele es geschafft haben mit ihr zu schlafen) = niedrigerer "wert".

Ist halt so in den Köpfen veranlagt, ich würde ehrlich gesagt auch eine Frau bevorzugen mit weniger Geschlehtspartner, aber vielleicht ist das auch nur meine soziale Konditionierung.

Wenn ich in einen Club gehen würde und zwei Typen dort würden mir erzählen wie sie meine Freundin bereits gebummst haben - sorry geht garnicht.

Sorry fürs OT

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann mir niemand weismachen, dass es nicht etwas über den Charakter einer Frau aussagt, wenn sie mit 23 schon 30+ flüchtige Sexualpartner hatte. Es ist ihr Ding, aber ich wüsste das schon gerne vor der Eingehung einer LTR, weil ich in die LTR mehr investiere als in eine FB oder in eine flüchtige Bekanntschaft.

Es ist wie mit einer Aktie, die ich mir kaufe um sie lange in meinem Depot zu halten oder sie sofort wieder zu verkaufen. Im ersten Fall schaue ich mir das Unternehmen ganz genau an. Im zweiten Fall nicht, ich beute dort nur den aktuellen Kurs aus und trenne mich schnell wieder. Daher ist die Bezeichnung "Fehlinvestition" gar nicht mal so weit vom Thema entfernt.

Ich habe bei dir aber unabhängig davon das Gefühl, dass es dir eigentlich nichts ausmacht (was auch vollkommen ok ist) und du nur wegen eines Minderwertigkeitskomplexes verunsichert bist. Du fühlst dich ihr gegenüber unterlegen. Du hast folglich eher ein Problem mit dir selbst, als mit ihr. Daran kannst du arbeiten. Eine Trennung ist dann nicht sinnvoll, wenn es zwischen euch im Übrigen gut funktioniert.

Total praktisch. Das Gleiche wollte ich dir grade schreiben! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@Dieter: Gegen die Einstellung ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Geschmäcker sind verschieden.

Aber wie die Kollegen weiter oben Frauen mit Gebrauchtwagen und Waren bei Amazon oder Ramsch-Papieren an der Börse vergleichen, ist menschenverachtend. :diablo:

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Missverständnis: es werden nicht Frauen mit Waren verglichen sondern Verhaltensmuster die in beiden Fällen identisch sind. Und ja, mit PU hat das mehr zu tun als irgendein emotionales Heulsusengeschwätz. PU ist im Kern eine ökonomische Theorie von Angebot und Nachfrage. Wenn mir das Produkt nicht passt und ich Alternativen habe bin ich frei zu nexten. Darauf baut PU auf, indem es Sex wie eine gewöhnliche Ware behandelt, die auf einem Markt angeboten wird. Wer das verstanden hat, versteht PU und damit die eigenwillige Dynamik von Beziehungen. Es geht bei allem stets darum, die Gesetze des Marktes für sich zu nutzen. Ein Beta ohne Alternativen muss halt nehmen was er kriegen kann. Er hat keine Auswahl. PU ist eine Technik, die gezielt deinen Marktwert steigert und dir ermöglicht dich in Bluechips (HB 6+) statt in Pennystocks ( HB6-) einzudecken.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach kein Drama drauss, Frauen halt, wollen ihren Value pushen indem sie nicht als Sluts rüberkommen die am HBF für 5 Euro genagelt werden. Du musst selber wissen ob du damit leben kannst das sie dich angelogen hat oder nicht. Ich sag dir nur soviel dazu, perfekte Menschen findest du nirgendwo, jeder hat seine Lücken. Vergiss es einfach und leb dein "spannendes" Leben weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht dem TE doch überhaupt nicht um die Lüge. Ein anderer User hat hier hat es schon gut auf den Punkt gebracht: Nicht die Lüge ärgert ihn, sondern die Wahrheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@McMayhem: Naja, der letzte Text klingt aber ganz anders als zuvor: Nichts gegen das Prinzip von Angebot und Nachfrage.

Aber ne Frau, die schon einige Typen hatte, mit nem rostigen Unfallwagen, mit Pennystocks oder ner Mogelpackung bei Amazon zu vergleichen, ist in meiner Welt menschenverachtend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@McMayhem: Naja, der letzte Text klingt aber ganz anders als zuvor: Nichts gegen das Prinzip von Angebot und Nachfrage.

Aber ne Frau, die schon einige Typen hatte, mit nem rostigen Unfallwagen, mit Pennystocks oder ner Mogelpackung bei Amazon zu vergleichen, ist in meiner Welt menschenverachtend.

Womöglich zu einfach, jedoch nicht falsch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je höher die Bett-Umlaufgeschwindigkeit einer Frau, desto niedriger ihr Wert.

Ist bei Geld genauso.

Mit 20 + wirst du keine Jungfrau mehr finden.

Typischer Fall einer Fehlinvestition. Jedoch mein lieber TE hast du eine Chance, dass ihr Wert durch dich eben steigt. Dafür bedarf es jedoch viel Arbeit.

Oh, da hat aber jemand den Berufsschul-Unterricht zu seiner Sparkassen-Lehre ein wenig zu tief inhaliert...

Du lügst sie an, sie lügt Dich an. Ganz klar war - nach Meinung der Kerle hier - ihre Lüge natürlich schlimmer. Weil betrifft ja das eigene Ego. Tja, so ist das, Mädchen lügen nunmal bei der Anzahl ihrer Sexualpartner, bei ihrem Gewicht und manchmal auch bei ihrem Orgasmus. Das weiss man, und deswegen fragt man auch nicht - vor allem nicht um sie dann für die Wahrheit zu verurteilen.

Und dann noch "zufällig" Infos woanders herholen, weil Du geahnt hast, dass sie lügt. Und jetzt den verletzten Hermann hier machen. peinlich. Ich sag Dir nur, nerv deine Freundin nicht weiter mit dem Thema. Denn ihr "schlechtes Gewissen" bezieht sich nur darauf, das Thema überhaupt mit Dir besprochen zu haben. Heulst Du aber weiter so rum, schlägt das irgendwann in Wut auf Dich und Dein kleines Ego um. zu recht.

Grüße,

PP

Nope. Lügen stinkt allgemein, für mich ein Zeichen von schwachem Charakter. Ganz ehrlich, weiß nicht wie das in deiner Welt so ist.

Hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun (habe seine Lüge anscheinend überlesen).

Ich stimme dir zu was das mit der Frage angeht. Sicher, wer fragt sowas? Es geht keine Sau was an.

Ihm scheint es jedoch wichtig zu sein (aus welchen Gründen auch immer) und er hat die Frage gestellt. Ungeachtet der Konsequenzen kann man von seiner Partnerin erwarten, dass sie

a) die Wahrheit sagt

b) sagt: "Geht dich einen Scheißdreck an Junge"

c) Nichts sagt.

Aber das sie gelogen hat, zeigt meines Erachtens nur, dass SIE genau so einen MWC hat wie der TE. Wenn es für sie das normalste von der Welt wäre würde sie wohl eine der oben genannten Antworten geben, oder?

Und ja, bei mir triggert das scheiße und selbst nach 4-5 Jahren PU lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit. Wenn mir der Wahrheitsgehalt einer Antwort am Sack vorbeigehen würde, wozu unterhalte ich mich dann überhaupt?

Und wenn Frauen (laut Fastlane) ja eh lügen wenn das Thema eine gewisse Brisanz für jemanden hat, wie soll ich sie dann ernst nehmen? So als Mensch?

Lügen ist einfach eine verdammt beschissene Charaktereigenschaft. Dreh und wende es wie du willst, aber wenn deine Perle dich bei Firlefanz anlügt kannst du mir nicht erzählen, dass du ihr den Kopf tätschelst und sagst "Mensch bist du drollig. Ich weiß du kannst nicht anders".

Denn (um den Gedanken mal weiter zu spinnen) vielleicht weiß sie ja gar nicht was oder ob dich was nervt wenn sie die Wahrheit sagt und lügt einfach vorsorglich, ich meine wer weiß?

Kapiere diese Einstellung halt irgendwie nicht so ganz. Riecht nach Doppelmoral.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, haettest du das Thema mal rechtzeitig angesprochen, waerst du jetzt noch Jungfrau und koenntest unschuldig in die Ehe gehen...

Aber ueber sowas redet man auch nicht, wenn man damit nicht ungehen kann. Und irgendwie glaube ich, du haettest locker doppelt soviele Sexualpartner gehabt, wenn du nur die Chance gehabt haettest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kenne deine Freundin nicht persönlich, gehe aber davon aus, dass sie gelogen hat weil sie Angst hat als Schlampe dazustehen.

Gehe mal ganz tief in dir und frage dich, ob du IMMER ehrlich warst.

Das wichtigste ist Kommunikation, auch wenn hier immer betont wird, dass man sie verführen soll wenn sie 'zickt'.

Durch (guten) Sex löst man keine Probleme, die Erfahrung musste ich selbst machen (bin selbst seit 7 Monaten in einer ltr)

Kommuniziere offen mit ihr, mach ihr KEINE Vorwürfe, sondern sage wie du dich dabei gefühlt hast.

Wenn du ihr nämlich Vorwürfe machst, verschließt sie sich.

Sei ein Mann und lockere die Stimmung, baue Humor mit ein und zeig ihr wie wichtug sie dir ist, ignoriere dabei abee nicht deine Prinzipien.

Also verstelk dich nicht für sie.

MfG

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.