Nach 2. Treffen wenig Kontakt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal Hallo zusammen, bin neu hier :)

Also ich hab folgendes Problem, habe an Silvester ein Mädel kennengelernt, haben da viel geredet und dann auch Nummern ausgetauscht, dann am nächsten Tag ein bisschen geschrieben, dann 2 Tage später bin ich in den Urlaub gefahren, während dem wir auch geschrieben haben und von dort aus habe ich dann auch das erste Treffen mit ihr ausgemacht - wir haben einen Film bei mir zuhause geschaut, da ist aber gar nix passiert.

Nach dem Treffen haben wir auch wieder ein bisschen geschrieben und auch ein zweites Treffen ausgemacht (Kino), wo aber auch nichts passiert ist außer einer Umarmung...das war am Samstag

Und seit dem ist der Kontakt ziemlich eingebrochen, wie soll ich das werten?

Soll ich einfach noch mal nach einem dritten Treffen fragen? Oder auf eine Reaktion von ihr warten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Raptor:

also mal ehrlich, ein wenig mehr Info braucht die Community schon, wenn sie dir Tipps geben soll. Dein "Problem" haben hier 1000 andere User. Bisserl spezifischer musst du schon werden. Halte dich an die Vorgaben im der Sektion RATSCHLÄGE ZU KONKRETEN SITUATIONEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Soll ich einfach noch mal nach einem dritten Treffen fragen? Oder auf eine Reaktion von ihr warten?

Wie sah denn der letzte Kontakt aus? Lieber telefonieren, als schreiben.

Verloren ist da noch nichts, aber es ist schon sehr blöd, dass du nach zwei Treffen nichts zustande gebracht hast. Frag dich mal ernsthaft, warum das so ist? Warum so asexuell und unsicher?

Was willst du? Momentan sieht es so aus, als würdest du gerne ihre neue beste Freundin sein.

PS: Eine Umarmung ist NICHTS, das macht man zur Begrüßung bei der ersten Verabredung...

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben einen Film bei mir zuhause geschaut, da ist aber gar nix passiert.

zweites Treffen ausgemacht (Kino), wo aber auch nichts passiert ist

Und es ist nichts passiert weil ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie nochmal anschreiben, doch solltest du dir deine Hoffnungen nicht so hoch setzen. Da sie sich anscheinend zu dir nicht so hingezogen fühlt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Raptor:

also mal ehrlich, ein wenig mehr Info braucht die Community schon, wenn sie dir Tipps geben soll. Dein "Problem" haben hier 1000 andere User. Bisserl spezifischer musst du schon werden. Halte dich an die Vorgaben im der Sektion RATSCHLÄGE ZU KONKRETEN SITUATIONEN

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 18

Anzahl Dates: 2

Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Denke das größte Problem ist einfach meine Unsicherheit und bisher wenig Kontakt zu Mädels, wie gesagt bin auch erst neu hier und habe mich noch nicht allzu tief eingelesen, wollte jetzt aber einfach mal einen Rat da es ja sozusagen ein "akutes" Problem ist...

Wie sah denn der letzte Kontakt aus? Lieber telefonieren, als schreiben.

Verloren ist da noch nichts, aber es ist schon sehr blöd, dass du nach zwei Treffen nichts zustande gebracht hast. Frag dich mal ernsthaft, warum das so ist? Warum so asexuell und unsicher?

Was willst du? Momentan sieht es so aus, als würdest du gerne ihre neue beste Freundin sein.

PS: Eine Umarmung ist NICHTS, das macht man zur Begrüßung bei der ersten Verabredung...

Der letzte Kontakt war ein "wie geht's" von beiden Seiten....der jedoch von mir ausging, hab dann aber auch nicht mehr geschrieben da ich ihr nicht hinterherlaufen will

Was ich will? Irgendwas zwischen LTR und FB

wir haben einen Film bei mir zuhause geschaut, da ist aber gar nix passiert.

zweites Treffen ausgemacht (Kino), wo aber auch nichts passiert ist

Und es ist nichts passiert weil ...

Weil von mir nichts kam :S

bearbeitet von Raptor77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update, hab noch mal nach einem 3ten treffen gefragt, worauf sie mit "eher schlecht....an Fasching ist jetzt ständig irgendwo was" geantwortet hat

Damit ist die Sache wohl durch oder kann man da noch was rumbiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal durch...nutz die paar Wochen, dich hier einzulesen, dich auch mit anderen Frauen zu beschäftigen.

Dann kann man das ganze -vielleicht- noch mal angehen.

Im Moment ist die Chance eh zu groß, daß auch beim 3., 4., 5. Date nix laufen würde.

Maximal wird es dann noch Freundschaft.

Das "Film-bei-mir"-Date war schon ein verschenkter Elfmeter.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden